Wenn ein datesuchender Mann meint, für alle sprechen zu können, ist das ja auch nicht gerade glaubhaft.
sicherlich nicht, aber es hat eine gewisse ironie wenn derjenige der ihm Verallgemeinerung vorwirft anschließend selbst fleißig pauschalsiert. Insbesondere zum thema Dating, was er ja selbst nur sporadisch praktiziert.
Da sind die Erfahrungen einer Frau, die hier schon mehrere Männer kennengelernt hat, doch etwas aussagekräftiger.
Es ging doch um die Sicht von Männern. Welche Aussagekraft hat es wenn eine Frau dann sagt, das sie (als Frau) auf anderen Seiten von paarungswilligen Männern angeschrieben wurde?
Wie repräsentativ sind die Kerle die Du getroffen hast? Wie ehrlich waren sie etc?
Ich habe hier einige Frauen getroffen. Dennoch ist die Aussagekraft daraus nicht repräsentativ, weil ich nunmal einen bestimmten Typ Frau bevorzuge.
Dennoch ist immer interessant, wie im Forum dann die eigenen Erfahrung und Ansichten als "normalfall" deklariert werden und insbesondere wenn Mann Frauen hier krisisiert verteufelt wird. (was pauschal natürlich auch dämlich ist).
Bisher kam immer noch kein wirkliches Argument, warum Mann gerade hier explizit nach der "Liebe" suchen sollte. Außer das es vermeintlich auf anderen Seiten auch nicht besser ist. Dies gerne von Frauen, die scheinbar der Meinung sind, das die Erlebnisse auf einer Seite für beide Geschlechter gleich sind.
Dazu das Mantra, das es hier ja "möglich" wäre. Klar, ist es das. Möglich ist es auch im Supermarkt, an der Bushalte, beim Arzt, im fitnesstudio, im Park, selbst im Fußballstation in hier Hamburg haben sich schon Pärchen gefunden. Dennoch bedeutet es nicht, das Mann unbedingt da sucht.