Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13367 Mitglieder
zum Thema
Beziehung ohne Sex?87
An euch. Kann eine Beziehung und Liebe auf Dauer funktionieren, wenn…
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach SEX im JOY suchen, nach LIEBE lieber woanders ?

****ga Frau
17.977 Beiträge
Themenersteller 
Auf
der Joyclub Hauptseite verfolge Ich täglich die ''Dating'' Suche Rubrik,

und solange ich hier aktives Mitglied bin,

sind von den ca 10 täglich angezeigten Date-Wünschen, sind es ca 6 Männer und 4 Paare, Solofrauen finden sich alle 3 Tage mal eine und oft sind es dann die gleichen
die Dating Anzeige schalten,

für mich ist das auch ein Indikator wenn es um das Verhältniss geht,
****ga Frau
17.977 Beiträge
Themenersteller 
@willmueller
Mensch, bringt das Einen wirklich weiter?

doch hat es, weil Mr Left als Grund, hier nicht eine Frau für Liebe zu suchen, genannt hat, das es mehr Männer als Frauen gäbe, also eine ungleiche prozentuale Verteilung der Mitgliederzahlen. Und daher wollte ich das überprüft wissen.
****ga Frau
17.977 Beiträge
Themenersteller 
@praechtig
sind von den ca 10 täglich angezeigten Date-Wünschen, sind es ca 6 Männer und 4 Paare, Solofrauen finden sich alle 3 Tage mal eine und oft sind es dann die gleichen
die Dating Anzeige schalten,

für mich ist das auch ein Indikator wenn es um das Verhältniss geht,

es könnte aber auch sein das Frauen weniger Dating Anzeigen schalten *g*
****ga:
das Frauen weniger Dating Anzeigen schalten
sehe ich auch eher

und im "Vergleich" zu anderen Plattformen
deren Schnitt eher bei 1:15 ist
denn die Zahlen sind von den Partnerbörsen freiwillig gegeben

steht auch irgendwo in dabei

also wenn die Quote im Joy bei 1:10 wäre, wäre sie immer noch um Längen besser
****ga Frau
17.977 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde gerade auch deswegen den Joy so klasse, weil ich hier den ganzen Tag über irgendein spannendes Themengebiet mit vielen Menschen aus ganz Deutschland diskutieren kann *g*
andere Plattformen geben das nicht in so einer Perfektion her.
@ananga
könnte so sein *g*

nur warum tun sie das..

da gibts doch Gründe für..vielleicht wäre einer

das Frau es garnicht braucht, weil durch den permanenten Männerüberschuß hier, sie eh ihr Postfach voll ''Angebote'' hat?

ist aber nur eine Mutmaßung, es kann auch ganz andere Gründe haben, über die auch nur gemutmaßt werden kann,

vielleicht mal einen Thread eröffnen, warum schaltet ihr keine Date anfragen..
@ ananga

es fällt mir ehrlich gesagt zusehend schwer sachlich zu bleiben. Denn irgendwie scheinst Du nur das lesen zu wollen, was Deine Meinung bestätigt.

aus Deinen Links

1. beitrag
So gesehen bestand immer die Möglichkeit, aus einer Verliebtheit eine Beziehung werden zu lassen

2. beitrag
Wenn da mehr draus wird, why not?

3. beitrag
Sicher geht es hier im Joy zunächst für die allermeisten user um reine Sexkontakte. Was mich angeht, so habe ich mich nicht im joy angemeldet, um eine Beziehung oder die grosse Liebe zu suchen

4. Beitrag
Der Joyclub begleitet mich in meinem Leben schon seit einigen Jahren. Ich halte mich schon immer gerne hier auf. Zum einen, weil ich mich sehr gern mit (meiner) Sexualität beschäftige. Zum anderen, weil es toll ist, hier auf aufgeschlossene Menschen zu treffen, mit denen man nicht lange um den heißen Brei herumschreiben muss...

Ich lese nirgends, das jemand explizit gesagt hat er sucht eine Beziehung. Eine Beziehung wurde nicht ausgeschlossen, wenn es denn passt. Und das passiert defintiv hin und wieder. Aber damit es eventuell mal "mehr" draus wird, muss man erstmal "weniger" als eine Beziehung suchen.

@ willi

Liebe und auch sex lässt sich definitiv nicht in Zahlen und Statisitik packen. Zu wissen, das Frauen nun mal Mangelware sind, hilft aber zu verstehen das zum einen der Großteil der Männer hier einfach "leer" ausgeht und zum anderen das man sich was einfallen lassen muss um positiv "aufzufallen".

Du hast gestern im forum über Verständis dafür geschrieben, das Du kein Bild reinstellst. Verstehen sicherlich viele. Wenn dann aber 10 andere Männer mit ähnlichem Profiltext Bilder haben, glaubst Du wirklich, das Frau sich dann die Mühe macht sich auf Dich einzulassen?

zum thema anzeigen:

frauen schalten nicht nur weniger Anzeigen, sie schreiben auch seltener an. Warum wohl *zwinker*

Man kann auch mal die besucherzahlen oder die "likes" vergleichen.
Die kommentare unter den Bilder etc...
****ga Frau
17.977 Beiträge
Themenersteller 
vielleicht mal einen Thread eröffnen, warum schaltet ihr keine Date anfragen..

also ich schalte dating Anzeigen, wenn ich jemanden für ein bestimmtes Datum suche *g*
****ga Frau
17.977 Beiträge
Themenersteller 
@Mr_Left
Ich lese nirgends, das jemand explizit gesagt hat er sucht eine Beziehung. Eine Beziehung wurde nicht ausgeschlossen, wenn es denn passt. Und das passiert defintiv hin und wieder. Aber damit es eventuell mal "mehr" draus wird, muss man erstmal "weniger" als eine Beziehung suchen.

Auch auf anderen Plattformen sucht nicht jede/r explizit nach einer Beziehung, ich habe bei "seriösen" Partnerbörsen viel unanständigere und eindeutigere Sexangebote bekommen als hier im Joy
*smile* durch meine Profilgestaltung und durch die Foren hält sich der Inhalt meines Joy*mail*kastens wundervoll im überschaubaren Rahmen *zwinker*

ich kann aber genau die Kontakte knüpfen, die ich möchte, wenn ich denn will
denn die User, die mit meinereiner nicht klar kommen
(sei es durch meine Art zu schreiben, zu antworten, durch meine Fragen oder auch vielleicht Einsilbigkeit)
sortieren sich wirklich klar heraus

also genau wie ich es für mich gut finde
da benötige ich keine DateErfassung

[auch werden Profile in den seltensten Fällen wirklich gelesen und mir vorab auch eher unterstellt die Inhalte der User nicht zu lesen, stimmt auch zu einem bestimmten Punkt, liegt an meiner Grundeinstellung]
@ ananga
nur weil es vielen, vermutlich vorzugsweise Männern, auf anderen Seiten auch nur um das "eine" geht. heißt es noch lange nicht das ein Mann der mehr will hier suchen sollte.

Es macht aus Frauensicht natürlich irgendwo Sinn. nach dem Motto bei anderen Seiten wollen sie ja auch oft nur das ein, dann kann ich gleich bei Joy suchen, da ist es ehrlicher. Aber für Männer ist es für mich hier immer noch schwieriger was "festes" zu suchen. Weil infos im profil sehr eingeschränkt, Frauenmangel und dazu vermutlich der Großteil mir eh unterstellen würde das ich doch nur das "eine" will und die beziehung nur angebe um sie rum zu kriegen.

@ leahnah

die profilgestaltung ist ja für beide Geschlechter nicht ganz unwichtig.

Neben vielen liebosen Bildern und (de-)generierten Texten, gibt es ja auch faszinierende Widersprüche.

Frau setzt ihre Titten in mehrer Varianten in die richtige Pose und betont dann im Profil, das sie aber doch bitte nicht auf sex reduziert werden soll.

der fremdgehende Nichtsingle, mit dem Frau Pferde stehlen kann und der immer ehrlich ist (außer seiner Frau)
....
@ananga
natürlich sind Männer nicht anders drauf als auf anderen Plattformen,

und auch ich bin der Meinung(weil ich das auch in meiner Erfahrung mit Frauen mitbekommen habe)das ganz viel Männer suchen, die liiert sind, verheiratet,
und auch diese Männer gibt es auf anderen Plattformen,

aber ich glaube nicht, das diese liierten in der Masse die ''Beziehungssucher'' sind,

und ich sehe mir hier viele Profile von Frauen an, und in meiner Wahrnehmung schreiben die meisten von einer Beziehung die Dauerhaft sein soll, mit Wärme und Herz usw.. also eben auch das was sie auf ''normalen''Plattformen im Profil zu stehen haben,

also die Konstellation wäre dann..Frau die ernsthaft Beziehung sucht trifft Mann der liiert ist und Sex sucht..tja was soll denn dabei rauskommen, da treffen sich doch unterschiedliche Bedürfnisse?

Oder bin ich so drauf, das ich das was ich möchte danach ausrichte, was mein Gegenüber mir ''anbietet''?
@ananga
im übrigen finde ich es schön, das du es schön findest, weil du hier auch mit vielen Menschen aus der ganzen Republik über spannende Themen diskutieren kannst,

klar, Spass solls machen..zu diskutieren, zu streiten, nicht einer Meinung zu sein, andere Sichtweisen..an/auf/erregung..Emotionen..

wobei..ist nicht Virtualität oft ''jeder erklärt seine Welt''?
und ich sehe mir hier viele Profile von Frauen an, und in meiner Wahrnehmung schreiben die meisten von einer Beziehung die Dauerhaft sein soll, mit Wärme und Herz usw.. also eben auch das was sie auf ''normalen''Plattformen im Profil zu stehen haben,

interessant, liegt das an Berlin vs HH oder an den unterschiedlichen Altersgruppen.

Ich lese zwar fast immer, das Frau nichts einmaliges sucht (wobei ich selbst auch nicht wüßte warum man sowas suchen sollte). Aber die Mehrheit sucht durchaus auch Affären oder Friends with benefit. Wobei natürlich nur wenige Frauen eine Beziehung auschließen. Ausschließtlich Beziehung gibt es nach meiner Wahrnehmung nur vereinzelt
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
@Mr_Left_2014
heißt es noch lange nicht das ein Mann der mehr will hier suchen sollte.

Nö. Muss er nicht. Sollen soll er auch nicht, wenn er nicht will. Er kann suchen, wo er will. Er kann sich auch auf mehreren Plattformen anmelden und dann gucken, was er wo findet.

Aber .... wogegen ich mich wehre, ist der Gedanke, dass man deshalb woanders sucht, weil Joy Frauen allgemein, alle, jede, ohne Ansehen der Person nicht als Partnerin in Frage kommen.

Das wäre Diskriminierung.

Ja,ich weiß, das hast du nicht gesagt *top*

... aber das klingt oft hinter der Unterscheidung von "Joy Frauen" und "anderen Frauen" mit. Oder frau kriegt es sogar direkt so vermittelt. *snief*

**
Frau die ernsthaft Beziehung sucht trifft Mann der liiert ist und Sex sucht.

Tja, wenn er sie bezüglich der Beziehung angelogen hat, dann gibt es Ärger. Ansonsten wird es nichts mit den beiden, weil die Wünsche zu unterschiedlich sind. Ganz einfach !

Im Übrigen schließe ich mich dem letzten Posting von Mr_Left an ... das ist auch meine Erfahrung.
@Mr_Left_2014
ja, es liegt an der Altersgruppe, würde ich sagen...
Tja, wenn er sie bezüglich der Beziehung angelogen hat, dann gibt es Ärger. Ansonsten wird es nichts mit den beiden, weil die Wünsche zu unterschiedlich sind. Ganz einfach !

Oh es gibt Ärger *freundchen*

Betrachten wir mal das ganze mal mit Abstand

Frau sagt Männer seid ehrlich dann klappt das.
Mann ist ehrlich - ich will nur das Eine - hast Bock?

Klappt so gut wie nie.

Mann sagt, ich will keinen schnellen Sex und suche eigentlich eine Beziehung.
Frau lässt sich auf ein Date und die beiden landen eventuell im Bett.
irgendwann stellst sie fest das er nur Sex wollte oder vielleicht sogar lieert. Sie macht eine Szene.

Aber wie sieht letztendlich das Ergebnis aus Sicht des Mannes aus? *zwinker*

Ich finde Lügen auch Scheiße, anderseits habe ich mir auch abgewöhnt immer alles zu sagen ;). Aber ich kann gut verstehen, warum einige Lügen. Denn der fremdgehende Normalomann, wird es mit ehrlichkeit hier verdammt schwer haben bei der Geschlechterverteilung.

@ praechtig

ich habe in meiner Standardsuche bis 50 jahre drin, die Überschneidung unsere "Zielgruppen" also nicht gerade klein *zwinker*
Ich
habe das auch bei den Frauen hinterfragt,

es kam das Argument in der Tendenz, das Männer auf ''normalen'' Börsen das gleiche wollen, nur hier im Joy ist es eben ehrlicher und klarer um was es geht,

ändert aber nichts daran, was die Suche betrifft, also Beziehung, dauerhaftes, Wärme, Herz.

Stichwort- ''erotische Dauerbeziehung'',

heisst, ich brauche mich mit den (Alltags)Problemen des anderen nicht so beschäftigen, wir haben guten Sex zusammen, wissen wo wir hingehören, und unternehmen auch kulturelle Dinge zusammen..etc..

also im Grunde ja doch nichts anderes als eine ''normale''Beziehung, weil so in etwa ja auch ab einer bestimmten Altersgruppe das zukünftige ''Beziehungsmodell''aussieht,
Mr_Left
gut, dann ist die Überschneidung recht klein, aber ich schaue gerne Profile mit Gesichtsbild, vielleicht liegt es ja daran? (gezwinkert) *zwinker*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Herr preachtig
ich bewundere dich, wie tapfer du die ständige Verballhornung deines Nicks erträgst, aber da muss ich nachfragen

heisst, ich brauche mich mit den (Alltags)Problemen des anderen nicht so beschäftigen
, wir haben guten Sex zusammen, wissen wo wir hingehören, und unternehmen auch kulturelle Dinge zusammen..etc..

weil der erste Satzteil im Widerspruch zum zweiten steht, für mich halt, der diese Beziehungen lebt. Es geht oft buchstäblich an die Nieren, wenn die Alltagsprobleme die Partnerin zu sehr im Griff haben, Sex rückt dann für mitfühlende Männer auch in den Hintergrund.
erotische Dauerbeziehung
ist letztendlich ja das was ich auch suche *zwinker*

und es ist halt keine "feste" Beziehung, weil es viele "man kann" aber wenig man "muss".

ist natürlich jetzt subjektiv, aber was würdest Du denn sonst suchen wollen?

Die Zahl der Frauen, die sich mal spontan auf ein wirklich "unkompliziertes" Sexdate einlassen ist überschaubar. wobei auch schon gesehen (und auch erlebt). Das wäre halt umgedreht die Lektion, die sich die Männer hier bewusst machten sollten. auch wenn Joy es vielleicht suggeriert, wirklich "schnelle" Dates mit gleich zur Sache kommen ohne drumherum, findet man hier halt nur bedingt. Und wenn dann ist Frau dabei recht wählerisch und nur selten so "unter Druck", das sie große Kompromisse macht. jedenfalls mein Eindruck.

Mit etwas "Drumherum" als telefonieren, plaudern und gemeinsam lachen lassen sich Frau dann durchaus auf einiges ein, wenn die Chemie stimmt *zwinker*

Was Gesichtsbilder angeht, kann ich gut verstehen.
Da ich aber selbst hier kein Gesichtsbild öffentlich reinstellen werde, weil mein Sexleben nicht alle angeht, kann ich shr gut verstehen, warum Frau ebenso handelt. Zumal es nahe liegt, das der Anteil der Frauen mit Gesichtsbilder, die eine Beziehnung sucht recht groß ist. Denn wie vorher schon mal thematisiert, die profilgestaltung ist nicht ganz unwichtig.
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Es gibt auch Frauen, die ähnlich suchen.

Als ich noch datete, machte ich mir zum Vorsatz, den ich auch einhielt, nur drei Mal den gleichen Mann zu treffen.

Da ist Frau auf der sicheren Seite vor zuviel Gefühlen - hat aber dann doch den einen oder anderen Mann sehr gestört. Tja, man kann halt nicht alles haben.
***an Frau
10.900 Beiträge
da gibts doch Gründe für..vielleicht wäre einer

das Frau es garnicht braucht, weil durch den permanenten Männerüberschuß hier, sie eh ihr Postfach voll ''Angebote'' hat?

ist aber nur eine Mutmaßung, es kann auch ganz andere Gründe haben, über die auch nur gemutmaßt werden kann,

Frauen machen sich hier überhaupt keinen "Kopp" welche Gründe Männer auf diese Plattform führt. Und die sich so echauffieren, dass sie hier nichts fürs Ewige finden, stranden trotzdem hier (oft wenn sie die Richtige gefunden haben *zwinker*) . Zu lesen ist in männlichen Profilen, dass, bis sie the one and only finden, viel Spaß mit anderen haben können. Und selbst dabei könnten sie die Richtige finden. Das eine schließt das andere doch nicht aus.

Abschließend wäre es für Männer gut das alles mal entspannter zu sehen. Sex ist nicht alles, aber ohne Sex........will ich auch nicht sein, gelle.
Danke
Monsieur fesselnd, ich erfreue mich dann eben daran, das du es nicht 'Verballhornst'' *zwinker*

ja klar, sind die Grenzen irgendwann fliessend, und je mehr Gefühl vielleicht auch noch mitreinkommt in die Beziehung..

aber mal Hand aufs Herz, ist diese Status dann erreicht, geht es doch auch nicht mehr
um den Sex, der Stellenwert dann hat doch dann schon eine andere Wertigkeit,
und da komme ich dann zu den Punkt-was mal ganz zu Anfang hier Thema war-
wie gehe ich dann damit um, das beide hier noch im Joy sind womöglich noch andere Liebhaber/innen haben oder treffen wollen etc..
also Alltagsprobleme der Partnerin gehen mir irgendwann an die Nieren aber nicht Vielmännerei..zb?oder umgedreht natürlich auch..

@********2014

sehe ich auch so, natürlich

gibt es nur bedingt das Date ''auf den Punkt'',
und wenn Frau über diese Brücke geht, dann soll es ja der ''besondere''sein,

naklar, wenn jemand alles fi...was nicht bei 3 auf dem Baum ist, dann ist das auch realtiv egal was im Profil steht wie die Bilder(Gesicht oder Genital) sind etc,
aber wenn man eben anders drauf ist, dann schliessen sich eben einige Dinge schon aus,

und damit wird eben auch für Männer die so hie runterwegs sind, die Grenze zu ''normalen''Plattformen verschwimmender..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.