Manchmal kann man gar nicht so genau sagen, woran das liegt, bis man alles gefunden hat und am Ende die Dinge betrachtet.
Und da ich nun einen Mann habe, weiß ich, warum es mit JC nicht geklappt hat.
Hier meine wohl finale Ausformulierung
Also, warum hat es nie mit einem Mann aus Joyclub geklappt (obwohl ich hier als Single fast 4 Jahre angemeldet war) und ich einen Mann woanders gefunden habe?
Wahrscheinlich liegt das in den Anfängen oder auch in dem Grund, warum man sich hier angemeldet hat.
Während viele andere sich hier angemeldet haben, um ihr Sexleben aufzupolieren, etwas dazuzulernen, aus dem gefrusteten Eheleben rauskamen oder neue Erfahrungen sammeln wollten, kurzum- weil der Sex bis dahin schlecht/unzureichend war, hab ich mich hier nicht wegen des schlechten Sex angemeldet. Im Grunde wußte ich noch nicht mal, was das ist. Er war für mich immer gut und ich hatte immer aufgeschlossene Partner. Nein, hier angemeldet habe ich mich, weil ich eine Frau finden wollte, was sich da draußen etwas komplizierter gestaltete
Daher lief das mit Männern für mich nicht besonders gut. Sie kamen mir einfach nur notgeil vor. Einen anderen Ausdruck habe ich dafür leider nicht.
Eigentlich ist das klar, dass wenn man aus einer sexuell nicht so gelungenen Beziehung kommt, dass man dann möglichst schnell so einiges nachholen möchte. Natürlich war es für mich einerseits verständlich, dass ich von Männern bereits in der dritten Nachricht darüber ausgequetscht wurde, was ich alles sexuell zu bieten habe, andererseits konnte ich mich damit nie identifizieren, weil es mir selbst im Leben nicht so erging. Und über dieses Verfahren war ich dann irgendwann mal arg genervt- immer wieder das Gleiche halt, Sex im vordersten Vordergrund. Leider nur reichte das nicht aus, um mich irgendwie zu beflügeln
Meinen Freund habe ich nicht hier kennen gelernt. Überhaupt nicht im Internet. Und ganz ehrlich- das lief alles so geil, so würde es hier für mich wohl nie laufen können! Endlich mal ein Mann, der nach den ersten 20 Sätzen nicht mit einem "Und worauf stehst du so im Bett? Was hälst du von Sex mit mehreren?" kommt. Nein, wir haben uns ganz normal unterhalten. Über intellektuell anspruchsvolle Themen. Natürlich wurden Andeutungen gemacht, aber seeeehr dezent, was die ganze Erotik hochschaukelte
So habe ich ihm z.B. über meine riesige Erotikbuchsammlung erzählt und er mir darüber, dass er ein Extra-Zimmer mit so Zeugs hat
Beim ersten Date sind wir sehr entspannt ausgegangen, es war ein toller Abend, ohne dass er Anspielungen darauf gemacht hätte, wann es endlich Sex gibt oder dass irgendwelche Erwartungen im Raum stehen würden.
Beim zweiten Date kam es dann aber recht spontan zur Sache.
Was soll ich sagen? Es war einfach toll und hatte nicht diesen notgeilen Beigeschmack, den es bei den Treffen mit den Herren aus dem JC gab. Kein Wunder, dass mich der Mann für sich gewonnen hat
Und aufgeschlossen ist man nicht nur im Joy, draußen funktioniert es genauso gut.
Ich will nicht verallgemeinern, wahrscheinlich sind nicht alle Männer hier so notgeil (allerdings sind diese wohl sehr selten zu finden) und fest steht, dass es für eine Frau, die auch Erfahrungen sammeln/sich austoben will, hier vieles geboten wird.
Aber für mich gilt der Name des Themas nun zu 100%: Nach Sex im Joy suchen, nach Liebe woanders
Dass ich die Liebe woanders gefunden habe und nicht zufällig im Joy, spricht doch schon für sich.