Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6246 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13369 Mitglieder
zum Thema
Beziehung ohne Sex?87
An euch. Kann eine Beziehung und Liebe auf Dauer funktionieren, wenn…
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach SEX im JOY suchen, nach LIEBE lieber woanders ?

Genau,

Dianara hat das geschrieben was fast alle von uns denken!
Der der nicht krampfhaft sucht wird im Endefeckt das finden was er braucht um glücklich zu werden.
Mann/ Frau kann nichts erzwingen ob im Joy oder woanders.
@**65
da hast Du vollkommen Recht!
****ga Frau
17.977 Beiträge
Themenersteller 
@BO65
für mich ist es noch besser, erst glücklich sein und dann suchen und finden *g*
dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, das ich auch einen glücklichen Partner anziehe und glücklich bleibe *g*
ich habe gemerkt, wenn ich erwarte das mich ein Mann/Liebhaber/Freund oder Partner glücklich machen wird, hat es nämlich nie funktioniert, daher will ich erst glücklich sein und dann jemanden finden, der genauso fühlt und denkt *sonne*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
ich habe gemerkt, wenn ich erwarte das mich ein Mann/Liebhaber/Freund oder Partner glücklich machen wird, hat es nämlich nie funktioniert, daher will ich erst glücklich sein und dann jemanden finden, der genauso fühlt und denkt

Erwartungen *gruebel*... darum sage ich mir immer

Bin eh schon froh das ich mich dort kratzen kann, wo es mich auch juckt *g*
*******der Mann
578 Beiträge
Das Thema ist zwar schon alt, und ich habe auch nur ein paar Beiträge gelesen - aber ich würde trotzdem gerne noch etwas dazu schreiben (wieder mal auf die Gefahr hin, dass es nichts Neues ist):

Ich denke wie einige andere, dass man hier auch nach der großen Liebe suchen kann. Bei vielen scheint es ja auch geklappt zu haben, wenn man sich die Paarprofile so anschaut.

Gerade wenn einem Sex sehr wichtig ist und man so seine sexuellen Wünsche Vorlieben hat, die man gerne auch in einer festen Beziehung ausleben will, ist Joyclub doch eigentlich die ideale Plattform für die Suche. Oder würdet Ihr in einer Bar eine Frau ansprechen und sagen, "Hey, ich bin an einer festen Beziehung mit Dir interessiert, aber nur, wenn Du mich regelmäßig fesselst und auspeitschst?"

Sexuelle Wünsche - gerade die "exotischen" - bleiben in festen Beziehungen unter Umständen jahrelang unausgesprochen, weil sie einem trotz allem noch peinlich sind und man Angst hat, seinen Partner vielleicht zu vergraulen. Wenn man sich hier kennenlernt, wird man wohl etwas leichter und schneller über alles reden können, was mit Sex zu tun hat.

Ob man tatsächlich fündig wird, ist natürlich wieder eine andere Frage - aber die stellt sich ja immer, egal ob man hofft, den Partner fürs Leben über den Freundeskreis, beim Sport, in Bars oder Discos, im Urlaub, auf Briefmarkensammlertreffen, allgemein übers Internet oder auf einer Erotik-Dating-Seite kennenzulernen.

Dass die Menschen, die sich hier auf Joyclub tummeln, generell nicht beziehungstauglich sind, halte ich für Blödsinn. Bloß weil jemand sich hier anmeldet und damit kundtut, dass er auf Sex steht, gehört er ja nicht gleich in den Beziehungsmülleimer.

Obwohl bei mir die große Liebe auf lange Sicht auch das Ziel ist, suche ich nicht händeringend danach (habe ich schon gesehen, habe ich schon gemacht, macht nur ruhelos und unglücklich). Aber ich verhalte mich zumindest so, dass die Wahrscheinlichkeit, ihr irgendwann zu begegnen, möglichst hoch ist.

Vielleicht schreibt sie mir übermorgen eine Clubmail? Vielleicht fährt sie mich in zwei Jahren im Supermarkt mit dem Einkaufswagen über den Haufen? Vielleicht verhaken sich erst in 50 Jahren die Räder unserer Rollstühle im Pflegeheim? *lol*
*******ire Frau
8.244 Beiträge
Sexuelle Wünsche - gerade die "exotischen" - bleiben in festen Beziehungen unter Umständen jahrelang unausgesprochen, weil sie einem trotz allem noch peinlich sind und man Angst hat, seinen Partner vielleicht zu vergraulen.

Gestern habe ich durch Zufall die letzte Folge der Sat 1 Sendung "Hochzeit auf den ersten Blick" gesehen, wo Paare durch Psychologen aufgrund ihrer Persönlichkeit miteinander zusammen gebracht werden und sich das erste Mal vor dem Traualtar begegnen. Am Ende verlief nur eine dieser arrangierten Ehen glücklich, eine weitere wurde zwar nicht geschieden, aber das Paar kommt sich körperlich einfach nicht näher. Sie passen von der Persönlichkeit her perfekt zusammen, tun sich gegenseitig gut und lieben sich vermutlich auch irgendwie aber das Thema Sex ist bei ihnen kein Thema. Die Frau suchte dann den Weg zu einer Sexualtherapeutin und äußerte ihre Sorge, dass sie einem anderen Mann leichter verfallen könnte, wenn mit ihrem jetzigen Partner nichts läuft.
Ich denke auch, dass Sex ein wichtiger Aspekt einer Beziehung ist, Liebe ohne Sex gibt es für mich nicht. Deswegen bin ich der Meinung, dass man im JOYclub sehr wohl die Liebe finden kann, selbst wenn man nur nach Sex sucht. Probleme gibt es vermutlich eher, wenn man versucht das Ganze getrennt zu halten.
*******sse Mann
437 Beiträge
*top* genau meine Meinung.
**********l_wbl Frau
449 Beiträge
Ob verklemmt oder offener ist doch keine Frage des Forums. *nein*

Hier gibt es auch ganz viele Theoretiker!

Ein Account hier sagt erstmal gar nichts, bzw. genauso viel wie ein Account irgendwo anders.
****ga Frau
17.977 Beiträge
Themenersteller 

Ein Account hier sagt erstmal gar nichts, bzw. genauso viel wie ein Account irgendwo anders.

also das sehe ich anders, bzw. erlebe ich anders, ich finde das JoylerInnen viel aufgeschlossener sind in Bezug auf das Thema Erotik als Menschen die ich ausserhalb des Joys kennenlerne *g*
*******7171 Frau
41 Beiträge
Warum nicht....
Also ich für meinen Teil suche hier nicht die Liebe aber ich schließe es auch nicht aus sie hier zu finden. Wir sind hier alles Menschen die die Zweisamkeit genießen. OK viele vielleicht nur auf der sexuellen Ebene aber im Grunde wollen wir alle unseren Deckel.
Seit ich hier im Joy bin (zuerst mit Paarprofil) stelle ich fest dass es mir sehr wichtig ist meine Sexualität ausleben zu dürfen (BI-Neigung) und ab und an fremde Haut spüren.
Ich glaube für mich wäre es ein Problem wenn ich im alltäglichen Leben jemand kennenlerne und dann erklären müsste wie ich ticket (Swingerclub, BI-Neigung).
Ich glaube den hätte ich ganz schnell von der Backe....
*******der Mann
578 Beiträge
Ich denke auch, dass Sex ein wichtiger Aspekt einer Beziehung ist, Liebe ohne Sex gibt es für mich nicht. Deswegen bin ich der Meinung, dass man im JOYclub sehr wohl die Liebe finden kann, selbst wenn man nur nach Sex sucht. Probleme gibt es vermutlich eher, wenn man versucht das Ganze getrennt zu halten.

Es gibt aber viele Menschen, denen Sex in einer Beziehung eben nicht wichtig ist. Und wenn da zwei unterschiedliche Naturen in einer Beziehung zusammen treffen, wird es in den seltensten Fällen funktionieren. Und hier kann man zumindest mit fünfundneunzig-prozentiger Wahrscheinlichkeit (ich werfe die Zahl einfach mal in den Raum) davon ausgehen, dass man nicht auf Menschen trifft, denen Sex egal ist (gibt es hier aber tatsächlich auch).

Doch, es ist eine Frage des Forums. Natürlich hast Du recht mit den Theoretikern und den Accounts - hier gibt es sicher einige, die sich nur in der Anonymität des Internet offen und freizügig geben, und natürlich auch solche, die sich hier "versehentlich" anmelden. Aber große Masse meldet sich doch gerade hier und nicht bei bastel-dir-deinen-traumpartner.de an, weil Sex für sie eine große Rolle im Leben spielt - egal ob sie hier nach Abenteuern, dauerhaften Affären (wie lange sollen die eigentlich dauern?) oder festen Beziehungen suchen.

Ich glaube für mich wäre es ein Problem wenn ich im alltäglichen Leben jemand kennenlerne und dann erklären müsste wie ich ticket (Swingerclub, BI-Neigung).
Ich glaube den hätte ich ganz schnell von der Backe....

Also ich hätte damit z. B. kein Problem - und man kann mich auch im alltäglichen Leben kennenlernen *lol*
*******7171 Frau
41 Beiträge
LebeWieder
Klar hättest du damit kein Problem... grins.
Warum auch?
Aber du weißt was ich meine.... bin ich mir ganz sicher. *zwinker*
*******der Mann
578 Beiträge
Yep - wäre mal ganz interessant, für solche Momente die Handykamera bereitzuhalten und das Gesicht des jeweiligen Typen genau im dem Moment zu knipsen, in dem Du ihm von Deinen Vorlieben erzählst ... *lol*

Nee, für so etwas ist Joyclub schon das richtige Spielfeld.

Ich wünsche jedenfalls allen, die hier die große Liebe mit den gleichen sexuellen Vorlieben bzw. Toleranz dafür suchen, dass sie sie auch finden mögen!
Ich habe im jc bislang erst eine ...
... sehr interessante Lady kennenlernen können. Dabei ging es - verständlicherweise (?) - zunächst (auch) um Sex. Ich würde jedoch auf keinen Fall ausschließen wollen, dass ich auch einmal mehr daraus ergibt! Das macht die Angelegenheit doppelt reizvoll ...
******3er Mann
11 Beiträge
Nichts ist unmöglich
Gerade Männer werden auf Portalen wie JC mit der großen Auswahl an sexhungrigen Frauen gelockt *zwinker* und ich glaube nicht, dass hier mehr als 3% die Frau fürs Leben suchen, aber letztendlich entscheiden die Gefühle, die sich bei einem Kontakt entwickeln und da kann IMMER der Partner fürs Leben bei sein!
Ich denke sogar, wenn ein Date von beiden Seiten aus nur auf Sex ausgelegt ist, kann es passieren, dass sich beide Hals über Kopf ineinander verlieben.
Gefühle lassen sich halt nicht kontrollieren *ggg*
Und alle, die sich in diesem Fall vom Kopf lenken lassen, tun mir wirklich leid, es könnte sein, dass man den Partner fürs Leben nur 1x trifft und ist diese Chance dann vertan.......
***an Frau
10.900 Beiträge
Gerade Männer werden auf Portalen wie JC mit der großen Auswahl an sexhungrigen Frauen gelockt *zwinker*

Ich wüsste nicht wie Joy das machen sollte. Ich habe noch NIE eine Werbung von Joy im Straßenbild gesehen, ganz im Gegenteil zu anderen Dating-Portalen.

Und wer den Durchlauf von Profilhopsern auf Frauenprofile sieht, fragt sich unwillkürlich bei einer Aussage wie der Obigen wer hier auf der Suche nach Sex ist.

Ich lese hier nur immer, dass sich Männer beschweren, dass sie nicht zum Zuge kommen.

Ich denke sogar, wenn ein Date von beiden Seiten aus nur auf Sex ausgelegt ist, kann es passieren, dass sich beide Hals über Kopf ineinander verlieben.

Auch so eine irrige Annahme, dass beide Seiten auf Sex aus sind, passt aber leider zur Einstellung von Männern (nicht aller) hier. Sie gehen wahrscheinlich aufgeschlossener mit dem Thema Sex um als bei einem Date welches nicht über ein Erotik-Portal erfolgt, aber das ist nicht gleichbedeutend mit Verfügbarkeit für diesen.
******3er Mann
11 Beiträge
Hier muss ich doch nochmal nachsetzten.
Die Aussage
'Gerade Männer werden auf Portalen wie JC mit der großen Auswahl an sexhungrigen Frauen gelockt *zwinker*
' ist ja extra mit einem *zwinker* versehen und bezieht sich mehr auf alle Datingseiten, die teilweise auch reichlich Werbung machen.
Und
ist auch eher als Extremvoraussetzung gemeint, eingeleitet duch: Ich denke sogar, wenn....

Die Kernbotschaft sollte lauten
Gefühle lassen sich halt nicht kontrollieren
und das ist halt meine Meinung!

Aber natürlich haben wir Männer eine andere Sicht auf die Dinge und bestimmt auch andere Gründe uns hier anzumelden (nicht alle), für meine Person ist es aber vorallem auch Leute (Frauen) kennenzulernen, die ich aufgrund von meinen zu eingeengten Möglichkeiten sonst nicht kennenlernen würde.
Wenn dabei Sex rausspringt, na wieso nicht, wenn ich aber NUR Sex haben will, bekomme ich das woanders einfacher!
Also bitte nicht verallgemeinern, wenn ICH hier eine These aufstelle und bitte nicht alles so ernst nehmen, das Leben ist ernst genug, wenn ich auch hier noch auf jedes Wort achtgeben muss..... *ggg* Außerdem ging es doch hier um LIEBE!!!!! *zwinker*
hab grad was gelesen -
ist spät: und ich hab die ganzen Beiträge nicht gelesen...

auf joyclub lieber nicht die Liebe suchen ... natürlich Quatsch
und mit Prostitution wie in dem Artikel unten hat das auch nix zu tun

aber als Lesetipp...was die Frau da über Männer schreibt... hat schon was, hat vielleicht auch was mit dem Eingangsbeitrag zu tun...

https://krautreporter.de/71--wir-verschiessen-standig-potenzial
(wenn es nicht schon wer anders gepostet hat *zwinker*

Guten Rutsch übrigens *zwinker*
liebe woanders...
joyclub wollte ich mal probieren, veilleicht lerne ich ein paar heiße Frauen kennen, ganz unkompliziert.

ch bin jetzt 2 Wochen hier im joyclub und muss leider feststellen... sex finde ich eher außerhalb und Liebe sowieso. Ja, das habe ich mir ganz anders vorgestellt hier.
@cosmo4711
Ehrlich.....mit einem derart "sparsamen" Profil, noch dazu in einer Beziehung (obwohl im Singleboard gepostet *gruebel*) UND vor allen Dingen der Einstellung, die aus deinem Post spricht, wird das wohl schwierig mit dem Kennenlernen....mir kommt es so vor, dass du die Erwartungshaltung hast, die Frauen hier liegen dir einfach zu Füßen, weil sie es ja soooooo nötig haben....

Falsch gedacht *headcrash*
@cosmo4711
Was hast du eigentlich hier erwartet?
Dein Profil sagt echt nichts aus, und meinst du eigentlich dass in 2 Wochen Wunder geschehen?
Hier kommen auf eine Dame mehrere Herren, da müssen die Herren sich schon verdammt was einfallen lassen.
Und Puff ist das hier schon gar nicht, sondern ein Sex-forum und [/stillvolleu] erotik Community!
@MissM211
Nur ein Hinweis am Rande, weil es bei dem Wort "stilvoll" oder "niveauvoll" gerne immer weider ausgeblendet wird:
Auch Professionelle und/oder TG-Frauen (ebenso auch Toyboys/Männer) sind hier im JC und somit ist JC nicht prostituionsfrei
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
"Nicht prostitutionsfrei"
Stimmt, aber sie sind extra gekennzeichnet und als solche zu erkennen. Da kann man dann auf jeden Fall nach Sex suchen.

Der Joyclub an sich funktioniert aber in meinen Augen mehr unter dem Gesichtspunkt "Community", also einer Gemeinschaft. Da ist im Endeffekt alles möglich - vom schnellen Sex zur lebenslangen Freundschaft und Liebe... vor allem, wenn man sich irgendwie aktiv einbringt.
****tte Frau
24.005 Beiträge
keine unterscheidung treffen
ich würde da gar keine unterscheidung treffen wollen.

zwar höre ich die im et angesprochene these hier und da auch immer mal wieder, idr. jedoch (wenn ich jetzt von meinen erlebnissen als frau ausgehe) von männern, welche sich möglicherweise selbst noch nicht ganz klar über ihre aufenthaltsmotivation im JOYclub sind.

ich für mich schließe nichts aus. weder den sex noch die beziehung. dass dabei möglicherweise die beziehungs-motivierten auf einer erotischen plattform ein wenig in der unterzahl sein könnten, mag ich jedoch nicht vollkommen ausblenden wollen. die signale in die entsprechende richtung sind jedoch auch meist sehr eindeutig (oder die antennen inzwischen hinreichend geschärft).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.