Mein Freund und ich sind derzeit für mehrere Monate ein paar tausend Kilometer getrennt von einander, da sind Telefonieren, chatten und mailen natürlich oft über viele Wochen die einzige Möglichkeit zu kommunizieren.
Wir begannen ganz vorsichtig erotische Fantasien am Telefon auszuleben um diesen Aspekt der Trennung zu kompensieren. Mittlerweile sind diese Erfahrungen so fantastisch und intensiv, das hätte ich mir vorher echt nicht vorstellen können....ich muß auch sagen daß ich das noch mehr genießen kann als mit der web cam....meist chatten und flirten wir zunächst ziemlich heftig per web cam und genießen den visuellen Teil....dann wechseln wir zum Telefon und da geht's dann richtig zu Sache......da kann man die Augen schließen und sich wunderschöne Fantasien vorstellen und beschreiben, romantische, leidenschafliche und auch ziemlich heftige d/s Fantasien....dirty talk....alles ist erlaubt...mmmmhhh
Das Telefon bringt noch eine interessante und sehr inspirierende Möglichkeit, nämlich etwas extremere Sachen in Gedanken auszuprobieren, die man sich vielleicht in der Realität noch nicht so ganz vorstellen kann und noch etwas Scheu hat. Diese werden einem dann vertrauter bis man es gar nicht mehr erwarten kann, diese Fantasien endlich in die Tat umzusetzen......
Wie gesagt, am Anfang war der Telefonsex eine Notlösung, mittlerweile eine wunderbare Variante die wir in vollen Zügen genießen und uns die Trennung um einiges leichter macht......trotzdem auf Dauer natürlich kein Ersatz....die Sehnsucht nach der echten körperlichen Erfahrung wird immer größer und intensiver.......heul.....
..aber auch :D....wir sehen uns in ein paar Wochen....
LG
Elissa