*******erz:
Ich war schon auf diversen Veranstaltungen und habe auch schon Clubs besucht. Wenn aber die Leute das Merkmal "Kenne ich" nicht setzen, erhält man keinen grünen Haken. Ich warte schon seit einem Jahr darauf.
aber so denken eben viele.
So ging es mir auch. Ich hab mich hier bestimmt mit mindestens 8 Frauen getroffen, mich hat aber kaum eine nach dem Treffen als persönlich bekannt markiert. Das ist vielen einfach nicht wichtig genug. Ich hab letztes WE alle angeschrieben und sie gefragt, ob sie mich mal als persönlich bekannt vermerken könnten? Denn das tat ich ja bei ihnen.
Generell finde ich aber die Idee mit dem grünen Haken und den 5 Leuten nicht wirklich gut. Weil die anderen dann wissen, dass ich mich mit mindestens 5 getroffen habe und ich finde, das geht niemanden was an. Dann wird man ausgefragt: "Hast du dich nur mit 5 getroffen oder waren's mehr?" Oder man wird abgewertet: "Sie hat sich schon mit 5 anderen getroffen!!!!" Oder man wird nicht angeschrieben, wenn man keinen grünen Haken hat. Wahnsinn!
Übrigens, aus den gegebenen Anlässen:
Ich habe hier seit 3 Wochen ein Date drin, für Freizeit und Ausgehen, am 31.10. Einfach nur durch die Stadt ziehen am Halloween-Abend und dann vielleicht was essen oder trinken gehen.
Gesucht wird Sie oder Er.
Eine Sie hat mich nicht angeschrieben. Ein Er eigentlich auch nicht. Ich schätze, mein Date ist zu harmlos. Aaaaaber dann heute, auf den letzten Drücker gab es ein paar Herren, die sich gemeldet haben. Alle mit dem gleichen Inhalt:
"Aha ja, hab gelesen, dass du dominant bist. Was machen wir heute Abend? Versohlst du mir den Hintern? Ich stehe total drauf!"
Oder:
"Was stellst du denn gern mit Männern im Bett an? Ins SC willste heute Abend aber nicht, wa?"
Dabei ist das Date extra noch als Freizeit und Ausgehen gekennzeichnet! Kein Sex. Und da merkt frau: ohne die schnelle Nummer läuft nichts.
Wie gesagt, ich bin nach wie vor der Meinung, dass man eine ernsthafte Bekanntschaft woanders suchen sollte.