Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14152 Mitglieder
zur Gruppe
Telefonsex
486 Mitglieder
zum Thema
Telefonsex: Eure Erfahrungen? Worauf kommt es an? 46
Ich möchte ein "Experiment" wagen und damit mein Privatleben…
zum Thema
Telefonsex - überwiegend eine männliche Vorliebe?449
Telefonsex erscheint mir als sehr überwiegend von Männern bevorzugte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

telefonsex!eure erfahrungen!

*********s_Sub Paar
107 Beiträge
klasse Idee für ca 450 Mark
Ich war knapp 9 Jahre alt...Eltern im Urlaub...Erotikfilm auf Sat 1 geschaut...in der Pause 0190 Werbung gesehen...---> "Tolle" Idee!!! da rufste an!... das ganze mit nem Kassettenrecorder aufgenommen und in der Schule verteilt...
---soweit so gut---
3 Wochen Später...

klein Stefan kommt von der Schule heim...Mutter steht mit Brief von der Telekom in der Hand bereits in der Tür mit den Worten: Ab in dein Zimmer!!! 4Wochen Hausarest + 2 Jahre Telefonverbot + Taschengeldentzug bis die 450 DM abezahlt sind
( bei einem Taschengeldgehalt von damals 10mark im monat und Geburtstagsgeld von 50mark; kann man sich ausrechnen wie lang das gedauert hat).

War ne echt Tolle Idee... seit diesem Tag bin ich geleutert was Telefonsex anbelangt...

lieben gruß,
Stefan *hae*
Hallo Zusammen,

haben mit Interesse das Thema hier verfolgt und sind erfreut das es nicht nur "anti" 0190er Meinugen gibt.

Unser Problem ist, das wir gerne diesen Telefonsex mit Fremden in nette geile Spiele zu 2 einbauen wollen, doch jeder Versuch bisher bei den "für Frauen gratis 0800 bla bla" war ein Abtörner nach dem Anderen.
Zichmal irgendeinen Text sprechen, Codenummern eintippen und merken usw usw.

Jetzt könnt ihr sagen, dann ruft doch mich an ! Ne, ist nicht das was wir suchen, diese Flirtlines sind schön anonym und wir können uns die Gesprächspartner vorher anhören (denken wir mal) und wenn wir keine Lust mehr haben oder zu beschäftigt sind *zwinker* können wir uns auch rel. schnell wieder verkrümeln.

Kann uns evtl jemand einen Tip geben wo wir anrufen sollen ?
Oder haben Paare / Mädels evtl Erfahrungen mit den 0800er nummern.
Wir wollen kein Geld verdienen, quasi nur einen "virtuellen" Dreier haben *ggg*

Gruss aus Lev
J+M
meld
Oder haben Paare / Mädels evtl Erfahrungen mit den 0800er nummern

ja ich hab diese Erfahrung..
Hab es vor Jahren regelmässig getätigt...
Ist eigentlich ne einfache Sache..
Man legt sich dort auch nen Psynonym an..und spricht seine Anzeige drauf..
Kann dann eigentlich ganz gut mit den anderen so sprechen oder lässt sich dann die privatnummer geben..
Ich jedenfalls hab keine probleme damit gehabt...da dein Code ja immer gleich bleibt....
Hatte da einige nette DATES davon oder aber auch T6..
Ist also nicht so..wie ihr es beschrieben hattet...wer weiss..auf welcher line ihr unterwegs wart *ggg*
naja, im TV sind unserer Meinung nach nur noch 2 Werbungen die diese gratis Nummern einblenden.
Sind aber beides die gleichen Anbieter.

Das mit den Codes usw ist eigentlich recht einfach zu bewälltigen, nur halt nicht in der Situation.
Stell dir halt vor, die Frau ist richtig gut drauf, äussert den Wunsch "jetzt einen Kerl heiss zu machen" (solls ja geben *zwinker* ) wärend er schon nett mit und an ihr spielt.
Und genau in DER Situation sich erst durch zich Menüs wählen usw usw.... = entweder Stimmung hin durch nerviges: "Was muss ich nun drücken ? oder Öhm Zettel für die Nummer merken !?" oder vergessen wir das einfach und machen zu 2 weiter. (auch klasse. aber nicht wunscherfüllend *zwinker* )

Gibts nicht so 0800er einfach anrufen und zack ist man "in" der Line ?

lg aus lev
telefonsex
Wir haben eigentlich oft Telefonsex. Da wir uns nicht immer sehen können, wenn wir wollen ist es ab und zu aufregend sich anders zu verwöhnen. Meistens gestalten wir das so, dass einer dem anderen sagt, was er tun soll, oder was man tun würde wenn man gerade dort wäre. Somit wird eigentlich immer nur jemand verwöhnt. Man kann sich so besser konzentrieren und es macht auch spass den anderen zu steuern und auch zappeln oder eben kommen zu lassen. Es ist interessant, wenn man sich so gut kennt, dass man genau weiss, was der andere will und es dann so umsetzten kann, dass man seinen Partner auch noch übers Telefon durchdrehen lassen kann.
Telefonsex mit fremden oder gar bei solchen Hotlines kommt für uns nicht in Frage.
Huhuuuu! *wink*

T6 hatte ich mittlerweile ein paar Mal mit einem suuuuuperniedlichen Mädel, die ich auch privat kenne.

Es war jedesmal wunnnnderschön!!! Wir beide wissen, dass wir uns völlig fallenlassen können. Wir wissen im Groben, was der Partner gern mag und sie hat eine wunnnderschöne Stimme und kann dermaßen erotisch und zärtlich und auch verschärft erzählen.... Wir sind jedes Mal nacheinander gekommen und es war ein wirkliches Erlebnis, ihr dabei zuzuhören! Gern jederzeit wieder!!! *zwinker*

@**l: Es ist sooo schön, wenn man der Gegenseite vertraut und man sich auch "sonst" kennt. Das kann mir keine komerzielle Hotline geben!!! Zumal wir jedes Mal weit über eine Stunde telefoniert haben...

Tip: Neulich hab ich dabei das Headset benutzt. So hatte ich beide Hände für schönere Dinge frei....

Macht es, wenn Ihr den richtigen Partner / Partnerin habt!!! Es ist toll!!!

lg,

Matthias
Wenn sich der Gegenüber ebenfalls in die Fantasie fallen lasen kann, ist es eine schöne Art Sex zu erleben....auch wenn man alleine Hand anlegt....
Nicht unbedingt mein Fall
Also Telefonsex ist jetzt nicht das wahre. So nur die Stimme hören von jemanden bringt mir nix ich muss wenn dann schon denn Typen sehen damit ich auch weiss der macht das grad....Man hört ja oft das das bei solchen Telefon Sex Hotlines Hausfrauen neben grad noch kochen und einfach nur stöhnen *lol*....Also hab das schon mal gemacht und mir bringt es ganz und gar nicht was....Viell. ist das so ein not lösung bei Paaren wenn man sich jetzt für längere Zeit nicht sieht und keine andere möglichkeit hat sich zu sehen dann viell. Aber für mich persönlich ein absulotes NO GO!!
*********uivre Paar
3.674 Beiträge
In Zeiten, in denen ich keinen Partner hatte, hatte ich sehr viel Spaß auf verschiedenen "für Frauen gebührenfrei"- oder "für Frauen Ortsgespräch"-Hotlines, mit Männern wie mit Frauen!

Allerdings kam's dabei dann sehr auf Stimme und Art meines Gegenübers an, ob es bei einem kurzen Wortgeplänkel blieb oder zu mehr kam.
Mit verschiedenen Personen hatte ich eine regelrechte "Telefonbekanntschaft" und wir haben uns auf der Hotline verabredet. Mit einigen wenigen habe ich auch die private Telefonnummer ausgetauscht. Getroffen habe ich nie jemanden, weil ich mir den Spaß nicht dadurch verderben wollte, dass mir die Person "live" vielleicht gar nicht gefällt.

Mein Partner und ich nutzen Telefonsex immer dann, wenn wir getrennt voneinander schlafen müssen, z. B. einer auf einem Seminar oder auf Geschäftsreise ist. *g*

Tiana
Telefonsex...
... habe ich noch nicht probiert.

sorry, auch keine Erfahrungen - nur vom Fernsehen bekannt *lol*
*********95_nw Paar
3 Beiträge
habe es schon einmal gemacht und es war eine sehr geile erfahrung. ich denke auch für den mann an der anderen seite... wir kannten uns aus dem inet und nach einigen z.T. schon sehr heißen chats, war es irgentwann die logische folge. und ich hab es nicht bereut...
Klar doch.. :D
Das war eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte!
Wir haben uns im Netz kennengelernt, gechattet.. Da hat sich schon rauskristallisiert, daß wir eine Wellenlänge hatten.. Ich habe beim Telefonieren nach dem Chat den Auftakt gemacht und von da an begann eine wundervolle Zeit.. Jeden Abend.. Erst Gespräche über dies und das.. und dann ging´s zur Sache.. Wobei ich sie mehrmals hintereinander erregt hatte... Ich hielt mich brav zurück und kam erst am Ende zum
Sch(l)uss *fiesgrins* *fiesgrins*

WAR EINFACH NUR GEIL!!!!!!!!!!

Jederzeit wieder... mit dem passenden Pendat. Das sollte wichtig sein, sonst wird dat nix *zwinker*

Wir haben uns übrigens auch real getroffen... Was dann passierte, brauche ich wohl nicht weiter ausführen... *zwinker*
Kann mich meinem Vorredner...
...da nur anschließen! Genau so ist es bei mir gelaufen mit einem meiner liebsten Kontakte hier im Club: Die Chemie stimmt einfach in sehr vielen Bereichen und da war rasch die entsprechende Basis dafür gegeben, sich auch am Telefon komplett hingeben und fallenlassen zu können...

Und ich kann nur sagen, es ist sooooo geil, von der Stimme am anderen Ende und den entsprechenden Schilderungen heiß gemacht zu werden und dann eben zu hören , wie der andere kommt und denjenigen wiederum am eigenen Höhepunkt teilhaben zu lassen - nur genial!!!!
Und das Schönste ist, wenn es dann funktioniert, ohne Scham o.ä. völlig befreit und entspannt weiterzuplaudern....

Ich möchte es nicht mehr missen, mein Großer.... *zwinker*

P.S. Auf die Idee mit einem Wildfremden, von dem ich noch gar nichts weiß, einfach drauflos zu hecheln käme ich allerdings auch nicht... *roll*
@ butterfly
Wieso ist Telefonsex nach mehreren erotischen Chats die logische Folge?
Wieso sollte es - auch und vielleicht vorallem - nach sehr schönen erotischen Chats nicht auch dabei bleiben?
*********w_nw Paar
168 Beiträge
Also T6
Kann super anregend und erregend sein!

ABER:

Telefon sollte Freisprecheinrichtung besitzen (Auf beiden Seiten) sonst kann´s ein "Affenakt" werden und die Stimmung wird durch Hantieren mit dem Telefon kaputt gemacht.
@franzferdinand
Ich heiße zwar nicht butterfly, fühle mich aber auch angesprochen.... *zwinker*

Es ist nicht die logische Folge und das muss es auch nicht sein!
Es kann sich herstellen und dann schön und passend sein (oder ggf. auch nicht) und es kann auch sehr schön und passend sein, es bei erotischen Chats bewenden zu lassen, ohne dass diesem Bereich irgendetwas fehlt!!! Im Gegenteil................ *cool*
@heather
Hmmm ... komischer Name "Heather", naja... fast so blöd wie franzferdinand...

Ich denke, Du hast es getroffen. Kann ist das passende Wort. Da haben wir dann wohl einen Konsens.

@ sweetie

interessant, dass in diesem Zusammenhang auch gleich auf praktische Aspekte des TS hingewiesen wird. Sicherlich richtig und hilfreich, dieser Hinweis!
ich hatte bisher 1x telefonsex. es ist schon lange her, war aber damals sehr prickelnd. vielleicht auch deswegen, weil wir uns überhaupt nicht gekannt hatten. er hatte sich verwählt - wir haben lang geredet und irgendwann hatte es sich einfach so ergeben.

wir haben übrigens nie wieder was von einander gehört. *zwinker*
@steinchen
DAS finde ich mal richtig schön!!!

*ggg*
1X...mit 21 oder 22 hab ich mit meiner damaligen freundin zusammen eine hotline angerufen...als es noch keine 0190er nummern gab *lach* war spannend, da die dame virtuell mit uns beiden mitspielte
@steinchen
Wenn ich das glauben könnte, würd ich mich auch mal wieder verwählen *lol*
*****FfM Mann
536 Beiträge
Yoppu,
ruf einfach mal die Auskunft an und lass Dich zufällig verbinden.....

Liebe Grüße
weisst doch musicffm
Allein mir fehlt der Glaube... *lol*
Greetz
@yoppu
Du kannst es ja mal drauf anlegen und dann eingestehen: "Okay, ich habe nicht die richtige Nummer, aber haben Sie vielleicht Zeit für eine???" *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.