Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Eltern
365 Mitglieder
zum Thema
Kein Mann- Vorteile und Nachteile30
Kein Mann- Vorteile und Nachteile Ich hoffe die wird ein Thread der…
zum Thema
Zu welcher Jahreszeit hast du am meisten Lust auf Sex?40
Es ist schon Dezember, kalt und rau und der erste Schnee ist schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vor- und Nachteile und Vorurteile der Prostitution

*****_As Mann
4.825 Beiträge
Was ist für den Mann teurer?

• Stammkunde beider Hure, in der er sich verliebt hat oder

• die Ehe?

L.-A.
*********Sioux Frau
645 Beiträge
nööö ich denke einfach , ne Prost. die sich in einen Kunden verliebt wäre doch sehr unprofessionell ... denn das ist ja gerade daswas Männer suchen.
SEX ohne Verpflichtungen !
****tta Mann
3.463 Beiträge
@Latex
Die Ehe keine Frage

und wenns rauskommt wird es noch teurer *g*
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Da spricht ein Mann mit Erfahrung?
****tta Mann
3.463 Beiträge
@Kräuterkexe
Eine gute Prost. gibt dem Freier das Gefühl das sie nur für ihn existiert und täuscht gekonnt ihre Liebe vor. Mann fühlt sich wohl und geliebt, verstanden und und und
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
und und und...
hat wieder einen Stammfreier mehr. *zwinker*
*****_As Mann
4.825 Beiträge
...und tut so, als würd sie das Geld nur ungerne nehmen...
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Und die Auflösung des Rätsels:

Geld ist Sexy und Geiz ist gar nicht geil.

L.-A.
****tta Mann
3.463 Beiträge
na ja. Ich weiß nicht. In Veracruz (Mexiko) habe ich sogar mal einen Tritt in den Allerwertesten bekommen, weil sie meinte, sie hätte mehr geleistet zum vereinbarten Preis gehört.
Ne nehmen tun sie gerne.
Doch das Geben muss sich auch so anfühlen.

Sonst kannst Du ja auch eine Gummipuppe nehmen (Da habe ich allerdings keine Erfahrungen :-)

****tta Mann
3.463 Beiträge
@frenchlover1958
Nein. Nicht wirklich.
Wenn ich hier so plaudere, gerate ich doch schon ein bisschen ins Schwärmen.
vorteil: schneller sex so wie "mann" ihn will

nachteil: eventuell der gedanke, dass man bezahlen muss um zu bekommen
was man will, weils anders nicht funktioniert

vorurteile ggüber huren: "die ham nichts ordentliches gelernt"

huren=erotisch? hmm weiss ich nicht, schmutziger sex aus wahrer liebe ist 1000x erotischer
****tta Mann
3.463 Beiträge
@nIp22
und wie oft warst Du schon in den Händen einer Professionellen?
Ich gaube, Du hast noch keine Ahnung.
das stimmt so, jup...
****tta Mann
3.463 Beiträge
Also in Bangkok ja. Oder in Darresalam oder Rio, Ach ne, ich muss auf hören.
Dass müsstet ihr gesehen haben oder selbst erlebt.

Ich glaube die meisten die hier posten, haben nur wage Vorstellungen und waren selbst noch nicht im Puff oder in einer Lovebar. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendeiner der in professionelle Hände kommt einen Grund hat sich zu beschweren.

Viele haben im Hinterkopf so was die Herbertstraße oder das Eroscenter in Hamburg.
Doch die Welt ist wirklich groß und sieht anders aus.
So private Partys, LoveBars und Discos in den entsprechenden Gegenden, dass sind die Knaller. Dort, ja dort wird getanzt. Ich meine wirklich getanzt. Es heißt ja Tango wäre der erotischste Tanz der Welt. Aber dort schwebst Du förmlich. Das ist Tango hoch 6.

Die Frauen reißen sich um Dich. Machen Dich an. Fassen Dich an und ziehen Dich auch auf der Tanzfläche aus. Das solange wie möglich auszuhalten war oftmals Gegenstand so mancher Wette. Ich habe nie gewonnen. 

Die erotische Sprache ist international. Völlig egal, sie heißen Franziska uns Jasmin und wenn Du sagst Du bist Russe heißen sie eben Natascha und Tamara. Sie tun alles für Dich und Du fühlst Dich wie im 7. Himmel.
Und wenn man nach Hause geht, hat man ein wirklich gutes Erlebnis das über Jahre hält.
Solange lebt kein Computer. Mein erster aus Singapur ist jetzt 23 Jahre alt. Den habe ich hier noch liegen, er ist kaputt aber die Erinnerungen sind unbezahlbar. Ihr wisst was ich sagen will.
Nein, wenn ihr wirklich wüstet, würdet ihr anders schreiben.

In Bangkok ja da wird eine richtige Show geboten, von den GoGos ganz zu schweigen.
Ich wusste ja gar nicht was Frau mit ihrer süßen Schnecke alles so machen kann.
Eigentlich müsste Mann nach der Show Angst haben, aber keine Spur von Angst.
Mann fängt wirklich an zu schweben und später eben davon zu schwärmen...

Keiner kann Dir diese Erinnerungen nehmen. Das ist das wunderbare und unbezahlbar.
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Ich kann an einer Prostituierten nichts erotisches finden, insofern sie als solche zu erkennen ist und die Basis des Kontaktes, naturgemäss geschäftlicher Natur wäre. Auf einer solchen Grundlage kann kein Austausch, keine "Berührung" und auch kein Begehren entstehen. Ohne dies kein Spannungsbogen, also auch keine Erotik... Da könnte die Dame sich noch so sehr anstrengen, dies Wissen wäre nicht zu verdrängen.
****tta Mann
3.463 Beiträge
@raureif
Demzufolge warst auch Du noch nicht in professionellen Händen.

Und bist auch noch nicht 1 Monat und länger auf See gewesen.
Da gibt es den Spannungsbogen schon wenn Land in Sicht kommt.

Mich würde interessieren, hast Du schon mal in der Disco "vorher" einen ausgegeben?
Du weißt sicher, was ich meine.
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Bin kein Seemann, kenne aber das Phänomen...lächel

War auch schon bei Huren, aber das ist lange her. Fremd, verrucht, verboten... oder so ähnlich, hatte mich das mal gereizt. Keine Geheimnisse, öde und langweilig... nichts was entzündet nichts was fesselt... aber wie gesagt, bin kein Seemann...
****tta Mann
3.463 Beiträge
Das hat mit Seemann auch nicht viel zu tun.
Diese Zeit ist langer her. Ich könnte auch von Greifswald erzählen oder aus Berlin. Alles ähnlich, wobei ich zugeben muss, so was wie die Bangkokshow habe ich nie wieder gesehen.

Und dieses Ammenmärchen von hässlichen und verruchten Girls könnt ihr vergessen. Das mag in Tschechien so sein, wo die Mädchen gezwungen werden und blaue Augen, geschwollene Lippen einfach zugeschminkt werden.
Ich weiß es ja nicht, aber da wo ich war, dort brannte die Luft.
Wie schon gesagt, wäre auch gerne bei dieser VW-Vorstandsparty dabei gewesen mit den hübschen Brasilianerinnen.
Mann muss schon ganzschön keusch sein um dann zu widerstehen.
huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhh
auf die Frage...."sind Prostituierte erotisch"
Gegenfrage....
ist Mac Donalds ein Gourmetmenue??????

hehehehe

Prostitution ist mit Sicherheit eine Möglichkeit für Kerle sich abzureagieren...aber erotisch.....

was bedeutet denn für Euch "Erotik"
wackelnder Knackarsch in BeateUhseKlamotten"
wenn es das für Euch ist...
seid ihr sicher richtig

dann müßt ihr "Armen" auch noch "zahlen"

oh mein Gott....
wirklich schrecklich

Erotik ist für mich eine Kunst....unbezahlbar und nur mit dem Mann vorstellbar, den ich liebe....
Prostitution ist sicher notwendig....aber nicht erotisch....eher

sorry

"billig"
auch wenn es Euch teuer vorkommt *grins*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Die Bangkok Show ist mir bekannt, sorry, heisse Luft nichts weiter, Show halt...
Auch die Brasilianerinnen kochen nur mit Wasser, auch die, die nicht dem Gewerbe nachgehen, wie überall auf der Welt. Insofern man solche überhaupt näher kennenlernt. Als Seemann und "normaler" Tourist sicherlich nicht...

Ganz im Gegenteil, hat mich die permanente Anmache, der man(n)
einen in solchen Ländern begegnet nur genervt. Man kann ja kein Brot einkaufen gehen ohne ein "unsittliches" (grins) Angebot zu erhalten. Da find ich hat unser Aldi ein grösseres erotisches Potential...
****tta Mann
3.463 Beiträge
@vanya
Erotik ist für mich eine Kunst....unbezahlbar und nur mit dem Mann vorstellbar, den ich liebe....

Dein Bild, zum Beispiel, finde ich erotisch, sinnlich und anziehend.
Wie kann ich so empfinden, wenn Du mich nicht liebst? *cool*

was bedeutet denn für Euch "Erotik"
wackelnder Knackarsch in BeateUhseKlamotten"
wenn es das für Euch ist...
seid ihr sicher richtig

wenn es so schrecklich ist, warum gibst Du in Deinem Profil unter Erotische Vorlieben Dessous und Fotografieren an?

oh mein Gott....
wirklich schrecklich
*zwinker*
****tta Mann
3.463 Beiträge
@raureif
Nichts gegen Aldi. Doch ein größeres erotisches Potential?
Mein lieber Schwan.
Wenn Du wenigstens KaDeWe oder Lafayet geschrieben hättest.
Also lieblos gestapelte Pappkartons und Muttis in Jogginghosen auf Schnäppchenjagd haben ein erotisches Potential?
Na gut wenn Du es sagst.
Zeigt es mir doch, dass wenn wir auf der Suche nach erotischem Potential sind, uns nicht über den Weg laufen werden.

Schade eigentlich.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
@ Vanya....Erotik spielt sich...
im Kopf des Betrachters ab, deshalb kann fast alles erotisch
sein , da kann auch ein paar Schuhe für einen Betrachter
mehr Erotik ausstrahlen als eine nackte sich räkelnde Frau.

Entscheidend ist doch die Fantasie die im Kontext mit dem
betrachteten Gegenstand steht und dann Lust und Begehren
auslöst.

Selbst die abgewrackteste 20 €Hure kann für manche Menschen
erotisch wirken, genau so aber auch ein 2000 € Callgirl, die mit
Stil und ihren Verführungskünsten genau weiß wie Sie Wirkung
erzielen kann.

Selbst dein Avatar ist doch mit aus diesem Grund von dir ausgewählt
worden, um interessant zu wirken und erotische Vorstellungen
beim Betrachter zu bewirken.

( Selbst ich finde einige deiner Bilder hocherotisch, aber eben nicht alle. )

Fazit...: Erotisch kann eine Frau im übergroßen Männerhemd genau
so sein, wie eine Frau von der man nur den Bruchteil des Mundes sieht
in dem ein Eiswürfel steckt.

*roll* vom Frenchlover
****tta Mann
3.463 Beiträge
Wo darf ich unterschreiben? *lol*

Ich finde selbst einen Eiswürfel erotisch in dem sich eine schöne Frau spiegelt. Selbst ohne Spiegelung löst der Eiswürfel erotische Phantasien aus.

Aber Pappkartons, na ich weiß nicht. *zwinker*
Kann ja noch kommen.
Eigenartig
welche Vorstellungen von Prostituierten im Kopf herumschwirren, oder?

Wenn ich natürlich hier diese Werbebanner-Bildchen mir ansehe, bleibt wenig Erotik übrig. Diese Werbebildchen signalisieren puren käuflichen Sex. Es ging aber in dem anderen Thread darum, ob man in seinem eigenen Kopfkino erotische Vorstellungen mit einer käuflichen Frau verbinden kann.

Und wenn ich Erotik im Kopf haben will, stell ich mir die entsprechende Edeldame dazu vor und keine Billig-Version. Es ist doch alles eine Frage der Phantasie. (und später des Geldbeutels).

Man stelle sich nur einen edlen Hostess-Service vor. Mit allem möglichem Vorgeplänkel, wie Begleitung zum Essen, Theater usw. nur mit der späteren Option heraus aus einem Spannungsbogen begleitet mit der Hostess im Bett zu landen.

Von einer Hostess wird meist auch das Geschäft mit dem Sex erwartet. Wo ist also da ein Unterschied, außer dass nicht gleich Druckabbau betrieben wird.

Und mit sehr viel Phantasie werde ich mich wohl in ein gutes Etablisment hineindenken können, viel Atmosphäre, gut aufgemachten Damen, die es verstehen eine Erotik aufkommen zu lassen. Kein overdress, gute Konversation, ebenfalls Spannung zu erzeugen.

(*wink* an Latex-As - alles eine Frage des Geldes, aber evtl. günstiger wie gleich zu heiraten *zwinker*)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.