Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Telefonsex
496 Mitglieder
zum Thema
Telefonsex: Eure Erfahrungen? Worauf kommt es an? 46
Ich möchte ein "Experiment" wagen und damit mein Privatleben…
zum Thema
Telefonsex - überwiegend eine männliche Vorliebe?449
Telefonsex erscheint mir als sehr überwiegend von Männern bevorzugte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

telefonsex!eure erfahrungen!

******_by Frau
554 Beiträge
Hatte ich auch schon und ich muss sagen auch wenn ich anfangs skeptisch war, war es doch sehr geil.
gleiche Wellenlänge
Nicht jede(r) findet am T6 sein Vergnügen und seine Befriedigung. Ich finde es prickelnd, a) wenn ich den Menschen am anderen Ende des Hörers sehr gut kenne und mit Worten das einbeziehen kann, was uns auch "unter vier Augen" erregt und anmacht. b) wenn ich einen Unbekannten soweit kenne, dass ich die Macht seiner Worte auf mich spüre und weiß, er kann damit so geschickt umgehen, wie andere mit ihrer Zunge oder ihren Fingern. Dann - aber eben auch nur dann - sind es echte Höhepunkte, die keiner von uns vergisst. Jenny
********mann Mann
482 Beiträge
sollte ich doch mal ...
Hört sich vieles nett an was ihr so schreibt. Habe es noch nie versucht. Kam nie dazu. Wäre doch wohl lohnenswert - mit einer Freundin z.B. Denn ich glaube dass ich die Dame schon kennen müsste, damit ich richtig auf sie eingehen kann. Es lockt schon *baeh* Vielleicht mit Ohrstöpsel-Kopfhörern dann doch, damit die Hände frei sind und ich mich wälzen kann .... *zwinker*
Bro
kann da leider nicht mitreden hatte leider noch nie telefon sex *snief2* *snief2*
**********suess Mann
49 Beiträge
Nicht der Hit...
Hi,
also ich hab das bisher 2 mal probiert.
Einmal mit meiner Freundin, und einmal mit einer "Unbekannten" aus dem Chat.
Ich hab daran nichts gefunden...
Entweder ich habe "echten" Sex, und ich mach's mir einfach so selbst.

Das telefonieren hat nur den Wunsch verstärkt, das "alles" jetzt nicht alleine machen zu müssen, aber mehr auch nicht.

Also ich hab es probiert und kann sagen das es nichts für mich ist.
********araj Paar
463 Beiträge
Klasse
Wir finden es ist eine gute alternative wenn einer unterwegs ist. Wir hoffen mal unsere Handys werden nicht abgehört *zwinker*
*********t_be Mann
230 Beiträge
Nun, ich hatte recht häufig TS mit einer guten Freundin, war witzig. Mit "echtem" Sex ist das auch gar nicht zu vergleichen... es ist eine Form von Sex. Wer nicht reden kann hat bestimmt viel schlechteren TS als Leute, die sehr offen sind. Ich könnte aber nicht mit jeder Frau TS haben... es kommt immer auf die Situation an.
***ze Mann
137 Beiträge
Welche sie hätte denn lust mit mir ? *lol*

lovher_ll

Meldet euch ! ich rufe dich gerne an !

Links und e-Mail-Addys sind nicht erlaubt!
Bitte haltet Euch an die Vorgaben - Danke!

Liebe Grüsse,
wilddesire / JOY-Team

Wie gesagt hab leider keine Erfahrung
aber wenn eine SIE interesse hat kann sie mich gern mal anschreiben
*********t_be Mann
230 Beiträge
Telefonsex auf Bestelluing kann eh nichts gutes werden... aber es soll ja auch Leute geben, die diesen 0190-Mist toll finden, dagegen ist natürlich alles besser *g*
*******Lady Frau
44 Beiträge
seltsam...
also ich hab des mal mit ner frau gemacht ... bzw mädchen ich war da aber sexuell noch nicht so offen.. ich würde es nich nochmal machen es törnt mich nich an kompledder mumpitz! *hae*
*********t_be Mann
230 Beiträge
Wer Dirtytalk nicht mag, wird TS auch nicht mögen.
genau !!! T6 ist auch
mit "Unbekannten" meistens echt geil (weil völlig hemmungslos !) ... jaaa
Ja war echt gut...aber es war rein Privat..also ECHT.
Und es hat richtig Spaß gemacht.Keine Show Sexhotlinie .
richtig !!! so privat ist es
am "Echtesten" (gibt`s das Wort überhaupt ? - na, egal...) Hauptsache, es "löst was aus" !?! *g
@Nasstiger
genau so seh ich das auch..lass uns chatten
gute Idee !!!
Gleiche Vorlieben und ... ;-))
@Nasstiger
na dann lass uns für den anfang den rest im chatroom abgleichen...
Mein Ding ist es nicht, lieber natura

LG
Ronny
@couplehannover u.a.
die Lust an virtueller Intimität ... (ein wichtiges schillernd-prickelndes Medium ist dabei auch das Telefon) entspannt Phantasien gestallten bei
ausreichend sicherem Abstand und doch größt-möglicher intimer Nähe:
das ist doch immer wieder eine spannende Erfahrung ... als Vorspiel (für die Daheimgebliebenen) und eine Bewußtseins-Erweiterung der sinnlichen Nerven ... Enden (wenn dazwischen vertraute Lusterfahrung in wechselseitiger Anteilnahme sich gestaltet) ... immer einen Versuch wert - ! *g* *idee* *ggg*
*******mery Frau
17 Beiträge
ich machs das öfter mal aber mein freund weiß NOCH nichts davon
ich finde es toll weil wir uns total unbekannt sind und deshalb aus total hemmungslos *zwinker*
****ie Frau
269 Beiträge
hatte ich schon en paar mal, aber bisher nur mit einem, mit meinem ex...und der kannte mich, ich kannte ihn, wir wussten was wir wollten, so war das ganze ganz ok...auch sehr geil...aber ich kanns mir irgendwie net mit jemand andern vorrstellen...
*******Sued Paar
168 Beiträge
Es macht mich an...
...wenn ich es allein mit meinen Worten und der Phantasie schaffe, dass mein Freund auf der anderen Seite des Telefons kommt.

Wir sind als Paar manchmal ja auch für ein paar Tage getrennt und da wird natürlich die Geilheit auch immer größer. In solchen Situationen hatten wir schon des Öfteren Telefonsex. Und es hat uns richtig Spaß gemacht. Ich finde es total klasse, wenn ich ihm meine Phantasien erzählen kann und weiß, dass es ihn total anmacht.

Es ist ein guter Weg, ein paar Tage "Abstinenz" zu überbrücken. Ansonsten würd' ich ja total eingehen... *zwinker*
********mann Mann
482 Beiträge
ein paar Tage "Abstinenz" zu überbrücken
glaub ich auch ..

Kam noch nicht dazu - hätte aber! *frage* *idee*
Bro
Ausprobiert...
... und für geil befunden!

Gerade während unserer Anfangszeit, als wir uns selten sahen...
Haben zu der Zeit viele unserer Vorlieben per Telefon "gecheckt", Phantasien beschrieben, viiieeele Gemeinsamkeiten entdeckt und uns gegenseitig heißer und heißer geredet...

muss mal eben telefonieren *zwinker*

LG
Mrs. Danswingers
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.