@ ananga
es fällt mir ehrlich gesagt zusehend schwer sachlich zu bleiben. Denn irgendwie scheinst Du nur das lesen zu wollen, was Deine Meinung bestätigt.
aus Deinen Links
1. beitrag
So gesehen bestand immer die Möglichkeit, aus einer Verliebtheit eine Beziehung werden zu lassen
2. beitrag
Wenn da mehr draus wird, why not?
3. beitrag
Sicher geht es hier im Joy zunächst für die allermeisten user um reine Sexkontakte. Was mich angeht, so habe ich mich nicht im joy angemeldet, um eine Beziehung oder die grosse Liebe zu suchen
4. Beitrag
Der Joyclub begleitet mich in meinem Leben schon seit einigen Jahren. Ich halte mich schon immer gerne hier auf. Zum einen, weil ich mich sehr gern mit (meiner) Sexualität beschäftige. Zum anderen, weil es toll ist, hier auf aufgeschlossene Menschen zu treffen, mit denen man nicht lange um den heißen Brei herumschreiben muss...
Ich lese nirgends, das jemand explizit gesagt hat er sucht eine Beziehung. Eine Beziehung wurde nicht ausgeschlossen, wenn es denn passt. Und das passiert defintiv hin und wieder. Aber damit es eventuell mal "mehr" draus wird, muss man erstmal "weniger" als eine Beziehung suchen.
@ willi
Liebe und auch sex lässt sich definitiv nicht in Zahlen und Statisitik packen. Zu wissen, das Frauen nun mal Mangelware sind, hilft aber zu verstehen das zum einen der Großteil der Männer hier einfach "leer" ausgeht und zum anderen das man sich was einfallen lassen muss um positiv "aufzufallen".
Du hast gestern im forum über Verständis dafür geschrieben, das Du kein Bild reinstellst. Verstehen sicherlich viele. Wenn dann aber 10 andere Männer mit ähnlichem Profiltext Bilder haben, glaubst Du wirklich, das Frau sich dann die Mühe macht sich auf Dich einzulassen?
zum thema anzeigen:
frauen schalten nicht nur weniger Anzeigen, sie schreiben auch seltener an. Warum wohl
Man kann auch mal die besucherzahlen oder die "likes" vergleichen.
Die kommentare unter den Bilder etc...