Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6271 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13387 Mitglieder
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
zum Thema
Aus Sex wurde Liebe - geht das?449
Was meint Ihr dazu? Kann aus einer reinen sexuellen Beziehung, eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach SEX im JOY suchen, nach LIEBE lieber woanders ?

*******ate Frau
1.318 Beiträge
umgekehrt wird ein Schuh draus
Sorry für meine Offenheit, meiner Erfahrung nach sind die Frauen hier halt so, frustrierte Hausfrauen leben hier ihre verklemmten Schlampengelüste aus, wir Männer wissen das und haben mit Euch unseren Spass, aber für mehr als einen ONS...bestimmt nicht !

was war zuerst da, die Henne oder das Ei?
*********ount Mann
235 Beiträge
@ complikate
tja wenn der hahn nicht geil auf die henne ist, dann ...
*******ate Frau
1.318 Beiträge
tja wenn der hahn nicht geil auf die henne ist, dann ...

die Metapher verstehe ich nicht.
****oie Frau
3.352 Beiträge
****ga:
wenn alle Männer hier so wären wie du, gäbe es diese
Plattform wohl nicht mehr, denn die Damen würde alle abhauen *panik*

das glaube ich nun nicht, denn es gibt auch frauen, die auf ONS stehen.

es ist ein beliebtes cliche, daß angeblich die männer nur sex wollen und die frauen sex nur um eine beziehung zu bekommen.

die welt ist bunt - auch und grade hier im joy.
*******ate Frau
1.318 Beiträge
bunt ist ein gutes Stichwort
mir ist das hier alles zu bunt geworden *smile* ich habe mein Profil darum drastisch abgespeckt und als erstes die Fotos raus genommen. Wie hier schon geschrieben wurde, man muss sich (leider) nicht wundern, wenn frau mit ein wenig offenherzigeren Fotos plumpe Anmachmails bekommt.

Mag sein, dass es in anderen Städten anders läuft - hier habe ich das Gefühl, dass immer die ewig selben aufeinanderprallen. Jeder mit jedem und wer nicht schon alles mit wem hat.
Man soll ja nie nie sagen - aber ich würde mich nie auf eine Beziehung mit einem Mann einlassen, der schon die halbe Braunschweiger Umlandgruppe durchgevögelt hat.

Natürlich hat jeder ein Vorleben - aber möchte ich die Damen alle persönlich kennen? Ich bin naturgemäß nicht so oft auf Frauenprofilen, aber ich habe noch nie einen Gästebucheintrag von einem Mann gelesen, der sich öffentlich für den tollen Sex bedankt. Auf Männerprofilen findet man das schon mal ab und zu.

Wie früher die Bettler Markierungen an den Häusern gemacht haben für ihre Kollegen ...
Ein Gentleman genießt und schweigt - Gentlewomen Mangelware.

Was ich manchmal hier vermisse - sowohl bei Männern als auch bei den Frauen - ist ein gewisses Niveau. Joy ist eine EROTIK-Plattform - keine plumpe Sexcommunity. Für meinen Geschmack ist da definitiv viel Luft nach oben.
*********ount:
Wer ficken will, wird hier bestimmt happy, immer noch besser als wichsen!

Sorry für meine Offenheit, meiner Erfahrung nach sind die Frauen hier halt so, frustrierte Hausfrauen leben hier ihre verklemmten Schlampengelüste aus, wir Männer wissen das und haben mit Euch unseren Spass, aber für mehr als einen ONS...bestimmt nicht !

Na du bist ja voll der Durchblicker *haumichwech* Du schließt offenbar von dir selbst auf andere, oder pflegst du hier umfangreiche Kontakte zu anderen männlichen Usern?

Ich habe mich ja durchaus auch schonmal mit jemandem einvernehmlich zwecks Vögeln getroffen, aber die Mehrzahl der Kontakte hatte doch Interesse, mich mehrfach zu treffen. Auch in den Mailkontakten erkenne ich oft viel Interesse an mir als Person, selbst wenn ich frivole Fotos verschicke oder von vornherein ein ziemlich eindeutiges Dategesuch einstelle. *gg*

Wenn du deine bisherigen Bekanntschaften als "frustrierte Hausfrauen mit verklemmten Schlampengelüsten" charakterisierst, klingt das übrigens auch deinerseits frustriert, so dass ich mich frage, ob nicht eher du enttäuscht wurdest von Frauen, die kein zweites Date mit dir wollten.

Übrigens hast du dir mit dem herablassenden Posting gerade ein Eigentor geschossen, und dir möglicherweise weitere Hausfrauenschlampenficks vermasselt, denn wer dein Profil anklickt, findet dort auch einen Link zu allen deinen Forenbeiträgen *zwinker*
*******ate Frau
1.318 Beiträge
wer dein Profil anklickt, findet dort auch einen Link zu allen deinen Forenbeiträgen *zwinker*

ist Dein Profil deshalb ganz neu? *zwinker*
Die Erfahrungen von denen Du schreibst, sind vermutlich nicht aus 3 Monaten oder?
Ich habe in den drei Monaten sechs Männer real getroffen, und mit einigen anderen Mailkontakt gehabt, und mich intensiv im Forum belesen sowie auch mit Frauen ausgetauscht, reicht das für einen gewissen Erfahrungshintergrund? Den Vergleich zu verschiedenen anderen Portalen habe ich übrigens auch...
*********ount Mann
235 Beiträge
Meinungsfreiheit...?
....ich finde hier in so einem Forum kann es auch ruhig mal kontrovers zugehen.

Hier in Joy sind nicht nur kleine Engel unterwegs, das hat mich hier meine Erfahrung gelehrt.
Wenn Ihr hier bessere Erfahrungen gemacht habt, kann ich Euch nur beglückwünschen!!

Gruss
*********ount:
bessere Erfahrungen
*knicks* ja, sehr viel mehr sogar
*********ount Mann
235 Beiträge
@leah
das freut mich,dann bist Du bestimmt ein anderer Typ Frau, als ich ihn hier kennengelernt habe
wovon ich zu 100% ausgehe, liegt auch an meiner Art *floet*
Würde mich nicht der Titelthese von ananga anschließen
"Nach SEX im JOY suchen, nach LIEBE lieber woanders ?" und kann von mir aus sagen,
dass es viele unterschiedliche Leute gibt im JOY.

Die Frage ist vermutlich was man (primär) sucht. Die Basis ist - so hoffe ich - dass es Gemeinsamkeiten gibt, die man u.U. auch im JOY findet ( weswegen man auch hier ist ).

Selbst finde ich diese Aussage dann sehr schade (wenn man sich mehr versprochen hat und JC und Beziehung klar trennt) - aber ist ggf. auch eine Sache der Kommunikation und der Chemie beider Personen ( denn am JC sollte es nicht liegen, wie ich finde). Ich treffe mich gerne mit Leuten, wozu es dann nicht um das Eine geht. Sicherlich ist dies aber immer wieder auch ein Thema *g* und sei es nur kommunikativ.

Vergleiche zu anderen Portalen habe ich kaum, allerdings Erfahrung mit Bekanntschaften aus dem Joy.
Hi Ihr Joyler,

hab jetzt ein zeitlang mitgelesen, Stahlwittchen hat recht! Kann ich aus meiner männlichen Sicht bestätigen.

Soll hier kein Angeben sein, aber im Bett kann MANN hier ruckzuck landen.

Wer ficken will, wird hier bestimmt happy, immer noch besser als wichsen!

Partydiscount

Ich bin hier noch nicht so lange dabei, aber kann die Aussage von Partydiscount nur vollends bestätigen.
Vielleicht sinds nicht immer "frustrierte Hausfrauen" und statt "ONS" hätte ich "ONS/Affären" geschrieben. Aber der Rest ist zutreffend.
****les Mann
30 Beiträge
Ich habe leider nicht alles lesen können, dafür ist dieser Foren Eintrag einfach zu lang geworden, aber ich werde mir bestimmt noch mal in Ruhe die Zeit nehmen und von vorne anfangen, dazu ist das Thema einfach zu spannend. Ich finde die Diskussion interessant. Vorweg bedanke ich mich schon mal bei ananga für den interessanten Beitrag und bei Partydiscount und http://www.joyclub.de/my/3524016.monacodom.html , dass ihr mich animiert habt, dass ich auch mein Senf zu dem Thema dazu gebe.

******dom:
Ich bin hier noch nicht so lange dabei, aber kann die Aussage von Partydiscount nur vollends bestätigen.
Vielleicht sinds nicht immer "frustrierte Hausfrauen" und statt "ONS" hätte ich "ONS/Affären" geschrieben. Aber der Rest ist zutreffend.
Ich finde es gut, dass auch mal Frischlinge sich an Diskusionen beteiligen und auch noch mal die Welt des JC aus "Jungen Augen" zu sehen *top*, aber:

Zwischen ONS und Affären ist ja schon ein Unterschied. Den ONS will man nicht wieder sehen, bzw. es hat einfach nicht gepasst. Die Affäre hat es einem in der Regel angetan... Mann oder Frau kann hier schnell zu Hausfreund(in) werden. Und ich gehe stark davon aus, wenn du ein wenig länger unter uns bist, wirst du deine Meinung, über dass was Mann hier findet ändern. Es gibt so viele interessante Frauen, Männer, Paare im JC. *ja*

@*********ount: aus deinem Profil:
"Dann mail mich an, ich selbst bin nur Basis-User."
Nach dem was du hier schreibst und wie abwertend du über die Frauen hier im Club redest
*********ount:
frustrierte Hausfrauen leben hier ihre verklemmten Schlampengelüste aus
kann ich mir dich richtig gut im Chat vorstellen:

Partydiscount: Huhu *
Partydiscount: schreibst du mich an?

oder
Partydiscount: Bin scharf!! Welche Sie hat heute Abend Lust auf hemmungslosen Outdoorsex?

Vor allem passt dein Forenbeitrag hier so super mit deiner Suche überein
Ich suche: Frau
für: Flirt, Freizeit, Beziehung
*top* *haumichwech*

Auch wenn ich dir jetzt Unrecht antun sollte mit dem Chat, so würde ich dem *schwein* unrecht antun, wenn ich sie mit dir vergleichen würde. Was anderes schreiben als man meint gehört sich nicht, und Lügner sind bei mir gleich von vorne rein unten durch! *flop*

So jetzt habe ich erstmal genug Dampf abgelassen *gleichplatz* und komme ich auch endlich wieder zum eigentlichen Thema zurück:

Aus meinen Erfahrungen kann Mann wie Frau hier alles finden, man darf nur nicht wie im waren leben gezielt danach suchen, sondern lässt einfach alles auf sich drauf zu kommen:
Ob Bekannte, Freunde, oder doch die "große" Liebe, man kann hier alles finden, so lange alle offen mit einander umgehen und man über alles reden kann.
Ich habe hier schon zwei Beziehungen angefangen, obwohl die eine mit etwas mehr als drei Monaten nicht wirklich dazu zählt, und auch mehr oder weniger kurios war.

Die andere hatte mit fast einem Jahr da schon deutlich bessere Chancen auch noch länger zu laufen, nur meine Arbeit macht häufig ein Strich durch die Rechnung.
Es kam für uns beide anfangs keine Beziehung in Frage, und wir hatten unseren Spaß zusammen. Aber wie das dann so ist...
... erstens kommt es anderes und zweitens als man denkt. Und selbst wenn ich die Zeit zurück drehen könnte, würde ich es nochmal genau so machen. *ja*

Eine Bekannte von mir hat hier ihren Verlobten kennen gelernt, nur leider ist nach 5 Jahren, das Ganze 8 Wochen vor der Hochzeit in die Brüche gegangen. Eine Andere lebt seid einem Jahr glücklich mit ihrem Freund zusammen.

Generell finde ich, dass man hier alles finden kann, man sollte nur offen mit seinem Gegenüber umgehen können. Wenn man sich von vorne rein verstellt, und vorgibt wer anderes zu sein, als man ist, dann kann es mit der großen Liebe oder mit Freundschaft+, usw. nichts werden.

Ich bin froh, dass ich JC gefunden habe und hier so viele tolle Menschen kennengelernt habe und bin gespannt, was mich noch so hier erwartet *g*
*********chen Frau
2.604 Beiträge
...Meinungsfreiheit...ganz klar NEIN
Hallo,

warum wird hier erst nach Meinungen gefragt und wenn mal was kommt was nicht als "political correct" angesehen wird, dann wird der Themensteller auseinandergenommen, statt sich mit dem Inhalt auseinanderzusetzen.

Ich finde die Meinung von Partydiscount ziemlich krass ausgedrückt, habe das aber schon öfters von anderen Joylern so zu hören bekommen. Er bringt es überspitzt auf den Punkt, wenn ich es auch anders formuliert hätte.....

Nach einer Beziehung hier in Joy zu suchen?

Für mich ein ganz klares: NEIN
Ich durfte bisher noch niemanden mit ernstem Interesse kennenlernen.
Ficken ja, egal in welcher Form, aber einfach nur den Mann fürs Leben? NEIN.

Die Möglichkeiten für Personen mit anderen Interessen habe ich in einem früheren Beitrag ja schon ausreichend beleuchtet.

Nein, bitte seht davon ab mein Profil zu analysieren und von Ratschlägen wie: ändere Deine Bilder, davon halte ich auch überhaupt nichts.....

Grüssle
Stahlwittchen
Meine persönliches Fazit:
• Männer die hier nach einer Beziehung suchen habe ich noch nicht gefunden.

Versetzt Dich mal in einen "normalen" Mann. Single, keine Altlasten, keine ausgefallenen Sexvorlieben und auf der Suche nach einer Beziehung. Welche Plattform würdest Du wählen

Joy:
- Verhältniss Männer zu Frauen vielleicht 6-10:1
• Gesichtsbilder Mangelware
• Viele Informationen über sexuelle Vorlieben, aber wenig über den Menschen
• wird Mann hier eh unterstellt das er nur das eine sucht

Singleböre XY
- Verhältniss Mann/Frau ca. 1:1
• Gesichtsbilder der Normalfall
• ausgiebige Fragebögen über die Person
• man geht eher davon aus das Mann auch eine beziehung sucht, wenn er da ist (das dem nicht so sein muss ist klar)

Ich sage nicht, das es hier gar keine beziehungssuchenden Männer gibt. Auch nicht das es ausgeschlossen ist, das am Ende eine Beziehungs rauskommt (habe ich selbst erlebt) - aber aus meiner völlig subjektiven Sicht, gibt es keinen wirklichen Grund hier als Mann danach zu suchen.

Die Seite ist aus meiner sicht super geeignete um interessante Menschen kennenzulernen, die man auf der beziehungssuche vermutlich gleich aussortierte hat. Und das man relativ offen kommunizieren kann, was man eigentlich will. auf einer "normalen" singleeite wird Mann ja virtuell gesteinigt, wenn er nicht explizit "Beziehung" ankreuzt.
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
und was macht dich so
sicher das es auf anderen Plattformen anders ist ?
Das es mehr Frauen gibt die nach einer Beziehung suchen als hier bzw.
die überhaupt dort angemeldet sind.
Ich wurde auch auf Singleplattformen von Männern
angemailt, die nur das Eine wollten und in einer Beziehung
waren. Allerdings war das Anschreiben nicht im Entferntesten
so niveauvoll wie die Anschreiben, die ich hier im Joy erhalte *g*
****on Mann
16.256 Beiträge
Niemand zum Heiraten hier. Alles Schl*mpen.

Meine sehr viel freundlichere Erfahrung: Lustvolle berufstätige und nichtberufstätige Frauen gleichermaßen leben hier ihre natürlichen Gelüste aus. Die natürlichen Gelüste beziehen sich teils auf reine orgiastische Sexualität, teils auf menschliche Nähe, teils auf den Wunsch nach längerer Begleitung durchs Leben. Ich kenne Menschen, die hier die Liebe ihres Lebens gefunden haben. Und auch ich schon mal eine Beziehung.

Der zitierte Spruch oben klingt bigott. Unterstellt, dass Frauen (nicht etwa Männer) frustriert sein müssten, um sich hier Sex zu holen. Nennt den Wunsch nach Sex "verklemmte Schlampengelüste", soweit es sich um Frauen handelt. Männer hingegen haben ihren "Spaß". Und für eine Beziehung taugen die "Schlampen" natürlich nicht, nur für einen ONS. Für 'ne Beziehung will ein ordentlicher Mann natürlich eine Heilige, oder eine "Mutti", was sollen sonst die Nachbarn sagen. Die Frauen, mit denen er wirklich Spaß hat, die verachtet er. Oje.
sicher das es auf anderen Plattformen anders ist ?

Die Realität... Die Zahlen auf solchen Plattformen sind doch recht eindeutig.
Dazu haben die Profildaten und fotos nunmal einen ganz anderen Fokus als hier.

Ich wurde auch auf Singleplattformen von Männern angemailt, die nur das Eine wollten und in einer Beziehung waren.

Habe ich je was anderes behauptet? Es ging aber um beziehungswillige Männer, die Frauen suchen.

Unterstellt, dass Frauen (nicht etwa Männer) frustriert sein müssten, um sich hier Sex zu holen

Der einzige der etwas unterstellt bist Du. Ein Mann der über seine "Erfahrung" schreibt kann wenig über die Männer hier aussagen.

Ich finde es schon sehr faszinierend, das einige meinen dass die Erfahrungen hier bei Joy geschlechtsunabhängig ist.
****on Mann
16.256 Beiträge
**********er_HH:
Der einzige der etwas unterstellt bist Du. Ein Mann der über seine "Erfahrung" schreibt kann wenig über die Männer hier aussagen.

Nee, das hieße, die betreffende Aussage zu beschönigen. Er schreibt verallgemeinernd über "die Frauen hier", nicht über die paar, die er ggf. kennengelernt hat. Und schreibt weiter "wir Männer wissen das"... ebenfalls eine nicht von eigener Erfahrung gedeckte unzutreffende Verallgemeinerung.

Und selbst wenn er nur von dem naturgemäß begrenzten Erfahrungsschatz eigener Begegnungen spricht, so können "frustriert" und "verklemmte Schlampengelüste" nur Unterstellungen sein, denn es handelt sich dabei um teilweise abwertende, aber nicht direkt erfahrbare Wertungen bzw. Annahmen.

Könnte mir aber vorstellen, dass eine bigotte Haltung durchaus ihre Anhängerschaft hat.
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 

naja wer so über Frauen denkt, kann auch schlecht einen Engel
an seine Seite und in sein Leben bekommen,
denn Gleiches zieht Gleiches an *g*
Mit solchem Gedankengut tust du dir selbst keinen Gefallen
und eigentlich kannst du dich nicht mal wohl fühlen dabei, wie
kann man Spass haben mit jemandem über den man die schlechteste Meinung hat ?
Das geht nicht zusammen, ausser du trennst deine Gefühle und deine Persönlichkeit von deinem
Verstand und Ego ab.
*******sse Mann
437 Beiträge
ganz richtig
*top*
Ich hab jetz etwas überlegt, ob ich diesen Beitrag wirklich schreiben soll, da ich mich hier damit sicherlich nicht beliebter machen werde.

Ich bin hier im JC erst seit 1-2 Wochen angemeldet, also kann es auch sein dass ich einfach den kompletten JC noch nicht erforscht habe und meine Beobachtungen deswegen verfälscht sind. Zudem kann ich auch nur für Frauenprofile in meinem "Zielaltersbereich" von bis zu 35 Jahren sprechen.

Ich glaube der Verfasser des "frustrierte Hausfrauen/Schlampengelüste" Textes wollte damit keine Hausfrauen beleidigen oder unterstellen dass Frauen nicht auch Sex haben dürfen, sondern eher auf den EXTREMEN Unterschied zwischen Profiltext-Selbstbeschreibung und Realität hinweisen. Etwas dass für mich (!) jedenfalls wirklich sehr sehr auffällig ist.

Wenn ich mir Profile durchlese (ich beziehe mich jetzt speziell auf die von Frauen, weil ich einfach sehr selten auf Männerprofilen bin und deswegen keine Aussage zu diesen treffen kann) lese ich in den Selbstbeschreibungen sehr häufig wie ästhetisch, erotisch, gepflegt, niveauvoll, intelligent, gebildet, weltoffen, tolerant, etc... die Dame doch sei und wie absolut wichtigst Ihr diese Attribute auch bei anderen Leuten sind.
Man bekommt nur durchs lesen also den Eindruck es handle sich um eine international agierende, hochintelligente Super-Frau. Beruflich erfolgreich, mit 6-stelligem Gehalt, top in Form, top gekleidet, mit überragendem Sinn für Ästhetik, etc... (etwas überzogen dargestellt *g* )
Wenn man sich dann aber die Fotos ansieht kommen schon erste Zweifel was Ästhetik und Erotik angeht. Und auch beim schreiben wird oft klar, dass die Selbstbeschreibung dann doch ""etwas"" überzogen war.

Was ich also sagen will:
1. Frauen beschreiben sich hier sehr häufig einfach sehr selbst überschätzend. Und wenn man dann etwas genauer hinsieht tritt einfach starke Ernüchterung ein. Das fällt mir gerade in meiner Anfangszeit hier enorm auf.
2. Man geht als Mann vielleicht mit der selben Erwartungshaltung wie in Bars/Clubs ran und geht davon aus, dass sich hier auch (subjektiv) "coole/hippe" Frauen (ich kann es gerade nicht besser beschreiben) tummeln. Allerdings merkt man recht schnell, dass es dann doch die eher nicht so "coolen/hippen" Frauen sind, die sich hier im Joyclub rumtreiben. (Natürlich sind es deswegen aber nicht gleich "frustrierte Hausfrauen mit Schlampengelüsten" *g* )

Und ganz wichtig noch:
1. Ja, das ist nicht bei allen Frauen(profilen) der Fall
2. Ja, Ästhetik/Erotik/... ist nicht für jeden das Gleiche
3. Ja, es kann sich natürlich trotzdem um tolle Frauen handeln.
4. Ja, das ist jetzt speziell aus meiner Sicht (eines JC Neulings) geschrieben und als jemand der auf "coole/hippe" Frauen steht.
5. Ja, es gibts sicher auch ganz viele Männer die das anders sehen und deswegen hier auch ohne Probleme fündig werden.
Wäre
ich Mann, ich wäre mir zu schade und zu stolz um Schlampengelüste zu befriedigen, aber in der Not frißt der Teufel ja auch Fliegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.