Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Eltern
365 Mitglieder
zum Thema
Kein Mann- Vorteile und Nachteile30
Kein Mann- Vorteile und Nachteile Ich hoffe die wird ein Thread der…
zum Thema
Zu welcher Jahreszeit hast du am meisten Lust auf Sex?40
Es ist schon Dezember, kalt und rau und der erste Schnee ist schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vor- und Nachteile und Vorurteile der Prostitution

****tta Mann
3.463 Beiträge
@vanya
muß ich das jetzt wirklich?
Du musst gar nichts.
Ich will niemanden überzeugen und am wenigsten Dich.

und in meinem Beruf mehr als öfters eindeutige Angebote bekommen...
Das hat weniger mit Deinem Beruf zu tun. Mehr mit Dir.
Kann ich aber gut verstehen.

Die Prostituierten, die ich meine, verkaufen nicht ihre Seele.
Sie verkaufen ihren Körper und ihre (meinetwegen gespielte) Lust.
Die Seele verkaufen sie mir nicht. Ganz sicher.

ich weiß....daß man es nur kann, wenn man die Gefühle völlig abschalten kann
Das glaube ich irgendwie nicht. Oder sie können verdammt gut spielen.
Wenn sie kalt bleiben, bleibe ich es auch.
*******_he Mann
1.293 Beiträge
@****tta, natürlich können sie verdammt gut spielen, das ist ihr Job!!!
Und desto besser sie sind, desto besser können sie dies... und dies glaubst Du nicht???!!!
****tta Mann
3.463 Beiträge
Soll ich ganz ehrlich sein?
Ja, das glaube ich.

Und wenn nicht, lass mich bitte in dem Glauben.
*lol*

Edit.
Also ich glaube das die Frauen auch Gefühle haben.
Wie dumm von mir. *fiesgrins*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
In Ordnung... *zwinker*
@sagitta
Der Nagel hat zumindest einen Punkt.

Der Satz ist einfach zu schön. *ggg*

@**th - Dank sagt die anstrengede Eva *ggg*

Erotik kommt aus dem Herzen, okay, aber auch Prostituierte können ein Herz haben, oder?
****tta Mann
3.463 Beiträge
@Eva
Ich sehe Eva Du amüsierst die königlich.
Doch Vanya weint vielleicht nun bitterlich.
Wo bleibt denn da Dein Mitgefühl?
Lässt Dich denn so was etwa kühl?

Oh sorry war grade ganz wo anders.
Ein bisschen Spaß muß sein *zwinker*
@sagitta
nein...auch ich amüsiere mich....vor allem über Dein Profil und das was Du hier schreibst....*ggg*
****tta Mann
3.463 Beiträge
ich sag ja immer gerne,
ich kann auch Frauen sehr sehr glücklich machen
nur fangen sie dann immer an zu lachen
*roll*
Passend zum Thema ein Lese-Tipp von mir: Kate Holden ´Unter meiner Haut`. Autobiographische Geschichte einer Frau die sich vom Straßenstrich ins Edelbordell hochgeschlafen hat und sich selbst auf diese Weise neu erfunden hat. Interessant für alle die wissen möchten, ob alles nur gespielt wird, eine Prostituierte ihre Gefühle völlig abschalten kann oder ob die Seele mit verkauft wird...Sowie jede menge andere Insiderinfos...
****tta Mann
3.463 Beiträge
Manchmal

bin ich

einfach

sprachlos.

Dein Bild Lenia sollte verboten werden *rotwerd*
Liest Du eigentlich auch vor? *crazy*
Meine Augen kleben eben.
******oth Mann
725 Beiträge
@Raureif
hast Du wohl nicht die geringste Vorstellung von der Verzweiflung und dem abgrundtiefen Hunger nach Liebe, Lust und Leidenschaft so vieler vernachlässigter, unglücklicher Ehefrauen

Die Frage ist jetzt nicht provozierend gemeint, aber woher hast Du denn diese Vorstellung?
Mal ganz ehrlich, wieviele Ehen gibt es, wo spaetestens ein Jahr nach der Trauung aber auch so was von gar nichts mehr laeuft, weil in der Regel die Frauen ploetzlich dankend abwinken. Und wieviele Ehen gibt es, wo sich Frau zwar herablaesst, mit ihm zu schlafen, sie aber kein Hehl daraus macht, dass das Ganze eine reine Pflichtuebung ist. Sagitta (war es, glaube ich, der das geschrieben hat) hat voellig Recht mit seiner Meinung, dass viele Ehefrauen sich nicht wundern duerfen, wenn ihr Partner dann woanders "speist".

Gruss

Lord Soth
****tta Mann
3.463 Beiträge
Oh nein
... das habe ich nicht geschrieben.
Ich kenne die viele Frauen bzw. Beziehungen nicht, um so eine Aussage zu machen. Doch eine Frau kenne ich, die kein Problem damit hat, wenn der Mann mal professionelle Hilfe in Anspruch nimmt. Nur das Herz muss er draußen lassen und nicht mit „reinschieben“ sagt sie immer.

Und dann habe ich mich auch lange Zeit mit dem Phänomen Polyamorie beschäftigt und dabei Paare kennengelernt die danach leben ohne zu wissen, dass es Polyamorie ist.
Doch das gehört hier nicht unbedingt her. Doch die Freiheitsgrade sind ähnlich, nur das dort wirkliche Liebe im Spiel ist.

Zurück zu der
Verzweiflung und dem abgrundtiefen Hunger nach Liebe, Lust und Leidenschaft so vieler vernachlässigter, unglücklicher Ehefrauen

Das ist vielleicht ein bisschen zu weit aus dem Fenster gewagt. Doch ich kann mir durchaus vorstellen, dass viele Frauen und auch Männer, sich ab und zu mal woanders „hinträumen“ .
Ich sage bewusst hinträumen, weil eine Affäre ganz andere und viel weniger Verpflichtungen mit sich bringt als die Ehe. Natürlich sind die Glücksmomente größer, wenn der ganze Alltagsstress wegfällt.
Wenn sie dann aufwachen und aus der Affäre wurde vielleicht eine 2. Ehe oder 3. 4. Ehe geworden ist, dann fängt der Traum nach wenigen Monaten schon von vorne an. Eigentlich nicht gegen einzuwenden. Ein Kreislauf wie so viele. Wenn nicht jedes Mal gebrochene Herzen zurückbleiben würde. Solche Verletzungen sind auch heutzutage nur sehr schwer zu heilen.
Bei der eingangs erwähnten Frau, geht kein Herz entzwei.
Nur so mal nebenbei. *zwinker*

Ein schönes Wochenende
Thomas
*******_he Mann
1.293 Beiträge
@Lord_Soth
Dies ist eine Sache der Erfahrung und des Wissens um die Dinge... *cool*

lg,
raureif
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Ja Thomas, das sehe ich ganz genauso, wer sich in einer Beziehung zu Eheleuten zu weit aus dem Fenster wagt, läuft Gefahr sich mehr als nur die Finger zu verbrennen...

Denn zumindest eines, haben Ehefrauen und "Professionelle" gemein, sie sind meist vergeben...

lg,
raureif
Welche Vorteile hatt es zu einer Prostituierten zu gehen?
Clark Gable antwortete einmal auf die Frage, warum er für Sex zahlt: "weil ich sie danach heim schicken kann…"

Welche Nachteile könnten daraus entstehen?
es gibt eine wissenschaftliche Abhandlung, in der Ehe und Hurenbesuche finanziell gegenüber gestellt werden. Fazit: Der Hurenbesuch ist ökonomisch gesehen günstiger.
Nachteil: man könnte sich verlieben, wie es mir passiert ist.

Welche Vorurteile herrschen gegenüber Prostituierten?
Habe keine Vorurteile
alle Achtung
hab mal eine sehr attraktive Frau kennengelernt, alleinerziehende Mutter.

und diese Frau hat mir erzählt, daß sie zwei mal im Jahr für 14 Tage in clubs "arbeitet". sie brauche es einfach, und danach fühlt sie sich ausgeglichen.

für ihre Offenheit hab ich sie bewundert!!!

doch dann der Hammer !!!

wenn der Mann symphatisch ist, ihr gefällt, dann genießt sie es, und wenn nicht

zitat: dann ist es auch nicht anders als daheim ?!?!?!

WUSCH -da hat es mir den Kinnladen runtergehauen.

und gleichzeitig ich habe diese Frau bewundert, geachtet für Ihre EHRLICHKEIT. Namaste!!!

warum als Frau nicht in einen club gehen und für etwas ganz "alltägliches" auch noch nettes Taschengeld einschieben ?!

*zwinker*
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Leben mit Gefühl
Tja, wenn die Möglichkeit auch die Männer hätten.
Aber eben nicht!

Anders sieht es da schon in Clubs aus. Nicht dass zu meinen Veranstaltungen Machos oder gar Gigolos erscheinen. Aber es sind Herren, mit denen auch die Frauen gerne Kontakte üben, den Sex mit eingeschlossen.

Und das alles finanzinteressenlos.

Da kommen eben auch Männer, denen der Puff nichts ist, aus welchen Gründen auch immer,
aber auf jeden Fall aus dem Grund, dass es hier doch eher eine Möglichkeit (nicht mit Sicherheit) gibt, Gefühle gegenseitig zuzulassen und wenn es nur die Lebensfreude ist.

LG, Latex-As
"männliche Prostitution"
hatte andere Völker gar nicht nötig.

sind zwar nur Wilde, inkultivierte...

doch immerhin haben sich die Männer um die unverheitateten Frauen, die Kriegswitwen gekümmert, damit diese nicht austrocknen. Sehr sozial, oder ?!

schon mal little big man gesehen ? der arme Kerl, mußte sich gleich um vier Schwestern kümmern, der war ganz schön gerädert *zwinker* *ggg* *ggg* *ggg*

andere Länder, andere Sitten!

solche Dikussionen gabs da gar nicht, war doch ganz normal, "Tradition" *ggg*
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Was es alles gibt...
Es gibt ne Insel (glaub es oder glaubt es nicht und ich sag auch nicht wo),
da ist es Sitte, dass sich die Mädchen wie eine Hostess um die Besucher kümmern. Es ist dort kein üblicher Tourismus!
Sie nehmen dort dafür kein Geld und sind auch nicht auf Gaben aus. Es ist reine Gastfreundschaft aus dem Herzen und die Frauen fühlen sich beim Sex wohl, etwas mehr geben zu dürfen als nur "Brot und Salz".

Sollte uns das nicht zu denken geben? Und vor allen den Prostituierten?

Zur Entschärfung meiner Worte: Ich kenne auch hier Prostituierte (teils Hobby), die vom Grundsatz her Geld nehmen, aber sonst auch in Clubs einfach nur aus Lebensfreude (ich bleibe mit Absicht bei diesem Ausdruck) sich Sex HOLEN, wie sie ihn möchten.

Das sin keine abgestumpften Wesen, denen es also nur ausschließlich um das Materielle geht und sie sind auch sehr sexy.

LG, L.-A.
Um mal
den Clubgedanken aufzugreifen, lieber Latex:

wie oft kann man hier lesen, das Solo-Männer quaken wegen des Eintrittpreises und der mangelnden Gewähr, Sex als Gegenleistung zu erhalten.

Diese "fordernden" Solo-Männer, die für kleines Geld viel Sex wollen, stoßen mich eher ab. Die sollen bitte zu "Professionellen" gehen. Diesen Typen scheint es eher egal zu sein, ob Erotik oder Gefühl aufgebaut wird.

Und zum Aufbau einer Erotik gehört für mich Augenkontakt, ob man miteinander lachen kann, Wortaustausch usw. Sobald ich im Club das Gefühl erhalte, hier fordert ein Solo-Mann etwas ein, was ihm "rein rechtlich" nicht zusteht, wäre alles vorbei und derjenige steht im Abseits.
*******der7 Mann
21 Beiträge
Ich zahle gerne dafür. Wenns mich packt dann gehe ich einfach in einen Saunaclub, habe dort meinen Spaß, habe danach keine verpflichtungen, muss nicht tausend SMS beantworten, hab nach neun Monaten auch keine Plagen an der Backe hängen. Und wenn mir eine nicht mehr gefällt, dann gehe ich halt zu einer anderen! Das Leben ist schön!.

gruss, dortmunder
Hihi
Nach neun Monaten könntest du Blagen an der Backe haben, auch wenn die sich oft zur Plage entwickeln. [b]schelmischenGrussdalassend[/b]
@Latex_As
Es gibt ne Insel (glaub es oder glaubt es nicht und ich sag auch nicht wo),
da ist es Sitte, dass sich die Mädchen wie eine Hostess um die Besucher kümmern. Es ist dort kein üblicher Tourismus!
Sie nehmen dort dafür kein Geld und sind auch nicht auf Gaben aus. Es ist reine Gastfreundschaft....

Hatte schon immer das Inselleben bevorzugt, aber wo bitte soll denn diese Trauminsel sein, wo Milch und Honig fließt???
LG
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
rasanter Thread!

ich muß zugeben, nur einen Teil der bisherigen Antworten habe ich durchgelesen. Trotzdem möchte ich etwas dazu sagen.

Ich habe 2 Jahre mit einer Frau zusammen gelebt, die ihr Geld mit dem Verkauf ihres Körpers verdient hat.
Ich sage ganz absichtlich "verkauf ihres Körpers", weil es eine Klausel zwischen uns war.
Damals habe ich viele Menschen aus dem Milieu kennen gelernt und (obwohl es schon sehr viele Jahre her ist) haben sich Freundschaften gebildet, die zum Teil noch heute bestehen. Ich habe echte Herzenswärme dort kennen gelernt (auch wenn das jetzt O.T. ist, mußte ich es einmal sagen).

Damals war ich schon Fotograf (in Ausbildung) und so habe ich reichlich viele Seiten des Prostitutionslebens kennen gelernt und auch in Bildern festgehalten.

Ist es ein Beruf wie jeder andere? Vielleicht ... wenn man es aus einer gewissen Perspektive sieht. Vielleicht auch nicht, wenn man den Sichtwinkel ein wenig verändert.

Ich habe auch jede Menge Freier kennen gelernt und eines ist klar, daß es nicht den typischen Freier-Typen gibt.

Wenn ich jetzt über die eingentliche Fragestellung nachdenke, dann kann ich nur sagen, daß "die Sache" für mich ganz normal ist. Machen wir "Normalen" und vielleicht zu viele Gedanken? Dies trifft natürlich nur zu, wenn es nicht um erzwungene Prostitution geht.
Trotz aller Verklärtheit habe ich allerdings auch in der freiwilligen Prostitution Dinge erlebt, die alles andere als erfreulich und gut waren. Diese im Detail zu erzählen, käme allerdings einer Anzahl von Einzelschilderungen gleich und die sollten niemals verallgemeinert werden.
So denke ich, daß dieses Thema insgesamt nicht allgemeingültig diskutiert werden kann.

Michael
(er von Trout)
@Trout
Es ging überwiegend auch um die aufgestellte Behauptung, dass Prostituion und Erotik sich ausschließen würden.

Wie siehst du das?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.