Tja
@***an, das Meinungsbild eniger Männer ist nicht nur antiquiert, es ist zudem so, das mir immer mehr auffällt, das sie sich offenbar nicht auf Menschen einlassen wollen oder können, um mal, ohne die eigene Schere im Kopf einfach mal aussen vor zu lassen, unvoreingenommen auf Menschen zuzugehen.
Wie ich schon mehrmals anmerkte, hier im Joy sind viele Frauen unterwegs, die sich, wenn Single, auch auf anderen Plattformen (ob nun "seriös" oder gar mit noch eindeutigerem Angebot) aufhalten.
Ich muss lachen, wenn ein Mann dann einer Frau die Haltung zu billigt, sich auf eine tiefergehende und qualitativ anspruchsvolle Beziehung einzulassen, wenn sie sich dort mit einem weniger oder gar nicht sexlastigem Profil darstellt. Möglicher Weise die gleiche Frau hier jedoch nur als sich willig zeigendes Sexobjekt ansieht und damit für sich gleich ausschliesst, mit dieser Frau eine Beziehung führen zu wollen.
Für mich ist das eine schizophrene Sichtweise, die aber ne Menge über Menschen aussagt.
Und mit Verlaub gesagt auch einfach von wenig Geist zeugt.
Denn Frau ist die Frau die sie ist, egal wo sie sich aufhält..
Offenbar ist es also in den Köpfen so einiger Männer eben doch verbreitet, das Frauen nicht die gleichen Verhaltensweise zeigen dürfen, wie sie selbst. Schreibt Frau das aber, geht ein Sturm der Entrüstung durch diese heiligen Hallen.
Im Grunde zeigt diese Sichtweise eben auch nur eines..offenbar macht es Männern auch heute noch Angst einer selbstbewussten, sexuell aktiven Frau zu begegnen, die für sich das auslebt, was sie für sich entschieden hat.
Aber vielleicht wollen auch Männer belogen werden. Ich als Frau werde heute über meine Erfahrungen nicht mehr wirklich sprechen, denn was ein Mann als Erfahrungen mit Frauen für sich als notwendig erachtet, darf Frau noch lange nicht für sich in Anspruch nehmen.
Was ist der Unterschied, ob eine Frau sagt, sie habe über ihre Lebenszeit 40-100 Männer gehabt, oder wenn das gleiche ein Mann sagt,der ebenfalls 40-100 Frauen hatte?
Was und wo ist da ein Unterschied???