Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6267 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13387 Mitglieder
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
zum Thema
Aus Sex wurde Liebe - geht das?449
Was meint Ihr dazu? Kann aus einer reinen sexuellen Beziehung, eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach SEX im JOY suchen, nach LIEBE lieber woanders ?

*******ate Frau
1.318 Beiträge
kleine off-topic-Anmerkung
man kann seinen letzten Beitrag bearbeiten - wenn noch niemand darauf geantwortet hat

*zumthema*
**********man68 Mann
89 Beiträge
Mir ist es relativ gleich...
...wo ich meine Partnerin kennenlerne. Ob hier (stellvertretend für alle übrigen Datingseiten) oder draußen im Real Life...beides ist für mich lediglich ein Türöffner.

Ich hatte anno 2006 auf einer anderen Datingseite eine Frau kennengelernt, mit der ich 5 Jahre zusammen war. Wir haben dort unsere Profile gelöscht, weil es für uns nicht mehr interessant war.
*****aut Mann
72 Beiträge
Sobald man anfängt, das Ganze als einen "Pool" oder einen besseren Supermarkt zu betrachten, wird man immer nur mit seinem Einkaufskorb drin rumrasen, aber da nie was reintun.
Interessanter Einwand. *top*

Man sollte sich also hüben wie drüben die Zeit nehmen, jemanden kennenzulernen und sich vielleicht zu verlieben.
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
Man sollte sich also hüben wie drüben die Zeit nehmen, jemanden kennenzulernen und sich vielleicht zu verlieben.

ja das wirft eine neue Frage auf,
ist es die gemeinsame Zeit, die es ausmacht sich ineinander zu verlieben?
Oder macht es anfangs gleich "klick" *g*
Verlieben...
...es kann sofort klick machen, aber zum Verlieben gehört auf jeden Fall gemeinsam verbrachte Zeit...
...die sogar zu einem verspäteten "klick" führen kann. *g*
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
...es kann sofort klick machen, aber zum Verlieben gehört auf jeden Fall gemeinsam verbrachte Zeit...

diese kann aber auch am Telefon oder im Chat oder per mails oder mit SMS verbracht sein dazu braucht es nicht unbedingt ein persönliches Treffen aber das persönliche Treffen klärt auf ob es wahr ist oder Illusion war.
Dazu ist ja das Internet auch prädestiniert, Illusionen aufzubauen. *g*
o ja... man kann sich auch scheinbar durch Schreiben und Reden verlieben...aber die Chemie muss auf jeden Fall noch abgeklärt werden.
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
Ein verkrampftes Suchen macht das Finden sicherlich nicht einfacher.
Ich glaube umso losgelöster und erwartungsfreier ich mich bewege
in meinem Umfeld, sowohl im privaten Umfeld als auch im Internet umso
höher ist die Wahrscheinlichkeit das es "klickt" *g*
Das können wir ...
... aus der in den letzten Monaten gemachten Erfahrung nur bestätigen. Keiner von uns beiden hatte geplant oder erwartet, hier eine Beziehung oder die große Liebe zu finden.

Was das "Klickmachen" angeht - bei unserem weiblichen Profilteil ging das etwas schneller, sie meinte letzthin, sie habe mich schon bei unserem ersten Treffen als "gefährlich" eingestuft. Ich (der männliche Profilteil) brauchte natürlich einen Wink mit einer ganzen Zaunfabrik ... *lol*
********opes Mann
21 Beiträge
Die Vor- und Nachteile...
... ob man eine Person im Internet kennenlernt oder eben in der Realität,hat man ja auch beiden Seiten.

Die Offenheit im Internet ist auf der einen Seite natürlich positiv,aber verleitet oft eben auch Personen dazu,sich zu verstellen.

Aber sich vorher festzulegen "Im Internet gibt es nur den Spaß" macht für mich wenig Sinn,so nimmt man sich die Möglichkeit,das dort eben auch mal mehr als Spaß ist.
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
Aber sich vorher festzulegen "Im Internet gibt es nur den Spaß" macht für mich wenig Sinn,so nimmt man sich die Möglichkeit,das dort eben auch mal mehr als Spaß ist.

und was wäre das mehr als Spaß denn dann? *g*
********opes Mann
21 Beiträge
und was wäre das mehr als Spaß denn dann? *g*

Natürlich zb. die Möglichkeit auf eine Beziehung,Freundschaft oder was auch immer.
Was ich damit ledeglich sagen wollte, ich halte es nicht für sinnvoll sich immer vorher einzuschränken,weil eben durch sowas einem viele gute Menschen entgehen könnte,bzw der gute Mensch.
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
ja das sehe ich auch so
*danke*

Natürlich zb. die Möglichkeit auf eine Beziehung,Freundschaft oder was auch immer.
Was ich damit ledeglich sagen wollte, ich halte es nicht für sinnvoll sich immer vorher einzuschränken,weil eben durch sowas einem viele gute Menschen entgehen könnte,bzw der gute Mensch.

*********chen Frau
2.604 Beiträge
...ja, ganz eindeutig JA
Ich finde die Diskussion hier sehr interessant, aber leider sieht die Realität für mich als Singlefrau, die gerne eine Beziehung möchte, eher ganz anders aus.

Anfragen zu Sexdates, Camdates oder sonstigen Aktivitäten erhalte ich viele, obwohl in meinem Profil ganz eindeutig steht was ich möchte. Oft werden nur die Bilder gesehen, der Text ist "unwichtig"....

Selbst wenn sich ein netter Mailkontakt ergibt, dann führt es früher oder später zur eigentlichen Absicht: ...will ficken... darum bin ich hier....du doch auch, oder?

Hier sehe ich es auch ein wenig anders als meine Vorredner. Warum soll ich mich mit Männern treffen, die schon vorab in ihrem Profil stehen haben dass sie für Sexdates hier sind? Die Wahrscheinlichkeit den Einen zu treffen, der dann auch tatsächlich seine Meinung ändert und mit mir eine Beziehung eingehen möchte, ist doch verschwindend gering.

Meine persönliches Fazit:
• Männer die hier nach einer Beziehung suchen habe ich noch nicht gefunden.

• für Menschen die ihr Sexualleben ausleben wollen, egal in welcher Richtung, eine super
Plattform um mit Menschen gleicher Neigung und Interessen zusammen zu kommen

Grüssle
Stahlwittchen
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
@stahltwittchen
an deiner Stelle würde ich andere Fotos einstellen,
ein nackter Hintern bewirkt bei Männern nicht gerade
die Assoziation das du eine Liebesbeziehung suchst *g*
und ich würde mich prüfen lassen, als echtheitsgeprüftes Mitglied
kommst du seriöser rüber und du kannst auch Männer selbst anschreiben. *g*
Umgekehrt sehe ich das aber genauso *g* also wenn ein Mann mir seinen nackten Hintern entgegenstreckt, ich finde Gesichtsbilder interessanter
****on Mann
16.244 Beiträge
*********chen:
Warum soll ich mich mit Männern treffen, die schon vorab in ihrem Profil stehen haben dass sie für Sexdates hier sind?

Naja. Ich suche beispielsweise eine Beziehung, habe aber "Sex" mit in die Suche eingegeben, weil ich hier den Rat erhalten hatte, damit Klammersorgen von Interessentinnen abmildern zu können. Nur Beziehung in der Suche sehe angestrengt aus. Könnte mir vorstellen, dass nicht nur ich das so handhabe?

Meine persönliches Fazit:
• Männer die hier nach einer Beziehung suchen habe ich noch nicht gefunden.

Aber es gibt sie natürlich, bin ja selbst einer.

an deiner Stelle würde ich andere Fotos einstellen,
ein nackter Hintern bewirkt bei Männern nicht gerade
die Assoziation das du eine Liebesbeziehung suchst

Ich kann die Dissonanz nicht erkennen. Auch in Beziehungen gibt es Sex. Der nackte Hintern ist ein Versprechen *g* .
*********chen Frau
2.604 Beiträge
.... stilvolle Community für Erotik
....tja....auch als ich seriöse Fotos eingestellt hatte war die Resonanz genauso wie oben beschrieben.

Auch damals war es so:
• Sexdates ja
• seriöse Anfragen, nein

Übrigens: das ist mein Outfit wenn ich in der schwarzen Szene unterwegs bin *zwinker*

und da fallen auch nicht alle übereinander her *lol*

Grüssle
Stahlwittchen
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
@stahlwittchen
hmmm dann wundert es mich ehrlich gesagt
ich habe hier sehr viele Singlemänner getroffen
die eine echte Liebesbeziehung suchen
und auch in den Singleforen aktiv mitschreiben
naja wenn du geprüftes Mitglied bist als Frau
kannst du auch Männer, die dir gefallen, aktiv anschreiben
vielleicht nützt das ja was *g*
****oie Frau
3.352 Beiträge
mhm ... wie wärs dann mal mit beziehungsstatus single?

könnte eventuell männern helfen, die über die joy-interne suchmaschine suchen ...
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
mhm ... wie wärs dann mal mit beziehungsstatus single?

könnte eventuell männern helfen, die über die joy-interne suchmaschine suchen ...

ja das denke ich auch
und sinnvoll ist es dann auch in Single-Gruppen Mitglied zu werden
Finden und suchen
Nun ich für mich gesprochen glaube weder hier noch wo anders "die Liebe" zu finden.
Das mag sich nach einer negativ erfüllenden Selbstprophezeihung anhören, aber das ist nunmal das Fazit aus einigen Jahren Internet und dem gelebten RL.

Sicher gibt es hier im JC auch Männer, die sich eine Beziehung vorstellen können und auch wünschen. Aber m. M. nach wird die Anzahl derer wohl eher gering sein.
Sowie Trigon bei den Suchoptionen z.b. auch Sex mit angibt um keine Klammerangst auszulösen, gibt es im Gegenzug wohl genügend die Beziehung mit angeben um den Wunsch nach nur Sex etwas zu kaschieren.
Ich denke, da ist mir schonungslose Ehrlichkeit in dem Bezug fast Lieber.

Aber ich denke ich werde grad OT *lach*

Um die Eingangsfrage zu beantworten:

Doch Männer aus dem JC wären für mich auch Beziehungstauglich. Warum auch nicht.
Erfüllender Sex ist denke ich nunmal wichtig in einer Beziehung/Partnerschaft und hier im JC bietet sich die Möglichkeit auf jemanden zu treffen der Vorlieben und Neigungen teilt, ergänzt und im Bestfall bereichert. Wenn dann zum körperlichen auch noch Herz, Seele und Geist angesprochen werden und dies auf beiden Seiten wäre es meines Erachtens dumm dies abzulehnen.
Jeder hat ein Vorleben, so what wenn der Rest im hier und jetzt dann aber um so mehr stimmt.
******ave Mann
564 Beiträge
Stop! Halt! Ja!
Au man, ich habe nicht alles gelesen, sondern bin kreuz und quer drüber geflogen. Vielleicht lese ich das durchaus interessante Forum in einer ruhigen Minute noch mal ganz durch, aber
1. finde ich dieses Forum im Vergleich mit anderen Partner- Dating- was- auch- immer- Seiten viel ehrlicher und
2. bin ich der festen Überzeugung, dass man hier den optimalen Partner finden kann.

Ich habe hier so wundervolle Menschen kennen gelernt, dass es meiner Meinung nach definitiv möglich ist, hier den Partner fürs Leben zu finden (Punkt)!

Jedwede online Bekanntschaft birgt natürlich ihre Tücken, aber nichts desto trotz besteht die Möglichkeit auf eine feste Beziehung. Wenn man, wie ich, gewisse Vorlieben hat, scheint mir dieses Portal oft genug die einzige Möglichkeit zu sein, eine kompatible Partnerin zu finden. Oft genug habe ich Frauen kennen gelernt, die mich zunächst begeistert, aber in Sachen Sexualität schlichtweg gelangweilt haben oder die ich gar überfordert habe. Das kann man hier ebenso erfahren, aber das Gästebuch, die Foreneinträge und andere Indizien helfen jedem geneigtem Leser sich ein adäquates Bild seines Gegenübers zu kreieren.
Allein die Arroganz so mancher Dame hier lässt mich gelegentlich zweifeln, ob hier der Ort sein kann, an dem ich Sie eines Tages finden werde. Nun, ich bin Optimist und ich versuche mit offenen Augen und unvoreingenommen auf Menschen zu zu gehen und so habe ich tatsächlich schon mein Herz hier verloren. Es ist also möglich: mit Mut, Geduld und Respekt.
Habe die Ehre
The Brave
*********ount Mann
235 Beiträge
....meine Erfahrung als Kerl....JA!
Hi Ihr Joyler,

hab jetzt ein zeitlang mitgelesen, Stahlwittchen hat recht! Kann ich aus meiner männlichen Sicht bestätigen.

Soll hier kein Angeben sein, aber im Bett kann MANN hier ruckzuck landen.

Wer ficken will, wird hier bestimmt happy, immer noch besser als wichsen!

Sorry für meine Offenheit, meiner Erfahrung nach sind die Frauen hier halt so, frustrierte Hausfrauen leben hier ihre verklemmten Schlampengelüste aus, wir Männer wissen das und haben mit Euch unseren Spass, aber für mehr als einen ONS...bestimmt nicht !

Partydiscount
*********ount:
aber für mehr als einen ONS...bestimmt nicht !
*lol* desderwegen werden dergleichen Anschreiben bei mir inne*tonne* gegeben, denn für mehr gibt es den Joy aus meiner Sicht schon *smile* auf das ich auch nicht mehr verzichten mag
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
Sorry für meine Offenheit, meiner Erfahrung nach sind die Frauen hier halt so, frustrierte Hausfrauen leben hier ihre verklemmten Schlampengelüste aus, wir Männer wissen das und haben mit Euch unseren Spass, aber für mehr als einen ONS...bestimmt nicht !

zum Glück bist du hier ein Ausreisser und Outsider *g*
wenn alle Männer hier so wären wie du, gäbe es diese
Plattform wohl nicht mehr, denn die Damen würde alle abhauen *panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.