Stop! Halt! Ja!
Au man, ich habe nicht alles gelesen, sondern bin kreuz und quer drüber geflogen. Vielleicht lese ich das durchaus interessante Forum in einer ruhigen Minute noch mal ganz durch, aber
1. finde ich dieses Forum im Vergleich mit anderen Partner- Dating- was- auch- immer- Seiten viel ehrlicher und
2. bin ich der festen Überzeugung, dass man hier den optimalen Partner finden kann.
Ich habe hier so wundervolle Menschen kennen gelernt, dass es meiner Meinung nach definitiv möglich ist, hier den Partner fürs Leben zu finden (Punkt)!
Jedwede online Bekanntschaft birgt natürlich ihre Tücken, aber nichts desto trotz besteht die Möglichkeit auf eine feste Beziehung. Wenn man, wie ich, gewisse Vorlieben hat, scheint mir dieses Portal oft genug die einzige Möglichkeit zu sein, eine kompatible Partnerin zu finden. Oft genug habe ich Frauen kennen gelernt, die mich zunächst begeistert, aber in Sachen Sexualität schlichtweg gelangweilt haben oder die ich gar überfordert habe. Das kann man hier ebenso erfahren, aber das Gästebuch, die Foreneinträge und andere Indizien helfen jedem geneigtem Leser sich ein adäquates Bild seines Gegenübers zu kreieren.
Allein die Arroganz so mancher Dame hier lässt mich gelegentlich zweifeln, ob hier der Ort sein kann, an dem ich Sie eines Tages finden werde. Nun, ich bin Optimist und ich versuche mit offenen Augen und unvoreingenommen auf Menschen zu zu gehen und so habe ich tatsächlich schon mein Herz hier verloren. Es ist also möglich: mit Mut, Geduld und Respekt.
Habe die Ehre
The Brave