Erwartungshaltung und Blender ...
Aus den Vorbeiträgen konnte ich entnehmen das die Erwartungshaltung an einen Callboy vom Grunde her andere sind als an einen flüchtigen Bekannten den man hier auf der Plattform 'findet'.Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn 'Mann' so schreibt wie es wirklich ist, wird von 'Frau' dieses oft mit den Worten bestätigt wird "dieses sagen alle hier''.
Sicher kommt das daher weil viele dick auftragen und dann hinterher nicht das bringen können was sie versprechen.......So ist leider die Realität hier.
Wenn Frau sich einen 'bestellt' ist es wohl eine Selbstverständlichkeit das er auch für das was er angibt einsteht und die Leistung erbringt und da stehen die Wünsche der Auftraggeberin an erster Stelle. Hat die Auftraggeberin keine Wünsche oder Vorstellungen so ist dann der Einfallsreichtum und Spontanität des Callboys gefordert.......und auch das sollte er beherrschen.
Und wenn das wiedererwarten, aus welchen Gründen auch immer, der Auftraggeberin nicht gefällt oder nicht passt, so ist es auch kein Weltuntergang im nachhinein eine Preisermässigung zu gewähren, so sind alle etwas entspannter und es bleibt kein fader Beigeschmack.
Es gilt halt auch immer, als Callboy die Erwartungshaltung der Auftraggeberin mit einzukalkulieren.