Neue Freundschaften über den JOYclub schließen?
Ihr Lieben,die meisten von euch sind in unserer erotischen Community aktiv, um neue Kontakte zu knüpfen, sich für aufregendes Dates zu verabreden, Menschen auf sexuell ähnlicher Wellenlänge zu begegnen, um Anregungen fürs Sexleben zu erhalten, erotische Locations zu finden oder sich in unserem Forum über die schönste Nebensache der Welt auszutauschen.
Gibt´s da noch mehr?
...ja, gibt es
Aus persönlicher Erfahrung in über 9 Jahren JOYclub-Zugehörigkeit kann ich berichten, dass ich in dieser Community in den letzten Jahren zahlreiche herzerfrischende und liebenswerte Menschen kennengelernt habe, die mir im realen Leben wahrscheinlich niemals begegnet wären. Mit einigen von ihnen verbindet mich mittlerweile eine jahrelange, innige Freundschaft, die über den virtuellen Kontakt hinaus geht, was ich mir bei der Anmeldung meines Accounts im Jahre 2005 niemals hätte träumen lassen!
Wie ist es euch in der Zeit eurer JOY-Zugehörigkeit ergangen? Habt ihr auch schon mehr als nur Sex hier entdeckt? Neue Freundschaften geschlossen?
Ich freue mich auf eure Erfahrungsberichte und wünsche euch weiterhin ganz viel Spaß in unserer erotischen Community mit der Option auf "mehr"
Liebe Grüße
xxxotb