Hi,
also ich konnte mir Telefonsex bis vor einigen Wochen überhaupt nicht vorstellen.
Jetzt fehlt er mir schon total, wenn ich es einige Nächte nicht schaffe, bei ihr anzurufen.
Sie mag die meisten meiner Fantasien, und die anderen findet sie zumindest interessant, und das was sie aus meinen Fantasien dann macht ist einfach wundervoll.
Ein bisschen schwierig ist der T6 für mich in der Endphase. Es ist nicht einfach mitzubekommen, wieweit der andere gerade ist, und ob man jetzt eher etwas langsamer machen sollte, oder das Tempo forcieren. Und danach zu fragen ist ja auch doof.
Vielleicht ist es ja auch besser, die Fantasie anzustoßen, und dem Partner dann etwas Zeit lässt, sie selbst weiterzuentwickeln.
Ich selbst habe auch schon bei mir festgestellt, dass ich gegen Ende eher schweigsam werde.
Auf jeden Fall ist es ein unvergleichlich schönes Erlebnis, am Telefon zuzuhören, wie sie kommt.
Ich schaffe es teilweise in der Woche auf insgesamt unter 25 Stunden Schlaf, aber sie kommen zu hören ist mir deutlich mehr wert als Schlaf, und ihr Kommen in der Nacht macht mich morgend glücklich und wach...
Gruß
V