@Trigon + http://www.joyclub.de/my/3266746.littlesun2014.html Das mit den Vorteilen sehe ich absolut so, weswegen ich der Eingangsthematik sehr aufgeschlossen gegenüber stehe - lieber JC als eine andere Partnerbörse, aber gerne auch mit Erotik und früher Ansprache.
... jedoch glaube ich nicht, dass es wegen der einen
Das mag' zwar auch auf einige Personen zustimmen ( erinnere mich noch an Treffen auf Stammis, wo einige Männer sich unterhielten, auf welchen (reinen Sex-) Portalen sie noch aktiv sind...) während sie zu späterer Stunde zum Glück das Weite suchten, da nichts schnelles Mitzunehmen war ...
Es mag' differenzierte Gründe geben, sei es die Unentschlossenheit nach der Suche nach dem "richtigen" Partner/Partnerin, Bilder im Profil vs. Netz, Erfahrungen aus (Alt-)beziehungen, Mingle-Status und Abwägung (Beziehung ja/nein) oder auch die Tatsache, in der schier großen Massen an männlichen Personen unterzugehen ( und nicht aktiv zu suchen ) oder umgekehrt Dauermails zu erhalten und bei xx % festzustellen, dass sie nicht lesen, bzw. in derartiger Ruhe nicht aktiv zu suchen, sodass das Entspannen auch irgendwann mal zum Ziel führen könnte (oder eben nicht).
Gegenseitiger Respekt gefällt mir besonders gut - und mit dem Lesen habe ich schon ziemlich oft gelesen, dass dies eine scheinbar unterschätze Eigenschaft ist .
*********2014:
Es gibt genügend Männer wie auch Frauen, die hier eine feste Beziehung suchen, nur denke ich dass sich einige Männer selbst ins Aus schießen.
Womöglich sehr wahr,...... jedoch glaube ich nicht, dass es wegen der einen
Vorliebe im Profil-
ist, mit der Folge Verstand setzt aus
.Das mag' zwar auch auf einige Personen zustimmen ( erinnere mich noch an Treffen auf Stammis, wo einige Männer sich unterhielten, auf welchen (reinen Sex-) Portalen sie noch aktiv sind...) während sie zu späterer Stunde zum Glück das Weite suchten, da nichts schnelles Mitzunehmen war ...
Es mag' differenzierte Gründe geben, sei es die Unentschlossenheit nach der Suche nach dem "richtigen" Partner/Partnerin, Bilder im Profil vs. Netz, Erfahrungen aus (Alt-)beziehungen, Mingle-Status und Abwägung (Beziehung ja/nein) oder auch die Tatsache, in der schier großen Massen an männlichen Personen unterzugehen ( und nicht aktiv zu suchen ) oder umgekehrt Dauermails zu erhalten und bei xx % festzustellen, dass sie nicht lesen, bzw. in derartiger Ruhe nicht aktiv zu suchen, sodass das Entspannen auch irgendwann mal zum Ziel führen könnte (oder eben nicht).
Gegenseitiger Respekt gefällt mir besonders gut - und mit dem Lesen habe ich schon ziemlich oft gelesen, dass dies eine scheinbar unterschätze Eigenschaft ist .