Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6240 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13365 Mitglieder
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
zum Thema
Aus Sex wurde Liebe - geht das?449
Was meint Ihr dazu? Kann aus einer reinen sexuellen Beziehung, eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach SEX im JOY suchen, nach LIEBE lieber woanders ?

***an Frau
10.900 Beiträge
aber du kannst auch die Frage stellen ob es den Selbstwert einer Frau steigert wenn sie mehrere Männer..

Das kannst Du mich ruhig fragen, aber für mich stellt sich so eine Frage überhaupt nicht, da ich mich nicht über Sex im Allgemeinen und im auch nicht im Besonderen definiere. Was nicht heißt, dass ich keinen habe.

Ja evian,
ich habe hier Frauen kennengelernt, die mir von ihren Affären berichtet haben

http://www.joyclub.de/my/3018144.preachtig.html ich bin vielleicht zu neugierig, aber hast Du diese Frauen persönlich kennengelernt oder haben sie Dir das per Mail geschrieben? Ein bisschen bin ich schon darüber verwundert, ich würde nie über meine Sexbekanntschaften und auch anderes anderen das mitteilen. Darum habe ich z.B. auch keine männlichen Freunde in der Liste die so oft missgedeutet wird.

Profilbeschreibungen sind für mich schon ausschlaggebend. Aber ich glaube das wird jetzt alles zu sehr OT
*zumthema*
fesselnd
das ist eine Sichtweise, keine Frage..

nur glaube ich erkannt zu haben das es ja eben gerade den meisten Frauen nicht darum geht(Profilaussagen, persönliche Aussagen), ihre Schnittmenge zu einem Mann an der sexuellen Fertigkeit auszumachen,

sondern an der Chemie, an der inneren Berührung, der Wärme, des Herzen usw..

also wenn das nicht ''passt'',ist auch völiig egal welche und wieviel Erfahrungen jemand hat und ob ich -oder jemand- sogar von diesen profitieren könnte,
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Das kommt
auch immer darauf an, was frau so für ihr Leben haben will.

Es ist immer schwierig, für andere Leute zu sprechen, und selbst wenn die meisten Frauen, die Du kennst, eine Meinung haben, dann heißt das nicht, dass alle so denken oder auch nur eine statistische Mehrheit der Frauen auf dieser Plattform.

Reden wir also über uns selber, wie es im EP gefragt ist:
Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht, wie denkt Ihr über JOY, Über die Liebe über
SEX, gibt es Unterschiede, differenziert ihr zwischen das sind die Einen und das dort draussen sind die anderen ? Woher kommt dieses Denken, lieber nach LIEBE woanders zu suchen als hier ? Was sind die Ängste und Zweifel bzw. Erfahrungen dahinter ?

evian
ich meine ja nicht, das Selbstwert aufpeppen immer damit zu tun hat sich sexuell zu definieren,

sondern es nur das Mittel ist sich zb wieder begehrt zu fühlen, attraktiv..nicht zu dick zu sein oder zu alt oder was auch immer da so für Argumente kommen,

ja ich habe diese Frauen auch persönlich kennengelernt, und ich habe einige ''Freundinnen'', mit denen ich eine durchaus nährende Gesprächsebene habe..

aber richtig ist, das das auch nicht in jeder Konstellation möglich ist, da müssen sich schon Menschen begegnen die so ähnlich ''ticken'' sich miteinander wohlfühlen, Vertrauen spüren, eine gewisse Offenheit, Charakter, ne gewisse Tiefe da ist..also das finde ich ja nicht mal eben so ''an jeder Ecke'', ist auch nicht schlimm..
ich stehe auf den Standpunkt das nicht jeder Mensch zu mir passen muss und ich nicht zu ihm und kann damit auch gut leben,

allerdings müsste das auch nicht in die Freundesliste, warum auch, ich weiß, sie weiß und gut ist..
aber auch das kann ja jeder halten wie er mag..

es geht ja um Qualität nicht um Quantität, war das jetzt OT..dann sorry dafür,
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
Es ist nur erstaunlich @******tig, das du Charakter und Tiefe Frauen und Männern absprichst, die polyamor leben.

Ich frage mich, warum du dein Weltbild auf alle Menschen projezierst.

Das du so nicht leben magst ist dein eigenes Ding, lass andere die Tiefe und Qualität von Poly-Beziehungen führen. Auch wenn es erst einmal paradox klingen mag, ich habe gerade in diesen Beziehungen besondere Tiefe erlebt, in jedem Moment einer mir wertvollen Begegnung. Und meine Erfahrung und die von Menschen, die so leben, habe mir gezeigt, das ich in keiner Exklusiven Beziehung vorher jemals eine solche Tiefe und Qualität an Liebe erlebt habe. Und ich werde trotzdem einen Teufel tun, anderen ihre Tiefe und Qualität einer Zweierbeziehung nach alter Tradition und Exklusivität absprechen zu wollen. Vielleicht solltest du dich mal näher damit befassen, das kannst du auch, ohne selbst polyamor zu leben. Aber es könnte möglicher Weise deinen Horizont erweitern.
Katharina
natürlich stimme ich dir da zu,

ich meine Menschen die eine völlig andere Meinung als ich selber habe zb,
sind ja selten in der ''Freundesliste''
also zumindest wenn ich damit auch etwas ''ernsthafter'' umgehe,

anders Mewnschen(Frauen)die bereit sind mir ihre Meinung zu offenbaren, zu denen habe ich ja schon ein ''anderes''Verhältniss, logisch..

und da wir ja immer auch ein Spiegel des anderen sind(Psycologie)

liegt es ja nahe, das auch ich genau diese Meinung in mir habe..oder jedenfalls so ähnlich,

also vielleicht mache ich die schnittmenge zu eine rFrau eben auch nicht an Körbchengröße oder sexuelle Präferenzen fest, sondern eher an anderen Werten,

das ind wir jetzt wieder nicht OT, genau das muss aber jeder überprüfen-für sich selber-,

wenn ich natürlich hier so unterwegs bin, Frauen ausschliesslich anhand ihrer schönen geilen Bilder und Genitalien auszumachen, dann brauch ich mich nicht fragen, warum ich nie in die Tiefe mit dieser Frau komme und sie sich mir nicht zb gefühlsmässig ''offenbart'',

das muss aber jeder Mensch für sich überprüfen, was habe ich für Präferenzen,
und wie ist die Resonanz darauf,

Wir ziehen das an was wir ausstrahlen, und wenn ich immer nur ''solche'' Männer anziehe, dann hat das Gründe die ausschliesslich bei mir liegen..
*****one Frau
13.323 Beiträge
werter praechtig
aus meiner sicht steckst du voller vorurteile und dir offenbar selbst nicht erklärbarer vorstellungen.
oder du bist einfach gefrustet. nicht schlimm, das kommt vor.
was ich allerdings nicht verstehe: in deinem profil steht ja nicht nur, dass du eine frau suchst. wie passt das jetzt mit dem zusammen, was du hier schreibst?
****ga Frau
17.977 Beiträge
Themenersteller 
@praechtig
Wir ziehen das an was wir ausstrahlen, und wenn ich immer nur ''solche'' Männer anziehe, dann hat das Gründe die ausschliesslich bei mir liegen..

in diesem Punkt geb ich dir recht, wir ziehen an was wir ausstrahlen , das gilt für alle, das Gesetz der Anziehung, und wenn du nur "solche" Frauen anziehst dann liegen die Gründe ausschliesslich bei dir weil du so denkst und so fühlst, um deine Urteile, Wertungen und Vorurteile immer wieder bestätigt zu bekommen *g*

Wenn ich mein Herz öffne für ein neues Denken und somit auch für neue Gefühle, dann bekommt mein Leben eine ganz andere Tiefe und Qualität, das kann ich aus eigener Erfahrung jedenfalls berichten.
Meine subjektive Meinung
Das Männer unterscheiden zwischen Frauen von "hier" und Frauen für was festeres hört bzw. Liest man häufiger. Anderseits verhalten sich Frauen auch selbst unterschiedlich.

Date über Seite wie Joy - Sex vein 1 Date wenn es passt.
Date über andere Seite bzw. Real - kein Sex beim 1.Date, schließlich ist Frau ja nicht leicht zu haben *zwinker*

Interessant wird es bei Männern, wenn man sie sowohl bei "normalen Seiten" (Romantiker, keine schnelle Sex, Treue sehr wichtig) und hier findet (Swingerclub, Parkplatzsex und Partnertausch) - fiktives Beispiel und bewusst überspitzt aber so ähnlich schon mal gehört.

Ich denke, die Unterscheidung der Männer liegt teilweise auch in der Angst/ Unsicherheit, das Frau auf Dauer untreu werden kann bzw. Mann ihr nicht reicht.
Wenn Frau schon viele Männer hatte und ein abwechslungsreiches Sexleben als Single geführt hat, kann ein Mann ihr dann reichen? meiner Erfahrung nach ja. Aber ich ticke ja eh oft anders. Ich agiere hier nicht viel anders als "normal". Was dann aber auf anderen Seiten schnell problematisch wird, wenn Mann nicht gleich die Frau zum heiraten sucht.
Daher bin ich lieber hier, wo man ehrlich sein kann.

Wenn Mann wirklich die Frau für eine feste Beziehung sucht, wüßte ich aber auch nicht warum er das hier tun sollte. Zum einen wird einem sowieso unterstellt nur Sex zu suchen, zum anderen ist die Frauenquote hier katastrophal (auf normalen Seiten teilweise über 50%). Die Profile enthalten hinsichtlich beziehungsrelevanter Eigenschaften kaum Informationen (abgesehen von den sexvorlieben).
Der Kontakt zumindest zu Beginn recht oberflächlich, Kontakte brechen plötzlich ab ...was auch an der Frauenquote liegt.

Das hier Beziehungen entstehen können, will ich gar nicht ausschließen ich habe meine letzten Freundin auch hier kennengelernt und war sogar derjenige der "mehr" wollte.

Ich behaupte aber das der Großteil der Männer hier nunmal nicht deswegen angemeldet ist und die Seite auch nicht unbedingt Ideal dafür ist.
Es steht natürlich jeder Frau frei, hier trotzdem darauf zu hoffen. Aber das ganze dann auch realistisch sehen.

Schön ist immer, nur (halb)nackt Bilder ohne Gesicht reinzustellen, den Text generieren zu lassen und dann erwarten das Mann ernsthafte Absichten hat *zwinker*
*****one Frau
13.323 Beiträge
eine datingplattform ist immer so gut oder schlecht im sinn von "gibt was her", wie die einzelne user in der lage sind, offen und ehrlich mit ihren vorstellungen herauszurücken.
beispiel: das angebliche superportal "E.... Partner":
selten so viele- vorsichtig ausgedrückt- lügenbarone erlebt.
da lobe ich mir den club hier, denn da sagt ab und zu wenigstens einer, dass er was fürs bett haben will und mehr nicht.
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
Ich bin immer noch sehr verwundert.

Letztlich ist es doch so, das es immer auch an einem selbst liegt, ob ich mit einem Mann oder einer Frau in die Tiefe komme und mich dann gemeinsam auf einer liebevollen Gefühlsebene einschwinge.

Für mich hat das sehr wenig mit Äusserlichkeiten zu tun, will damit sagen, dass aus meiner Sicht auch eine erstmal äussere Attraktion (bezogen auf hier vielleicht eher offenherzige Darstellungen im Profil von Männern und Frauen) nicht bedeutet, dass diese Menschen nicht trotzdem eine passende Tiefe und Gefühlswelt haben, die mit meienr kompatibel sein könnte.

Andersherum habe ich gerade die Erfahrung gemacht, das ein Mensch, der sich in seinem Profil gerade auf Tiefe und Gefühl, auf Ehrlichkeit und Vertrauensbasis beruft, sich also sowohl in Bild und Text seriös gibt hier, im tatsächlichen Miteinander dann eine völlig andere Ausstrahlung zeigt, bei der ich mich auf diese seine Gefühlsebene eben nicht einlassen konnte, weil ich spüren konnte, das es sich nicht mit meiner eigenen Gefühlswelt und meinen Wünschen deckt, was ich da wahrnehme.

Was ich damit sagen will, ich denke, die Entscheidung, lasse ich einen Menschen in der Tiefe und im Gefühl an mich heran, liegt nicht in einem Bild begründet, das ich mir hier im Joy über ein Profil von jemandem mache, sondern eben auf einer ganz anderen Ebene.
Wie oft sind mir Menschen begegnet, die explizit die Tiefe eines anderen Menschen einfordern in ihren Profilen und auch hier im Forum, das aber letztlich als Nebelbombe in den Raum schmeissen. Ich frage mich dann, ob der Wunsch nach Tiefe und Qualität einer Beziehung, einer Begegnung dann überhaupt mit eigenem Leben gefüllt werden kann, oder nur als eigene Fassade aufrecht erhalten wird?

Manchmal passt dann der eigene Anspruch an Tiefe und Gefühl nicht wirklich zu dem, was man sich wünscht und manchmal eben auch nicht zu dem, was ein anderer sich an Tiefe und Gefühlswelt wünscht. Da kann es dann schon sein, dass der andere eher vorsichtig ist und sich nicht öffnet, wenn er das spürt.

Warum es mit den Frauen oder Männern nicht klappt, liegt nicht im Anderen, sondern ganz allein in der eigenen Person begründet, ist meine Meinung.
@diona
Lügen die Männer hier wirklich weniger?

Ich empfand E...Partners vor allem sehr oberflächlich. Weil man ja wirlich zur Kontaktaufnahme Standardschreiben auswählt und dazu auch noch siezen.

Ich fand es anderseits sehr interessant, sehr viel über die mögliche Partnerin zu erfahren und nicht nur Brüste zu sehen *zwinker* letztendlich das Geschäftsmodell der Seite aber sehr fragwürdig, wobei die Inkassoschreiben am Ende einen gewissen Unterhaltungswert haben.

Das Lügen findet sich leider überall. Wie gesagt, schreibe ich auf einer normalen Seite, das ich zwar an die wahre Liebe glaube, aber nicht daran sie aktiv zu suchen, bin ich bei 90% der Frauen raus.

Bei Joy bleibt von den hübschen Bildern und den selbstbewussten Text Real häufig aber auch nur eine durchschnittliche Frau über.

Willkommen beim onlinedating

Warum es mit den Frauen oder Männern nicht klappt, liegt nicht im Anderen, sondern ganz allein in der eigenen Person begründet, ist meine Meinung.

klares Jain *zwinker*

Ich denke schon, das viele ihre eigene Rolle bei der erfolglosen Suche übersehen.
Ich mag ja den Ansatz "ich will geliebt werden so wie ich bin" gleichzeitig aber selbst hohe Erwartungen haben und gerne andere ändern.

Anderseits liegt es natürlich auch am Partner ob es funktioniert. Gehöre ja nunmal 2 zu
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
Bei Joy bleibt von den hübschen Bildern und den selbstbewussten Text Real häufig aber auch nur eine durchschnittliche Frau über...

das ist es, was ich meine. entweder, frau/ mann/ paar ist so, wie es im profil steht, oder nicht. das herauszufinden ist mit etwas arbeit verbunden. ich habe da so meine angewohnheiten und fahre gut damit.
ich selektiere eigentlich auch ganz gut aus, spätestens beim telefonieren.

In meinen Augen die Wahl der Plattform schon geschlechtsspezifisch.
Immer wenn ich die frage stelle, warum ein single Mann mit ernsthaften Absichten unbedingt bei Joy suchen sollte. kommt eigentlich nicht viel. Außer das Frau natürlich das Recht hat hier nach beziehung zu suchen (hat sie definitiv)
aus meiner Sicht hat die Seite für Männer gewisse Nachteile, die ich nur in Kauf nehme, weil es für meine suche die bessere Wahl ist.
***an Frau
10.900 Beiträge
Bei Joy bleibt von den hübschen Bildern und den selbstbewussten Text Real häufig aber auch nur eine durchschnittliche Frau über

Was für Kriterien stehen für eine "durchschnittliche" Frau?

Es gibt hier Gruppen die jedem Blog in den online Portalen der "intulektuellen" Zeitschriften mithalten könnten. Es ist meiner Ansicht nach eben ein großer Irrtum der Männer, dass trotz aller Offenheit in Schrift und Bild, sie annehmen Frauen wären hier eine leichte Beute für sie. Irgendwie ist es in ihren Köpfen noch nicht angekommen, dass bei der Sexualität es keine Unterschiede zwischen Mann und Frau gibt. Frauen wollen trotzdem den Gentlemen an ihrer Seite und es spricht eigentlich nichts dagegen ihre ethischen Werte mit dem Anmelden im Joy außen vor zu lassen.

Ich habe hier manchmal wirklich interessanten Austausch, aber es ist nach ein paar Mails so sicher wie das Amen in der Kirche, dass nach dem verschlossenen Album gefragt wird, obwohl ich mehrmals im Profil darauf hinweise, dass ich das nur mir persönlich bekannten Personen öffne. Es sind ohnehin nur Fotos drin die ich auch öffentlich machen könnte. Ein Test für den Respekt der Männer hier. Meist endet die Korrespondenz dann auch. *aua*

Ich bewege mich auf keinen anderen Partnerschaftsbörsen, mir reicht es schon die Zeit die ich hier investiere. Es erstaunt mich aber schon, dass Männer so selektieren in den unterschiedlichen Angeboten dieser Börsen. Da ist es doch viel ehrlicher sich hier anzumelden und das was doch sehr wichtig ist für eine erfüllende Beziehung, die Kompatibilität in der Sexualität.

Wie lange dauert es eigentlich noch bis sich die veränderte Rolle einer selbstständigen und selbstbewussten Frau auch von Männern akzeptiert wird?
Was für Kriterien stehen für eine "durchschnittliche" Frau?

Es gibt hier Gruppen die jedem Blog in den online Portalen der "intulektuellen" Zeitschriften mithalten könnten.

Es gibt wenig Frauen die sich hier explizit als intellektuelle Upperclas darstellen, oder? Das es hier einen gesunden Querschnitt der Bevölkerung gibt, davon gehe ich aus.

Es ging aber darum, ob Frauen hier wirklich sich unter sexuellen Gesichtspunkten wirklich stark unterscheiden und das sehe ich halt nicht. Das virtuelle sexfreudige erotische Modell sieht in der Realität dann vielleicht doch so aus, wie die Frau von Nebenan (oder wie die Verkäuferin an der Kasse die ich mal online gefunden habe)

Daher gibt es halt für mich keinen Grund warum ich als Mann hier nach einer beziehung suchen sollte. Die Frauen sind in meinen Augen halt nicht viel anders, nur die Verteilung ist deutlich schlechte (gefühlt mindestens 1:6-10) als woanders oder in der Realität, wo nunmal 1:1.

Einziger vorteil ist, das man hier schneller herausfinden kann, welche Frau vielleicht auch ohne Beziehung Interesse hätte. Der Vorteil wäre ja aber bei der Beziehungssuche dahin.
***an Frau
10.900 Beiträge
Daher gibt es halt für mich keinen Grund warum ich als Mann hier nach einer beziehung suchen sollte. Die Frauen sind in meinen Augen halt nicht viel anders, nur die Verteilung ist deutlich schlechte (gefühlt mindestens 1:6-10) als woanders oder in der Realität, wo nunmal 1:1.

Ich hab´s ein paar Mal gelesen, aber ich bekomme große Augen weil ich nicht glauben will, dass das Meinungsbild von Männern im Joy, Pardon, so antiquiert ist. Ich habe hier mit so vielen tollen Frauen Kontakt, mit denen ich im realen Leben nie in Kontakt getreten wäre.
Ich hab´s ein paar Mal gelesen, aber ich bekomme große Augen weil ich nicht glauben will, dass das Meinungsbild von Männern im Joy, Pardon, so antiquiert ist. Ich habe hier mit so vielen tollen Frauen Kontakt, mit denen ich im realen Leben nie in Kontakt getreten wäre.

ähm nur noch mal zum Verständnis.

Meine Meinung dazu, das ich als Mann keinen Vorteil von Joy bei der Beziehungssuche gegenüber anderen Plattformen/Wege sehe, nennst Du antiquiert?
und die begründung ist, das Du als Frau hier interessante Frauen kennengelernt hast? *gruebel*

Pardon, aber das halte ich irgendwie für unlogisch.

Ich habe hier sehr viele interessante Frauen kennengelernt, deswegen lande ich irgendwie auch immer wieder hier. Mit einer war ich auch fest zusammen.
Nur steht das für mich nicht im widerspruch dazu, das ich für was festes nicht hier suchen würde.

Und jemand der mich fragen würde :"ob sich Joy als Mann lohnt für die Bezehungssuche lohnt", zu antworten: "selbstverständlich, denn Evian hat hier ganz viele tolle Frauen kennengelernt" macht für mich immer noch absolut keinen Sinn.
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
Tja @***an, das Meinungsbild eniger Männer ist nicht nur antiquiert, es ist zudem so, das mir immer mehr auffällt, das sie sich offenbar nicht auf Menschen einlassen wollen oder können, um mal, ohne die eigene Schere im Kopf einfach mal aussen vor zu lassen, unvoreingenommen auf Menschen zuzugehen.

Wie ich schon mehrmals anmerkte, hier im Joy sind viele Frauen unterwegs, die sich, wenn Single, auch auf anderen Plattformen (ob nun "seriös" oder gar mit noch eindeutigerem Angebot) aufhalten.

Ich muss lachen, wenn ein Mann dann einer Frau die Haltung zu billigt, sich auf eine tiefergehende und qualitativ anspruchsvolle Beziehung einzulassen, wenn sie sich dort mit einem weniger oder gar nicht sexlastigem Profil darstellt. Möglicher Weise die gleiche Frau hier jedoch nur als sich willig zeigendes Sexobjekt ansieht und damit für sich gleich ausschliesst, mit dieser Frau eine Beziehung führen zu wollen.

Für mich ist das eine schizophrene Sichtweise, die aber ne Menge über Menschen aussagt.
Und mit Verlaub gesagt auch einfach von wenig Geist zeugt.

Denn Frau ist die Frau die sie ist, egal wo sie sich aufhält..

Offenbar ist es also in den Köpfen so einiger Männer eben doch verbreitet, das Frauen nicht die gleichen Verhaltensweise zeigen dürfen, wie sie selbst. Schreibt Frau das aber, geht ein Sturm der Entrüstung durch diese heiligen Hallen.

Im Grunde zeigt diese Sichtweise eben auch nur eines..offenbar macht es Männern auch heute noch Angst einer selbstbewussten, sexuell aktiven Frau zu begegnen, die für sich das auslebt, was sie für sich entschieden hat.

Aber vielleicht wollen auch Männer belogen werden. Ich als Frau werde heute über meine Erfahrungen nicht mehr wirklich sprechen, denn was ein Mann als Erfahrungen mit Frauen für sich als notwendig erachtet, darf Frau noch lange nicht für sich in Anspruch nehmen.

Was ist der Unterschied, ob eine Frau sagt, sie habe über ihre Lebenszeit 40-100 Männer gehabt, oder wenn das gleiche ein Mann sagt,der ebenfalls 40-100 Frauen hatte?

Was und wo ist da ein Unterschied???
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Beziehung suchen ?
Ich denke, dass der Joy sich nicht als "Beziehungsplattform" darstellt und dass die, die sich hier anmelden, vor allem Sex und Erotik suchen.

Allerdings gibt es da ja unterschiedliche Spielarten - die eine will ihre Sexualität frei leben und die andere hätte auch gerne bei der "Affäre" jemanden, der ihr nicht nur körperlich gefällt und der vor allem ungebunden ist.

Und es gibt Männer, die gerne der einzige Lover im Leben der Frau wären, wie ja hier auch schon angedeutet.

Beziehungen ergeben sich dann vielleicht auch gerade, WEIL man nicht sucht, weil man die Begegnungen nicht so mit Erwartungen überfrachtet - und weil man von Anfang an offen mit so Dingen wie "ich mag's gerne mal als MMF" umgehen kann.

Wenn ein Mann von vornherein eine Joy-Frau als Partnerin ausschließt, ohne die einzelne Frau zu sehen, dann habe/hätte ich ein Problem mit ihm. Denn er hat ein Problem: vielleicht mit selbstbewussten Frauen, die auch sexuell selbsbestimmt leben. Oder damit, dass Liebe nicht unbedingt Einsperren bedeuten muss. Oder er hat völlig falsche Vorstellungen davon, was auf dieser Plattform alles zu finden ist.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Was ist der Unterschied, ob eine Frau sagt, sie habe über ihre Lebenszeit 40-100 Männer gehabt, oder wenn das gleiche ein Mann sagt,der ebenfalls 40-100 Frauen hatte?

*achtung* Ist doch ganz einfach sie ist ne Schlampe er ein toller Hecht...
***an Frau
10.900 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3259524.mr_left_2014.html

Du machst ja für Deine Beziehungsebene Unterschiede wo Du die Frau fürs Leben suchst. Und aus meiner Sicht sprichst du Joy-Frauen eine Intellektualität ab und meinst, dass Du für Sex hier fündig wirst und Dir der auch, ich übertreibe jetzt mal klischeehaft den Satz, dumm fi... gut, eine für Dich ausreichende Basis ist. So lese ich Deine Beiträge.

Meine Meinung dazu, das ich als Mann keinen Vorteil von Joy bei der Beziehungssuche gegenüber anderen Plattformen/Wege sehe, nennst Du antiquiert?
und die begründung ist, das Du als Frau hier interessante Frauen kennengelernt hast?

Hier setzt Du etwas in den Kontext der nur für mich gilt und aufzeigt, dass es hier Frauen gibt die auch ganz andere Ansätze für ihr Hiersein haben.

Wenn ich mich jetzt auf diesen Thread und den Vorgänger von ananga SEX mit JOYfrauen Ja, aber keine Liebes-Beziehung wo auch heiß diskutiert wurde, es Meinungen gab, dass das hier ein Sexforum wäre, dann muss ich wohl mal in mich gehen und meine hier gemachten Männerbekanntschaften und diesem Gesichtspunkt noch einmal Revue passieren lassen muss.

In dem oben genannten Thread war übrigens das mein erster Beitrag

Ein Singlemann sagte mir neulich, er würde sich hier im Joy nur Frauen für SEX und Spaß suchen und wenn er eine Frau für eine Liebesbeziehung sucht, dann auf einer seriösen Partnerbörse aber nicht aus dem Joy.
@****ga

@***an
Aus dieser Perspektive habe ich das noch nie betrachtet, weil es für mich umgedreht nicht zutrifft.

Allerdings würde das erklären warum hier Männer in der Mehrzahl völlig respektlos agieren

Aber eins weiß ich genau, keiner dieser Männer hat mich auch nur ansatzweise spüren lassen, dass sein Motiv für unser Zusammensein ausschließlich Sex ist. Mit den allermeisten gab es kulturelle Unternehmungen und gemeinsame Reisen. Ich wäre ja in meinen Grundfesten erschüttert wenn ich jetzt zu dieser Erkenntnis kommen würde.
*****one Frau
13.323 Beiträge
@evian
...Aber eins weiß ich genau, keiner dieser Männer hat mich auch nur ansatzweise spüren lassen, dass sein Motiv für unser Zusammensein ausschließlich Sex ist. Mit den allermeisten gab es kulturelle Unternehmungen und gemeinsame Reisen. Ich wäre ja in meinen Grundfesten erschüttert wenn ich jetzt zu dieser Erkenntnis kommen würde.

das unterschreibe ich sofort!
@Katharina
''Begegnungen ergeben sich gerade dann wenn man nicht sucht''..

sagst du,

da möchte ich differentieren, wenn es um diese Plattform geht, funktioniert das nicht, weil ich ja anschreiben muss um überhaupt Kontakt zu haben, ansonsten passiert nichts,
sicher hast du als Frau eine andere Sicht, weil dein Postkasten ja sicher regelmässig gefüllt ist mit Post von willigen Männern?Ich weiß es nicht, vermute es, und kann dich fragen ob es so ist,

aber richtig ist, ich kann Joy Veranstaltungen besuchen, Stammtische, was auch immer und einfach schauen was auf mich zukommt, udn was sich ergibt, ohne mir vorzustellen dort gleich fündig zu werden,

und ich schliesse von vorherein keine Frau aus dem Joyclub aus ohne die einzelne Frau zu sehen, es ist meien Erfahrung das es genau umgedreht war, das Frauen eben schon Lover hatten und dadurch seelische Konflikte sich auf einen neuen Mann einzulassen bzw auch dadurch, das sie sich ausschliesslich wegen Sex trifft, und ihr somit auch die Einzigartigkeit fehlt als Frau gemeint zu sein,
***an Frau
10.900 Beiträge
das Frauen eben schon Lover hatten und dadurch seelische Konflikte sich auf einen neuen Mann einzulassen bzw auch dadurch, das sie sich ausschliesslich wegen Sex trifft, und ihr somit auch die Einzigartigkeit fehlt als Frau gemeint zu sein,

You made my day...... *lol*

Na ich will doch hoffen, dass ich in dem Moment wo ich Sex mit einem Mann habe the one and only bin. Was sind das für Männer die das in Frage stellen?

Ach ja, Frau definiert sich ja über ihre Sexkontakte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.