Ich hatte mich hier nicht mit der Absicht angemeldet, nach Sex zu suchen.
Ich war erst mal nur neugierig und wollte schauen, was auf der Seite so los ist.
Recht schnell entdeckte ich die Gruppen und das Forum und deren Möglichkeiten des Austausches, was ich sehr gerne mache.
Ich bin ein Mensch auf der Suche nach neuen Kontakten, hauptsächlich zum Gedankenaustausch, aber auch um gemeinsame Interessen zu teilen.
Im Internet gelingt mir das leichter als in real, außerdem gibt es online viel mehr Möglichkeiten, Leute zu finden und kennen zu lernen, als offline. Auf der Straße quatscht man ja niemand einfach mal so an oder mischt sich irgendwo in ein Gespräch ein. Hier kann man in einem Thread einfach mitreden, wenn einen das Thema interessiert und man was dazu zu sagen hat.
Dadurch haben sich auch gute Kontakte ergeben, gute Bekanntschaften (von richtigen Freundschaften möchte ich jetzt nicht unbedingt sprechen, da gehört schon mehr dazu, aber das kann sich ja noch entwickeln). Ich habe ein paar Leute getroffen, auch telefoniert. Und ich treffe mich regelmäßig mit Usern einer Gruppe zum Bowling. Man sieht sich dann eben regelmäßig. Diese sind aber auch "nur" Bekannte, denn außerhalb der Bowlingtreffen haben wir kaum Kontakt zueinander.