Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1427 Mitglieder
zur Gruppe
Modelmänner
50 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben? Teil 2359
Da Teil 1 voll ist, eröffnen wir Teil 2 der spannenden Begierden.
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben?749
Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Reihe von Mitgliedern auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von wem möchtet Ihr gerne mal photographiert werden?

*******der Frau
70.780 Beiträge
nein bist du nicht. aber die anderen präsentieren sich einer breiteren masse und werden dadurch auch "bekannter".

lg
luder
******rot Frau
13.137 Beiträge
Kai! Ich wusste doch, das ich mindestens einen vergessen hab ...
****ks Mann
857 Beiträge
@*******der, wie meinen ?

@******rot, danke für die Blumen, wann haste mal Zeit nach Kassel zu kommen?
*******der Frau
70.780 Beiträge
ich hatte heute ein shooting mit

http://www.joyclub.de/my/199123.frankybnice.html

da kam das thema auch auf, das user immer am liebsten zu den "bekannten" fotografen gehen. und warum ist es so? ihre fotos sind hier im forum präsent. man kann sie in vielen foren lesen, kennt dadurch auch viele ihrer einstellungen und ihrer vorstellungen für die fotografie. user x lässt sich von ihm oder ihr fotografieren, dann user y usw. und dies summiert sich. somit bietet sich für die anderen user, die nach einem fotografen suchen das bild, dass genau das die guten fotografen sind, weil alle user zu ihm/ihr gehen um sich shooten zu lassen. und dann taucht natürlich die frage auf, warum sich die anderen fotografen nicht auch mit ihren fotos präsentieren und warum sie sich nicht auch in diskussionen mit einbringen. und das ist dann natürlich ein nachteil für die anderen fotografen.

ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. aber wo keine eigenwerbung, da auch keine nachfrage.

lg
luder
******rot Frau
13.137 Beiträge
wenn du Lust hast machen wir was aus Kai - ist von mir aus nicht soweit weg - alles weitere würd ich sagen per cm - würde mich freuen
*****ane Frau
3.033 Beiträge
ich habe mir
Zeit gelassen mit der Antwort. Und erst einmal viel gestöbert.

Hier im JC gibt es einfach viele gute Fotografen.

Für mich gibt es zwei, die ich wirklich sehr spannend und ungewöhnlich finde, Corwin und Tilla.
Erinnerungen
*****ler Mann
878 Beiträge
...da kam das thema auch auf, das user immer am liebsten zu den "bekannten" fotografen gehen. und warum ist es so? ihre fotos sind hier im forum präsent. man kann sie in vielen foren lesen, kennt dadurch auch viele ihrer einstellungen und ihrer vorstellungen für die fotografie. user x lässt sich von ihm oder ihr fotografieren, dann user y usw. und dies summiert sich. somit bietet sich für die anderen user, die nach einem fotografen suchen das bild, dass genau das die guten fotografen sind, weil alle user zu ihm/ihr gehen um sich shooten zu lassen. und dann taucht natürlich die frage auf, warum sich die anderen fotografen nicht auch mit ihren fotos präsentieren und warum sie sich nicht auch in diskussionen mit einbringen. und das ist dann natürlich ein nachteil für die anderen fotografen.

Ich denke, dass ist ein ganz normaler Prozess. Wer die meiste Sendezeit (für wirklich teures Geld) in den immer weiter anschwellenden Werbepausen der Medienwelt kauft, der wird das auch am Absatz seiner Produkte merken, egal ob das Schuhe sind, Autos, Buttermilch oder was auch immer.
Wenn ich mir diese Werbung ansehe, dann frage ich mich allerdings immer, weshalb man so viel Geld investieren muß, wenn das Produkt wirklich so gut ist, wie es in der Werbung dargestellt wird. Wenn es wirklich den Reiniger gäbe, der härtesten Schmutz mit nur einem Wisch entfernt - es bräuchte keine Medienwerbung - das Proukt würde sich alleine durch die Mundpropaganda von selbst verkaufen.

Das soll jetzt aber nicht heißen, dass ich ebensolches auch auf die Fotografen hier übertragen möchte. Ein Beispiel dafür möchte ich auch nennen: Roge. Im Verhältnis zu den anderen Fotografen in der Top-Liste hier zeigt er relativ wenige Bilder und doch gehört er in die Spitzengruppe. Weil seine Bilder sich von selbst 'verkaufen', ohne groß Werbung dafür zu machen. Roge ist meine Favorit, weil sein ganz eigener Stil mich persönlich ganz besonders anspricht. Das heisst nicht, dass ich die Bilder von Tilla, Trout, Michael, Corwin, Leoncool ... nicht mag, auch die sprechen mich sehr an, auf ihre ganz eigene Art.
So wie alles im Leben ist auch die Fotografie eine Frage des Geschmacks. Hier im JC finden sich viele Fotografen, die Nischen bedienen, und das ist auch ein Grund, weshalb ich hier bin. Denn an 0-8-15 Fotos jeglicher Coleur hab ich mich in manch anderer Community schon satt gesehen.
Ich glaube auch nicht, dass es die Leistung der nicht zur Top-Liste gehörenden Fotografen schmälert, nur weil sie nicht in jedem Thread genannt werden. Möglicherweise ist die Nische zu klein für eine breite Masse, oder die Zeit ist zu knapp für häufige Shootings und damit einhergehende hohe Frequenz an eingestellten Bildern.
Bisher kam nur eine einzige Wortmeldung, dass sich jemand unter den hier im Thread genannten Favoriten vermisst - möglicherweise könnte der Grund dafür sein, dass nicht jeder seinen Platz oben auf dem Podest sieht *zwinker*

Fred
dann wurds halt gelöscht, mir egal.

ONDRO googelt einfach mal nach!
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
@WizzyWizz
Gibts für Deinen Beitrag auch eine Erklärung?

Mir fehlt gerade etwas der Zusammenhang zum zuvor Geschriebenen!?

Ratlos guckend, June

... and it burns, burns, burns ...
****iko Mann
11.369 Beiträge
*hand* auch ne erklärung möchte....

@*****ler,
deine Interpretation ist auf den Punkt gebracht.......
@JJ & Co
Ich glaub, Wizzy hatte ne URL gepostet, unter der man seinen favorisierten Fotografen finden kann!

Tilla Holmes
(ich werd mich nie an diese Pfeife gewöhnen!)
********rtig Paar
28.104 Beiträge
erklärung
WizzyWizz sein beitrag bestand aus einer webadresse und der allumfassenden erklärung:
der beste!
dieser umstand war mir das löschen des beitrages wert ... ich hoffe ihr verzeiht mir *haumichwech* *zwinker*

das unter dem link kein hier gelisteter fotograf zu finden ist - brauch ich glaub nur der ordnung halber hinzuzufügen

• Mod SchlagFertig

****SH Frau
1.888 Beiträge
@ Schlagfertig ich verzeihe dir nur zu 99% .

Sachverhalt nicht korrekt wieder gegeben

es war keine web-adresse dafür fehlten die 3 w´s

*haumichwech*
********rtig Paar
28.104 Beiträge
wie so ein großes mädel
sooo kleinlich sein kann [b]tztztztzzzz[/b]
*roll* *lol*
ich gebe mich geschlagen *schock*

so nun aber wieder zurück zum thema (bitte)

• Mod SchlagFertig

**vi Frau
4.650 Beiträge
Boah,
böser Ausnahmefehler von Prizi:

In meiner Liste fehlte Trout.

Aaaaaaber - nicht weiter schlimm: ich habs soeben hinter mir. [b]schmunzel[/b]

Mister Trout, ich danke Dir!
Das war spitzenklasse und hat unglaublich Spaß gemacht.
Die spontanen Dinge sind halt immer die besten, gelle?

Tilla, Du bist die "nächste" auf meiner Liste.
[b]droh[/b]
*zwinker*

Prizi
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Hab den Thread jetzt erst entdeckt. Ich würde mich gerne mal von:

Fotowalo
MarkusArns
blende66
TomPiXX
Phoenixe
Gordon_N
rbfotodesign
Magicdesire

*ggg* Ich hoffe ich habe niemanden vergessen.

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
@blackangel
Wenn ich in diesem Thread, den eigentlich die andere Hälfte des Profils eröffnet hat, auch nur ein bisschen was gelernt habe, dann das:

Man vergisst IMMER irgendjemanden!!!

Aber es ist spannend zu sehen, dass einem dieses Versäumnis sicher immer auf die ein oder andere Art nahe gebracht wird.

Nicht nur spannend, sondern auch schön!

June.

*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ja scheint mir auch so *gg*
Es gibt einfach zu viele gute Fotografen *gg*

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
Selbstverhör...
Von wem möchtet Ihr gerne mal photographiert werden?

Zuerst möchte ich mich noch mal für die zahlreichen "Geständnisse", Beiträge und konstruktiven Diskussionen auf diesen Seiten bedanken, bevor ich versuche diese Frage selber – bezogen auf uns - zu beantworten.

Da Anwesende nicht beurteilt werden sollen, beschränke ich mich auf Photographen, die nicht in unserem Club aktiv sind.

Bilder von June hätte ich gerne made by Izima Kaoru.

In Dreier- bis Fünferserien werden Frauenkörper, die in der Regel frisch ermordete Menschen darstellen, aus unterschiedlichsten Perspektiven immer photographisch immer näher herangezoomt. Es handelt sich dabei vordergründig um Modephotograpie (z.B. "Koike Eiko wears Gianni Versace"). Ein Ziel ist die Auflösung der Figuren durch den Einsatz verschiedener Blickwinkel – die ursprüngliche Hauptdarstellerin wird zur Randfigur und grandiose Locations werden zum eigentlichen Hauptdarsteller.

Zitat aus einem Katalog:
"Lenkt man den Blick vom Körper weg, tut sich eine Alltagswelt von Apartmentgebäuden (in denen vermutlich das Leben weitergeht) auf, von Telegrafenmasten und Stromleitungen, öffentlichen Parks und Hinterhöfen, in denen der Leichnam selbst kaum zu bemerken ist."

(kleiner Einschub von der über der Schulter mitlesenden June: sollte mir dieser Wunsch womöglich zu denken geben? Wenn mir in naher Zukunft etwas zustoßen sollte, wisst Ihr jetzt, dass es nur im Namen der Kunst geschah *zwinker* )

Wer mich etwas kennt, weiss, dass ich gar nicht so gerne photographiert werde. So sehe ich mich daher als zufällige Randfigur in einer Stadtaufnahme von Dieter Rehm. Dieser arbeitet mit einer Grossbildkamera zu unmöglichen Uhrzeiten und Lichtverhältnissen. Auf diese Weise entstehen besondere Aufnahmen von Stadtszenen, die grossformatig verstören und neue Sehweise für bekannte Szenen vermitteln.

Schade, dass aus Gründen des Copyrights hier keine Beispiele gezeigt werden können, weil es nicht immer ganz einfach ist, die Art und Weise der Bildentstehung kurz und prägnant nachvollziehbar mit Worten zu beschreiben.

Johnny Cash:
I walk the line ...

*******ter Frau
10.875 Beiträge
ähm Johnny,
dein Wunsch, die allerliebreizendste June von Izima Kaoru fotografieren zu lassen, hängt aber nicht damit zusammen, daß die Fotos

in der Regel frisch ermordete Menschen

darstellen???

Zwinker,
Peter
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
Zwischenspiel
dein Wunsch, die allerliebreizendste June von Izima Kaoru fotografieren zu lassen, hängt aber nicht damit zusammen, daß die Fotos

Zitat:
in der Regel frisch ermordete Menschen

darstellen???

Visuelles Zwischenspiel für Peter:

Ohne von der eigentlichen Thematik ablenken zu wollen, soll Dir die unten zu findende Abbildung eins beweisen:

!!! JUNE LEBT !!!

Du findest Sie - nicht von Izima Kaoru photographiert - aber vor einem entsprechenden Werk von selbigem quicklebendig stehend.

Zu Deiner Beruhigung: Auch die grausamen Morde sind lediglich inszeniert und obwohl Izimas Figuren in seinen Werken unsere Welt höchst stilvoll verlassen, geschieht dies natürlich "nicht wirklich".

*pfeil* HIER GEHTS ZURÜCK ZUM THEMA *zwinker*

Johnny Cash:
I walk the line ...

wir...
werden auch nicht genannt.... *snief* dann wohl zu wenig aktiv..... [b]grinst[/b]

zwerch

sollena

machen auch schicke bülderchens *zwinker*
Eigentlich ...
... wollte ich mich hier ja absolut raushalten weil einer wie ich definitiv NICHT vor die Kamera gehört aber:

@****ena:
Deine Arbeiten begeistern mich schon lange. Besonders weil Du Dich anscheinend nicht (oder nur unmerklich) von Modeerscheinungen tangieren lässt und statt dessen Deinen eigenen Stil vervollkommnest.

Ich mag deine Art der Fotografie und oute mich hiermit als Fan.

LG Stefan
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
@Sollena&Stefan
Dann macht doch mal!

Uns würde das Ergebnis wirklich interessieren!!!

Platz für die Fotos räumen wir hier wirklich bereitwillg in jeder gewünschten Menge frei *zwinker*

June.

Wenn Sollena bereit ist sich vor meine Flinte zu werfen ... jederzeit!

Andersrum wär nicht so appetitlich :-))

BTW:
Leven June,
man soll ja niemals einen Handschuh werfen, den man nicht auch bereit ist selber aufzuheben. Schätze ein paar Ketten würden Dir gut stehen *wink*

Wobei ich mir gerade erstmals Gedanken über einen Knebel mache ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.