Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13365 Mitglieder
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
zum Thema
Aus Sex wurde Liebe - geht das?449
Was meint Ihr dazu? Kann aus einer reinen sexuellen Beziehung, eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach SEX im JOY suchen, nach LIEBE lieber woanders ?

**********her63 Mann
232 Beiträge
Joyclub und Liebe,
das geht! Ich habe mich hier vor ein paar Jahren angemeldet auf der Suche nach unkompliziertem Sex und habe völlig unverhofft meine große Liebe InsertCoin gefunden. Wir sind jetzt schon über zwei Jahre ein Paar.
Und das verdanken wir dem JC, sonst hätten wir uns nie gefunden!
*******sCat Frau
284 Beiträge
kann ich mich anschliessen
.. bei mir ist es schon über 5 Jahre her.
Wirklich zufällig im chat habe ich herzblut21 getroffen. Ich hatte nichts gesucht.
Heute sind wir verheiratet und Eltern.
Und noch irre glücklich und haben Spass hier.
*******ller Mann
155 Beiträge
@ playboyhase76 und Perlentaucher63:
Es ist schön soetwas zu lesen und gibt dem "Rest von uns" Hoffnung! *zwinker*
****ga Frau
17.977 Beiträge
Themenersteller 
@playboyhase und perlentaucher
ja vielen Dank für eure Beiträge
das finde ich echt klasse *top*
Ich
denke, das es darum geht, wenn ich eine feste Beziehung suche, das es nicht schön ist zu wissen, das eine Frau hier eventuell schon durch zig Betten gewandert ist..

Muss nicht sein, kann aber sein..ich habe das durch und stoße an meine Grenzen in der Überlegung, das es entweder um die Fakten(Äusserliches, sexuelle Merkmale etc) geht beim kennenlernen,
sich auf den Punkt für Sex treffen(so die Chemie stimmt)aber dann braucht niemand ''seiern'' über Gefühl, Ebene usw,
ansonsten treffe ich mich auf einer ''normalen'' Plattform, wo-wenn die Chemie stimmt-ja auch alles (erotisch)möglich ist,

das ist quasi das ''Dilemma'', was Frauen (lese ich oft in Profilen)garnicht klar ist, sie möchten, Gefühl, Einzigartigkeit, Chemie, nicht benutzt und reduziert werden, und befinden sich aber auf einer ''Sexplattform, wo es vielleicht auch Männer gibt, die dann eben sagen, nein, ich akzeptiere nicht, das da noch 2-3 Lover sind, oder selbst der Gedanke sie ist schon Jahre hier und durch viele Betten gegangen, kann da schon das ''no go'' sein, für mich jedenfalls,

So gesehen sollte das schon jeder (ich für mich)abklären..treffe ich mich für Sex geht es darum, oder möchte ich Schöngeistiges, suche ich woanders..beides geht selten, oder ich mache mir selber was vor..
Ja was ist wenn Liebe in Spiel kommt?Sich einer verliebt..und dann sind beide hier weiter auf dieser Plattform..und mögen aber Partnertausch zb nicht..melden sich dann beide ab?

Es ist doch absurd sein Profil völlig neutral zu gestalten, zu meinen das ich das normale, geistige, Dauerfreundschaft, Ebene, innerliches Berühren suche, und treffe dann einen anderen der das auch will?Dann kann ich mich auch bei ''neu.de''verabreden,

Ich glaube deswegen weisen auch manche daraufhin, das ihre Freundesliste nicht ihre ''Vögelliste''ist, weil der Verdacht könnte mir dann kommen,
*****lnd Mann
27.764 Beiträge
Tja
Ich
denke, das es darum geht, wenn ich eine feste Beziehung suche, das es nicht schön ist zu wissen, das eine Frau hier eventuell schon durch zig Betten gewandert ist..

die Sache aus dem Vorgängerthread mit dem Reinspucken verschiedener Männer in die Coladose! Sieh es mal von der anderen Seite, warum sollte Frau einen Mann akzeptieren, der nicht nur bei joy schon x-Betten durchwandert hat? Es gibt hier so um die 1,7 Mio Mit- und Ohneglieder. Da muss es doch möglich sein, dass sich hier auch die finden, die nicht in andere Coladosen spucken und vor allem nicht reinspucken lassen.

Ist das Konkurrenzangst oder überkommene Haltung aus früheren Zeiten, wenn Mann so denkt? Ich kann es mir nicht erklären. Es spielt doch überhaupt keine Rolle, was vor ihm war, wenn sie jetzt nur ihn will. Umso mehr sexuelle Erfahrung und vermutlich auch Lust bringt sie mit, die ihm nur nützen kann. Und ich gönne einer Frau die erlebte Lust. Denn mir gönne ich sie ja auch.
@playboyhase
ich freue mich für dich, aber das funktioniert doch auch nur, wenn da beide gleich ticken,

wenn ich hier meine ''Große Liebe'' suche und zugleich aber ein Problem habe, das sie zb Swingen mag und andere Männer oder Pärchen(inkl Mann)beim Sex, dann wird das nicht funktionieren..und wenn sie meint sie ist schon 5 Jahre hier und kennt schon einige Männer zu denen sie auch immer noch Kontakt hat und den nicht missen möchte, und mir auch das missfällt, wird es auch nicht funktionieren,

aber genau das suggerieren all die ''normalen''Sucher, die Geistiges, innere Berührung, Ebene, Tiefe usw bevorzugen,

allso es ist doch schon ein Widerspruch in sich, das alles zu wollen und dann aber Gruppensex, Gangbang, Vorführung usw zu leben..oder eben auch nur mehrere Männer zu haben, oder häufig wechselnden Geschlechtsverkehr zb

Gut, könnte sein ich liebe nur ''normalen''Sex.. dann kann ich aber überall eine Frau kennenlernen, da muss ich zb nicht hier auf dieser Plattform sein,
@fesselnd
ich meine das im Zusammenhang, es geht ja nicht nur um mehrere Männer vorher gehabt zu haben, wir habe alle ein sexuelles Vorleben, keine Frage,
es geht ja um die Art und Weise,

was hängt denn noch mit dran?der Dauerlover, der dann akzeptiert werden muss?Die weitere Mitgliedschaft hier, weil ich soviele Freunde hier habe die mir Liebgeworden sind?

und womöglich ich mir dann dieses Recht auch rausnehmen möchte ihr zu offerieren, du ich habe aber noch eine Liebhaberin hier, die ich schon länger kenne und nicht aufgeben möchte..?

alles kein thema, so denn beide damit klarkommen, aber scheinbar ist es ja das Thema der Erstellerin, das da schon an Grenzen gestossen wird,
und für mich ist das auch Gesetzmässig..aus genannten Gründen,

und ich bin mir darüber auch im klaren, und es überrascht mich auch nicht,
Hallo liebe TE,

ich bin grundsätzlich der Meinung das man hier imJoy einen Partner finden kann - wenn ich die Chancen dazu aber als relativ schlecht einschätzen würde.
Um mal für mich zu sprechen -und ich hab schon mehrmals die Suche bemüht mit dem Gedanken bei Interesse an einer Frau Plus oder Premium zu buchen.

Aber bisher war nicht eine dabei wo ich gesagt hätte, ja buchst du und schriebst sie an.
Warum? Optisch hui - Profiltext pfui. Profiltext OK - keine Fotos oder nicht mein Typ.

Zumal ich sagen muß das mich Aussagen im Profilen wie "interesse an F+" "offen für alles" und zu eindeutige Bilder einfach abschrecken die Frau als Parterin kennen lernen zu wollen, als denn als Bettsportlerin - Sexforum hin oder her.

Bisher hab ich über das Joy ein Mädel kennengelernt die wirklich nett ist - als reine Freundschaft ohne + oder ähnliches. Na vielleicht taucht ja doch irgendwann die richtige auhc hier auf.
Ansonsten schaue ich lieber im RL und spreche sie direkt an.
*******sCat Frau
284 Beiträge
@ preachtig
Ich habe mich damals hier nicht angemeldet um mich zu verlieben, es ist einfach passiert.

Und ja ich kenne sehr viele Frauen, Paare, Männer hier. Aber das heisst doch nicht, dass wir miteinander in die Kiste gehen. Das hier ist der joy und nicht poxxxx.de.
Hier gibt es noch mehr, es gibt Gruppen, Veranstaltungen, gemeinsame Unternehmungen, die mit Sex rein gar nichts zu tun haben.

Muss man sich weil man etwas gefunden hat abmelden? Nein
Hier habe ich sehr guten Zugang (Veranstaltungen, Räumlichkeiten....) um meinen Fetish zu leben.

Über Ebene, Tiefe, innere Berührung lasse ich mich nicht aus. Nur so viel ohne u.a. diese Sachen würde mein Spielart nicht funktionieren.

Und gleich ticken sollte man egal ob man sich im www oder im "wahren" Leben kennenlernt.

VG die Häsin
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Eine Frau ist seit Jahren hier angemeldet. Und das bedeutet automatisch, dass sie jeden Tag einen anderen Mann gev***** hat? Ihre Freundesliste ist die F***-Liste ? Und ein grüner Haken bedeutet, sie ist für alle verfügbar ?

Bedeutet es nämlich nicht. Es gibt Frauen, die eine exklusive Beziehung auch hier gerne haben wollen - und die kreuzen wahrscheinlich nicht "Gangbang" als "Muss" an.

Es gibt welche, die haben diese Beziehung gefunden, bleiben aber hier - wegen der Gruppen, der Diskussionen, der anderen Menschen, die sie hier kennen gelernt haben.

Und es gibt welche, die scheinen sehr locker zu leben, haben aber dennoch nur einen Partner zur Zeit. Und haben insgesamt viel weniger gehabt, als man(n) so denkt.

Also, hier jemanden für eine Beziehung zu finden, ist selbst dann nicht ausgeschlossen, wenn man mit alternativen Beziehungsformen nichts anfangen kann.

Was mir auch unangenehm aufstößt, ist der Gedanke, dass man(n) sich hier sexuell austoben darf, frau aber nicht. Das erscheint mir dann doch etwas .... doppelmoralig, oder verstehe ich das falsch?

Denn man(n) kann ja auf der "seriösen" Plattform auch auf die Traumfrau treffen, die vorher jahrelang hier ein Profil hatte (oder sogar parallel unterwegs ist, weil sie eben eine Beziehung sucht) ... und dann ?

Es ist eben alles nicht so einfach schwarz oder weiß.
*lach* ich habe extra die Infoseite vom Joy aufgerufen

für die, die sich hier anmelden möchten

Hier findest du über 1,7 Millionen aufgeschlossene Mitglieder auf der Suche nach Flirts, Freundschaften, einer Beziehung oder anregendem Erfahrungsaustausch. Melde dich jetzt schnell und anonym an und lerne viele interessante Leute kennen.

und da kam mir der Gedanke
hat es evtl. auch damit zu tun
WAS ich/man lesen will
welche Erwartungen ich habe

oft ist es mir schon passiert, Mann schreibt mich an und dafür hat er ja auch bezahlt, geht jetzt davon aus eine *popp*Flat gebucht zu haben

*nono* damit fängt es dann an auf einen Bereich vom Joy zu gehen
stimmt im weiteren Text wird Sex extra hervor gehoben

Interesse an: Männern
Frauen
Paaren
Ich suche: Sex
Flirt & Freundschaft
Freizeit & Ausgehen
Party & Clubbesuch
Beziehung & Partnerschaft

und dazu kann ich, für mich sagen
die Männer, mit denen ich auch sexuelle Kontakte hatte, kannte ich VOR meine JoyZeit, *lol* sie sind schon länger Joyler *zwinker*

Was bietet der JOYclub?
Flirten, Chatten, Kennenlernen
Stöbern, Schauen, Lesen
Lesen und Mitreden
Kunst und Kreativität
Ausgehen, Verabreden, Treffen

*hi5* darum habe ich mich hier angemeldet und bleibe auch weiter, ein "passender"Partner wird dieses akzeptieren, selbst hier ein Profil haben oder er paßt eben doch nicht zu meinereiner
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
@*******na57
Was mir auch unangenehm aufstößt, ist der Gedanke, dass man(n) sich hier sexuell austoben darf, frau aber nicht. Das erscheint mir dann doch etwas .... doppelmoralig, oder verstehe ich das falsch?

darfst du doch auch *gruebel* aber wahrscheinlich willst du es nicht, oder bist zu wählerisch *nixweiss*
ich glaube hier hat dir noch keiner verboten es nicht zu tun.
Also ich muss echt sagen ich kenne das zu Genüge von beiden Seiten und wenn jemand das Gefühl hat sich austoben zu müssen ! Why not
@ praechtig
Genau so wie Du habe ich auch gedacht, als ich mich hier angemeldet und später wieder abgemeldet habe. Ich habe mir die Frage gestellt: Wie soll ich in einer monogamen Beziehung mit einer Frau leben, die viele Erfahrungen in Swingerclubs und als Veranstalterin von privaten Gruppentreffen gesammelt hat. Wie soll das funktionieren? Wird sie das nicht vermissen? Wird sie das Gefühl haben, etwas ganz Wichtiges in ihrem Leben für mich aufgegeben zu haben?

Mir hat der Joyclub geholfen, dieses Denken zu überwinden. Ich bezeichne dieses Denken heute als extrem engstirnig, negativ und rückwärtsgewandt.

Jeder ist für sich selbst verantwortlich.

Und wenn sich zwei Menschen hier im Joy ordentlich augetobt haben, sich treffen und beschließen, eine streng katholische monogame Ehe zu führen, dann haben sie sich weiterentwickelt in eine Richtung, die beiden gefällt.

Und wenn sich zwei Menschen finden, die hier im Joyclub kaum Erahrungen gemacht haben und dann gemeinsam beschließen, eine offene polyamore Beziehung zu führen und es so richtig krachen zu lassen, dann ist das doch genauso eine Weiterentwicklung für die beiden.

Und alles, was zwischen den beiden Beispielen liegt, ist doch auch o.k., so lange beide einverstanden sind und sich offen ehrlich zueinander verhalten.

Das Leben ist so bunt und wir alle so vielfältig, Macht Euch nicht zu viele Gedanken über das hätte, wollte oder könnte. Ich habe gelernt, locker zu bleiben und die Dinge mit mehr Gelassenheit zu sehen. Wie sich etwas entwickelt, haben wir sowieso nicht nur in unserer Hand, wir können unsere eigene Zukunft zwar beeinflussen, aber nicht bestimmen.
****ga Frau
17.977 Beiträge
Themenersteller 
Ich

dieser Gedankengang ist so typisch männlich und tradiert.
Die Männer dürfen alles und sind dann ein toller Typ
und wenn eine Frau das macht, dann ist sie ......
gesetzt den Fall sie macht es genauso
das ist aber schon wieder ein Vorurteil, denn woher
willst du wissen, das dies überhaupt stimmt, das eine Frau
die im Joy angemeldet ist "durch zig Betten gewandert ist" ?

Und selbst wenn es so wäre, warum ist das ein unschöner Gedanke?
Warum ist es unschön, wenn eine Frau ihre Lust auslebt ? Warum
ist es nicht Freude für einen Mann, wenn eine Frau solange sie
frei und ungebunden ist, das tut was ihr Spaß macht ?
Steht da nicht wieder Kontrolle und Macht dahinter ?
Die Angst diese Frau nicht kontrollieren zu können ?
Für mich ist dieses Denken machtgesteuert und nicht herzgesteuert.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge

Frag ich mich auch oft *gruebel* bzw Ist es immer wieder interessant zu lesen was Männer von Frauen erwarten. *g*

Quasi daß vor Ihnen keiner was mit der Frau haben durfte, oder ja nicht zuviele vorher "drin" waren.....
Habe ich auch schon oft gehört aber meist von Männern die selbst jedes Wochenende für den Weltfrieden und die Völkerverständigung *popp*
*****one Frau
13.323 Beiträge
@praechtig
...denke, das es darum geht, wenn ich eine feste Beziehung suche, das es nicht schön ist zu wissen, das eine Frau hier eventuell schon durch zig Betten gewandert ist..

Muss nicht sein, kann aber sein..ich habe das durch und stoße an meine Grenzen in der Überlegung, das es entweder um die Fakten(Äusserliches, sexuelle Merkmale etc) geht beim kennenlernen,
sich auf den Punkt für Sex treffen(so die Chemie stimmt)aber dann braucht niemand ''seiern'' über Gefühl, Ebene usw,
ansonsten treffe ich mich auf einer ''normalen'' Plattform, wo-wenn die Chemie stimmt-ja auch alles (erotisch)möglich ist,..ff

nur, weil hier JOYCLUB dransteht, müssen die angemeldeten damen nicht zwangsläufig durch mehrere betten getobt sein. das haben sie vielleicht schon vor ihrer anmeldung hier gemacht...
ich bekenne mich dazu, eine von diesen zu sein, die schon durch mehrere betten getobt ist. und nun? ich gehe an dates völlig entspannt heran, kläre vieles vorher ab.
ja, ich stehe auf sexuell erfahrene menschen, alles andere wäre für mich in meinem zarten alter unsinn.
wenn mehr drin ist, als ein paar stunden toller sex- warum nicht. dann ist es jemand, der so tickt, wie ich. und damit wäre der kreis aus meiner sicht geschlossen.
Warum ist es unschön, wenn eine Frau ihre Lust auslebt ? Warum
ist es nicht Freude für einen Mann, wenn eine Frau solange sie
frei und ungebunden ist, das tut was ihr Spaß macht ?
Steht da nicht wieder Kontrolle und Macht dahinter ?
Die Angst diese Frau nicht kontrollieren zu können ?

Für mich als Mann stellen sich diese Fragen nicht im Geringsten.

Aber wenn es der Wahrheitsfindung helfen könnte, möchte ich diese mal hier in ihrer Reihenfolge für dich beantworten:
1) Ist überhaupt kein unschöner Gedanke
2) Ist ganz und gar nicht unschön
3) Das Wort "wenn" stört mich, weil es eine zeitliche Beschränkung impliziert. Ebenso die nachfolgende Konditionierung daran, dass "... solange sie frei und ungebunden ist, das tut was ihr Spaß macht". Ich finde diesen Gedanken dahinter unschön. Hieße die Frage "Warum ist es nicht Freude für einen Mann, wenn eine Frau das tut was ihr Spaß macht ?" würde ich sagen, "es IST mir eine Freude für sie".
4) Nein
5) Doppelt-Nein

Für mich sind all diese Fragen (und gerade insbesondere die Fragen 4 und 5) Ausdrucks Spiegeldenkens, welches Voraussetzungen einfach ungefragt impliziert.

Gegenfragen:
Warum sollten Frauen ihre Lust nicht ausleben dürfen? Warum sollte eine Frau nicht das tun dürfen, was ihr Spaß macht? (nicht nur im Sexuellen). Warum Macht und Kontrolle? Warum Angst? Warum übernimmt nicht jeder die volle Verantwortung für sein eigenes Selbst und überlässt den anderen nicht sich selber? Warum wird zu immererst auf den anderen geschaut?
Verantwortung für sein eigenes Leben (mit all seinen Wünschen und Begierden) kann man nur jeder selber für sich übernehmen. Wenn ich hier keine klassisch-tradiert monogam-orientierte Hochzeitskandidatin suche oder eine Rühr-mich-nicht-an, sondern eben jemanden der nicht mimimi-mimosenhaft oder sonstwie durchs Leben schreitet (sondern sexuell autark), dann ist es meine Verantwortung für mich. Dass ich hierbei einen Teil der JC-Mitglieder als Kontakt a priori ausschließe, ist doch logisch, oder? Dadurch kann sich aber keiner zurückgesetzt fühlen, außer die Person will mir meine eigene mir zugehörige Verantwortung zur besseren Kontrolle meiner selbst abnehmen. Womit wir wieder bei dem Thema "Kontrolle und Macht" angelegt wären. Und meine Antwort dazu ist NEIN. Ich als Mann kann mich selber kontrollieren und meine Macht mir selber zuteil werden lassen. Ohne Angst.
Jeder
kann das ausleben was er möchte, und es geht mir auch um keine Macht,
ich kann doch nur für mich entscheiden ob ich etwas möchte, mir das guttut oder nicht,

genauso wie die Themenerstellerin,
darum geht es doch und nicht um meine Art mit dem Joyclub umzugehen,

ich kann mich hier auch wieder abmelden wenn es mir nicht liegt, aber wie gesagt darum geht es nicht,

letztendlich ist jeder Mensch anders und reagiert anders, wenn die Themenerstellerin heute einen Mann trifft der so drauf ist, kann sie morgen einen treffen der wieder ganz anders drauf ist,

aber sie hat ihr Thema hier öffentlich gemacht,

im übrigen kenne ich keine Frau weder aus dem Joyclub noch in meinem Umfeld, die es tolerieren würde polyarmor zu leben bzw, mehrere Frauen ''zu haben'' oder Männer,

das ist also nicht das ''normalste''der Welt,

ganz im Gegenteil die Frauen die ich im Joy kennenlerne, suchen das normale hier, weil sie es draussen eben noch nicht gefunden haben,

und richtig, ich möchte keine Frau kennenlernen die noch 3 Lover hat nebenbei..
und das hat überhaupt nichts mit Macht ausüben zu tun,

sondern für mich schliesst es sich aus zu meinen, ich suche innere Berührung, Wärme, Herz, Liebe, Ebene und kann das aber mit mehreren Frauen teilen..
das kann ich nicht mehreren geben, weil ich dafür garnicht die Kraft hätte, nicht physische, sondern seelische,
Und
auch mal bitte im Kontext bleiben,

der Fokus liegt nicht auf, das jeder sein sexuelles Vorleben hat, sondern darauf einen Menschen(Mann, Frau)kennzulernen der eben durch die Gelegenheiten des Joyclubs,
einige Lover oder Loverinnen nebenbei ''am laufen hat''

aber zu meinen Wärme, innere Berührung, Ebene, Herz, etwas dauerhaftes usw zu suchen, weil es anders eben nicht geht,
gut, es kann ja Menschen geben die das alles auf mehrere Menschen aufteilen können, ich kann das nicht, jedenfalls nicht wenn ich ernsthaft dabei bin,

dann ist es mir lieber ehrlich zu sagen, es geht nur um ''das eine'' und von mir aus auch um das zweite, aber danach ist eben passe, finito.. dann hatten wir ne schöne Nacht oder zwei und gut ist,

und nicht so tun, als ob jemand die große Liebe hier sucht, und bis zum fündigwerden schaffe ich mir Lover/innen an, um mir wenigsten wieder etwas ''Selbstwert'' zu geben, die dann meine große Liebe natürlich akzeptieren muss/sollte..und wenn sie es nicht tut, sich dann wundern und es infrage stellen..
***an Frau
10.900 Beiträge
Pardon http://www.joyclub.de/my/3018144.preachtig.html

da möchte ich gerne mal nachfragen. Kennst Du denn hier Frauen die Dir von ihren Affären berichten wie Du es in dem Satz unten beschreibst?

sondern darauf einen Menschen(Mann, Frau)kennzulernen der eben durch die Gelegenheiten des Joyclubs,
einige Lover oder Loverinnen nebenbei ''am laufen hat''

Und Frauen bzw. auch Männer die mehr als eine Frau haben und wie sie bekunden auch lieben, die leben polyamor und schreiben das auch in ihrem Profil. Und wenn Du in Deinem Profil deutlich aufzeigst welche Frau für Dich in Frage kommt, dann wird sich eine polyamore Frau kaum bei Dir melden.

Und fällt mir noch etwas auf.

um mir wenigsten wieder etwas ''Selbstwert'' zu geben,

Steigert es den Wert eines Mannes wenn er hier viele Frauen für Sex gewinnen kann?
*****lnd Mann
27.764 Beiträge
Sicher preachtig
gibt es hier einige Nutzer unter den vielen, die deinem Bild von JC-Nutzern entsprechen, aber es gibt hier auch sehr viele Neugierige, Kopfkinoregisseure, heimliche Träumer, die nie ein Treffen anstreben, sich auch kaum trauen würden, oft brav verheiratet, monogam. Und ganz sicher gibt es sehr viele Nutzer-innen, die nicht nach ständigem Sex suchen, sonst wären sie bei pimpern.de, sondern die Hoffnung haben, Sex mit dem/der richtigen Partner/in zu finden. Der/Die kann einem im Beruf, beim Metzger, in der Bahn, auf Reisen, in der Nachbarwohnung ebenso begegnen wie im Joyclub, hat aber den Vorteil, dass sexuelle Offenheit bei JC-Nutzern vermutet darf, diese nicht erst erkundet werden muss.
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
im übrigen kenne ich keine Frau weder aus dem Joyclub noch in meinem Umfeld, die es tolerieren würde polyarmor zu leben bzw, mehrere Frauen ''zu haben'' oder Männer,

das ist also nicht das ''normalste''der Welt,

Ich kenne aber Frauen, die polyamor leben. Wer oder was ist nun "normal" ? Ist es nicht einfach so, dass jede/r das leben muss, was für ihn/sie richtig ist ?

ganz im Gegenteil die Frauen die ich im Joy kennenlerne, suchen das normale hier, weil sie es draussen eben noch nicht gefunden haben,

Ja, das stimmt, es gibt hier Frauen, die nicht polyamor oder so leben wollen. Wenn Du sie hier kennen lernst, der du das auch nicht willst, dann ist doch gut.

und richtig, ich möchte keine Frau kennenlernen die noch 3 Lover hat nebenbei..

Das ist Dein gutes Recht.

Ich habe aber gelesen
Ich denke, das es darum geht, wenn ich eine feste Beziehung suche, das es nicht schön ist zu wissen, das eine Frau hier eventuell schon durch zig Betten gewandert ist..

"gewandert ist" ... also sie darf nicht gewandert sein, wenn Du sie als Frau für Dein Leben willst ?

Es ist etwas anderes, ob Du für Dich eine Frau willst, die mit Dir zusammen ist und dann die anderen Betten links liegen lässt, oder ob Du ihr ihre Vergangenheit zum Vorwurf machst.

Damit habe ich ein Problem, falls das jemand nachvollziehen kann...
Ja evian,
ich habe hier Frauen kennengelernt, die mir von ihren Affären berichtet haben,

und ich brauche nichts ins Profil schreiben evian, weil Frauen sich nicht bei mir melden, egal was drinsteht,

ja ich kann darüber spekulieren warum, vielleicht weil es nicht drinsteht, oder es Konditionierung ist-weibliche-oder weil es einen schier unerschöpflichen Pool an willigen Männern hier gibt, wo auch ich die Übersicht verlieren würde,

ist auch nicht relevant, ich nehme auch gerne mein ''Glück''selber in die Hand und habe damit auch wenig Probleme, will sagen, das ich anschreibe, und in einem persönlichen
Kontakt der auf Augenhöhe, Offenheit und Ehrlichkeit beruht, sowieso alles besprochen wird, und primär es nicht so ''wichtig''ist was jemand ins Profil schreibt,

es sei denn ich bin -oder jemand-ist der zielgerichtete Sucher, der ausgesprochen nach Merkmalen geht, wie ''ein Mensch der nicht 20x5 oder Körbchengröße DD hat kommt nicht infrage'', oder ein bestimmtes Alter hat usw was immer da auch eine Rolle spielt,

ob es den Wert eines Mannes steigert weiß ich nicht, ich kann dir ja nur sagen ob es meinen steigert,

aber du kannst auch die Frage stellen ob es den Selbstwert einer Frau steigert wenn sie mehrere Männer..
*****lnd Mann
27.764 Beiträge
Ganz sicher
aber du kannst auch die Frage stellen ob es den Selbstwert einer Frau steigert wenn sie mehrere Männer..

steigert es die Erfahrung der Frau, die dann dem Partner zugute kommt. Ich könnte dir dafür einige Beispiele von Ehemännern nennen, die davon profitiert haben. Kein Mann ist wie der andere, jeder bringt sich anders zur Geltung. Eine erfahrene Frau weiß, was sie will, was sie nicht (mehr) will. Und wenn sie es will, kann sie es eventuell den Mann auch lehren. Es ist viel einfacher, die Schnittmenge zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.