Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zur Gruppe
Telefonsex
497 Mitglieder
zum Thema
Telefonsex: Eure Erfahrungen? Worauf kommt es an? 46
Ich möchte ein "Experiment" wagen und damit mein Privatleben…
zum Thema
Telefonsex - überwiegend eine männliche Vorliebe?449
Telefonsex erscheint mir als sehr überwiegend von Männern bevorzugte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

telefonsex!eure erfahrungen!

*****FfM Mann
538 Beiträge
heheheheeee
doch das geht, siehe jede Nacht in der RTL2-Werbung:
xxyyz anrufen und "Studentin" verlangen.... ist keine 0190er Nummer
*lol*

Liebe Grüße
Heather zumindest ist der Spruch nicht schlecht!
Ich glaube ich muss jetzt doch gleich mal telefonieren!
Kost ja nix! *lol*
musicffm
ach wad da bekommt man telesex?? *lol*
Menno und ich dachte immer die erklären mir den Weg zur Uni! *hae*
Das ich da nich früher drauf gekommen bin! *zwinker*
@ Heather
Also DAS mit dem Spruch ist doch nun wirklich etwas platt und unter DEINEM Niveau, oder?

Fällt Dir da nichts "phantasievolleres" ein???
@franz
also mich hätte heather überzeugt! lol
*********us26 Frau
54 Beiträge
Ich habs früher öfters gemacht, wenn mein Freund nich da war etc.
Ich fand den Reiz, ihn durch meine Stimme zum "Kommen" zu bringen und ihm dann dabei zuzuhören sehr spannend.
Allerdings könnt ichs nicht mit Fremden hihi.
einige male...
konnte auch ich diese erfahrung sammeln.

jeweils mit ladies, die ich im chat kennengelernt habe.
mal war es geil, mal weniger. obwohl ich im anschluss die aktion immer recht unnötig fand, habe ich es wiederholt. eigentlich reizt es schon, mit der unbekannten person versaute fantasien auszutauschen.

allerdings würde ich dafür niemals eine 0190er nummer wählen, ebenso wenig, wie ich eine prostituierte aufsuchen würde.
...denn dafür geld zu zahlen, um einer frau, die wohl nebenbei bügelt oder fernsieht, von meinen geheimsten fantasien zu erzählen, während ich meinen schwanz in der hand habe, finde ich äußerst scheiße.

peace.
robert
@franzferdinand
Weißt du, es gibt Situationen, da kann ein platter Spruch (hey, ich fand 'n gar nicht sooo schlecht...) sehr passend und entwaffnend sein - bin da in meinem Niveau äußerst wandlungsfähig.... *zwinker*
@heather
Q.E.D. und auch gelungen ist.
......Q.D.E.
Guckst Du Wikipedia!
Quod erat demonstrandum

Ein mathematischer Beweis wird traditionell mit den lateinischen Worten quod erat demonstrandum, abgekürzt „q. e. d.“, beziehungsweise mit was zu beweisen war, abgekürzt „wzbw.“, abgeschlossen.

Die Floskel ist eine Übersetzung des griechischen oper edei deixai mit dem die griechischen Mathematiker, unter anderen Euklid (um 300 v. Chr.) und Archimedes, alle ihre Beweise abschlossen.

Heutzutage werden Beweise auch oft durch das Symbol ■ abgeschlossen. Dieses Symbol wird Grabstein oder Halmos genannt – nach Paul Halmos, der es zum ersten Mal verwendete. Manchmal wird der Grabstein auch offen dargestellt □.

Auch wird das Symbol ■ regelmäßig bei nur kurzen Beweisen verwendet. Lange und komplizierte Beweise werden dann mit q. e. d. abgeschlossen.

Scherzhaft wird „q. e. d.“ bei falschem Beweis auch als quo errat demonstrator = "worinne sich der Beweisende irrt" gelesen

MFG
@yoppu:
das darfst du mir ruhig glauben!
nichts für ungut steinchen, ich hab echt alles versucht, aber ich kriegs nicht hin! Aber wenns stimmt, umso schöner für Dich! *zwinker*
@ff
ich verstand deine aussage an heather als aufforderung, nicht als tatsache, somit waere quod demonstrandum est (ohne wikipedia) passend gewesen, daher qde. wenn du ausdruecken wolltest, dass es ein beweis war passt qed, so habe ich es aber nicht verstanden - mea culpa
@franzferdinand
Wenn du beim Telefonsex (Telephonsex?) Wikipedia zitierst, wird das aber nix......

Obwohl... ich steh ja auf gebildete Männer... und vielleicht vorab erstmal so 'ne wissenschaftliche Einführung - könnte 'ne ganz neue Erfahrung werden..... *zwinker*
was war ich froh als ich kein Mathe und Latein mehr hatte und jetzt sowas!
*lol*
@wws
Pas de problem.
@yoppu
Also hatten dein Mathe- und Lateinlehrer doch Recht: Man(n) wird immer und überall damit konfrontiert - auch in einem Erotikforum... *zwinker*
@alle
Ich finde, um das Niveau dieses Threads noch weiter zu steigern, sollten wir die folgenden Beiträge im Übrigen nur noch in Altgriechisch verfassen. Wer dafür ist, hebt bitte die Hand!
@heather
und dabei wollte ich nur ein bisgen Spass haben! *heul*
Zu altgriechisch
fällt mir hier vor allem eins ein: von hinten poppen!

Und jetzt bricht franzferdinand gerade kraftlos zusammen, weil mein Niveau völlig am Boden ist... juchu!!! *ggg*
Du bist aber auch ein Schweinchen Heather,
was meinsst Du eigentlich warum ich Französisch als Wahlfach in der Schule zusätzlich hatte?? *lol*
@yoppu
...um es endlich auch reden zu können????
@heather
das muss es gewesen sein *lol*
*****FfM Mann
538 Beiträge
Heather ...!
ich steh ja auf gebildete Männer... und vielleicht vorab erstmal so 'ne wissenschaftliche Einführung

Du hättest also gerne eine Einführung durch gebildete Männer, verstehe ich das so richtig?

Liebe Grinsegrüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.