Männersicht
Das wäre doch mal zu überlegen...
"Normale" Männer finden doch tausend Ausreden um nicht zum Date zu erscheinen.
Und ständig allein irgendwelche Veranstaltungen zu besuchen, macht auch nicht übermäßig Spaß.
Sowas gibt es?
Ich kann zwar sagen, das ich bei einem Date auch schonmal umsonst erschienen bin, aber ich persönlich bin bis jetzt einfach aus Prinzip zu jedem verabredeten Date gegangen.
Kann nicht ganz nachvollziehen, wieso man(n) zu einer Verabredung nicht erscheint und dann auch noch dumm rumlabert - wenn mir was dazwischen kommt, sage ich das rechtzeitig und nicht erst 1 Stunde davor ( wobei, wenn irgendwas unvorhergesehenes passiert, kann ich das ja schlecht vorher wissen
)!
Aber dann bemühe ich mich doch um einen neuen Termin, sonst macht das ganze in meinen Augen irgendwie keinen Sinn.
Lass ich mal dahin gestellt.
Zum Thema:
( ich weiss, es war nicht die Frage, aber jetzt bin ich schonmal hier )
Ich könnte mir durchaus vorstellen das zu machen - wäre mir auf jedenfall lieber als jeden Tag 8,75 Stunden meiner wertvollen Jugend für einen Job zu verschwenden den ich nicht mag.
Im Vordergrund würde aber der Gedanke stehen, dass die Dame die mich bestellt hinterher nicht mit mir zufrieden ist ( warum auch immer ).
Ausserdem habe ich in einer Dokumentation gesehen, das es garnicht so einfach ist sich als Callboy durch zu setzen, da der Kundenmarkt in Deutschland relativ mau ist.
Um sowas hauptberuflich zu machen brauchst du nen täglich gut gefüllten Terminkalender und Stammkundinnen würde ich jetzt mal so behaupten.
Und da zwischen Angebot und Nachfrage 2 geöffnete Scherenblätter liegen, würde ich es nicht in Betracht ziehen.
Abgesehen davon, sind die Preise für die normale Mittelschicht schon der pure Horror.
Eine gesündere Alternative würde ich wohl eher in einem Bordell sehen, in dem Männer FÜR Frauen arbeiten.
Wobei ich denke, es wird schon seine Gründe haben warum davon so wenig bis keine existieren.