@sagitta
Ich kann Dich schon verstehen und Deine Faszination auch nachvollziehen. So wie es noch viele weitere Motive und Interessen gibt, die teilweise ja auch hier beschrieben worden sind. Ich kann dies halt nur nicht teilen. Habe es ja gar selbst schon ausprobiert, es bringt mir halt nur nix... Illusionen blühen so lange, bis sie von den Mühlsteinen der Realität geschliffen werden. Geschäft ist Geschäft, unabhängig vom Preis und Kunstfertigkeit der Ware und Händler. Wohl gibt es Erzeugnisse der Sexindustrie, die mich sehr interessieren und die ich auch für hocherotisch halte. Aber dies sind halt nur Produkte die ich nutzen und an denen ich mich anregen und erfreuen kann. Auch weiss ich, dass auch auf der Grundlage geschäftlicher Kontrakte, Gefühle erzeugt und auch Erotik entstehen kann. Habe vor langer Zeit als Masseur gearbeitet, insofern ist mir dies Phänomen wohl bekannt. Liebe die Massage heute noch, aber eigentlich nur noch die rein erotische... lächel.. Aber wenn ich SEX mit einem Menschen haben will, dann will ich SEX mit einem wirklichen Menschen; offen, verspielt und leidenschaftlich; rattenscharf und hemmungslos...!!!
Dies gibt es nicht zu kaufen. Nicht in einer heruntergekommenen Bar am Rande von Rio, nicht in einer dieser unglaublichen GoGo Bars im Herzen von Bangkok, als auch nicht bei der raffiniertesten Edelnutte dieser Welt...
Dies doch eher im Aldi
Es gibt so herrliche, leidenschaftliche Frauen hier zu Lande, voller Gier nach Lust und Leben...dagegen erscheint mir der abgefahrenste Puff, auch nur ein steriles Puppentheater zu sein...
Mir erging es früher, bezüglich der erotischen Ausstrahlung von Prostituierten ausgehend, wie es mir heute noch mit der verlockenden Ausstrahlung von Coca Cola widerfährt... Es schmeckt mir einfach nicht, dennoch denke ich jedes Jahr aufs Neue, dies müsse es doch tun. Erleide dann auch immer wieder mal einen Anfall von Heisshunger auf dieses Gebräu; nur kaum ist es in meinem Mund vergeht es mir auch schon wieder, es schmeckt mir halt einfach nicht...!
lg,
raureif