Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6242 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13370 Mitglieder
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
zum Thema
Aus Sex wurde Liebe - geht das?449
Was meint Ihr dazu? Kann aus einer reinen sexuellen Beziehung, eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach SEX im JOY suchen, nach LIEBE lieber woanders ?

****ga Frau
17.977 Beiträge
Themenersteller 
und beinhaltet die Freizeitgestaltung auch SEX ? *g*
*anmach* wenn das Drumherum sich so ergibt *lol*
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Im Laufe der Zeit ... es passiert vor allem eben durch Zeit, die man miteinander verbringt.

Wenn aber schon die erste Begegnung mit Erwartungen überfrachtet ist, dann kann es nur schief gehen. find

Weshalb mir diese Plattform lieber ist, da erwarte ich nicht die große Liebe, sondern treffe jemanden und dann guck ich mal, was draus wird: eine Affäre, eine langfristige liebevolle Affäre, eine gute Freundschaft, ein netter Abend ... wie auch immer.

Wenn ich irgendwo anders, wo sich (laut Werbung)alle 11 Minuten jemand verliebt, jemanden treffe, würde ich dauernd auf die Uhr gucken, wie das mit den 11 Minuten aussieht ... und wenn dann nix passiert .... *flenn*

*nene*
****ga Frau
17.977 Beiträge
Themenersteller 
Also würde das bedeuten das es wichtig ist
um sich kennenzulernen miteinander SEX zu haben oder lieber erst
abwarten bis sich LIEBE einstellt ? *g* oder bedingt das eine das Andere *gruebel*
****ga:
oder bedingt das eine das Andere *gruebel*
erwartungsfrei heran gehen und das was passiert genießen oder eben abbrechen
*******ller Mann
155 Beiträge
@ ananga:
Aus meiner Erfahrung kann ich bisher nur sagen, dass IMMER wenn am Anfang NUR Sex war....

... Das hört sich biblisch an: Am Anfang war Sex....

Also jetzt unterbreche ich mich schon selbst...

Wie dem auch sei.. Es hat jedoch nie auf lange Sicht geklappt.

Wenn hingegen erst die Gespräche da waren, das Verständnis und die Geborgenheit, kam natürlich die Frage: Wie wird der Sex werden? Wenn das dann auch noch passte, dann hatte es eine Chance.

Wenn man sich das mal durchliest, ist es ein Wunder, dass die Menschheit noch nicht ausgestorben ist. *zwinker*
und was passiert denn im Laufe der Zeit, damit aus dem Kennenlernen eine Beziehung werden kann ?

Zumindest ich schätze dann die positiven Eigenschaften meiner Partnerin, das ich bei anderen Dingen bereit bin Kompromisse zu machen gegenüber meinen idealisierten Vorstellungen.

Fragt man mich aber 1-2 Dates ob ich mir vorstellen kann, mit einer Frau den Rest meines Lebens zu verbringen und Kinder in die Welt zu setzen, dann würde ich wohl in ca. 99% der Fälle nein sagen.

Sex ist für mich persönlich ein sehr wichtiges Kriterium. Ich bin Spießer und finde das schon toll wenn man treu ist. (auch wenn das bei mir inzwischen wohl doch zumindest hin und wieder die Option gemeinsamer Erfahrungen mit anderen beinhalten würde. Da aber als Paar unterwegs sehe ich das nicht als fremdgehen).
*******ller:
Wenn hingegen erst die Gespräche da waren, das Verständnis und die Geborgenheit, kam natürlich die Frage: Wie wird der Sex werden? Wenn das dann auch noch passte, dann hatte es eine Chance.
kann
muss aber nicht
****ga Frau
17.977 Beiträge
Themenersteller 
Sex ist für mich persönlich ein sehr wichtiges Kriterium. Ich bin Spießer und finde das schon toll wenn man treu ist. (auch wenn das bei mir inzwischen wohl doch zumindest hin und wieder die Option gemeinsamer Erfahrungen mit anderen beinhalten würde. Da aber als Paar unterwegs sehe ich das nicht als fremdgehen).

*g* ich bin Spießer *lol*
ich lache weil ich das lustig finde, das du dich so siehst *g*
ich lache weil ich das lustig finde, das du dich so siehst *g*

Ich stehe dazu, bin aber auch nicht missionarisch und will anderen vorschreiben wie leben sollen.

Ich finde klassisch Heiraten und Kinder groß ziehen schon erstrebenswert, wenn ich denn irgendwann mal so weit bin und die passende gefunden habe.

Mich greuelt es nur vor diesem "spießigen" Kennlernen Ritualen.

Essen/trinkegehen - Interviewatmosphäre wie beim bewerbungsgespräch (warum sollte ich gerade Dich nehmen? Wo siehst Du uns in 5 Jahren? Was ist Deine größte Schwäche? *panik* ).

Wie auch bei der Jobsuche alles so unnatürlich, weil natürlich sich jeder gut verkaufen will. natürlich ist mir treue sehr sehr wichtig. ja, ich bin verdammt kompromissbereit und kann mich ändern (tun die wenigsten) und will nur Dich (auch wenn ich dich erst seit ein paar tagen kenne).
****ga Frau
17.977 Beiträge
Themenersteller 
Wie auch bei der Jobsuche alles so unnatürlich, weil natürlich sich jeder gut verkaufen will. natürlich ist mir treue sehr sehr wichtig. ja, ich bin verdammt kompromissbereit und kann mich ändern (tun die wenigsten) und will nur Dich (auch wenn ich dich erst seit ein paar tagen kenne).

Ja das geht mir auch so
daher lerne ich neue Leute lieber auf (meinen) Events kennen, das ist locker und unverzwungen und erwartungsfrei *g* dabei hab ich Spaß durch reden, lachen und Blödeln in der Gruppe
Gut
aber dann brauche ich auch den Joyclub nicht, oder generell keine
Internet Plattform, dann lerne ich ausgesprochen nur real kennen,

es geht ja nicht darum das 2 Menschen die sich real riechen können, alle Optionen haben zusammen, natürlich haben sie das,

es geht ja im ersten Schritt erstmal um die Kontaktaufnahme eben in der Virtualität, und da spielen doch ganz andere Faktoren eine Rolle,
ich denke so gar das Virtualität eigene Gesetze hat, die so in der Realität garnicht zur Disskusion stehen, und auch niemand auf die Idee kommt diese infrage zu stellen, jedenfalls bei fremden Menschen die man zb an der Supermarktkasse trifft,
*******ller Mann
155 Beiträge
das Virtualität eigene Gesetze hat...
... davon gehen Menschen aus, die sich dann in Foren wie die Axt im Walde benehmen.

Mit dem Beitritt in dieses Forum lässt man doch nicht die Zivilisation hinter sich. Es geht doch in so einem Forum darum die Basis der Menschen zu verbreitern die man kennenlernen möchte und vielleicht durch bestimmte Themen ähnlich tickende Menschen zusammen zu bringen.

Insofern wäre ich mal an diesen Gesetzen interessiert. Welcome to the djungle, oder was?
Und
das auf Sexplattformen permanenter Männerüberschuß besteht-da brauche ich auch keinen Support fragen, das ist doch die Natur, die das vorgibt..

Männer verstreuen ihre Gene, das ist Evolution..sicher bestätigen Ausnahmen die Regel,

es springen mehr Männer als Frauen aus der Seite, die meisten Männer die ins Bordell gehen sind verheiratete, das ist nicht meine Erfindung, sondern Statistik,

ich habe hier im Joy mir Feedback von mehren Frauen geholt warum sie hier sind, und sie haben alle ähnlich geantwortet,

Männer suchen in der Masse Sex..bei Yappy oder neu.de genauso wie hier..aber hier ist das klarer worum es geht..

bei neu.de trifft Frau einen Mann der meint, du bist mein ein und alles und ich suche was festes, für immer...war er dann mit ihr der Kiste, stellt sich raus er ist ja liiert..oder sucht nur das eine..

das haben mir Frauen erzählt..
jede Form sollte ihre Berechtigung haben
nur wer sich hinter fadenscheinigem Getue verbirgt
egal ob REAL oder VIRTUELL
vergibt doch dem Gegenüber und sich selbst eine tolle Möglichkeit
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Was heißt "nur Sex" ?
Also .... der Dark Room im Swingerclub ist sicherlich so was. Ansonsten muss doch ein Minimum an Sympathie da sein, bevor man sich in intime Tätigkeiten einlässt.

Oder nicht ?

Ich will mal meine Erfahrungen berichten: da treffe ich jemanden für "unverbindlichen Sex." Wir reden, stellen fest, es könnte passen, es passiert.

War gut, also gibt es weitere Treffen. Wir schreiben uns Mails zwischendurch. Wir reden miteinander. Wir nehmen Anteil am Leben des anderen - freuen uns, wenn es dem anderen gut geht, zittern bei der Abi-Prüfung des Kindes des anderen, freuen uns miteinander, trösten uns, stehen uns seelisch und praktisch bei ...

In meinem Fall wird nun kein "Willst Du mit mir gehen: ja/nein/weiß nicht" Zettel ausgefüllt ... also gibt es keine offizielle "Beziehung", aber für mich ist es eine.

Wobei ich auch Beziehungen/Freundschaften habe, die ohne Sex funktionieren.

*skeptisch*

Okay ... ist doch nicht so einfach, wie ich dachte. Obwohl, ich finde es einfach.

Ich finde es viel komplizierter, für mich viel zu kompliziert, festzulegen, ab welchem Date frau Sex anbieten darf, ab wie vielen Sex-Dates es eine Beziehung ist, ob Sex überhaupt eine Beziehung gründet oder nicht eher die Folge ist ... und ob ich diese Beziehung meinen Freundinnen vorstellen muss, damit sie eine ist (meine Eltern leben nicht mehr).

*crazy*

Die Frage , was denn nun "Liebe" ist ... also, ob es Liebe ist, wenn man sich zwar mag und Sex hat , aber nicht zusammen zu Tante Käthes 60. Geburtstag geht ...also diese Frage wird dann für mich vollends un-beantwortbar.
@Willmueller
genau darum geht es, das in derVirtualität oft die Höflichkeit, der Anstand, die Etikette
auf der Strecke bleibt,

Warum?Weil der Mensch gegenüber nicht gesehen wird, sonden nur Profile und Buchstaben,

ausserdem wird sich mehr getraut, weil man eben in einer Schutzatmosphäre schreibt, und einem fremden Menschen was ins Gesicht sagen viel mehr Hemmschwelle hat, als es hier mal einfach zu schreiben,

es geht doch niemand im supermarkt zu einem fremden Menschen hin und sagt zu ihm..Mann bist du frustriert nur weil er grade mal ein böses Gesicht macht..

Oder ein Mann holt sein bestes Stück in der U-Bahn raus und meint na Süsse Bock auf Sex..das tut niemand..aber hier wird sowas praktiziert, in der Virtualität..

Selbst der Mensch der es hier tut macht es draussen nicht..und das hat Gründe..
*******ller Mann
155 Beiträge
das ist doch die Natur, die das vorgibt..
Leute holt die Keule und das Fell wieder raus, es geht zurück in die Steinzeit!
*******ller:
die Keule und das Fell

*popcorn2* ich schau zu
@Katharina
was heisst denn ''Minimum an Sympathie''?

Da hat doch jeder Mensch andere Vorstellungen oder sein Maß,

du hast doch nur deines -was auch absolut legitim ist, und kannst ja nur dann jemanden finden, der in diesem(deinem)Rahmen mit dir eine Ebene hat..

alles andere ist letztendlich auch unwichtig,

und somit beantworten sich auch deine anderen Fragen..ab wann es Beziehung ist, wieviel Sex sein muss usw
es ist dann genauso richtig, wenn es sich für dich und deinem Mann/Partner/Lover was auch immer gut anfühlt..

natürlich ist es ne Zwickmühle wenn jemand meint es ist ein Allerweltsflirt und der andere verliebt sich nach der ersten Nacht schwer..dann haben wohl beide verschiedene Bedürfnisse..aber auch nicht schlimm, weil in der Konsequenz es jeder entscheiden muss, ob dieser Partner dann ''der richtige ist''.
*****one Frau
13.323 Beiträge
@Katharina57
...
Okay ... ist doch nicht so einfach, wie ich dachte. Obwohl, ich finde es einfach.

Ich finde es viel komplizierter, für mich viel zu kompliziert, festzulegen, ab welchem Date frau Sex anbieten darf, ab wie vielen Sex-Dates es eine Beziehung ist, ob Sex überhaupt eine Beziehung gründet oder nicht eher die Folge ist ... und ob ich diese Beziehung meinen Freundinnen vorstellen muss, damit sie eine ist (meine Eltern leben nicht mehr).

*crazy*

Die Frage , was denn nun "Liebe" ist ... also, ob es Liebe ist, wenn man sich zwar mag und Sex hat , aber nicht zusammen zu Tante Käthes 60. Geburtstag geht ...also diese Frage wird dann für mich vollends un-beantwortbar.

da sind wir mal wieder in einem boot *zwinker*
letztlich ist doch entscheidend, ob die wie immer zu bezeichnende verbindung beiden ( oder auch mehreren) gut tut. nur das zählt.
*****one Frau
13.323 Beiträge
und was passiert denn im Laufe der Zeit, damit aus dem Kennenlernen eine Beziehung werden kann ?

bei mir fängt es immer im bett an. das ist kein witz ( kann ich mir nicht erlauben, denn mein fanclub liest mit).
das war bei mir auch früher so und auch die beziehung, aus der dann eine 29- jährige ehe wurde mit drei kindern, begann so.
nichts mit wochenlang händchenhalten.
*******ller Mann
155 Beiträge
Weil der Mensch gegenüber nicht gesehen wird...
... und genau das(!) unterscheidet echte Männer von den Psychos.

Ich lese immer erst das Profil und frage mich welcher Mensch dahinter stehen könnte, was diese Person zu Ihren Aussagen bewegt und - je nachdem, was ich von ihr möchte - ob meine Art zu denken und zu fühlen dazu passen würde. Es ist wie im wirklichen Leben: Erst lesen, dann klicken!

Oder ein Mann holt sein bestes Stück in der U-Bahn raus

Das würde ich hier auch niemals tun! Sexforum hin oder her. Ein gewisses Maß an Zivilisation sollte bleiben.

macht es draussen nicht..und das hat Gründe..

Da tun sich ja Abgründe auf! Das bedeutet im Umkehrschluss ja, dass sich diese Männer "draußen" nur verstellen. Denn wenn ich prinzipiell Respekt vor dem anderen Menschen habe, lege ich den nicht plötzlich ab wenn sich die Umgebung ändert.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Da schließe
bei mir fängt es immer im bett an.

ich mich als Mann sofort an. Beziehung wurde nur mit sofortigem Sex jeweils möglich, auch Sex sofort als Blind date. Es war nur nicht als Sex geplant.

... und genau das(!) unterscheidet echte Männer von den Psychos.

Wer Menschen aus seiner Warte als Psychos sieht, dem kann man kaum klar machen, was einen Menschen ausmacht.
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Denn wenn ich prinzipiell Respekt vor dem anderen Menschen habe, lege ich den nicht plötzlich ab wenn sich die Umgebung ändert.

So sehe ich das auch, so sehen es die Menschen, die mir etwas bedeuten ... und die Heuchler, die das anders sehen, können mir gestohlen bleiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.