Was heißt "nur Sex" ?
Also .... der Dark Room im Swingerclub ist sicherlich so was. Ansonsten muss doch ein Minimum an Sympathie da sein, bevor man sich in intime Tätigkeiten einlässt.
Oder nicht ?
Ich will mal meine Erfahrungen berichten: da treffe ich jemanden für "unverbindlichen Sex." Wir reden, stellen fest, es könnte passen, es passiert.
War gut, also gibt es weitere Treffen. Wir schreiben uns Mails zwischendurch. Wir reden miteinander. Wir nehmen Anteil am Leben des anderen - freuen uns, wenn es dem anderen gut geht, zittern bei der Abi-Prüfung des Kindes des anderen, freuen uns miteinander, trösten uns, stehen uns seelisch und praktisch bei ...
In meinem Fall wird nun kein "Willst Du mit mir gehen: ja/nein/weiß nicht" Zettel ausgefüllt ... also gibt es keine offizielle "Beziehung", aber für mich ist es eine.
Wobei ich auch Beziehungen/Freundschaften habe, die ohne Sex funktionieren.
Okay ... ist doch nicht so einfach, wie ich dachte. Obwohl, ich finde es einfach.
Ich finde es viel komplizierter, für mich viel zu kompliziert, festzulegen, ab welchem Date frau Sex anbieten darf, ab wie vielen Sex-Dates es eine Beziehung ist, ob Sex überhaupt eine Beziehung gründet oder nicht eher die Folge ist ... und ob ich diese Beziehung meinen Freundinnen vorstellen muss, damit sie eine ist (meine Eltern leben nicht mehr).
Die Frage , was denn nun "Liebe" ist ... also, ob es Liebe ist, wenn man sich zwar mag und Sex hat , aber nicht zusammen zu Tante Käthes 60. Geburtstag geht ...also diese Frage wird dann für mich vollends un-beantwortbar.