Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht, wie denkt Ihr über JOY, Über die Liebe über
SEX, gibt es Unterschiede, differenziert ihr zwischen das sind die Einen und das dort draussen sind die anderen ?
Ich würde einen Menschen nie ablehnen, den ich hier kennen gelernt habe mit dem dann mehr läuft und sich eine Liebe entwickelt. Im Grunde ist es egal, wo man den Partner kennen gelernt hat- wenn es passt und wir ähnlich ticken- wieso nicht?
Allerdings ist das eine Theorie und meine Erfahrung hier hat mich schon gelehrt deutlich zu unterscheiden.
Ich glaube einfach, dass sich die Menschen hier ganz anders benehmen als sie sich woanders benehmen würden.
Lerne ich einen Mann hier kennen, ist er meist unseriös und windig. Würde ich den gleichen Mann woanders kennen lernen, bin ich mir ziemlich sicher, dass er sich anders benehmen würde. Wieso das so ist? Ich glaube, weil das die Idee der Seite einem so suggeriert: schneller unkomplizierter Sex, es muss nicht ernst sein
Woher kommt dieses Denken, lieber nach LIEBE woanders zu suchen als hier ? Was sind die Ängste und Zweifel bzw. Erfahrungen dahinter ?
Ich habe hier schon vor 3 Jahren Männer gedatet. Gescheitert sind die Bekanntschaften immer an dem gleichen Punkt: Mann wollte sofort alles, weil wir uns eben über JC kennen gelernt haben. Desweiteren war auch wenig Seriösität dabei, frei nach dem Motto: "Ist doch nur F***, da muss ich mich nicht ernsthaft für dich interessieren."
Jetzt, 3 Jahre später, vor 3 Wochen, hab ich mir gedacht, da könnte ich doch wieder mal gucken? Vielleicht lerne ich hier doch einen netten Mann kennen? Muss nicht gleich Beziehung sein, aber eine Affäre wär auch nicht schlecht.
Hab sogar einen gefunden. Anfangs auch sehr interessant geschrieben, er hat mich sehr interessiert. Bis ich feststellen musste, dass der Mann sich leider nicht für mich interessiert hat. Er konnte sich nie was merken, was ich ihm alles in den Nachrichten über mich erzählt habe, wollte mich anrufen, was er nie tat, wollte mir mailen, was er auch nie tat. Hat erst einem Date zugesagt und dann ist ihm eingefallen, dass er da doch nicht kann. Dann hat er mir erzählt, er kann sich so schlecht Sachen merken, weil ihm hier sooooo viele Frauen schreiben. Irgendwann mal hab ich einfach begriffen, dass er sich schon treffen will, aber halt nur zum Drüberrutschen und gut ist. Und ich persönlich finde, selbst für eine Affäre muss irgendeine Basisaufmerksamkeit seinem Gegenüber gegenüber gebracht werden. Und ich bin auch der festen Überzeugung, dass dieser Mann, der hier so windig agiert hat, woanders- wenn es darum gehen würde ernsthaft eine Partnerin zu finden- sich ganz anders geben würde.
Genau aus diesen Erfahrungen bin ich schon der Meinung, dass explizit für die Liebe andere Orte besser geeignet sind.