Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13367 Mitglieder
zum Thema
Beziehung ohne Sex?87
An euch. Kann eine Beziehung und Liebe auf Dauer funktionieren, wenn…
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach SEX im JOY suchen, nach LIEBE lieber woanders ?

******tig:
wie gehe ich dann damit um, das beide hier noch im Joy sind
nicht immer NUR daran denken
******tig:
sind womöglich noch andere Liebhaber/innen haben oder treffen wollen etc..

denn viele sind (die, die ich zBs kennen lernen durfte und die keine Swinger sind) zum weiteren Plausch, Austausch usw usw
im Joy und genießen die Möglichkeit NICHT nur auf Sex reduziert zu sein
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Nein,
das kenne ich anders

mal Hand aufs Herz, ist diese Status dann erreicht, geht es doch auch nicht mehr
um den Sex, der Stellenwert dann hat doch dann schon eine andere Wertigkeit,
und da komme ich dann zu den Punkt-was mal ganz zu Anfang hier Thema war-
wie gehe ich dann damit um, das beide hier noch im Joy sind womöglich noch andere Liebhaber/innen haben oder treffen wollen etc..

es geht nach wie vor um den Sex mit dieser Person, nur begreift Mann zunehmend, wann er lernen muss zu verzichten, statt zu fordern, weil man sich immer mehr in diese hineinfühlt und weiß, wann unbelastetes Fallenlassen möglich ist.
naklar, wenn jemand alles fi...was nicht bei 3 auf dem Baum ist, dann ist das auch realtiv egal was im Profil steht wie die Bilder(Gesicht oder Genital) sind etc,
aber wenn man eben anders drauf ist, dann schliessen sich eben einige Dinge schon aus,

das klingt für mich relativ beleidigend. zwischen "ich hätte gern Gesichtbilder"
und "ich ficke alles" liegen noch sehr viele Zwischenstufen. man kann auch sehr viel aus Profiltexten und anderen Angaben herauslesen (oder zumindest hineininterpretieren). Oder auch dem Nickname.

Du kannst natürlich noch Monate oder Jahre darüber jammern, das es hier wenig Frauen mit Gesichtsbildern gibt, die sexuelle Kontakte suchen. Es wird sich aber hier nicht ändern.
Entweder nimmst Du es in Kauf in Bezug aufs Gesicht "Wundertüten" anzuschreiben (man bekommt ja meist im laufe der Kommunikation eins) oder Du musst Dir einen anderen Weg suchen. Dann halt bspw. irgendwelche (Gruppen-)aktivitäten über Joy oder frivoles Bars. Wo Du dann Frau direkt ins Gesicht sehen kannst.

Oder was ganz anderes. Joy ist kein Wundermittel, es ist ein Weg. Der aber seine speziellen Regeln und Anforderungen hat. Gewisse Vorteile, aber halt auch Nachteile.
Die
Frage, die der Betreffende dann mit sich selber klären sollte,

ja was geht mir denn jetzt an die Nieren, das meine ''erotische Dauerpartnerin'' ''Alltagsprobleme''hat oder die Tatsache das ich jetzt keinen Sex bekomme wegen der Alltagsprobleme,(den ich ja sonst immer bekommen habe und für den wir uns ja auch kennenglernt hatten)

also da gibt es ja schon Unterschiede, die aber jeder bei sich selber hinterfragen sollte,
Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich Scheiße zu sagen, das einem die Alltagsprobleme einer Geliebten am arsch vorbeigehen. Insbesondere noch mit dem Verweis darauf, das man deswegen sogar auf den gewohnten Sex verzichten muss.

Wie kann Sie nur .....

Ich gebe zu, das ich auch ungern Therapeut spiele. Schon gar nicht für virtuelle bekanntschaften oder liierte Frauen. Wenn Alltragsprobleme mehr Platz als Sex einnehmen komme ich vermutlich auch irgendwann ist grübeln. Aber wenn bei "Friends with benefit", Frau jemand zum reden brauch weil es ihr Scheiße geht und ihre beste Freundin vielleicht gerade nicht, dann kümmer ich mich um Sie. Soviel ist sie mir dann als Mensch definitiv wert.
Wieso Grenzen?
Zitat von praechtig:

ja klar, sind die Grenzen irgendwann fliessend, und je mehr Gefühl vielleicht auch noch mitreinkommt in die Beziehung..

Die Grenzen zwischen definierten Beziehungen bestehen nur im jeweiligen Kopf.

Beziehungen entwickeln sich. Aus einer Ehe, die darauf angelegt ist, ein Leben lang zu halten, wird oft genug eine Beziehung, die nach wenigen Jahren scheitert und jede Beziehung, die lebenslang hält, hat mal mit dem ersten Sex angefangen, also quasi mit einem ONS.

Ich bleibe dabei: jeder sollte auf seinem Profil offen und ehrlich angeben, was er sucht und möchte. Und wenn ich als Mann ordentlich begründe, warum ich heimlich fremdgehen will, dann wird es Frauen geben, die dafür Verständnis haben und sich mit mir treffen, trotz großem Männerüberschuss im Joy.
Mr_Left_2014
klingt nur beileidigend(für dich), ist aber keinesfalls so gemeint,
jeder kann ja das suchen/finden was er möchte und wie er es mag,

und natürlich gibts die Graustufen..

so wie mir eben auch Frauen bestätigt haben, das es viele Männer gibt die ausgesprochen keinen Profiltext lesen, oder sie eben Paare anschreiben zb, die explizit im Profil draufhinweisen keine Männerkontakte zu wünschen..

ja und auch da stimme ich dir zu, der Joyclub ist ein Weg, neben vielen anderen Möglichkeiten, und jeder hat Vor und Nachteile,
****ga Frau
17.977 Beiträge
Themenersteller 
Und wenn ich als Mann ordentlich begründe, warum ich heimlich fremdgehen will, dann wird es Frauen geben, die dafür Verständnis haben und sich mit mir treffen, trotz großem Männerüberschuss im Joy.

es gibt hier ja auch Frauen, die fremdgehen *g* nicht nur Männer
und für eine Affäre oder Freundschaft + ist es ja auch erstmal nicht entscheidend ob frei oder gebunden, nur bei einer Partnerschaftssuche.
*****one Frau
13.323 Beiträge
@Haematit72
...
Beziehungen entwickeln sich. Aus einer Ehe, die darauf angelegt ist, ein Leben lang zu halten, wird oft genug eine Beziehung, die nach wenigen Jahren scheitert und jede Beziehung, die lebenslang hält, hat mal mit dem ersten Sex angefangen, also quasi mit einem ONS.

vielen dank für diese treffende formulierung!
****ga Frau
17.977 Beiträge
Themenersteller 
@praechtig
ja was geht mir denn jetzt an die Nieren, das meine ''erotische Dauerpartnerin'' ''Alltagsprobleme''hat oder die Tatsache das ich jetzt keinen Sex bekomme wegen der Alltagsprobleme,(den ich ja sonst immer bekommen habe und für den wir uns ja auch kennenglernt hatten)

unglaublich echt, deine Denke *kopfklatsch*
Ich bin für meine Freunde immer da wenn sie Probleme haben, das ist mir das Wichtigste das es meinen Liebsten gut geht.
so wie mir eben auch Frauen bestätigt haben, das es viele Männer gibt die ausgesprochen keinen Profiltext lesen, oder sie eben Paare anschreiben zb, die explizit im Profil draufhinweisen keine Männerkontakte zu wünschen..

und nun? Du bist wie lange hier?

Ich treibe mich seit fast 9 Jahren auf casual dating Seiten rum. Die männliche vollpfosten gehören nunmal wie der Frauenmangel dazu.

Wer etwas drüber nachdenkt, wird schnell dahinter kommen, das jemand mit Copy und paste oder Einzeilern, der einfach alles anschreibt deutlich mehr Nachrichten schreiben kann, als jemand der Profil liest und individuelle nachrichten verfasst. Daher der gefühlte Anteil dieser Personen in meinen Augen überschätzt. oft genug jammern genau die Frauen darüber, deren Profil lieblose Tittenbilder enthält und deren Text auch kaum Anknüfpungspunkte bietet eine persönliche Nachricht zu schreiben.

Dennoch ist Dein in meine Augen selbstgefällige Art dabei zum ..... Es gibt deine tolle (vermeintlich anspruchsvolle) Denkweise (gleichzeit aber sich dann trotzdem als arschloch verhalten) und die Deppen.

Die Wahrheit ist, aber das der Großteil hier nunmal irgendwas dazwischen ist. Ich habe es oft genug gehört und hier im Thread wurde es auch schon erwähnt, mit der entsprechende Profilgestaltung kann man deutlichen einfluss auf die Zuschriften nehmen als Frau.
***an Frau
10.900 Beiträge
Da tun sich für mich nach meiner langjährigen Joy-Zugehörigkeit in diesem Thread ganz schöne Abgründe auf über die Denkweise von Männern. War ich all die Jahre blind gegenüber der Zielrichtung was Männer hier im Joy suchen? Ich meine nicht damit, dass sie Sex suchen, sondern dass sie sich wohl nur hier vergnügen, aber für eine Ehefrau nichts taugen.

Da haben sie aber Glück gehabt, dass ich das nicht bemerkt habe, sonst wären wir nie in einem Bettchen gelandet. Oder..... aber darüber möchte ich nun wirklich nicht spekulieren.
***an Frau
10.900 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3259524.mr_left_2014.html

Darf ich da mal wieder nachfragen?

Ich treibe mich seit fast 9 Jahren auf casual dating Seiten rum. Die männliche vollpfosten gehören nunmal wie der Frauenmangel dazu.

Wird Sex nicht da zur Beliebigkeit und kann letztendlich doch nur noch Konsum sein?
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Mit etwas "Drumherum" als telefonieren, plaudern und gemeinsam lachen lassen sich Frau dann durchaus auf einiges ein, wenn die Chemie stimmt *zwinker*

Jou, erstaunlich, dass Frauen auch aussuchen und nicht zitternd da stehen, bis sie einer bespringt, oder ?

*ironie* aus.

Es ist nun wirklich so, dass es zwischen Schnell-mal-rein-raus und ewiger Liebe noch jede Menge Zwischenstufen gibt. Menschen in offenen Beziehungen, Menschen, die polyamor leben, Swinger, Menschen, die Freundschaft Plus möchten ... und die meisten sagen das irgendwo deutlich. Und das kann man hier deutlicher sagen als auf der Plattform für die "Beziehung".
Wird Sex nicht da zur Beliebigkeit und kann letztendlich doch nur noch Konsum sein?

Warum sollte er?
Sex wird beliebig, wenn er nur ums Ego oder der Triebbefriedigung geht. Mich interessiert im Normalfall auch die Person dahinter.

ich habe oft genug Erzählungen von Frauen gehört, wo der Sex in der Beziehung/Ehe deutlich von Triebbefriedigung des Mannes geprägt war und Frau halt der Harmonie wegen mitgemacht hat. Und ja, es gibt auf Joy und auch in frivolen Lokalitäten durchaus Sex der fpr mich recht beliebig wirkt. Aber muss jeder für sich selbst wissen.

Letztendlich ist mir durchaus bewusst, das nicht jeder meine Ansicht teilt. ich bin wohl teilweise da auch speziell und es passt wohl ganz gut zu den Erwartungen der Frauen.
****ga Frau
17.977 Beiträge
Themenersteller 
Mich interessiert im Normalfall auch die Person dahinter.

ja so geht es mir auch, das ich die Person näher kennenlernen will wenn ich sie körperlich anziehend finde
eine ansprechende Persönlichkeit wirkt sich bei mir sehr auf die körperliche Anziehungskraft aus. nach einer spannden intellektuelle Austausch, gerade auch in sexueller Hinsicht, wächst dann der Wunsch der Person auch körperlich nah zu sein. Auch wenn sie vielleicht nicht unbedingt mein Typ ist.

Umgedreht verlieren doch einige Frauen deutlich an Aziehungskraft sobald sie reden *zwinker*
****ot2 Mann
10.735 Beiträge

Sehe ich genauso...
Lg
Gernot
Das
macht wohl auch den Menschen, die Einstellung, Prägung aus..auch oder gerade alles was die Sexualitüät betrifft,

hat jemand jahrelang einen Partner den er Sex gibt wegen der Harmonie ud der andere nimmt ihn sich als Triebbefriedigung,

oder hast du jahrelang mit Frauen zu tun, die stark sind, ihre eigene Meinung haben,
Tough sind, Dinge sehen so wie sie sind etc..und auch diese Frauen berichten mir
über Probleme überhaupt Männer kennenzulernen, weil solche Frauen oftmals nicht gewollt sind,

ja das ist der Punkt, Sex haben wollen obwohl ''sie nicht mein Typ ist''

ich gehe nicht davon aus, das Komplimente meist gemacht werden wegen des Kompliments, da geht es oft um andere Dinge,

Andersrum gibt es auch schöne Gespräche und Ebenen ohne daran denken zu müssen, gemeinsam Sex zu haben..
****ga Frau
17.977 Beiträge
Themenersteller 
@Mr_Left
Umgedreht verlieren doch einige Frauen deutlich an Aziehungskraft sobald sie reden

das trifft für Männer aber genauso zu *g*
**********dtler Mann
129 Beiträge
Nein, EHER Joy-Frauen
Heißes und interessantes Thema scheint das hier zu sein, da es doch recht oft wiederkehrt.

Da ich mich in meiner Einstellung zu Liebesbeziehungen grundsätzlich jenen anschließe, die eigentlich nicht dauernd eine solche brauchen, sondern ihre Liebe in jeder intensiveren, menschlichen Beziehung finden, suche ich nicht aktiv nach Zweisamkeit und definiere damit auch nicht mein persönliches Glück.

Offen bin ich dafür allerdings sehr wohl und seit ich im Joy bin, auf eine völlig neue Art:

kürzlich habe ich bei mir festgestellt, dass ich eigentlich nicht mehr mit einer Frau zusammen sein will, die NICHt aus dem Joy ist.

Wenn ich mich mit einer Dame außerhalb des Joy treffe, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass meine Einstellungen zur Sexualität als übertrieben oder gar pervers gesehen werden. Alles schon da gewesen. Die Konsequenz wäre dann, dass ich diesen mir sehr wichtigen Faktor für mein persönliches Glück verändern bzw einschränken müsste.
Das ginge sicher eine Weile gut, hätte aber längerfristig die Konsequenz, dass etwas ausbricht, was lange unterdrückt worden ist.

Würde eine "Liebe", wenn man sie so nennen möchte, mit einer Joy-Lady entstehen, wäre die Situation diesbezüglich anders.
Die Damen, die ich im Joy kennen gelernt habe, sind sehr viel offener und sich selbst gegenüber viel ehrlicher, was dieses Thema betrifft und enstprechend verspreche ich mir davon auch eine höhere Erfolgsaussicht.

Leider sind viele von meiner Hälfte der Menschheit immer noch so gepolt, dass sie verletzende Aussagen tätigen, die das im Eingang des Threads erwähnte oder andere traurige Denkmuster frei legen.
Erschreckend sowas und letztlich ein Grund sich umzudrehen und erhobenen Hauptes zu gehen.
**********dtler:
kürzlich habe ich bei mir festgestellt, dass ich eigentlich nicht mehr mit einer Frau zusammen sein will, die NICHt aus dem Joy ist.

Wenn ich mich mit einer Dame außerhalb des Joy treffe, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass meine Einstellungen zur Sexualität als übertrieben oder gar pervers gesehen werden. Alles schon da gewesen.

Ein interessanter Aspekt über den ich mir auch schon Gedanken gemacht habe.
Hierdrin zeigt sich ein gewisser Vorteil des Joy. Soweit die Profile ehrlich ausgefüllt sind kannst du dir schonmal ein Bild machen was dich bei einer eventuellen Partnerin erwartet -nicht nur auf sexueller Ebene wenn sie/er nicht gerade den Textgenerator benutzt hat.
Der große Nachteil ist -ich möchte mal sagen- die fehlende Masse an Männern/Frauen in der Umgebung. Da gibt es auf der Straße doch deutlich mehr zu treffen.

Wobei dort dann der gewisse negative Effekt auftritt; so gut wie niemand wird an den ersten Abenden über die sexuellen Vorlieben reden. Besonders dann nicht wenn er/sie ggf. meint daß dies einen neuen Partner abstoßen würde. Also wird meist geschwiegen, die Beziehung wächst. Und mit der Zeit stellt man dann fest in wie weit man beim Sex einer Meinung ist - oder auch nicht. Ob die Beziehung dann hält, gute Frage.

Ich hab selbst viele Jahre unbefriedigenden Sex hinter mir und weiß wie es ist wenn man selbst seinen Hoizont erweitern möchte(mit dem Partner), dieser aber mehr oder weniger beim Bienchen und Blümchen Sex stehen geblieben ist und nicht weiter will.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Vieles
beruht immer nur auf der Vorstellung, dass etwas dort so und anderswo anders sein müsste, also unterlässt man es, anstatt es einfach auszuprobieren. Ich habe bei einer braven Partnerbörse eine Frau kennengelernt, habe einige Mails geschrieben und auch mal telefoniert, bin dann ihrer Einladung folgend 650 km gefahren. Sie half mir beim Hereintragen des Gepäcks, alles war mit Kerzen wunderschön beleuchtet zwischen den Balken der Dachstube. Innerhalb von zwei Minuten nach Abstellen des Gepäcks hatten wir für Stunden Sex, das bereitgestellte Buffet musste warten und wurde nur zum Unterbrecher. Ich bin nun im achten Jahr mit ihr befreundet.

Theorie mag gut und schön sein, dient aber meist eher der Verhinderung als der Beförderung schönen Tuns. Wie schon erwähnt, hier im JC ist mir dergleichen noch nicht widerfahren. Die einzige Frau, die ich im JC hätte kennenlernen können und auf diese Weise traf, hatte mich auf einer SM-Seite angeschrieben. Ich meine, man sollte einfach warten, was sich wo entwickelt und keine Schubladen bedienen.
Wie ananga schon am Anfang geschrieben hatte, wollen wir doch nur glücklich sein, egal wie wir die Menschen kennen lernen.
Auch ich hatte wunderbaren Sex beim ersten Treffen bei einer "normalen" Partnerbörse,
auch hier ist mir passiert dass ich mit einem Mann stundenlang durch einen Park lief und nichts passierte *zwinker*
Da Draußen werden Gefühle zertrampelt und Herzen gebrochen, hier auch....
Ist irgendwie genauso, nur hier kann man und frau vielleicht offener reden, vielleicht....
Offener reden
Aber vor allem über alles, Wünsche und Vorstellungen und das von anfang an!
Das ist ein Vorteil gegenübereinem normalem kennen lernen zum Beispiel im Park.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.