Ich habe leider nicht alles lesen können, dafür ist dieser Foren Eintrag einfach zu lang geworden, aber ich werde mir bestimmt noch mal in Ruhe die Zeit nehmen und von vorne anfangen, dazu ist das Thema einfach zu spannend. Ich finde die Diskussion interessant. Vorweg bedanke ich mich schon mal bei
ananga für den interessanten Beitrag und bei
Partydiscount und
http://www.joyclub.de/my/3524016.monacodom.html , dass ihr mich animiert habt, dass ich auch mein Senf zu dem Thema dazu gebe.
******dom:
Ich bin hier noch nicht so lange dabei, aber kann die Aussage von Partydiscount nur vollends bestätigen.
Vielleicht sinds nicht immer "frustrierte Hausfrauen" und statt "ONS" hätte ich "ONS/Affären" geschrieben. Aber der Rest ist zutreffend.
Ich finde es gut, dass auch mal Frischlinge sich an Diskusionen beteiligen und auch noch mal die Welt des JC aus "Jungen Augen" zu sehen
, aber:
Zwischen ONS und Affären ist ja schon ein Unterschied. Den ONS will man nicht wieder sehen, bzw. es hat einfach nicht gepasst. Die Affäre hat es einem in der Regel angetan... Mann oder Frau kann hier schnell zu Hausfreund(in) werden. Und ich gehe stark davon aus, wenn du ein wenig länger unter uns bist, wirst du deine Meinung, über dass was Mann hier findet ändern. Es gibt so viele interessante Frauen, Männer, Paare im JC.
@*********ount: aus deinem Profil:
"Dann mail mich an, ich selbst bin nur Basis-User."
Nach dem was du hier schreibst und wie abwertend du über die Frauen hier im Club redest
*********ount:
frustrierte Hausfrauen leben hier ihre verklemmten Schlampengelüste aus
kann ich mir dich richtig gut im Chat vorstellen:
Partydiscount: Huhu *
Partydiscount: schreibst du mich an?
oder
Partydiscount: Bin scharf!! Welche Sie hat heute Abend Lust auf hemmungslosen Outdoorsex?
Vor allem passt dein Forenbeitrag hier so super mit deiner Suche überein
Ich suche: Frau
für: Flirt, Freizeit, Beziehung
Auch wenn ich dir jetzt Unrecht antun sollte mit dem Chat, so würde ich dem
unrecht antun, wenn ich sie mit dir vergleichen würde. Was anderes schreiben als man meint gehört sich nicht, und
Lügner sind bei mir gleich von vorne rein unten durch!
So jetzt habe ich erstmal genug Dampf abgelassen und komme ich auch endlich wieder zum eigentlichen Thema zurück:
Aus meinen Erfahrungen kann Mann wie Frau hier alles finden, man darf nur nicht wie im waren leben gezielt danach suchen, sondern lässt einfach alles auf sich drauf zu kommen:
Ob Bekannte, Freunde, oder doch die "große" Liebe, man kann hier alles finden, so lange alle offen mit einander umgehen und man über alles reden kann.
Ich habe hier schon zwei Beziehungen angefangen, obwohl die eine mit etwas mehr als drei Monaten nicht wirklich dazu zählt, und auch mehr oder weniger kurios war.
Die andere hatte mit fast einem Jahr da schon deutlich bessere Chancen auch noch länger zu laufen, nur meine Arbeit macht häufig ein Strich durch die Rechnung.
Es kam für uns beide anfangs keine Beziehung in Frage, und wir hatten unseren Spaß zusammen. Aber wie das dann so ist...
... erstens kommt es anderes und zweitens als man denkt. Und selbst wenn ich die Zeit zurück drehen könnte, würde ich es nochmal genau so machen.
Eine Bekannte von mir hat hier ihren Verlobten kennen gelernt, nur leider ist nach 5 Jahren, das Ganze 8 Wochen vor der Hochzeit in die Brüche gegangen. Eine Andere lebt seid einem Jahr glücklich mit ihrem Freund zusammen.
Generell finde ich, dass man hier alles finden kann, man sollte nur offen mit seinem Gegenüber umgehen können. Wenn man sich von vorne rein verstellt, und vorgibt wer anderes zu sein, als man ist, dann kann es mit der großen Liebe oder mit Freundschaft+, usw. nichts werden.
Ich bin froh, dass ich JC gefunden habe und hier so viele tolle Menschen kennengelernt habe und bin gespannt, was mich noch so hier erwartet