Ich
denke, das es darum geht, wenn ich eine feste Beziehung suche, das es nicht schön ist zu wissen, das eine Frau hier eventuell schon durch zig Betten gewandert ist..
Muss nicht sein, kann aber sein..ich habe das durch und stoße an meine Grenzen in der Überlegung, das es entweder um die Fakten(Äusserliches, sexuelle Merkmale etc) geht beim kennenlernen,
sich auf den Punkt für Sex treffen(so die Chemie stimmt)aber dann braucht niemand ''seiern'' über Gefühl, Ebene usw,
ansonsten treffe ich mich auf einer ''normalen'' Plattform, wo-wenn die Chemie stimmt-ja auch alles (erotisch)möglich ist,
das ist quasi das ''Dilemma'', was Frauen (lese ich oft in Profilen)garnicht klar ist, sie möchten, Gefühl, Einzigartigkeit, Chemie, nicht benutzt und reduziert werden, und befinden sich aber auf einer ''Sexplattform, wo es vielleicht auch Männer gibt, die dann eben sagen, nein, ich akzeptiere nicht, das da noch 2-3 Lover sind, oder selbst der Gedanke sie ist schon Jahre hier und durch viele Betten gegangen, kann da schon das ''no go'' sein, für mich jedenfalls,
So gesehen sollte das schon jeder (ich für mich)abklären..treffe ich mich für Sex geht es darum, oder möchte ich Schöngeistiges, suche ich woanders..beides geht selten, oder ich mache mir selber was vor..
Ja was ist wenn Liebe in Spiel kommt?Sich einer verliebt..und dann sind beide hier weiter auf dieser Plattform..und mögen aber Partnertausch zb nicht..melden sich dann beide ab?
Es ist doch absurd sein Profil völlig neutral zu gestalten, zu meinen das ich das normale, geistige, Dauerfreundschaft, Ebene, innerliches Berühren suche, und treffe dann einen anderen der das auch will?Dann kann ich mich auch bei ''neu.de''verabreden,
Ich glaube deswegen weisen auch manche daraufhin, das ihre Freundesliste nicht ihre ''Vögelliste''ist, weil der Verdacht könnte mir dann kommen,