Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1432 Mitglieder
zur Gruppe
Modelmänner
50 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben? Teil 2345
Da Teil 1 voll ist, eröffnen wir Teil 2 der spannenden Begierden.
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben?749
Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Reihe von Mitgliedern auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von wem möchtet Ihr gerne mal photographiert werden?

hmm...
ich steh zwar schon ab und zu mal VOR der cam... aber dann doch lieber dahinter... mein haus und hof fotograf ist dann doch mein schatzi... der user zwerch *zwinker*
Tja June,
dann klingel mal durch wann Du kommen möchtest.

Ich putz' derweil schon mal die Linsen, stelle die Heizung an, lege die Ketten in's Gefrierfach ...
*******015 Mann
260 Beiträge
... von Karl Lagerfeld
Nicht, weil er ein besonderer Fotograf ist. Aber er hat halt die irren Klamotten für gelungene Shootings. Und seine Bilder werden beachtet, egal, ob sie mittelmäßig oder gut sind.
******Art Mann
877 Beiträge
hm
da muß ich nicht lange überlegen, mir gefallen einfach ihre Arbeiten *engel*
-my_eroticart
-lichtspieler
-mk_fotofantasie
-kokopelli
-steeler

wenn´s auch Fotografen sein dürfen die nicht hier sind:
"calvato"

natürlich und jederzeit gerne wieder auch mit allen bei denen ich schonmal vor die Linse durfte:-)

allen einen guten Rutsch ins 2008
und liebe grüsse
Steffs
... ooops ... da ich nun mehr als einmal als "wunsch-fotograf" genannt wurde, möchte ich nur schnell danke sagen
.... freue mich auf das shooten mit euch ....

.... aber auch ich kann einen fotografen benennen bei dem ich sicherlich gut aufgehoben sein werde
... freu mich schon sehr auf dich michael ...
bigbeautyphotog
... und einem weiteren jungen talentieren fotografen, der das fotografieren für sich wiederentdeckt hat und mit dem weitere gemeinsame projekte geplant sind, werde ich model stehen ....

danke euch beiden! ... *blume*

lieben gruß an alle und alles gute für das jahr 2008 ... möge es genauso interessant und kreativ in dieser runde werden ... *cocktail*
*********m234 Paar
317 Beiträge
Allen ein schönes und gesundes neues Jahr
Nun ich würde mich ohne lange zu überlegen auch bei

Jean Loup Sieff

Thomas Buchta

Daniel Gieseke

mit meiner Süßen ausnahmsweise VOR die Linse setzen.

LG Arte....
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
2007...
...wurden hier sehr viele schöne, spannende und auch überraschende Idee eingestellt...

! ! ! EUCH ALLEN - DANKE DAFÜR ! ! !

Ich wünsche Euch ein noch besseres 2008 und freue mich auf neue - manchmal vielleicht auch etwas unerwartete Ideen bzw. "Geständnisse"...

Johnny Cash:
I walk the line ...

*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Nachdem..
ich mir habe sagen lassen, dass 2008 das Jahr der hohen Ansprüche wird, brauche ich mir .. so denke ich... keine grossen Gedanken machen.

Wenn man sich ein wenig umschaut gibt es hier mehr als nur einen guten Fotografen. Viele der hier gezeigten Bilder berühren mich in einer Ganzheit, die ich anderswo oft vermisse.

Darum würde ich auch gern.. niemanden im besonderen benennen.

Ansonsten, da ich hier ja doch zu einigen Kontakt aufgebaut habe, würde ich Fotos von den beiden Trouts vorziehen, wenn ich mich dann mal wieder hoffentlich (aus gesundheitlichen Gründen zur Zeit eher nicht) vor eine Kamera traue.

Da stellt sich mir eine Frage anbei... gibts euch "Forellen" auch im Doppelpack? *zwinker*

Herzlichst.. ebenso ein frohes neues Jahr wünschend...

Gabriela-Vera *blume*
Die Forellen...
.... gibt es tatsächlich im Doppelpack *ggg*

Wir machen sehr viele Aufträge gemeinsam.
LG,
Tilla
(Einzelforelle.... ähm.. ist das dann ein Filet? *schock*)
**vi Frau
4.650 Beiträge
Tilla,
analog zu Ball - Baelle und Stall - Staelle heißts natürlich für ein Einzel-Forellen-Exemplar:

For - Forelle

Küsschen an die FotoFor Tilla!

*zwinker*
**********rello Mann
2.457 Beiträge
von wem ich mich fotografieren lassen würde?
von lichtkunst......auch hier im joyclub vertreten.....
*****sun Paar
519 Beiträge
Ja wenn ......
dann von leoncool *g*

Seine Fotos finde ich einfach Klasse.
Bisher durfte mich nur mein Schatz ablichten.
LG M.
Wenn ich mal wünschen darf ohne Entfernung etc. beachten zu müssen - von Gordon - die Bilder sind einfach traumhaft!

lg
Also Fotograf ist man ja immer etwas "genauer" und die Ansprüche an einen selbst sind am höchsten.

Von einigen guten Fotografen würde ich mich ablichten lassen (einer der besten ist hier leider nicht mehr aktiv), aber am faszinierensten ist für mich Andrzej Dragan (nicht hier aktiv).
Oft kopiert und nie erreicht.
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
Das Schweigen der Lämmer...
Vor lauter "Gruppen-Bildung" findet sich aktuell wohl niemand mehr, der sich von irgendwem photograpieren lassen möchte *zwinker*

*pfeil* wir werden sehen... *foto*

Johnny Cash:
I walk the line ...

Ich
*******ady Frau
290 Beiträge
doch ich,
ich würde mich ausser den von mir vorher genannten immer wieder von Leoncool fotografieren lassen.

Allerdings danke ich auch denen, die mich als Fotografin genannt haben.

MERCI verbeug

LG Euer Thekenlady
dann reihe ich mich auch einfach mal ein
in die Reihe derjenigen, die sich ganz herzlich dafür bedanken, dass ihr Name als Wunschfotograf gefallen ist.

Nachdem ich nun eine Zeitlang hab verstreichen lassen, könnte ich noch viele nennen, bei denen ich selbst mal vor die Kamera treten möchte.

Und an erster Stelle fällt mir da nun ganz spontan die gute Thekenlady ein - vielleicht wird ja mal was draus.

kokopelli
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
@kokopelli
MACH! DAS!

Was ich bis jetzt von Dir als Model gesehen habe, war nämlich mindestens so gut wie das, was Du auf der anderen Seite des Objektivs zu Fotopapier bringst *zwinker*

June

... and it burns, burns, burns ...
@sollena
echt coole Bilder auf Deiner HP. Hätte ich auch Lust zu...
Ach noch was....
Kripton ist natürlich ein super Fotograf!
von zwerch....

wurde vor kurzem vom weiblichen teil, sollena fotografiert und finde die fotos der beiden sehr, sehr gut....leicht düster bis sehr düster, mir gefällts irgendwie....nachzuschauen auf ihrer page http://www.keine-links-erlaubt.invalid
tschuldigung wegen dem link....

also einfach bei google zwerchwerk eingeben und jeder der will kann sich ja die homepage ansehen....
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
Eine aktuelles Hirngespinst...
...von uns wäre ein Wiedersehen mit Cliff - auch bekannt unter CFF - zum Zwecke von verrückten Bildern in und mit Berlin...

We walk the line …
*******rfun Paar
742 Beiträge
@ JaJ

*gg* ich werd dann schon mal die *foto* herrichten...

und mich in Lauerstellung bringen!

*baeh* cff
Also wenn mich jemand fotografieren möchte....stelle mich gerne zur Verfügung. Habe schon einmal Bilder machen lassen. War sehr interessant und wird bestimmt von mal zu mal besser. *g*

Grüsse aus Landshut

Joe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.