Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Telefonsex
496 Mitglieder
zum Thema
Telefonsex: Eure Erfahrungen? Worauf kommt es an? 46
Ich möchte ein "Experiment" wagen und damit mein Privatleben…
zum Thema
Telefonsex - überwiegend eine männliche Vorliebe?449
Telefonsex erscheint mir als sehr überwiegend von Männern bevorzugte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

telefonsex!eure erfahrungen!

Schon klar, dass realer Sex schöner ist....aber Not macht erfinderisch. Wenn man nunmal für eine längere Zeit räumlich getrennt ist, da bleibt einem gar nix anderes übrig als neue Möglichkeiten zu finden...wie ich oben geschrieben habe, hätte ich mir das vorher auch nicht vorstellen können, aber es kommt eben auf die Situation an...wie das Leben so spielt....und dann kann ein Kompromiss ganz überraschend zu einer wunderbaren bereichernden Sache werden.....

In diesem Sinne...sag niemals nie....

LG
Elissa
so 1-2 mal...
Ja, ich glaube, es waren 2 solcher Gespräche.... und zwar zu der Zeit, als mein Freund in München wohnte. War schon geil!!!!
Beim ersten Mal hat er mir richtig geile Sachen erzählt, was er gern mit mir anstellen würde, wenn ich bei ihm wär, usw.
Weder er hat bemerkt, dass ich es mir dabei selbst gemacht habe, noch ich habe das gleiche bei ihm mitbekommen.
Als wir uns einige Zeit später über dieses heiße Telefonat unterhielten, kam erst alles ans Tageslicht. Mussten einfach herzhaft lachen... *tel* *herz*
so 1-2 mal...
Ja, ich glaube, es waren 2 solche Gespräche.... und zwar zu der Zeit, als mein Freund in München wohnte. War schon geil!!!!
Beim ersten Mal hat er mir richtig geile Sachen erzählt, was er gern mit mir anstellen würde, wenn ich bei ihm wär, usw.
Weder er hat bemerkt, dass ich es mir dabei selbst gemacht habe, noch ich habe das gleiche bei ihm mitbekommen.
Als wir uns einige Zeit später über dieses heiße Telefonat unterhielten, kam erst alles ans Tageslicht. Mussten einfach herzhaft lachen... *tel* *herz*
Leider haben wir zur Zeit beide nur Handys, und das würde dann ziemlich teuer werden...
Ansonsten ist es eine schöne Abwechslung, wenn man sich eine Zeit nicht sehen kann!!
also
ich hab es jetzt mal mit zwei verschiedenen männern aus dem joy eher zufällig am telefon gemacht, einfach weil mich halt schon die stimme so angeturnt hat.

Mit dem zweiten halte ich mich über Wasser, weil wir uns kaum treffen können,da die Entfernung zu groß ist. Ich war bisher der Meinung es mir selber zu besorgen wäre irgendwie langweilig, ich lass es mir dann lieber besorgen. Aber er, uff, der hat mich überzeugt. Das dumme ist nur, jetzt brauch ich ihn sogar dazu, weil er mir als sub die nötigen anweisungen dazu gibt und siehe da, ich hab bessere Orgasmen als in den letzten 8 Jahren mit meinem Mann... *zwinker*
TS
Ich habe bisher noch keine Erfahrung mit den Sexhotlines gemacht, die kosten mir zuviel und nachdem was ich gehört hab sind sie auch nicht wirklich emphelenswert. Aber ich hatte schon einige bekannte mit denen ich es am Telefon gemacht habe. Wenn man auf die richtige Schiene kommt und die Phantasie teilen kann ist das schon eine möglichkeit viel Spaß zu haben. Eine Telflat ist dabei ratsam....
einfach schön
ich habe das erst einmal erlebt und das war herrllich!!! Nicht geplant,es hat sich einfach ergeben... Ich halte es für eine anregende,spannende Variante,die Lust auf mehr machen kann...oder auch wenn zwei sich verstehen als Spielart bleibt.

Bedingung ist natürlich,dass sich die beden an der Strippe sprachlich auf dem selben Niveau bewegen. Klingt arrogant,ich weiß,ist aber unabdingbar. So wie ich keinen realen Sex mit einem Menschen haben könnte,der mir sprachlich nicht gewachsen ist,geht das beim T6 auch nicht,das selbe gilt für Chats.
telefonsex?langweilig
Ich ....
habe in meiner "Männerfreien" Zeit regelmässig Telefonsex gehabt und kann das nur empfehlen....
Nie war er geplant, zumindest nicht von meiner Seite aus, er hat sich immer ergeben und war darum umso spannender und lustvoller....
Am Anfang hatte ich ein paar "Ausdrucksprobleme", weil mein Gegenüber eine etwas derbe Umgangssprache bei der schönsten Nebensache der Welt vorzieht und ich erst mal auf dieses Niveau kommen musste, aber das war beim 2., 3. Mal kein Problem mehr.... und das, was dann im eigenen Kopf passiert kann man selbst steuern.... smile....

Ich kanns empfehlen, aber Frau sollte ein passendes Gegenstück haben.
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
telefonsex ???
mit einem telefon sex haben ... ??? telefon fungiert als sexobjekt ... ???

per telefon mit einem / einer anderen sexuelle gedanken austauschen ... ???

mag für den einen oder anderen eine varinante sein, doch bringt es das wirklich ... ???

dieser thread wurde 2005 von ersolosuchtsie begonnen, es scheint ihm nicht besonders viel gebracht zu haben, denn er ist gar kein member mehr bei jc... !!!

und da inzwischen mehr als genug telefonanschlüsse systematisch abgehört werden, könnte es plötzlich unangenehm werden, wenn die "schlappohren" dinge hören, die sie bewusst falsch einordnen und er oder sie oder beide oder ... sie in polizeidateien eingespeist werden, von denen die bevölkerung bis heute nicht weiß, dass diese dateien a) existieren und b) welchem zweck sie dienen...

es gibt keine abhörsicherheit... *deutschland*
immer wieder schön
Von wegen langweilig, es ist immer wieder schön, man kann seine Fantasien so richtig einsetzen und dem Liebsten was sehr schönes erzählen. Meine Frau hat es immer sehr gerne gehört.
Ich kannte mal eine Frau, die wollte sich von mir fast jede Nacht dadurch befriedigen lassen.
Tangermann1
also ich finde es schöner wenn man beim telefonieren Sex hat!
Ist nur schwierig sich dann aufs Gespräch zu konzentrieren. *zwinker*
**********suess Mann
49 Beiträge
Nicht der Hit...
Hi!
Ich hatte einmal mit meiner Ex Tel-6.
Aber da ewig rumzulabern was man denn tut, bzw. was der andere denn tolles tun soll usw... Ist nicht so der Bringer.
Wir haben es halt einmal probiert, waren uns dann aber einig dass das nichts für uns ist. Dann lieber drüber quatschen das man gerade Lust hätte und dann beim nächsten mal real umsetzten. *roll*
Telesex
Wer mit den Fantasien nicht um gehen kann, der ist nicht nur für den Telesex unfähig.
*****SLF Paar
836 Beiträge
tele sex hatten wir mal versucht, doch es macht uns beide nicht so sehr an wie richter sex.
darum haben wir es seien lassen, verzichten so lieber darauf und freuen uns wenn wir dann wieder über einander herfallen können.
Hm, ich hatte schon öfters mal TS und habe die unbestimmte Phantasie mit einen Frau zu tellen, während eine Freundin von mir zuhört und SB macht. *cool*
also ich finde tel.sex toll, es macht mich an wenn mir mein freund erzählt was ich tun soll, und er hat jede menge phantasie...und sollte einer zuhören (zwegs abhören) tj<a schön für die, vielleicht lernen sie ja so noch was dazu
Man ist nicht immer zusammen
Alles zu seiner Zeit.
Wenn wir getrennt waren, dann habe ich meiner Frau immer am Telefon so heiß gemacht, so dass sie sich auf unsere nächsten Begegnung freute und es sich selbst machte und ich tat es bei mir, es ist was sehr schönes, natürlich spielen die Fantasien eine sehr wichtige Rolle, aber wer das nicht kann, der hat bestimmt auch keine Fantasien, um einer Frau zärtlich und liebevoll zu verwöhnen, bei denen gibt es vielleicht immer nur die Hausmannskost.
Ach eigentlich mögen es doch fast alle Frauen, ich konnte ihnen nie genug erzählen, die heißen Gespräche dauerten manchmal einige Stunden und ich kann mich nicht erinnern, dass es mal eine Frau nicht gewollt hatte, oder das sie dabei eingeschlafen sei.
Tangermann1
Ich hatte schon öfters Telefonsex und finde es auch meistens ziemlich geil *ggg* .
Allerdings gibt es auch manchmal solche Deppen, die nur rumstöhnen, oder mich stöhnen hören wollen, und das ist dann nicht sehr aufregend...
*roll* *roll* , na wenn du gelegndlich mit männen tel.sex hast, die du gar nicht oder nur teilweise kennst, sollte dich das nicht wundern, vielleicht hab ich da aber jetzt was falsch aufgefasst, kann auch sein, dann sorry, ansonsten, vielleicht die männer vorher kennenlernen
wer m it wem?
Wenn man seine Telesexpartner nicht kennt, dann kann so manche geschehen, aber auf deine Kosten kommst du vielleicht nicht.
Ja, es lebe die Sicherheit! Im Hausaflur Sex zu haben ist scheisse, weil man erwischt werden könnte.
jub , da geb ich tangermann jetzt zu 100% recht, den wer einen nicht kennt weiß auch gar nicht was seine partnerin gern hört, oder was sie vielleicht abtörnt....wenn mann sich kennt geht es besser und ist auch jedesmal wieder aufregend
*roll* , hehehe ich glaub aber dazu hab ich was in einem anderen thema geschrieben...( wo ist sex absulut tabu) und es war vor der haustür *lol*
beide
Wenn man Telesex macht, dann sollte es auch einen ständiges geben und nehmen sein, viele wollen sich immer nur verwöhnen lassen und geben dir nicht zurück. Manchmal kann man sich noch so ansträngen und noch so viele Fantasien haben, es wird dir nicht gelingen deinen Partner heiß zu machen. Es gibt Menschen, die können damit nichts anfangen, so ist es dann aber oft auch bei einer persönlichen Begegnung, es sind einfach nur Langweiler.
Tangermann1
natürlich muß es ein geben und nehmen geben, denn ohne resonanz funktioniert tel.sex nicht, da kann mann sich dann anstrengen wie mann will
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.