Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Eltern
365 Mitglieder
zum Thema
Kein Mann- Vorteile und Nachteile30
Kein Mann- Vorteile und Nachteile Ich hoffe die wird ein Thread der…
zum Thema
Zu welcher Jahreszeit hast du am meisten Lust auf Sex?40
Es ist schon Dezember, kalt und rau und der erste Schnee ist schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vor- und Nachteile und Vorurteile der Prostitution

Facharbeiter
Wenn man sich zur Prostitution berufen fühlt, sich vielleicht sogar in der Tradition der Liebestemplerinnen und Kurtisanen sieht, ist Prostitution eine wichtige und wertvolle gesellschaftliche Dienstleistung. Wenn die Waschmaschine kaputt geht und man 2 linke Hände hat bestellt man sich ja auch einen Fachmann/frau und keinen Stümper.
****tta Mann
3.463 Beiträge
Oh Eva, das hätte ich wirklich besser nicht ausdrücken können.
Und mit sehr viel Phantasie werde ich mich wohl in ein gutes Etablissement hineindenken können,
Für Dein hübsches Bild reicht sicher auch wenig Phantasie.

Ich möchte aber noch mal mein Hauptargument anführen.
Wäre Prostitution über Jahrtausende erfolgreich? Hat die Prostitution nicht Epochen und verschiedene Gesellschaftsform überstanden und ist heute erfolgreicher denn je?

In der Erotikbranche werden jährlich Milliarden umgesetzt.
Dass kann doch unmöglich das sein, was ich nur mit meiner Liebsten mache oder was ich bei Aldi sehe.

Wir sollten mal grundsätzlich klären, um Missverständnisse vorzubeugen, welche Prostituierte hier gemeint ist. Mir ist selbst klar, dass es auch „abgewrakte...“ gibt
Doch diese Damen erzeugen nicht Bilder in meinem Kopf die mich schwärmen lassen,
sie erzeugen höchstens Mitleid. Wenn ihr meine Bilder sehen könntet, würdet ich mich verstehen.

Von wegen Show halt.
Das ist Erotik zum Anfassen. Blutdurchströmte Haut mit Gefühl.
Nicht irgendein Plastikspielzeug „made in China“ Das sind Gesichter mit Aussage und Charakter. Das ist Spiel und Abenteuer.

Warum gibt es hier nicht einen weiteren Mann, der mir beisteht.
Ich verstehe die Welt nicht mehr.
Es sind die Vorurteile die existieren und keinen zugeben lassen insgeheim ja doch von einer Geschichte zuträumen, so wie sie Eva erzählt. Natürlich kann es sich nicht jeder leisten.
Wir können ja nicht alle im VW Vorstand sein.
Obwohl warum eigentlich nicht?
******oth Mann
725 Beiträge
@Zauberbiest29
falsch latex es gibt auch callboys

Ja, Zauberbiest, aber in der Regel fuer Maenner! Dass der Callboyjob fuer Frauen funktioniert oder gar floriert, das ist ein Mythos, wie gerade Nachforschungen ergeben haben. Der Prozentsatz an Frauen, die entsprechende Dienste in Anspruch nehmen, ist wohl in realiter so gering, dass die Knaben laengst verhungert waeren ....

Dass Du selbst (angeblich) 3x taeglich Sex moechtest, ist erfreulich vor allem fuer Deinen Partner. Und dass Du als Frau keine Probleme hast, Sex zu bekommen, auch wenn Du Single bist, ist auch klar, denn Frauen, die 3x taeglich es wollen, trifft man eben sehr, sehr selten und sind bei Maennern gern gesehen. Und genau da haben wir den Vorteil der Prostitution. Bist Du als Mann spitz wie Nachbars Lumpi, hast Du ein Problem, eine Frau zu finden, die mit Dir in die Kiste springt. Natuerlich koennte man versuchen, Frauen kennenzulernen, eine Beziehung aufzubauen, sich heranzutasten ... Was nuetzt mir das aber, wenn ich JETZT Single und JETZT spitz bin?

Gruss

Lord Soth
******anu Paar
648 Beiträge
so oder so
also wir kennen einige prostituierte und finden das sie meist sehr nette menschen sind.
Und es gibt halt auch dort solche und solche, und es ist wichtig für die Gesellschaft das es sie gibt.
Kenne auch einige Behinderte die gerne Sex haben wollen und die keinen Partner finden, und da sind Prostituierte dann eine gute wahl.
******oth Mann
725 Beiträge
@Kraeuterhexe
ist das wirklich besser als eine Affaere ?

Das sagt ja keiner.
Aber wenn man gerade keine Affaere hat, hat man ein Problem. Oder man hat eine Affaere, die Partnerin mag aber bestimmte Sachen nicht, die man selbst sehr gerne hat. Soll man wirklich ggf. fuer den Rest seines Lebens verzichten, was einem im sexuellen Bereich sehr viel bedeutet?

Gruss

Lord Soth
Noch mehr Futter
Es gibt auch Entgelt-Damen, die den Wunsch bi oder lesbischen Sex befriedigen. Schlimm?

Und was ist daran so unerotisch, dass man ehe man sucht und sucht und sucht, diese sexuellen Bedürfnisse von einer Profi-Dame befriedigen lässt.

Was spricht gegen S/M-Studios, die ebenfalls zur Erfüllung sexueller Vorlieben dienen, die oft leider von zu Hause nicht bedient werden können.

Und warum soll das keine Erotik beinhalten können.
******iss Frau
130 Beiträge
hm
wenn ich überlege, das die Mädels die da stehen teilweise echt gut aussehen, und auch nicht doof sind, sondern auch studieren... nicht alle natürlich!
Aber davor ziehe ich meinen hut!
Trotzdem denke ich, das man auf Dauer nicht glücklich ist, weil jeder Liebe und zuneigung, Geborgenheit sucht!
Und ich denke nicht, das ein Mann gerne ne Freundin hätte wo jede andere Sorte Mann vielleicht schon rüber ist.
man macht sich ja trotz Verhütung auch Sorgen um Krankheiten...
Und wenn man dann noch den falschen Zuhälter erwischt, ist glaube ich auch nicht gut, Drogen, Schläge, kaum verdienst... so stelle ich es mir vor!
Aber jeder sein ding!

lg Kiss
Das älteste Gewerbe der Welt
Ihr Lieben....

Vor und Nachteile sind ausreichend beschrieben worden.

Ich finde die Arbeit ,die diese Mitmenschen für die Gesellschaft leisten enorm, denn wir hören alle täglich von Vergewaltigungen ,in der Ehe, von Kindern, etc....und wieviele das mehr wären ,wenn es diese Frauen und Männer nicht gäbe....läßt sich nur erahnen.....

Ich ziehe meinen Hut, ...auch wenn ich selbst noch nie bei einer Gewerblichen war......stelle ich mir auf jeden Fall ihre Arbeit nicht so einfach vor......

Liebe Grüße ,Cu Wood
****tta Mann
3.463 Beiträge
@Sweetkiss
Trotzdem denke ich, dass man auf Dauer nicht glücklich ist, weil jeder Liebe und Zuneigung, Geborgenheit sucht!
Da hast Du sicher Recht. Auf Dauer nicht, aber für Stunden. Es gibt neben der schönsten Nebensache der Welt ja noch einige Hauptsachen.

*lol*
******oth Mann
725 Beiträge
@Sweetkiss
Trotzdem denke ich, das man auf Dauer nicht glücklich ist,

Nein, aber das behauptet und will damit ja auch keiner.
Ich glaube, viele Frauen haben schlicht falsche Vorstellungen davon, weshalb Maenner zu Prostituierten gehen. Sie suchen dort nicht dauerhaftes Glueck, Liebe, Geborgenheit oder Aehnliches. Dass sie DAS bei den Damen nicht finden, das wissen sie selbst (ganz so doof sind Maenner nicht, hoffe ich wenigstens). *zwinker*

Es geht um eine Sache, die momentan, jetzt gerade im Augenblick draengt, um mehr nicht.

Gruss

Lord Soth

P.S.: Und ich kann vielen Vorrednern nur zustimmen: Unsere Gesellschaft sollte froh sein darueber, dass es Prostitution gibt. Man schaue sich die Verhaeltnisse in anderen, in sexueller Hinsicht steinzeitlichen Laendern wie den meisten islamischen Staaten an, wo Prostitution verpoent, die Vergewaltigung der eigenen Tochter, Schwester, Nichte oder Cousine - naja, nicht erlaubt, aber geduldet wird, zumal dort dann offiziell die betreffende Frau/das betreffende Maedchen gilt!
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Mittel zum Zweck
Die wichtigste Frage, die hier gestellt ist und auch diskutiert scheint mir ja die zu sein, ob eine Prostituierte vom Grundsatz her erotisch ist.

Jeder kann selbst bei Wikipedia nachlesen, was Erotik ist und aber auch, was unter ihr im allgemeinen verstanden wird.

Das Einlesen in Wikipedia und insbesondere auch die sehr guten Beiträge von u.a. Sagitta und Love4eva verleiten mich doch auch zu neuen Einsichten.

Zielt doch die Erotik als WEG zur Erfüllung menschlicher Grundbedürfnisse, vergleichbar mit einem fein gedeckten Tisch mit best zurechtgemachtem Menü.

Erotik für mich auch: Die KUNST der Verführung, da gibt es gute und schlechte und für den einen reicht es schlicht und der Andere mag es aparter.

Und so möchte ich es einer Hure auch zugestehen, dass sie sich dieser Kunst mit mehr oder wenige Erfolg auch bedient und ihre Wirkung auch hinterläßt.

Erotik (ob echt oder gespielt) als Mittel zum Zweck und wäre eine Prostituierte nicht erotisch, wäre der Zweck wohl verfehlt.

LG, L.-A.
****tta Mann
3.463 Beiträge
Na endlich
Im Allgemeinen sind die Männer ja die Schnelleren.
Aber bei diesem Fred waren es die Frauen.

Gott ich dachte schon ich bin krank. *lol*

Danke Lord und Latex
also ich
finde es garnicht mal schlecht das es prostituierte gibt. denke mal dann würden vielleicht noch mehr vergewaltigungen geben und so können die mönner sich ausleben und sie bekommen das was sie wollen. wenn man genug bezahlt wird sie schon alles mit ihm machen.ich habe kein problem damit,da ist ja keine liebe im spiel, ich würde mir nur einen kopf machen was ich meinem mann nicht geben kann wenn er zu ihr geht und ihn fragen.für die frauen ist es bestimmt auch nicht immer einfach mit fremden männern was zu machen.ich sage nur hut ab vor diesen frauen.
Es gibt Situationen,
die können ganz schön schlimm sein.
In meiner Partnerschaft mag sie nur ein bis zweimal im Monat und dann
muß die Initiative von ihr ausgehen, weil sie sich sonst bedrängt fühlt.
Ist es okay, daß ich dennoch das Bedürfnis nach Sex habe ?
Stimmt es, daß Autoerotik nicht über Jahre Sex mit einer Frau ersetzen kann?
Ist es okay, daß ich mal die Initiative ergreifen möchte und Sex so
habe, wie ich ihn mir vorstelle (oralen Sex zu haben, doggy-Sex zu haben,
eine Frau aus schönen Dessous ausziehen zu wohlen und sie dabei
zu streicheln, zärtlich zu sein und ganz langsam zum Sex zu kommen,
also nichts Außergewöhnliches) ?
Stimmt, daß es diesen Druck für Männer gibt Sex haben zu wollen und
stimmt es, daß es nach dem Orgasmus ein herrliches Gefühl des
Zufriedenseins gibt ?

Hier liegen für mich die Vorteile der Prostitution.
Eine Alternative wäre eine Frau zu treffen, der es in ihrer Beziehung
ebenfalls an Sex mangelt und die sie auch weiterführen will. Ist
aber schwer.

Der Nachteil ist nicht das Zahlen. Der Nachteil ist, daß der Sex nicht
aus der Beziehung kommt. Der Nachteil ist, daß Geborgenheit, Zärtlichkeit
und Sex voneinander getrennt sind. Der Nachteil ist, daß ich es geheim
tue, obwohl meine Partnerin der Verhinderer von Sex ist.
Die Gefahr kann sein, daß ich mir trotz aller Vorsicht etwas einfange,
obwohl ich schon sehr aufpasse.
****tta Mann
3.463 Beiträge
Der Nachteil ist, daß Geborgenheit, Zärtlichkeit
und Sex voneinander getrennt sind.
finde ich nun nicht.

Der Nachteil ist, daß ich es geheim
tue, obwohl meine Partnerin der Verhinderer von Sex ist.
Dann mache es doch nicht mehr geheim. *zwinker*
****tta Mann
3.463 Beiträge
Mir ist aufgefallen, dass viele gar nicht wissen, was für Männer diese wunderbaren Leistungen in Anspruch nehmen. Es kursiert die Meinung, dass müssen Idioten sein, die sonst kein Glück bei Frauen haben und potenzielle Vergewaltiger. Dagegen wehre ich mich entschieden.
Der typischen Puffbesucher den ich meine, ist auf keinen Fall der dickbäuchige Herr, der nach Urin stinkt und keine Zähne hat.
Das sind mehrheitlich sehr attraktive Herren wahrscheinlich auch weil Geld die Attraktivität noch steigert. Gut gekleidet und meistenteils überdurchschnittlich intelligent und keinesfalls auf den Mund gefallen sind. Es macht wirklich Spaß sich mit ihnen zu unterhalten und ein Bier zu trinken. Sogar Geschäfte kann man dort gut schließen. Ich kann mir nicht vorstellen dass diese Herren unattraktive Frauen haben. Auch meine Freundin ist sehr hübsch, erotisch und wahnsinnig sexy. Ich muss aufpassen, dass man sie mir nicht wegschnappt.
Es geht mir vorrangig um den Spaß am Sex, um den Witz, die Unterhaltung. Das waren immer schöne Abende mit Gewinn auf beiden Seiten.

Wenn ich lese, für Behinderte wäre diese Dienstleistung angemessen, finde ich, werden die Behinderten selbst mit diesem Gedanken beleidigt.
Vielleicht traut sich auch mal eine Dame vom Fach aus dem Nähkästchen zu plaudern, um wie ich meine mal mit den Vorurteilen Schluss zu machen. Hier gibt es doch einige im Club. Nur leider kann ich sie nicht anschreiben. Es muss einer von den zahlenden Club-Mitgliedern sein.

Schönen Tag noch.
Thomas
****i36 Mann
6 Beiträge
Ich denke man kann es so sehen oder so sehen. Ohne mir den ganzen Thread jetzt reinzuziehen..

Sicherlich war ja schon der eine oder andere Kerl mal in den Staaten in letzter Zeit. Dort werden die Prostituierten nur wenig die Freier aber sehr heftigst bestraft. Die Folge davon ist dass gerade die Verstörten, denen die Prostitution ja gerade "den Druck" von sich nehmen würden, früher oder später dazu treiben zu vergewaltigen, missbrauchen usw.. Ich hatte dort mal einen kennengelernt der im Knast in Miami saß. Der meinte gut 40% der Knasties sind wegen Vergewaltung drin. Ließt man ja auch andauernd in der Presse. Da ist sicherlich das Prostitutionsverbot zum großen Teil mit dran Schuld.

Ich habe einige Jahre ein sogenanntes Chatstudio betrieben über dem zumeist tschechische Mädchen per Livecam sich entgeltlich angeboten hatten. Da hat sich für mich schon ein ziemlich einheitliches Bild gezeigt, wieso es eigentlich ein riesiger Vorteil ist, dass es die Prostitution gibt.

Bei den Deutschen ist einheitlich immer wieder Anal, Pissen und eben solche Fetische an der Tagesordnung. Die Amis sind da noch wesentlich extremer und vor allem viel, viel frecher und fordern gleich extreme Dinge (möchte hier niemand zum kotzen bringen, von daher lasse ich mal die Schilderungen).

Meiner Meinung nach kann man die Livechat-Girls mit den normalen Prostituierten eigentlich fast auf gleicher Stufe stellen, lediglich mit der Tatsache dass die Livechatgirls sich (noch) nicht antatschen lassen und dies über dem PC passiert. Die Männer die dort aber reinkommen wollen zu 80% Extremes bzw. Fetische, die sie zuhause bei der Partnerin nicht bekommen und dass lassen sie sich kosten. In Europa kann Mann aber dann auch notfalls wenn der Gedanke die Fantasie verlässt und Real werden soll im Gewerbe sich seinen Fetisch real holen. Ich habe mich aber sehr oft gefragt, was da wohl die Amis dann machen? Die können es nicht und müssen jederzeit damit rechnen, erwischt zu werden und zumindest eine Geldstrafe zu bekommen und wenn se Pech haben sogar ein paar Nächte in einer kalten Zelle zu verbringen.

Andererseits habe ich mit der Arbeit mit diesen Frauen tagtäglich erlebt, mit welchem Gedanken die solche Jobs machen und von da an war es für mich vorbei, jemals nochmal Geld in einer (weiblichen) Hure zu pumpen (wieso ich das klammere? Da ich selbst mal noch zu der einen oder anderen TS gehe, die man eben nicht so an jeder Strassenecke kennenlernen kann *zwinker* ). Lieber hat dann meine Hand das Vergnügen falls der Druck zu hoch wird oder ich halte mal eben einen Besuch am Ballermann ab, wo man(n) ja immer etwas zum vögeln findet.

Die Regel ist ja eigentlich dass die meisten Prosituierten sehr, sehr professionell sind und wissen, wie Sie Ihr Geld verdienen können und wenn Sie erstmal ein, zwei Jahre Ihre 5 oder 6.000 Euro monatlich steuerfrei in der Tasche hatten sehnt sich jede von denen diesen Job wieder (weiter) zu machen.

Bei mir kann sich da nichts aufstellen wenn ich weiß, dass die mir gegenüber eigentlich nur auf meine Brieftasche fixiert ist, mich eine Stunde lang rumreiten, rubbeln und was weiß ich 150,- € kostet und ich dann zwei Stunden später schon wieder ne Latte habe. Ist wie das Essen bei MC Doof, mit Hunger gehst rein, schmeißt dem Scheißladen 10 Euro in den Rachen und eine Stunde später knurrt schon wieder der Magen.
Ich spare mir lieber das Geld für wesentlichere Dinge und investiere lieber in einer vernünftigen Beziehung und komme mit etwas feinfühlige Kommunikation wahrscheinlich viel befriedigter zum Schuss.
****01 Frau
32 Beiträge
Das ist ein harter Job
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es ein harter Job ist. Ich selbst habe vor vielen Jahren in Clubs gearbeitet. Eins ist dabei besonders wichtig;
als Prostituierte muss man sich selbst treu bleiben. Sonst verliert man sich schnell. Ich habe in 2 verscheidenen Clubs gearbeitet, in dem einen waren Drogen normal, in dem anderen verboten.

Man rutscht schnell ab, wenn man nicht aufpasst. Ich selbst habe früher Drogen konsumiert und aus diesem Grund den Club gewechselt, weil ich das nicht mehr wollte.

Die Prostituierten leisten nicht nur Arbeit in Sachen Sex, sondern sind auch Seelentröster. Ich hatte einen Kunden, der hat mir 2 Stunden bezahlt, nur um mit mir reden zu können. Es gab keinen Sex, obwohl wir nackig waren. Viele Männer sind auch einsam. Eine Kollegin hatte nen Kunden, der kam jede Woche, war nur 5 Minuten drin und ging wieder. Bei ihm war es reine Befriedigung, weil er keine Freundin hatte. Für andere Männer ist es ein gesellschaftlicher Abend, die kommen in Gruppen, das war dann richtig lustig. Männer die gebunden und glücklich waren, sind auch nicht aufs Zimmer gegangen. Und wieder andere Männer kamen, weil sie es sich einfach leisten konnte. Wir saßen mit drei Frauen und einem Kunden im Pool mit ner Flasche Champagner. Wir hatten sogar nen Stammkunden, der im Rollstuhl saß.
Es gibt also viele Vorteile für einen Mann dort hinzugehen. Es kommt ja auch immer darauf an, welches Etablissement man aufsucht. Hinter dem Damen auf der Strasse steht oft ein Zuhälter, was in Clubs meistens nicht der Fall ist, ausser dass man Zimmermiete bezahlt. Und wenn Mann einen guten Service will, muss er auch etwas tiefer in die Tasche greifen.
Einen Abend in ner Kneipe zu verbringen ist auch nur ein schnelllebiger Spaß, bei dem Geld drauf geht.

Nachteile sind meiner Meinung nach in erster Linie, wenn da doch eine Frau betrogen wird. Und wer sich zu schade ist, das Geld für so eine Dienstleistung auszugeben, geht erst gar nicht hin. Ich habe keinen Kunden erlebt, der sich hinterher über das ausgegebene Geld beschwert hat, hab ich auch noch nie von anderen gehört.

Ich hatte den Job nach 10 Monaten aufgegeben. Er geht doch ziemlich an die Zubstanz, wenn man sich mit dem Job nicht voll arrangiert hat. Mein letzter Kunde war ein 70jähriger und von da an war Schluss. Ich war 22 Jahre alt, für mich war das einfach zu viel.

LG boo
****tta Mann
3.463 Beiträge
@boo101
Wunderbare Ehrlichkeit.
Aber Du hättest auch ablehnen können oder bilde ich mir das nur ein.
****01 Frau
32 Beiträge
@sagitta
Heute wäre es für mich ein leichtes abzulehnen. Damals bin ich auf die schiefe Bahn geraten, war unerfahren; hatte nen Freund der 12 Jahre älter war als ich, dem ich gewissermaßen hörig war. Er hatte einschlägige Erfahrung in dieser Branche und ich hab es ausprobiert. Er war zwar nicht mein Zuhälter, hat es aber genossen, mein Geld auf den Kopf zu hauen.

Ich habe damals viele Fehler gemacht, aber ich bereue sie nicht. Es ist ein Teil meines Lebens. Das gehört zu mir. Ich habe nach drei Jahren mit ihm Schluss gemacht und auch allein den Weg wieder nach oben gefunden. Obwohl ich oft Drogen nahm, könnte ich einfach aufhören. Ich habe von einem Tag auf den anderen aufgehört.
ein Loblied auf die Huren !!!
Heilige oder Hure ?! - oder heilige Hure ?!!!!

nackte Menschen in eindeutigen Positionen die Tempel schmücken - für viele nicht nachvollziebar.
die sexuelle Revolution - eine der größten Lügen - hats doch nie gegeben, sehr viele leben doch noch - was "Sexualität" betrifft - im Mittelalter, oder?

da waren uns andere Kulturen weit voraus!!!
Priesterinen, Tempeldienerinen, Hetären, Huren, Liebesdienerinen - es waren in vielen Hochkulturen die am meisten geachtesten, verehrten Frauen !!!
und Männer haben sie für ihre göttlichen Dienste reich beschenkt !!!

und diese verehrten Frauen wurden mit "Du Hure" angesprochen, was soviel bedeutet wie DU GÖTTLICHE !!!

es gibt auch gewisse Legenden ( von der Kirche verboten, verleugnet) in denen erzählt wird, daß ein jüdischer Gesetzeslehrer und Meister, Yoshua ben Joseph ( alias J.C. *zwinker* *ggg* ) mit einer gewissen Maria liiert war. Maria, eingeweiht in die Mysterien der Isis (heute würde man dazu wohl Tantra sagen), auch eine Priesterin, eine Prostituierte - eine sehr erotische, heisse Frau !!! *hotlady*
(gibt auch nen tollen Film, die letzte Versuchung Christi - und Maria ist echt klasse dargestellt: eine sehr selbstbewußte, attraktive , erotische Frau, rotes,lockiges Haar, tätowiert...

und was ist draus geworden?
****tta Mann
3.463 Beiträge
ja was?
Mach es doch nicht so spannend. *lol*
@dionysos6166
und diese verehrten Frauen wurden mit "Du Hure" angesprochen, was soviel bedeutet wie DU GÖTTLICHE !!!

Guter Beitrag von Dir, aber hoffentlich wird meine nächste Eroberung das dann auch nicht falsch verstehn, wenn ich sie eine Hure nenne *zwinker*
*******albe Mann
2.460 Beiträge
Themenersteller 
.....draus geworden ist!

ne schlampe die mit jedem schläft ..... rein umgangssprachlich natürlich manche gut und manche schlecht
aber alle für geld oder gold
und für jeden der welches hatt
allerdings sehr erotisch
die meisten ....oder viele.

Gut mir wäre das geld zu schade aber wems gefällt.
ein Paradies für Männer
(echt schade, das es so was wunderbares für Frauen noch nicht gibt!!).

das Paradies, der garten Eden - auch bekannt als das Land Avalon. Avalon, das Land wo die Apfelbäume blühen. Und diese Apfelbäume wurden von nackten Göttinen gehegt.
und solche Paradise gibts auch in Deutschland, nennen sich fkk clubs, und da schwirren nackte Göttinen herum.

tja Frauen , ihr solltet mal den vorher/nachher - Effekt sehen, wenn die Männer ein paar cm größer, entspannt, mit leuchtenden Augen zurückkehren. (so schlimm kanns nicht gewesen sein).

echt schade , daß es...

aber immerhin gibts ja "auch für Frauen" z.B. den JC. vielleicht gibts ja da auch ein paar Götter die Frauen was gutes tun.

tja, eigentlich wollt ich auch mal Priester werden *ggg* *ggg* *ggg* , hab jahrelang einen großen Bogen um Frauen ( *gr2* *gr2* ) gemacht *ggg* *ggg* *ggg* .
so kann Mann sich täuschen *ggg* *ggg* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.