Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
Telefonsex
496 Mitglieder
zum Thema
Telefonsex: Eure Erfahrungen? Worauf kommt es an? 46
Ich möchte ein "Experiment" wagen und damit mein Privatleben…
zum Thema
Telefonsex - überwiegend eine männliche Vorliebe?449
Telefonsex erscheint mir als sehr überwiegend von Männern bevorzugte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

telefonsex!eure erfahrungen!

@ Groovy22
ich bin geschockt *schock* du postest unsere Fantasie??? (Nein, eigentlich war es mein Idee *fiesgrins* ) du bist ja soooo böse, und das ohne zu fragen! *zwinker*

pfzt ...

schäm dich!

[b]ball[/b] M.
Ich hatte gehofft, dass sich ein nettes Weibchen meldet und du dich drüber aufregst und mir schreibst, damit ich weiß, wie du hier heißt. Ich bin ein Genie [b]verbeug[/b]

*baeh* *fiesgrins*
also ich hatte in den sommerferien mein erstes mal telefonsex. 2 mal mit dem selben typen. ich war im urlaub und saß draußen in einer abgelegenen ecke und er rief mich an..
war echt aufregend und mal was ganz anderes.. war am anfang echt gehemmt. aber nach einiger zeit lässt man sich echt gehen und es ist wirklich geil. *rotwerd*

mit meinem schatz hab ich mal ähnliches gemacht.
und es war auch sehr sehr geil. *ggg* *ggg*

lg sie
Wenn der (mittlerweile Ex-) Freund für mehrere Monate im Ausland arbeitet, bleibt einem nichts anderes übrig.
Ich muss zugeben, dass diese Telefonate toll waren. Man hört den anderen nur, aber ich fand das immer sehr aufregend. Auch wenn man den Hörer mal näher an den Ort des Geschehens gehalten hat.

Allerdings hatten wir dann manchmal, wenn er nach Wochen mal für 2 Tage hier war, das Gefühl, dass er nur noch per Telefon und selber Handanlegen kann *lach*.

Okay, ich habe auch vorher schon meine Erfahrungen darin gesammelt (ich weiß schon, wer von denen, die meine Beiträge bewusst nachlesen, sich üüüüberhaupt nicht wundert *baeh* )

Ganz wichtig ist dabei die Stimme des anderen.
Ich weiß um die Wirkung meiner Telefonstimme, wenn ich sie denn bewusst einsetze.. spannend und reizvoll heute noch, aber nach dem Telefonsex mit meinem Exfreund habe ich solche Gespräche nicht mehr geführt
*********rchen Mann
353 Beiträge
Hi,
also ich konnte mir Telefonsex bis vor einigen Wochen überhaupt nicht vorstellen.
Jetzt fehlt er mir schon total, wenn ich es einige Nächte nicht schaffe, bei ihr anzurufen.
Sie mag die meisten meiner Fantasien, und die anderen findet sie zumindest interessant, und das was sie aus meinen Fantasien dann macht ist einfach wundervoll.
Ein bisschen schwierig ist der T6 für mich in der Endphase. Es ist nicht einfach mitzubekommen, wieweit der andere gerade ist, und ob man jetzt eher etwas langsamer machen sollte, oder das Tempo forcieren. Und danach zu fragen ist ja auch doof.
Vielleicht ist es ja auch besser, die Fantasie anzustoßen, und dem Partner dann etwas Zeit lässt, sie selbst weiterzuentwickeln.
Ich selbst habe auch schon bei mir festgestellt, dass ich gegen Ende eher schweigsam werde.
Auf jeden Fall ist es ein unvergleichlich schönes Erlebnis, am Telefon zuzuhören, wie sie kommt.
Ich schaffe es teilweise in der Woche auf insgesamt unter 25 Stunden Schlaf, aber sie kommen zu hören ist mir deutlich mehr wert als Schlaf, und ihr Kommen in der Nacht macht mich morgend glücklich und wach...

Gruß
V
*****g22 Frau
48 Beiträge
beim t6 is es für mich wie beim cs also entweder es passt das es solche gibt die nur zuhören wollen was erzählt wird wo man dann std lang erzählen kann oder aber auch welche die mitmachen *ggg*
und für mich is der reiz dann darin wenn man vorher schon mal gechattet oder gesimst hat udn gewisse angaben hat wie zb die vorlieben damit keine missverständnisse aufkommen. ich hab es sowohl mit ganz unbekannten gemacht als auch mit leuten die ich vorher etwas kannte waren beide telefonate interessant und geil.
wobei ich es lieber hab wenn ich dann doch gewisse angaben von dem mann hab
*zwinker*
ich habe mal auf eine Kontaktanzeige geantwortet. Die Frau lebte in Kassel. ich in Berlin, wohin sie ziehen wollte und jetzt auch hier wohnt. Wir haben uns schon recht heiße e-Mail geschrieben. Dann haben wir telefoniert. Als sie erzählte, dass sie nackt im Sessel liege und ich gestand, dass ich auch nackt war, haben wir es uns geil selber gemacht und uns genau erzählt, was wir das tun. Irre geil! Wir haben noch öfter teleonaniert. Dann haben wir uns gesehen, auch gevögelt und vor einander gewichst, danach war alles vorbei. Mehrere Versuche von mir, dies zu wiederholen, sind gescheidert. EIN JAMMER
******_HH Mann
2.518 Beiträge
Warum selbst anrufen???
Hi,

ob Ihr es mir nun glaubt oder nicht. Ich selber habe nur zwei Mal bei so was angerufen. Es waren dann aber keine 0190 Nummern sondern irgendetwas ähnliches. Beim ersten mal nahm eine andere an und konnte die eigentliche nicht holen außerdem war jede Menge Lärm im Hintergrund.
Beim zweiten Mal konnte ich schon von der Vermittlung nicht weitergestellt werden.

Meine besten Erfahrungen habe ich eher zufällig gemacht. Eigentlich wars ja als Kontaktanzeige in einem Szene-Magazin gedacht, doch es haben eben nicht nur potentielle Kontakte angerufen sondern auch welche die scheinbar (so sehen ich das heute) eher auf geilen Telefonsex aus waren. So habe ich verschiedenste Frauen am Telefon gehabt die unterschiedlich lange mit mir telefoniert haben. Ich habe dabei so einiges gelernt was Mann sagen darf und was nicht. Manches ist auch ein Glückspiel, entweder sie legt auf oder es geht weiter.

Die Fantasien sind ganz unterschiedlich und haben mich zum Teil schon etwas überrascht, weil ziemlich neu für mich. Aber geil fand ich die Gespräche immer und in so einem Telefontat merken ja auch beide Seiten was dem andern jeweils gefällt. Nur Zeit muss Man(n) sich im Telefonat für Frau geben sonst wird gleich aufgelegt. Sind ja auch Ihre Kosten.

Ich würde einige mindestens aber eine ganz bestimmte immer wieder an der Stimme erkennen.

Sie hatte jedes Mal einen neue Biografie für unser Telefonat. Aber ein Treffen ist nie zustande gekommen. Überhaupt ist aus so einem Telefonat noch nie ein Treffen entstanden auch wenn ich mit viel Gefühl und Verständnis versucht habe eins einzufädeln.
Haben mal meinen Mann per "Telefonsex" zugeschaltet. War für uns drei ein Mega-Kick!
zuhören lassen...
Hat sich vielleicht schonmal jemand beim Sex belauschen lassen? Meine Freundin und ich haben es nämlich mal vor! Und zwar dachten wir an eine nette Frau, da ich selbst nur auf Frauen stehe und Sie bi ist.

Wäre nett mal zu erfahren, was Ihr so für Erfahrungen damit gemacht habt. Und wo man vielleicht am besten fündig wird. Und wenn durch Zufall eine nette Sie das hier liest und Lust hat, schick einfach ne ClubMail!! *ggg*

greetz
3
Telefonsex?!

Nein danke. ich habe mich köstlich amüsiert, als Männer anriefen und dann Dinge von mir hören wollten...also sorry leute, aber sowas ist einfahc nur albern.
*oha*...ich hatte auch mal so ein telefonat...aber nen richtig heißes...blöd nur dass meine hemmschwelle nen bißchen hoch geraten war ...*lol*...also hab ich nur zugehört...das aber über ne stunde... *schock*
schon reichlich ausprobiert
aber nie als wirklich anturnend empfunden. LANGWEILIG ! die zeit sollte man wirklich besser nutzen *zwinker*
immer wieder geil *fg
Ich finde Telefonsex -besonders mit Fremden (weil entspannter !)-

richtig geil und geniesse es ... Wer will es mal mit mir versuchen ??? -> am besten bald *fg
*****ird Mann
16.033 Beiträge
@jyoti
das finde ich auch.....

reale treffen sind da besser.....

und wenn es nur ein Quicky wird..... *zwinker*
Da haben ...
wir uns wohl missverstanden ?!!! ONS sind nicht mein Ziel !
*****ird Mann
16.033 Beiträge
wer hat es denn nun
von dir? *hae*
@nasstiger
hätte Lust darauf deine Stimme am Telefon zu hören, und meiner Fantasie freien lauf zu lassen..Meld dich doch mal!! *genau*
@nasstiger
Wenn Du magst, sende uns mal eine Club Mail. Vielleicht könntest Du uns mal beim Sex zuhören?!

lg

er und sie *g*
********elle Frau
32 Beiträge
bin in meinen ersten telefonsex "hineingestolpert"... *g*
damals hab ich mit meinem freund telefoniert und da wir beide ziemlich große lust hatten, keiner aber greifbar war, ist es dazu gekommen... *g*
war zwar wirklich geil, aber gegen richtigen sex kommt auch das nicht an... *zwinker*
Noch nie gemacht, aber...
...der Reiz ist da *lol*
Ich wurde schon einige Male gefragt, ob ich nicht mal Lust auf T6 hätte.
Aber dazu kam es dann nie wirklich. Meistens war es dann doch nur dummes Gelaber*g
Interesse besteht schon, aber wie schon geschrieben, man muss erst mal die Hemmschwelle überwinden einem völlig Fremden ziemlich...mh harte, intime...usw Sachen zu sagen.
Aber ich denke, wenn man sein erstes Mal hinter sich hat, kann die Sache ganz lustig werden *zwinker*
@hot_one
mich reitzt es auch, lass es uns doch einfach probieren, wird bestimmt nett! *tel*
Neulich
hatte ich mit meiner Liebsten Telefonsex. Das hat sich aber eher so spontan ergeben. Da ich tagüber arbeite und sie abends zur Schule geht, sehen wir uns nicht so häufig, dafür telefonieren wir eben öfter. An dem Tag waren wir ziemlich heiß aufeinander und haben darüber gerede, was wir gerne miteinander tun würden..... War schon ziemlich gut. *fiesgrins*

Mit einer Fremden könnte ich mir das aber nicht vorstellen und schon gar nicht mit einer 0190 Nummer, die dann vielleicht nebenbei strickt oder so.

LG Rose66
*****g22 Frau
48 Beiträge
hatte es auch ein paar mal aber klappt halt nich bei jedem und waren auch fremde, wobei es mit manchen auch heiss war zumal wenn man sich dabei dann auch noch selbst berührt oder aber berühren lässt kann es schon recht heiss werden, was aber nich zwangsläufig auch so is.
hatte auch ein zwei dabei wo es absolut nich ging und von daher muss es wie auch beim cs passen ansonsten kann man es knicken
und wie auch schon die anderen sagten man muss dabei einen gewissen pkt überwinden damit man sich auch drauf einlassen kann

euch noch nen schönen abend

lg mollig
*****g22 Frau
48 Beiträge
hatte es auch ein paar mal aber klappt halt nich bei jedem und waren auch fremde, wobei es mit manchen auch heiss war zumal wenn man sich dabei dann auch noch selbst berührt oder aber berühren lässt kann es schon recht heiss werden, was aber nich zwangsläufig auch so is.
hatte auch ein zwei dabei wo es absolut nich ging und von daher muss es wie auch beim cs passen ansonsten kann man es knicken
und wie auch schon die anderen sagten man muss dabei einen gewissen pkt überwinden damit man sich auch drauf einlassen kann

euch noch nen schönen abend

lg mollig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.