Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Eltern
365 Mitglieder
zum Thema
Kein Mann- Vorteile und Nachteile30
Kein Mann- Vorteile und Nachteile Ich hoffe die wird ein Thread der…
zum Thema
Zu welcher Jahreszeit hast du am meisten Lust auf Sex?40
Es ist schon Dezember, kalt und rau und der erste Schnee ist schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vor- und Nachteile und Vorurteile der Prostitution

@Love4eva
Und zum Aufbau einer Erotik gehört für mich Augenkontakt, ob man miteinander lachen kann, Wortaustausch usw........
Jawoll Evalein, was bei deinen wunderschönen grünen Augen Dir bestimmt auch nicht schwer fallen dürfte. *zwinker*

Aber daraus kann dann eben auch folglich dies nachfolgende Resultat entstehen:

Sobald ich im Club das Gefühl erhalte, hier fordert ein Solo-Mann etwas ein, was ihm "rein rechtlich" nicht zusteht, wäre alles vorbei und derjenige steht im Abseits.

Das is die Ursache = Wirkungs-Formel *zwinker*
*****_As Mann
4.825 Beiträge
@love4eva
wie oft kann man hier lesen, das Solo-Männer quaken wegen des Eintrittpreises und der mangelnden Gewähr, Sex als Gegenleistung zu erhalten.

Das sind Männer, die in öffentliche Clubs gehen, dort anonym Einlaß bekommen...

Diese "fordernden" Solo-Männer, die für kleines Geld viel Sex wollen, stoßen mich eher ab. Die sollen bitte zu "Professionellen" gehen. Diesen Typen scheint es eher egal zu sein, ob Erotik oder Gefühl aufgebaut wird.

In Ausnahmen waren solche auch schon bei mir. Da sie nicht landen, kommen sie glücklicherweise nicht wieder. Die Athmaosphäre in einem Privatclub ist halt eine andere, weil ich mir die Gäste eben doch überwiegend aussuchen kann.

Und zum Aufbau einer Erotik gehört für mich Augenkontakt, ob man miteinander lachen kann, Wortaustausch usw. Sobald ich im Club das Gefühl erhalte, hier fordert ein Solo-Mann etwas ein, was ihm "rein rechtlich" nicht zusteht, wäre alles vorbei und derjenige steht im Abseits.

Ich stimme dem voll zu! Und genau das ist das, was ich bei mir fördere und weshalb die Gäste gerne kommen. Und
Wer als Mann sich nicht die Mühe machen kann/will, das erotische Potenzial einer Dame herauszulocken, ist eben falsch. Aber mancher ist auch lernfähig.

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, denn es gibt auch Frauen, die einfach nur ihren Ego ausleben wollen (Ego, sehe ich auch als etwas positives). Dann kommen angesprochene Männer eben auch mal zum "Zug", soweit sie geflegt erscheinen.

Die Vielfältigkeit machts doch auch...

L.G., L.-A.
*****_As Mann
4.825 Beiträge
@amorpfeil
Würden die dort auf der Insel lebenden Bewohner erfahren, dass ihre Grosszügigkeit von Touristen ausgenutzt wird, wäre wohl Schluß mit solcher Gastfreundlichkeit.
Wer darauf vordergründig aus ist, etwas zu bekommen (forder-gründig),
kathalisiert damit nur die Durchsetzung des Gesetzes "Geld gegen Ware".

Und genau das ist der Grund der Prostitutation.

Mein Gesetz: Spaß tauschen und nicht ein Schwein gegen einen Stein.

Erinnert Euch, wie betrogen der Hans wurde, weil das Grundansinnen aller war ihn auszunutzen und mehr zu bekommen als zu geben.

Für mich ist und bleibt Prostitution, wenn auch ein gesellschaftlich willkommenes, aber immer noch als ein notwendiges Übel stehen.

Denn offensichtlich ist es doch ein großer Unterschied, ob er oder sie ihn drin hat.

Das werde ich auch nicht mit meinen Visionen ändern können und will ich auch nicht.

Aber mit meinem eigenem Denken und Verhalten kann ich dazu beitragen, den Schwerpunkt beim Sex nicht nur als reine körperlich Befriedigung anzusehen, sondern sich dabei und danach auch geistig wohlzufühlen. Das gälte im Idealfal für beide Seiten.

Und das ist m.E. bei einer Prostituierten kaum gegeben. Und wenn ich das weiß, kann ich mich nicht wirklich wohlfühlen.

Das ist der Nachteil, den ich sehe, der bittere Beigeschmack der Speise, die ich notgedrungen kaufte und nur aß, weil ich Hunger hatte...

Auch hier mag es Ausnahmen geben. Auch muß es nicht Hunger sein, es könnte sein, dass kunstvoll Appetit geweckt wird, um dann auch nicht widerstehen zu können. Ausnahmen, reden wir darüber?

Auch ein Theatherstück kann lange nachwirken, wenn echt und Lebensnah gespielt. Aber ich mag Theater und Film nicht so sehr. Ich mag das wahre Leben. Da will ich Akteur sein, beeinflussen wollen, da sein und dafür muß ich mir Mühe machen. Viel und gerne!

LG, Latex-As
trout
ein Beruf wie jeder andere, würd ich auch meinen.
und überall gibt es solche und solche
schaut euch mal die Fußball- Profis an. prostituieren sich doch auch, kassieren Millionen - für welche Gegenleistung, das sie vielleicht 2 oder 3 mal im Jahr eine besondere Leistung zeigen???
oder Politrickser, wollen auch nur unser Bestes und kassieren.
wer ohne Fehl ist, der werfe den ersten Stein (gar nicht so dumm der Spruch).

eine Dienstleistung, eine pädagogisch sehr wertvolle !!!
Angebot und Nachfrage bestimmen den Markt. und keine Branche booooomt so. WARUM WOHL ?????

AUSSTRAHLUNG , erotische. Entweder eine frau hat Ausstrahlung oder nicht. Kleider machen keine Leute. Ausstrahlung kommt von innen.

hatte auch meine Rotlichtphase. Und ich hab geniale Frauen kennengelernt.
Sympathisch, attraktiv, selbstbewußt, sehr gepflegt, körperbewußt, sehr intelligent, aufgeschlossen, tolerant - EROTISCH.

hätt ich solche Frauen privat kennengelernt, ich wär sicher nicht mehr Single !!!

klar, mit einer festen Beziehung kann mans nicht vergleichen. sind zwei Welten. beide können faszinierend sein - aber auch 0815. *huch*
und für die ESO - Fuzzies
Namaste` hin, Namaste`her

wo ist nun die Liebe, die Toleranz, die Akzeptanz für diese "Sozialarbeiterinen" und die Männer die sie aufsuchen????

liebe deine Feinde *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

ein bißchen Spaß muss sein *idee*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Love4eva, ich habe die Fragestellung schon verstanden. Mir war es aber einfach zu "knapp" in der möglichen Antwort. Prostitution ist und bleibt ein Job. Viele Menschen machen ihren Jon mit Liebe und Hingabe. Warum nicht auch Prostituierte?

Und schon wieder kommt ein Stolperstein der deutschen Sprache. Liebe ist ein Wort, daß mehrdeutig angewendet werden kann. Hingabe übrigens auch.
Nach meinen kurzen Einblicken kann ich sagen, daß Prostituierte im Grunde immer Top sein müssen (Top = oben, bestimmend, die Situation beherrschend), sonst gehen sie unter.
Auch bei Prostituierten gibt es Erotik im Job, weil die Joberledigung einmal mehr und einmal weniger Spaß macht. Echte Erotik gibt es aber nur mit den privaten Kontakten. Das steht dann auf einem anderen Blatt und ist die private Seite. Wer Prostitutionsdienstleistungen entgegennimmt und glaubt, daß Liebe und Erotik die Leistung beeinflussen würde, der hat sich getäuscht, weil Top immer dazwischen steht. Der Dienstleitungsnehmer muß es hinnehmen und genießen wie ein gutes Schauspiel. Nicht mehr, nicht weniger.

Harte, klare Worte. Aber es ist so.

dionysos6166, ich stimme Dir 100% zu.

Michael
(er von Trout)
Mmhh, heikles Thema. Weil manche so und manche so denken. Ich habe nichts gegen Prostitution, aber wenn es dann schon eher an Vergewaltigung grenzt, finde ich es wieder rum nicht ok.
Positives von Prostitution ist meiner Meinung, dass sich einige Männer vielleicht eher an irgendwelchen Frauen vergehen würden (sprich sie vergewaltigen) wenn es keine Prostituierten gäbe.

Im Prinzip ist es genauso ein Job wie jeder andere auch, und warum nichtg für Sex Geld nehmen, wenn man sowieso gern Sex hat und keinen festen Partner hat.

Bine
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Unsinn
Die These, zu Prostituierten gingen schwerpunktmäßig potenzielle Vergewaltiger kann ich nicht so im Raum stehen lassen.

Vergewaltigung entsteht nicht aus purer Geilhet oder einfachem Sexbedürfnis und auch nicht daraus, dass keine Freiwillige gerade zur Hand ist.

Sie entsteht aus Mißachtung, Besitztumdenken, Machtbedürfnis, krankhaften Leidenschaften Willen durchzusetzen usw. Kaum solcher Typen ginge zu einer Prostituierten, um befriedigt zu werden.
Höchstens, um sie zu vergewaltigen.

Daraus könnte jemand sogar die These machen, dass Prostituierte (die leider auch schon Erfahrungen mit solchen Typen machten), als einfach zu findendes Fressen die Vergewaltigungsquote erhöhen.

Alles Unsinn.
Das eine hat mit dem Anderen keine erwiesene, relevante Verbindung!

Es ist schlichthin Phantasie!

LG, Latex-As
@Latex_AS
Vergewaltigung entsteht nicht aus purer Geilhet oder einfachem Sexbedürfnis

Zum Teil gebe ich Dir Recht.
Deiner obigen Äußerung kann ich mich aber nicht anschließen.

Es ist nun mal bewiesen dass Vergewaltigung auch durch Pure Geilheit entstehen kann.
Und ich glaube auch, wenn es keine Nutten geben würde, dass die Vergewaltigungsrate wesentlich höher wäre.
Lieben Gruß
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Prostitution als Kampfmittel gegen Vergewaltigung???
Sorry, aber das ist vollkommener Unsinn und gehört hier ganz gewiß nicht hin.
Vergewaltiger folgen ihrem krankhaften (unkanalisierten) Machttrieb und nicht der Lustbefriedigung.

Soweit, so klar.
Mich läßt die Nachfrage von Vorhin nicht los. Prostitution <-> Erotik <-> Liebe <-> normales Leben <-> normale Empfindungen
Ich erzähle eine Geschichte, die aus meiner Sicht sehr viel vom Innenleben der Branche zeigt.

Ludenabend, die Mädchen auf dem Strich, ich mache Portraits in der Kneipe und vor der Kneipe (ich durfte das, weil ich bekannt war). Dabei bekomme ich aus Zufall ein Mädchen aufs Bild, das gerade ihren Busen auspackt um Kunden anzulocken. Sie schreit und zetert und jagt mich "vom Hofl".
Genau dieses Mädchen sich von mir Akt fotografieren lassen, als Weihnachtsgeschenk für ihren Schatz, der gleichzeitig ihr Lude war.
OK? Disharmonie?
Nein, eine klare Trennung von Beruf und Privat.
So verhält es sich auch mit Beruf und Erotik und Lust und Liebe und ...

Michael
(er von Trout)
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Danke Trout!
Prostitution als Kampfmittel gegen Vergewaltigung???
Sorry, aber das ist vollkommener Unsinn und gehört hier ganz gewiß nicht hin.
Vergewaltiger folgen ihrem krankhaften (unkanalisierten) Machttrieb und nicht der Lustbefriedigung.

Sollte das nochmals jemand behaupten, kann er gleich ne wissenschaftliche Studie zum Beweis mitbringen.

Aber das ist auch wirklich nicht das Thema...

L.-A.
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Danke
für die letzten Beiträge von Keksi36 + boo101.
Es gibt Einblicke in die Welt der Prostituierten.
Es ist eigentlich wie in allen anderen Berufen, und ich bezeichne es mal als Beruf, es gibt Menschen (ob Frau oder Mann), die ihren Beruf mögen, aber ab und an sich nur wünschen, lass es bald vorbei sein....kennt doch jeder von uns oder?
Es gibt aber auch Aufschluß darüber warum ein Mann dahin geht.
Ich denke, beide Beiträge zeigen die Vor-und Nachteile der Prostition ehrlich auf.
Ausnehmen davon will ich ausdrücklich die unfreiwillige Prostition.
rubia
*********mer24 Mann
38 Beiträge
Also nochmal kurz wegen der Gulag-Geschichte: Das waren wohl nur Einzelfälle, und ob die Berichterstatter das alles richtig wiedergegeben haben, ist auch nicht sicher. Es fiel mir halt nur so ein, als jemand fragte, ob Männer für Sex das letzte Geld hergeben. Im Regelfall doch wohl nicht, würde ich meinen/hoffen. Übrigens wurde in dem Bericht auch gesagt, dass Frauen ebenfalls unter dem Sexverzicht (neben allem anderen) gelitten hätten. Damit ist das hoffentlich geklärt. *ggg*
VORURTEILE: am besten alle verbrennen
möcht lieber nicht wissen, welche Vorurteile, Gerücht kursieren.

was glaubt ihr wohl, denken anständige, moralische Menschen über JC - ler/-inen ????? *gr2* *fiesgrins* *gr2* ...

Vorurteil - eine oberflächliche Meinung von einer Person die keine Ahnung hat. BILD dir eine Meinung.

dionysos - auch bekannt als Bacchus, der Gott des Weines ( bei den Römern), Gott der Lebensfreude, Singen , Tanzen, Musizieren, sich mit Nymphen vergnügend... die Griechen liebten ihn. Auch bekannt unter dem Namen Pan (halb Mensch, halb Ziegenbock) , in seiner verniedlichten Form als Peter Pan. Pan, der Ziegengott mit der Pan - Flöte.

Von der Kirche verteufelt !! ( was ist draus geworden) und wie wird er dargestellt, der Teufel, der Bocksbeinige - genauso wie Pan, dieser Wunderbare Gott.
und Jesus C., falls der wirklich mit Maria.... ihr wisst schon (s. 02.11.)
am besten gleich verbrennen

und Hexen ( rothaarige Frauen, erotische Frauen, selbstbewußte Frauen, ) - stehen sicher mit dem Teufel im Bunde - auch verbrennen

Frauen, die sich im Internet herumtreiben, mit "eindeutigen Photos - auch verbrennen

am besten gleich allle JCs *gr2* *gr2* *gr2* verbrennen

Rockn roll - teufelsmusik, Elvis Presley, der es wagte in der Öffentlichkeit mit dem Becken zu wackeln, und das Seelenheil vieler junger Fauen gefährdete - auch verbrennen

aids - Kranke, Schw...alle verbrennen

dann hätten wir endlich wieder eine "heile" Welt. *engel*

wer möchte dann hier noch leben ???

ich sicherlich nicht! *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
*******albe Mann
2.460 Beiträge
Themenersteller 
Darf ich die Fackeln werfen? *lol*
*********Sioux Frau
645 Beiträge
ok ...
hab noch genügend Zeit mein Besen zu starten und davon zu huschen ...
*lol* bevor das große Brennen beginnt .

Aber im großen un ganzen hat dein Vorredner recht Albe .
(mir entfiel gerade der Name SORRY) und das nur weil ihr mir Panik macht .... *hae*
*********Sioux Frau
645 Beiträge
ok
nicht das falsch verstanden wird ....bin keine Hure !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nur ne Hexe ! *lol*
eins hab ich noch vergessen
die schwarzalbin - auch gleich mit verbrennen *spassbremse*
*******albe Mann
2.460 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin ja der meinung wir führen wieder eine Inquisition ein und schicken alle Normalos auf den scheiterhaufen.
Da haben die anderen wenigstens auch mal eine chance es besser zu machen.

Ach ja und ich habe keine Vorurteile, zumindestens nicht Prostituierten gegenüber. *lol*
DANKE ! *ggg* , "kleine Hexe" !!
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
oh, wie geil!
alle Normalos auf dem Scheiterhaufen und ich fotografiere die orgiastischen Freudentaumel der aufrecht Verdorbenen. [b]hüpf[/b] *freu* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*

Zurück zum Thema und auf einen neuen Abweg.
Vorurteil: Jeder Mann, der mit einer Prostituierten zusammen lebt, ist ein Zuhälter!
Ich habe mit einer Gewerbliche zusammen gelebt und war nicht ihr Zuhälter, weil sie keinen hatte. Aber ich war ihr Beschützer ... heute würde man dies vielleicht als Coverer bezeichnen. Und ich habe sie auch vor den Zugriffen von Pony-Hof-Einsammlern beschützt, aber mehr durch Präsenz als durch körperliche Gewalt.
Im Milieu gilt Anerkennung mehr als körperliche Vorzügen ... früher jedenfalls. Wie es heute ist, das weiß ich nicht genau.

Weiteres Vorurteil: Dumm fickt gut!
Wenn es so wäre, dann gäbe es keine guten Huren.

Michael
(er von Trout)
Kommt drauf an was man sucht !!
Gibts viele vor und Nachteile , ommt drauf an ob man damit zu recht kommt und was man sucht und will.

Kann sein das eine Prostutierte nicht beziehungstauglich ist, das man wenig <Zeit gemmeinsam verbrinnt das kann vor kommen.Ist man in einer Partnerschaft oder oder ist es mehr Freundschaft oder eine reine Sex beziehung.
Ich lege wert auf was langfristiges mal gibts sollche mal andere ,kommt drauf an wie man zu recht kommt und was man will !!Aber im Grunde warum nicht kann, alles funktionieren im leben mit respekt verständnis.Hauptsache man ist sich einig was beide Partner sich vorstellen.

L.g. *roll*
@ dionysos6166
was glaubt ihr wohl, denken anständige, moralische Menschen über JC - ler/-inen ???

hey, ich bin anständig und moralisch *lol* ...und manchmal bin ich sogar so richtig verklemmt! alle die hier mitmachen haben bloß den geist der zeit erkannt...
ich kenne viele anständige menschen, und die haben keine vorurteile... nur kleinkarierte seelen, die neider und möchtegerns werfen den ersten stein, pardon die erste fackel *zwinker* ...
ps: ich war mal mit einer hure befreundet, und sie war anständig und moralisch...
Welche Vorurteile
Welche Voruteile man kann ehe nichts verallgemeinern?
Ich mag Huren
Welche Vorteile hat es, zu einer Hure zu gehen?

1. Man muss sie nicht belügen.
2. Man muss ihr nichts vorspielen.
3. Man muss sie nicht wiedersehen müssen
4. Man kann ihr offen sagen, ob sie gut, schlecht, begabt oder unbegabt ist.
5. Man muss sie nicht anrufen, wenn einem nicht danach ist.
6. Man muss nicht mehrfach vorher mit ihr ausgehen, um Sex zu bekommen.
7. Man muss keine (falschen) Versprechungen machen.
8. Man kann immer hingehen, wenn man gerade geil ist (und flüssig natürlich).
9. Man kann offen seine Wünsche äußern und bezahlt man genug, werden diese auch erfüllt.
10. Man muss nicht immer zur selben Hure gehen.

Welche Nachteile könnten daraus entstehen?

1. Man wird arm (im Portemonnaie).
2. Man bekommt leicht ein falsches Frauenbild.
3. Man verliert den Respekt vor diesen Menschen, den sie eigentlich verdient haben.
4. Man unterstützt Ausbeutung und Zuhälterei.
5. Man glaubt irgendwann, sich alles kaufen zu können (Kinderfickerei).
6. Man erliegt leicht der Heimlichtuerei.
7. Man ist (nach dem Erguss) enttäuscht und fühlt sich leer oder schlecht.
8. Verliebt man sich, stecken die meisten in einem Dilemma.
9. Der Sex ist oft lieblos und es herrscht eine recht kühle Geschäftsmäßigkeit.
10. Sex MIT Liebe wird man bei einer Hure nie finden.

Welche Vorurteile herrschen gegenüber Prostituierten?
Wäre ich eine Frau, wäre ich bestimmt eine Hure geworden. Das größte Vorurteil gegenüber Huren ist (alle anderen sind mir zu müßig, sie hier aufzuzählen, denn jeder kennt sie), dass sie sich nicht verlieben und den Sex mit ihrem Partner nicht so erleben können, wie andere Frauen. Das ist Quatsch. Nur weil Huren eine wesentlich unprätentiösere Art haben, mit Sex umzugehen (so ähnlich wie ich) sind sie natürlich wie du und ich imstande, Empfindungen zu haben, wie du und ich. Und was soll ich sagen? Ich mag diese Sichtweise, was den Sex betrifft, ich mag Frauen, die es genauso sehen, die nicht glauben, nur weil sie einem Sex gewähren, müsse man sie jetzt bis in alle Ewigkeit (Die Literaten unter euch werden meine Anspielung sicher verstanden haben) lieben und auf Händen tragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.