Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6240 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13364 Mitglieder
zum Thema
Beziehung ohne Sex?87
An euch. Kann eine Beziehung und Liebe auf Dauer funktionieren, wenn…
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach SEX im JOY suchen, nach LIEBE lieber woanders ?

****ga Frau
17.977 Beiträge
Themenersteller 
Kann mir mal irgendjemand erklären, in welcher Weise die Vokabel: "ausgenutzt" in einen Zusammenhang mit einvernehmlichen Liebesspiel gebracht werden kann?

also einvernehmliches Liebesspiel kenne ich nur beim ONS, denn wenn man+frau sich öfters treffen entstehen Gefühle bzw. sind welche da und dann stellt sich schon bald die Frage, was empfindet man+frau füreinander? Wenn der eine mehr will als eine Affäre, weil er/sie verliebt ist oder anfängt sich zu verlieben, dann ist es schon nicht mehr einvernehmlich *g* oder?
*******ller Mann
155 Beiträge
Yepp!
Ganz Deiner Meinung.
*********z_hh Mann
91 Beiträge
Warum nur eines von beiden?
Hallo,

ich denke, dass man im Joy auch seine Liebe finden kann. Denn letzten Endes sind wir doch alle hier, weil wir Spaß daran haben.

Wer allerdings auf diversen Seiten jemanden findet und dem sagt, dass man auch im Joy zu finden ist, hat meist verloren.

Bei Frauen nehmen die Männer Abstand, nach dem Motto: Was ist das denn für eine?

Männer werden als schwanzgesteuert abgestempelt.

Gruß
Frank
****ga Frau
17.977 Beiträge
Themenersteller 
Bei Frauen nehmen die Männer Abstand, nach dem Motto: Was ist das denn für eine?

Männer werden als schwanzgesteuert abgestempelt.

na jemand, der so denkt stellt aber auch dann keinen wirklichen Verlust dar, deshalb geht es im Joy aus meiner Sicht ehrlicher zu, weil ich nicht verurteilt werde für meine Offenheit *g* es sitzen ja alle im gleichen Boot *g*
*******ller Mann
155 Beiträge
@ ananga
****ga:
es sitzen ja alle im gleichen Boot

Wenn es da nicht eine alte Wahrheit gäbe:

Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe!

Ob ein Mann oder eine Frau so lebt ist leider immer noch ein Unterschied. Und ich bin mir sicher, dass dies bei Männern in unserer Gesellschaft immer noch eher akzeptiert wird. So traurig das ist...
****ga Frau
17.977 Beiträge
Themenersteller 
das wird sich sicherlich ändern in den nächsten Jahren
denn Menschen haben ja die Fähigkeit ihr Denken
und Fühlen zu ändern, siehe mein EP *g*
****ga Frau
17.977 Beiträge
Themenersteller 
EP heisst Eingangsposting
*****160 Mann
705 Beiträge
also mir ist ne Frau aus dem Joy einfach ein paar Prozent "Ehrlicher"
*******erz:
Wer allerdings auf diversen Seiten jemanden findet und dem sagt, dass man auch im Joy zu finden ist, hat meist verloren.

Man kann auch im Joy verlieren.
So z.B. habe ich mit ein paar Männern geschrieben, die keine Frauen mit dem grünen Haken anschreiben. Begründung: "Sie hat wohl halb JC flachgelegt." So.
Ich hab meinen grünen seit gestern. Jetzt werden wohl die männlichen Zuschriften zurückgehen. Bin leider so gar nicht traurig darüber *ggg*
****ga Frau
17.977 Beiträge
Themenersteller 
So z.B. habe ich mit ein paar Männern geschrieben, die keine Frauen mit dem grünen Haken anschreiben. Begründung: "Sie hat wohl halb JC flachgelegt."

tja Einstein lässt grüssen :

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein

*****160 Mann
705 Beiträge
ich würde mich gerne meiner "Vorrednerin" anschließen *g*
und im Übrigen würde ich von mir aus keine Frau anschreiben,
die keinen grünen Haken hat....
****ga Frau
17.977 Beiträge
Themenersteller 
Ja so sehe ich das auch
ich achte drauf das mein Kontakt
den grünen Haken hat und geprüftes Mitglied ist
sonst bin ich misstrauisch *g* und denke das ist ein Fakeprofil
Single suchen...
Zunächst habe ich ganz andere Probleme hier als ein Vorurteil gegenüber den Menschen die sich den JC als Plattform wählen.
Frauen? Mangelware. Lasse ich die Unattraktiven weg und die "High-Potentials", die sich hier wohl nur die Creme suchen und die mich schon alleine vom Datenblatt aussortieren, dann bleibt kaum was übrig.
Deswegen ist der Joy schon mal ungeeignet. Dann die Profilgestaltung: Bilder ohne Gesicht, alles auf Sex bezogen. Frauen ertrinken in Zuschriften und haben schlichtweg keine Zeit, die Mails zu lesen. Zuviel Spreu, zu wenig Weizen.
Die meisten Frauen scheinen hier auch nie online zu sein...

M.
*****160 Mann
705 Beiträge
Besser ein Bild ohne Gesicht, als gar kein Bild....
Geparkt...
...ist mein Profil hier. Inaktiv. Bis es wieder zum Leben erweckt wird. Bis dahin macht es keinen Sinn, Bilder einzustellen, die unnötig Leute anlocken.
*********z_hh Mann
91 Beiträge
der grüne Haken
Das ist auch so ein Problem, welches genauso mit Vorurteilen geprägt ist.

ananga schreibt keinen ohne grünen Haken an:

Ich war schon auf diversen Veranstaltungen und habe auch schon Clubs besucht. Wenn aber die Leute das Merkmal "Kenne ich" nicht setzen, erhält man keinen grünen Haken. Ich warte schon seit einem Jahr darauf.
aber so denken eben viele.

Ein anderer schreibt keine Frau mit grünem Haken an, da die bereits das halbe Joy durch hat.

Dafür sind wir hier: Um Menschen kennen zu lernen und evtl. oder sogar wahrscheinlich auch in der Kiste zu landen.

Warum darf ein Mann Trophäen jagen und die Frau nicht? Hier beißt sich nämlich die Katze in den Schwanz. Wenn Männer die Frauen nur poppen, um Trophäen zu haben, wie sollen sie dann die Eine finden, die nicht auch schon in der sammlung von anderen zu finden ist?

Männer, die so denken, denken von der Tapete bis zur Wand.
*****lnd Mann
27.764 Beiträge
Egal
zu welcher Zeit in den letzten Jahren habe ich strikt die Anbieter nach den Erwartungen oder eher Nichterwartungen ausgesucht, das heißt ich habe Seiten ausprobiert und bin auf einer überraschend bereits in der ersten Woche fündig geworden. Sie will von meiner Art Erotik nichts wissen und hören, weiß nur, dass es die gibt.

Und für diese Erotik war ich auf speziellen Seiten unterwegs, dann auch hier. Mit meiner Sub brauchte ich einfach Paarkontakte und Männerkontakte. Und die gab es hier. Frauenkontakte gab es hier auch, aber nie in Richtung Beziehung, eher zur Mailfreundschaft und hin und wieder Skypen tendierend. Und diese Kontakte berühren auch das Thema Erotik. Im Joyclub erwarte ich Offenheit. Statt dessen habe ich schon mehrfach Zurechtweisungen bekommen, was ich denn hier verloren hätte als gebundener Mann. Viele Frauen hier tendieren Richtung feste Beziehung, eher monogam. Das ist auch ihr Recht, das darf man nicht hinterfragen.

Aber ich als Mann erwarte hier nicht nur sexuell offene Männer und Paare, sondern eben auch sexuell offene Frauen. Ich bin nicht hier wegen der Beziehungssuchenden, sondern wegen der Menschen, die zum Beispiel trotz Beziehung andere Kontakte nicht ausschließen. Würde ich selbst eine Beziehung suchen, dann eher beim Dating Café oder finya, die speziell dafür geschaffen sind.Dazu noch ein Beispiel: aus vorher vereinbarten Gründen musste ich nach drei Jahren eine Sub freigeben, weil sie heiraten und Kinder bekommen wollte. Sie war genau 7 Tage im DC, da hatte sie den Mann dazu gefunden. Hier hatte ihr Profil nur Sex suchenden Zulauf.
*******erz:
Ich war schon auf diversen Veranstaltungen und habe auch schon Clubs besucht. Wenn aber die Leute das Merkmal "Kenne ich" nicht setzen, erhält man keinen grünen Haken. Ich warte schon seit einem Jahr darauf.
aber so denken eben viele.

So ging es mir auch. Ich hab mich hier bestimmt mit mindestens 8 Frauen getroffen, mich hat aber kaum eine nach dem Treffen als persönlich bekannt markiert. Das ist vielen einfach nicht wichtig genug. Ich hab letztes WE alle angeschrieben und sie gefragt, ob sie mich mal als persönlich bekannt vermerken könnten? Denn das tat ich ja bei ihnen.

Generell finde ich aber die Idee mit dem grünen Haken und den 5 Leuten nicht wirklich gut. Weil die anderen dann wissen, dass ich mich mit mindestens 5 getroffen habe und ich finde, das geht niemanden was an. Dann wird man ausgefragt: "Hast du dich nur mit 5 getroffen oder waren's mehr?" Oder man wird abgewertet: "Sie hat sich schon mit 5 anderen getroffen!!!!" Oder man wird nicht angeschrieben, wenn man keinen grünen Haken hat. Wahnsinn!

Übrigens, aus den gegebenen Anlässen:
Ich habe hier seit 3 Wochen ein Date drin, für Freizeit und Ausgehen, am 31.10. Einfach nur durch die Stadt ziehen am Halloween-Abend und dann vielleicht was essen oder trinken gehen.
Gesucht wird Sie oder Er.

Eine Sie hat mich nicht angeschrieben. Ein Er eigentlich auch nicht. Ich schätze, mein Date ist zu harmlos. Aaaaaber dann heute, auf den letzten Drücker gab es ein paar Herren, die sich gemeldet haben. Alle mit dem gleichen Inhalt:
"Aha ja, hab gelesen, dass du dominant bist. Was machen wir heute Abend? Versohlst du mir den Hintern? Ich stehe total drauf!"
Oder:
"Was stellst du denn gern mit Männern im Bett an? Ins SC willste heute Abend aber nicht, wa?"

Dabei ist das Date extra noch als Freizeit und Ausgehen gekennzeichnet! Kein Sex. Und da merkt frau: ohne die schnelle Nummer läuft nichts.

Wie gesagt, ich bin nach wie vor der Meinung, dass man eine ernsthafte Bekanntschaft woanders suchen sollte.
**********esign Mann
2.938 Beiträge
Nach einem "Stammtischtreffen" geht das i.d.R. GANZ schnell...
*****160 Mann
705 Beiträge
Da ist mir einer direkt zuvor gekommen *g*
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Der grüne Haken
bedeutet, das fünf Leute bezeugen können, dass ich echt bin.

Ob die das nun "intim" wissen oder nur auf einem Stammtisch erfahren haben, kann man dem Haken nicht entnehmen.

Und wenn jemand ein Problem damit hat, dass ein Frau in drei Jahren Mitgliedschaft mit fünf Männern Sex hatte .... au weia. In welchem Jahrhundert leben wir noch mal ?

*skeptisch*

Meine Erfahrungen sind, dass sich aus einigen meiner Kontakte ernsthafte Bekanntschaften und Freundschaften entwickelt haben, die ich heute nicht mehr missen möchte. Ein Stammtisch oder ein Treffen mit "Thema" (z.B. gemeinsamer Konzertbesuch in der KLASSIK Gruppe) bieten da unauffällige und gute Möglichkeiten - es muss ja nicht immer gleich die große Liebe sein, aber ein lustiger Nachmittag ist doch auch schon mal was !
*****160 Mann
705 Beiträge
und ich dachte schon, dass ich etwas falsch mache weil ich hier Spaß habe und
jede menge tolle Menschen kennenlerne. *ironie*
Liebe...
sucht man nicht, sie findet einem, wo auch immer. Sicher geht es hier im Joy zunächst für die allermeisten user um reine Sexkontakte. Was mich angeht, so habe ich mich nicht im joy angemeldet, um eine Beziehung oder die grosse Liebe zu suchen (von dieser romantischen Vorstellung habe ich mich schon lange verabschiedet), sondern um Erfahrungen zu sammeln und meinem (nicht mehr vorhandenen) Sexleben wieder ein bisschen auf die Sprünge zu helfen. Dazu gehört natürlich, dass man Leute kennenlernt, und für mich entwickeln sich da zwangsläufig Gefühle, ohne die ich keinen Sex haben kann.
Wenn ich rückblickend nach über 3 Jahren joy etwas sagen kann, dann das: hier gibt es ein weites Spektrum an verschiedensten Leuten. Oder wie es ein Freund mal so schön ausgedrückt hat: von "ich will Dich nie wieder sehen" bis "Ich will Dich nie wieder loslassen" ist alles vertreten.
Natürlich sind viele user einfach nur an Sexkontakten interessiert (wobei ich die Haltung mancher Männer absolut abstossend finde, zwischen Frauen für eine Beziehung und Frauen für Sex zu differenzieren, wie es ja schon öfter hier und auch in anderen threads erwähnt wurde). Solche Typen werden nie aussterben und Frau muss eben sehen, wie sie diese aussortiert.
Aber: ich habe hier (und da kann ich Katharina57 nur beipflichten) wirklich tolle Leute kennengelernt, auch und gerade für nicht sexuelle Aktivitäten. Es haben sich gute Freundschaften entwickelt, die ich nicht mehr missen möchte. Und es hat sich tatsächlich auch die Liebe auf kleinen feinen Katzenpfötchen angeschlichen *zwinker*
Abschliessend: joy ist das, was man draus macht. Es gibt tolle Leute hier, aber man muss sie suchen (oder manchmal einfach auch zufällig finden). Und klar sehe ich das aus der Perspektive einer heterosexuellen Solofrau, die auf junge Männer steht (ich fühl mich ja wie der Fuchs im Hühnerstall*fiesgrins*). Für Männer mag die Sache schon wieder anders aussehen.
Natürlich sind viele user einfach nur an Sexkontakten interessiert (wobei ich die Haltung mancher Männer absolut abstossend finde, zwischen Frauen für eine Beziehung und Frauen für Sex zu differenzieren, wie es ja schon öfter hier und auch in anderen threads erwähnt wurde).

Klar, völlig legitim. Ist ja, wie ein guter Bekannter mal sagte "die Kernkompetenz" des Joy. Die Differenzierung zwischen Frauen, die sich für Sex "eignen" und Frauen, die für eine Beziehung in Frage kommen, ist allerdings eher die Regel als die Ausnahme.
Da hat Frau eine Menge zu sortieren *zwinker*

Dem Vergleich mit dem "Fuchs im Hühnerstall" kann ich nur beipflichten. *bravo*
*********arro Mann
46 Beiträge
Auch wenn die Diskussion hier schon sehr weit fortgeschritten ist, möchte ich meinen Senf auch noch dazu geben *zwinker*

Der Joyclub begleitet mich in meinem Leben schon seit einigen Jahren. Ich halte mich schon immer gerne hier auf. Zum einen, weil ich mich sehr gern mit (meiner) Sexualität beschäftige. Zum anderen, weil es toll ist, hier auf aufgeschlossene Menschen zu treffen, mit denen man nicht lange um den heißen Brei herumschreiben muss...

Aktuell bin ich mal wieder Single und freue mich deswegen auch auf reale Kontakte und prickelnde Erlebnisse. Aber nicht nur das. Ich wünsche mir, wenn es denn passt, auch eine neue feste Beziehung. Wobei man das ja nicht wirklich planen und schon gar nicht erzwingen kann...

Allerdings habe ich mich schon oft bei dem Gedanken erwischt, dass ich meine nächste Lebensgefährtin über den Joyclub kennenlernen möchte. Einfach aus dem Grund, dass ich mir von meiner Partnerin wünsche, dass für sie die Erotik und die Sexualität eine ähnlich große Rolle spielt wie für mich. Und dass sie auch sehr aufgeschlossen dafür ist, irgendwann auch andere Menschen in unser Sexleben mit zu integrieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.