Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Eltern
365 Mitglieder
zum Thema
Kein Mann- Vorteile und Nachteile30
Kein Mann- Vorteile und Nachteile Ich hoffe die wird ein Thread der…
zum Thema
Zu welcher Jahreszeit hast du am meisten Lust auf Sex?40
Es ist schon Dezember, kalt und rau und der erste Schnee ist schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vor- und Nachteile und Vorurteile der Prostitution

tja, eigentlich wollt ich auch mal Priester werden

Ich gratuliere Dir, dass du noch rechtzeitig die Kurve gekriegt hast *g*
*********mer24 Mann
38 Beiträge
>>Geben Männer für Sex wirklich ihr letztes Geld aus ? <<

Wer weiß *ggg* Gab schon Berichte von Lagerinsassen, die ihr letztes Hemd und das letzte Quentchen Arbeitskraft für Sex mit weiblichen Mitinsassen hergegeben haben.

wai
*******albe Mann
2.460 Beiträge
Themenersteller 
Lagerinsassen?

zeltlager? Ferienlager? Kugellager?

Hmm was für Lager mag er wohl meinen?
*********mer24 Mann
38 Beiträge
Welches Lager?
Ich finde den Text nicht mehr, aber ich sag mal: Gulag.
*******albe Mann
2.460 Beiträge
Themenersteller 
Du sagtest Lagerinsassen!

und die leben im lager .....in welchen auch immer *zwinker*
*********mer24 Mann
38 Beiträge
?
Ich kann dich nicht verstehen, sorry.
Zur Erinnerung
Es schrieb @********mmer

Wer weiß Gab schon Berichte von Lagerinsassen, die ihr letztes Hemd und das letzte Quentchen Arbeitskraft für Sex mit weiblichen Mitinsassen hergegeben haben.

Was dürfen wir jetzt unter "Lagerinsassen" verstehen?
also ich vertret die Meinung wenn es nur um sex geht kann man sich das geld sparen. Es gibt genug frauen die es auch ohne geld wollen. man muss sich da halt mehr anstrengen.
Ich find es aber trotzdem gut das es sie gibt. Lieber die männer gehen zu einer profesionellen als das sie die frauen in die büsche zehren und vergewaltigen.
"Gulag" ist ein russisches ehemaliges Arbeitslager.

Naja, Huren sind Entertainer- ob hässlich oder nicht. Club oder Straße- der Sex ist ein Teil der Unterhaltung.

Gruß, DC
Seit wann
waren im Gulag je weibliche Insassen oder Vorgesetzte oder überhaupt Weiblichkeiten. Insofern verstehe ich den Beitrag mit dem letzten Hemd überhaupt nicht.
******oth Mann
725 Beiträge
@Love4Eva
waren im Gulag je weibliche Insassen oder Vorgesetzte oder überhaupt Weiblichkeiten. Insofern verstehe ich den Beitrag mit dem letzten Hemd überhaupt nicht.

Ja, es gab in Gulags weibliche Lagerinsassen. Z. B. viele von den Sowjets verschleppte deutsche Frauen.
Im Uebrigen - das wissen die Wenigsten - gab es auch in deutschen KZ's Bordelle, in denen weibliche Strafgefangene "arbeiten" mussten. Diese Bordelle waren vor allem fuer "hoehergestellte" maennliche Lagerinsassen bestimmt, weniger fuer die Wachmannschaften, die aber vermutlich dort auch ein- und ausgingen.

Sorry fuer den kleinen Ausrutscher in die Historie, aber die Frage wollte ich nicht unkommentiert stehen lassen ...

Euer

Lord Soth
*******_he Mann
1.293 Beiträge
@sagitta
Ich kann Dich schon verstehen und Deine Faszination auch nachvollziehen. So wie es noch viele weitere Motive und Interessen gibt, die teilweise ja auch hier beschrieben worden sind. Ich kann dies halt nur nicht teilen. Habe es ja gar selbst schon ausprobiert, es bringt mir halt nur nix... Illusionen blühen so lange, bis sie von den Mühlsteinen der Realität geschliffen werden. Geschäft ist Geschäft, unabhängig vom Preis und Kunstfertigkeit der Ware und Händler. Wohl gibt es Erzeugnisse der Sexindustrie, die mich sehr interessieren und die ich auch für hocherotisch halte. Aber dies sind halt nur Produkte die ich nutzen und an denen ich mich anregen und erfreuen kann. Auch weiss ich, dass auch auf der Grundlage geschäftlicher Kontrakte, Gefühle erzeugt und auch Erotik entstehen kann. Habe vor langer Zeit als Masseur gearbeitet, insofern ist mir dies Phänomen wohl bekannt. Liebe die Massage heute noch, aber eigentlich nur noch die rein erotische... lächel.. Aber wenn ich SEX mit einem Menschen haben will, dann will ich SEX mit einem wirklichen Menschen; offen, verspielt und leidenschaftlich; rattenscharf und hemmungslos...!!!
Dies gibt es nicht zu kaufen. Nicht in einer heruntergekommenen Bar am Rande von Rio, nicht in einer dieser unglaublichen GoGo Bars im Herzen von Bangkok, als auch nicht bei der raffiniertesten Edelnutte dieser Welt...
Dies doch eher im Aldi *ggg* Es gibt so herrliche, leidenschaftliche Frauen hier zu Lande, voller Gier nach Lust und Leben...dagegen erscheint mir der abgefahrenste Puff, auch nur ein steriles Puppentheater zu sein...

Mir erging es früher, bezüglich der erotischen Ausstrahlung von Prostituierten ausgehend, wie es mir heute noch mit der verlockenden Ausstrahlung von Coca Cola widerfährt... Es schmeckt mir einfach nicht, dennoch denke ich jedes Jahr aufs Neue, dies müsse es doch tun. Erleide dann auch immer wieder mal einen Anfall von Heisshunger auf dieses Gebräu; nur kaum ist es in meinem Mund vergeht es mir auch schon wieder, es schmeckt mir halt einfach nicht...!

lg,
raureif
@raureif
Du triffst den Nagel auf den Punkt...genauso sehe ich das auch *smile*
****tta Mann
3.463 Beiträge
@vanya
Ich kenne keine Frau die schneller liest als Du. *lol*
@sagitta
bei mir funktonieren halt die Sinne noch *ggg*
****tta Mann
3.463 Beiträge
Gestern hast Du „uns“ arrogant verspottet und verhöhnt
dann müßt ihr "Armen" auch noch "zahlen"

oh mein Gott....
wirklich schrecklich
Heute hat der Nagel schon einen Punkt.
Ja ich glaube Dir.
*******_he Mann
1.293 Beiträge
@sagitta
tja, wie ich schon sagte, gibt es hier zu Lande Frauen mit ganz erstaunlichen Fähigkeiten... *baeh*
****tta Mann
3.463 Beiträge
@raureif
Ich bin mir sicher wir beide meinen nicht das Gleiche.
Das gilt für Deinen letzten als auch für den vorletzten Beitrag.
Es liegt und lag mir fern, Dich in irgendeiner Weise zu beeinflussen. Es geht hier um die Meinungsäußerung. Deinen Standpunkt kann ich akzeptieren. Mir ist es ziemlich egal ob Du Cola trinkst oder nicht.
Ich finde auch gut, dass Du es schon probiert hast, denn
Wat dann Bur nit kennt, dat frätthei nit.

Es kann doch jeder finden wie er will. Meine Meinung habe ich gesagt und steh dazu. Du wirst mich nicht vom Gegenteil überzeugen können.
Ich weiß Du willst es auch nicht. Habe ich auch nicht gemeint.
Ich bin mir nur sicher wir meinen nicht das Gleiche.

Doch zu Deinem oberen Beitrag
Es gibt so herrliche, leidenschaftliche Frauen hier zu Lande, voller Gier nach Lust und Leben.
Wir müssen unbedingt mal zusammen weggehen. Die musst Du mir mal alle zeigen.
Wenn da mal nicht auch ne „Nutte“ bei ist.
*lol*
worum ging´s hier denn?
ich dachte um Prostituion und ob dieses erotisch sein kann?!?

ich hab beim lesen des threads schon auch einige meiner Vorurteile aufgeräumt....das mein ich ehrlich....
aber ich bleibe dabei...Liebe und Erotik kann Prostitution nicht ersetzen...
die Erotik der Prostitution ist erlernt, einstudiert und kommt nicht aus tiefstem Herzen...sondern aus dem Wissen ob der Wirkung

und jetzt zerfleisch mich doch gleich wieder...frag mich nur warum....sag doch nur MEINE Meinung....das ist doch erlaubt oder?
****tta Mann
3.463 Beiträge
Liebe und Erotik kann Prostitution nicht ersetzen
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
na sag ich doch.
Schönen Abend noch.
*******albe Mann
2.460 Beiträge
Themenersteller 
wenn sich einige Hausfrauen die Erotik von Prostituierten abschauen würden bräuchetn sie sich eventuell nicht darüber aufregen das ihre männer dahin gehen. *lol*
****tta Mann
3.463 Beiträge
@vanya
Tschuldigung eine Frage noch, dann bin ich weg.

die Erotik der Prostitution ist erlernt, einstudiert und kommt nicht aus tiefstem Herzen...sondern aus dem Wissen ob der Wirkung

So wie die Erotik von Bildern, Düften und vielleicht auch Eiswürfeln ja?
@sagitta
muß ich das jetzt wirklich?

o.k.
ich habe nur und einfach eine pysiotherapeutische Ausbildung ....und in meinem Beruf mehr als öfters eindeutige Angebote bekommen...
könnte ich es....hätte ich ein gutes Einkommen und hätte dabei meine Seele verkauft.....
ich weiß....daß man es nur kann, wenn man die Gefühle völlig abschalten kann....und eben das Wissen ob der Wirkung einsetzt...
****tta Mann
3.463 Beiträge
@Albe
Na ganz so sehe ich das nicht.
Es sind zwei unterschiedliche Arten von „Liebe machen“ *g*
Zu Hause ist schön, gefühlvoll und sinnlich. Manchmal auch hart und schell.
Es schwingen da andere Saiten weißt Du.
Bei meinen Feiern ist das Lust, Lachen, Freiheit.
Das kann man eigentlich nicht miteinander vergleichen.
Aber wenn ich beides haben kann.
Ja dann lass ich auch mal andere Saiten gerne schwingen.
*******_he Mann
1.293 Beiträge
ach @*******albe, nun machst Du es Dir aber wirklich zu einfach! Ehen, wie überhaupt längerfristige Beziehungen sind etwas fürchterlich komplexes und entwickeln sich häufig recht trostlos und traurig, da bleibt so manches auf der Strecke, aber das ist ein ganz anderes Thema und sprengt bei weitem hier den Rahmen...

Aber zu Deiner Provokation sei bemerkt, hast Du wohl nicht die geringste Vorstellung von der Verzweiflung und dem abgrundtiefen Hunger nach Liebe, Lust und Leidenschaft so vieler vernachlässigter, unglücklicher Ehefrauen... Und Denkst Du etwa, nur den Männern sei Gier nach Sex vorbehalten???!!! und sie finden in Ihren Schlafzimmern nicht das wonach sie suchen???!!! *schock* Schärf mal Deine Sinne...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.