Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Telefonsex
496 Mitglieder
zum Thema
Telefonsex: Eure Erfahrungen? Worauf kommt es an? 46
Ich möchte ein "Experiment" wagen und damit mein Privatleben…
zum Thema
Telefonsex - überwiegend eine männliche Vorliebe?449
Telefonsex erscheint mir als sehr überwiegend von Männern bevorzugte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

telefonsex!eure erfahrungen!

Es dürften danach...
...gerne auch gebildete Männer etwas bei mir einführen, um noch deutlicher zu werden...

(denn da wolltest du doch hin, oder???? *zwinker* )
zum Glück hat heather AUCH gesagt! lol
...
Hömma, ich brech ins Essen. Könn wa das Niewo hier mal n bisschen heben?
*****FfM Mann
538 Beiträge
Franzferdinand, dann fang mal an!
Es wird hier nicht ins Essen gebrochen, sondern sich in eine Nierenschale übergeben, niwo?

Liebe Grüße
Ach Franzl....
.... es macht doch grad sooo'n Spaß..... *zwinker*

Und wer sagt denn auch, dass du dabei essen sollst.....
*********95_nw Paar
3 Beiträge
@franzferdinand
ok ok ...es muß nicht die logische folge sein. aber für uns war es so. weil wir einfach drauf gespannt waren, wie sich der andere anhört usw. sicher ist es auch ok, wenn es bei einem knisternen chat bleibt...die entscheidung darf gerne jeder selbst treffen... sorry wenn es anders rüberkam.
^^
also mein freund hat es echt drauf mir sachen ans ohr zu labern die mich so dermaßen geil machen, dass ich ihn SOFORT sehen muss ^^
*****468 Mann
10 Beiträge
Hat was
Bis jetzt hatte ich 3x Telefonsex. Keine 0190-er Nummer sondern eine gute Freundin. Wir hatten nichts mit einander. Doch eines Abends nach einem längeren telefonat ist das Thema irgendwie entstanden.Wir beiden wurden immer heißer und trauten uns immer mehr dem anderen zu sagen. War geil zu wissen das der andere gerade immer heißer wurde.Sind beide wild gekommen. Danach haben wir es per Telefon noch zwei mal getan.Doch das erste Mal war das geilste. Spontan und ungeplant!
Ja, machen mein Freund und ich aufgrund unserer Fernbeziehung regelmäßig.
Nach einiger "Eingewöhnungszeit" mit leichten Hemmungen macht es auch wirklich Spaß!
recht hast du! gerade bei einer "fernbeziehung" ist das eine hübsche spielart.
tele6
telefonsex über ne hotline....nein danke kein interesse. aber telefonsex mit einem realen mann, aber immer doch

wenn der richtige tele-partner am anderen ende der leitung ist dann macht das absolut spaß, mann/frau kann sich dann so richtig reinsteigern und dabei gehen lassen. ich hatte es schon mehrmals und muß sagen ich hatte fast das gefühl den tel-partner zu fühlen....eben eine geile sache.
Hatte ich schon öffter gehabt. Mit meiner Ex regelmäßig wenn wir uns nicht gesehen haben.
Das 1. mal hatte ich mit einer Bekannten. Wir haben 5 Std. telefoniert. Dabei sind wir beide 5 mal gekommen. War echt klasse........... *ggg*
ch mache es eit über 4 jahren
Hallo ich habe seit über 4 jahren mit einer frau sie ist 35 heute telefonsex manchmal 5 mal die woche manchmal 2 mal im monat es ist immer wieder sehr geil sich sein egheimen fantasiehen zu erzählen und sie dfabei zu befriedigen wir kommen beide heftig dabei im jannuar wollen wir uns endlich mal treffen und das alles umzusetzten
reizt mich nur, wenns mit meinem partner geschieht, wenn wir uns beispielsweisse längere zeit nicht sehen können - und es kann sehr geil sein sich am tel gemeinsam seinen fantasien hinzugeben...nur, dass das verlangen nach dem anderen dadurch natürlich meist noch heftiger wird - also eine bittersüsse qual bis zum nächsten realen zusammen-"kommen" *zwinker*
joyclub machts möglich!!!
ich muss zugeben, dass ich hier vor kurzem ein unheimlich sympathisches, attraktives, versautes und eloquentes mädchen kennengelernt habe. nach einigen normalen chats, beschlossen wir, zu telefonieren...

gesagt, getan. am zweiten abend, an dem sie meine nummer wählte, wir bereits bis spät in die nacht gequatscht hatten, begannen sie mich alleine durch ihr atmen, welches ich hören konnte derartig zu erregen, dass daraus mit abstand die abgefahrenste, hemmungsloseste und im wahrsten sinne des wortes geilste telefonsession wurde, die mir je widerfuhr.

bis dato hielt ich eigentlich relativ wenig von dieser variante, aber man lernt ja nie aus.

*fiesgrins* herzliche grüße an die sinnlichste lady im joyclub...

peace!
*********gart Paar
141 Beiträge
ich kann mir telefonsex nur mit meiner partnerin vorstellen, da man sich gut kennt, kann sein das ich da bei Fremden Hemmungen hätte die optiische Vorstellung fehlt mir da eindeutig.

0190 oder sonstige Hotlines kann ich mir nur abtörnend vorstellen, die Mädels und Jungs fahren ihr eingefahrenes Programm ab für gutes Geld...

das gibt man doch besser für Dessous oder Toys aus

Gruß
@PaarStuttgart
da kommt bei uns halt der schwabe durch
kann mich dem beitrag in vollem umfang nur anschließen!
könnte es mir auch nicht vorstellen am tele mit einer fremden die am bügelbrett oder so steht und mir das sagt was ich mir vorstelle
telefonsex
leider machen wir das viel zu selten. ich finde das schon ziemlich anturnend. wir haben eher smssex bzw. meine frau schreibt mir ab und zu geile mails ins geschäft aber der telefonsex kommt leider etwas zu kurz.
*******_be Frau
225 Beiträge
Joyclub sei Dank...
Möchte an dieser Stelle auch mal erwähnen, das der Joyclub äusserst sinnliche Menschen für Telfon-Erotik hervor zaubert.

Man würde meinen,für jemanden der das Nebenberuflich macht sei es normal und nur eine Frage des Wiederaufrufens...

Ich kann sagen,dass man gewiss nicht mit jedem so reden kann und wenn in solch einem Gespräch ganz unbewusst die einzelnen Vorlieben angesprochen werden...dann mag man meinen einen Jackpot gelandet zu haben...

In diesem Sinne und mit leisem Atem...liebe Grüsse an mein Teilhaber.
Erlebnis am Telefon
Nun muss ich doch auch mal was loswerden:
ich bin regelmässig in diversen Erotik-Chats anzutreffen und mache auch in meinen Portraits keinen Hehl daraus, dass ich geile Chats und Telefonate suche. Aber nur privat und kostenlos!

Und es passiert doch hie und da mal, dass sich Frauen auf dieses Abenteuer einlassen oder auch aktiv danach suchen. Ich bin auch schon wegen meines Profils darauf angesprochen worden.

Wichtig ist, dass es nicht zu einer Stöhnnummer verkommt, sonder gesprochen wird. Von beiden! Über das was man gerade macht oder machen möchte, also die Fantasien ausspricht. Hemmungslos.

So wird das Telefonabenteuer zum Erlebnis.
Kostendesaster Hotlines und Camchats
Hallo Ihr Lieben!

Bin durch Sexchats und dergleichen echt gefährdet - halbwegs süchtig.
Die Telefonrechnung kuriert mich jedesmal wieder...bis ich dann rückfällig werde.
Stress, Langeweile, Abenteuerlust, Dienstreisen...fällt mir schwer, zu widerstehen.
Habt Ihr keine Probleme mit bösen Telefonrechnungen?

LG
ich hatte es bisher einmal.. das ist auch schon lange her.. aber es war mal ein erlebnis wobei ich sagen muss es ist nichts für mich.. also es bringt mir nicht unbedingt den gewünschten erffeckt.. ich hab relativ lange gebraucht um in fahrt zu kommen und mich gehen lassen zu können.. vielleicht lags aber auch am ende der anderen leitung mag sein.. aber trotzdem ist es nichts befridigendes fürs mich *roll*
telefonsex nur mit meinem freund, aber der ist verdammt geil!
*ggg*
nicht zu übertreffen *zwinker*
aber generell die 0190er nummern: nein, danke.
das ist voll die geldverschwendung!
Mein Freund und ich sind derzeit für mehrere Monate ein paar tausend Kilometer getrennt von einander, da sind Telefonieren, chatten und mailen natürlich oft über viele Wochen die einzige Möglichkeit zu kommunizieren.
Wir begannen ganz vorsichtig erotische Fantasien am Telefon auszuleben um diesen Aspekt der Trennung zu kompensieren. Mittlerweile sind diese Erfahrungen so fantastisch und intensiv, das hätte ich mir vorher echt nicht vorstellen können....ich muß auch sagen daß ich das noch mehr genießen kann als mit der web cam....meist chatten und flirten wir zunächst ziemlich heftig per web cam und genießen den visuellen Teil....dann wechseln wir zum Telefon und da geht's dann richtig zu Sache......da kann man die Augen schließen und sich wunderschöne Fantasien vorstellen und beschreiben, romantische, leidenschafliche und auch ziemlich heftige d/s Fantasien....dirty talk....alles ist erlaubt...mmmmhhh

Das Telefon bringt noch eine interessante und sehr inspirierende Möglichkeit, nämlich etwas extremere Sachen in Gedanken auszuprobieren, die man sich vielleicht in der Realität noch nicht so ganz vorstellen kann und noch etwas Scheu hat. Diese werden einem dann vertrauter bis man es gar nicht mehr erwarten kann, diese Fantasien endlich in die Tat umzusetzen......

Wie gesagt, am Anfang war der Telefonsex eine Notlösung, mittlerweile eine wunderbare Variante die wir in vollen Zügen genießen und uns die Trennung um einiges leichter macht......trotzdem auf Dauer natürlich kein Ersatz....die Sehnsucht nach der echten körperlichen Erfahrung wird immer größer und intensiver.......heul..... *snief2*..aber auch :D....wir sehen uns in ein paar Wochen....

LG
Elissa
T6?
Also mal ganz ehrlich, uns würde es nichts bringen und wir haben auch kein Interesse dran. Sich etwas vorzustellen kann ja ganz schön sein aber wir finden nur realer Sex ist doch das schönste.
Liebe Grüße aus Euskirchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.