Also in Bangkok ja. Oder in Darresalam oder Rio, Ach ne, ich muss auf hören.
Dass müsstet ihr gesehen haben oder selbst erlebt.
Ich glaube die meisten die hier posten, haben nur wage Vorstellungen und waren selbst noch nicht im Puff oder in einer Lovebar. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendeiner der in professionelle Hände kommt einen Grund hat sich zu beschweren.
Viele haben im Hinterkopf so was die Herbertstraße oder das Eroscenter in Hamburg.
Doch die Welt ist wirklich groß und sieht anders aus.
So private Partys, LoveBars und Discos in den entsprechenden Gegenden, dass sind die Knaller. Dort, ja dort wird getanzt. Ich meine wirklich getanzt. Es heißt ja Tango wäre der erotischste Tanz der Welt. Aber dort schwebst Du förmlich. Das ist Tango hoch 6.
Die Frauen reißen sich um Dich. Machen Dich an. Fassen Dich an und ziehen Dich auch auf der Tanzfläche aus. Das solange wie möglich auszuhalten war oftmals Gegenstand so mancher Wette. Ich habe nie gewonnen.
Die erotische Sprache ist international. Völlig egal, sie heißen Franziska uns Jasmin und wenn Du sagst Du bist Russe heißen sie eben Natascha und Tamara. Sie tun alles für Dich und Du fühlst Dich wie im 7. Himmel.
Und wenn man nach Hause geht, hat man ein wirklich gutes Erlebnis das über Jahre hält.
Solange lebt kein Computer. Mein erster aus Singapur ist jetzt 23 Jahre alt. Den habe ich hier noch liegen, er ist kaputt aber die Erinnerungen sind unbezahlbar. Ihr wisst was ich sagen will.
Nein, wenn ihr wirklich wüstet, würdet ihr anders schreiben.
In Bangkok ja da wird eine richtige Show geboten, von den GoGos ganz zu schweigen.
Ich wusste ja gar nicht was Frau mit ihrer süßen Schnecke alles so machen kann.
Eigentlich müsste Mann nach der Show Angst haben, aber keine Spur von Angst.
Mann fängt wirklich an zu schweben und später eben davon zu schwärmen...
Keiner kann Dir diese Erinnerungen nehmen. Das ist das wunderbare und unbezahlbar.