Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1424 Mitglieder
zur Gruppe
Modelmänner
51 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben? Teil 2372
Da Teil 1 voll ist, eröffnen wir Teil 2 der spannenden Begierden.
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben?749
Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Reihe von Mitgliedern auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von wem möchtet Ihr gerne mal photographiert werden?

**st
Da mein Name hier im Beitrag schon öfters erwähnt wurde, bitte ich alle mit ernsthaftem Interesse mir eine E-Mail über meine Webseite zu schreiben.
Da Clubmails nach einer gewissen Zeit automatisch gelöscht werden, ist es mir schon oft passiert, dass Anfragen einfach unter gegangen sind *g*
Das ist echt schade, aber leider technisch hier so geregelt.

Ich bitte diejenigen dafür um Entschuldigung und komme wieder zurück zum Thema *g*

Corwin
Den richtigen Fotografen finden!
Meiner Meinung nach, geht ein guter Fotograf auf die Vorstellungen seines Models ein und versucht mit seinen technischen Möglichkeiten die Szene so zu gestalten, das es den Wüschen des Models ziemlich nahe kommt.

Für mich ist das Wichtigste an einem guten Bild eben die vorherige Inszenierung.

Was letztendlich möglich ist und was an guten Bildern dabei herauskommt, ist auch davon abhängig, ob die Chemie zwischen Model und Fotograf stimmt.

Aus diesem Grund treffe ich mich sehr gerne mit meinen Models, um diese
Chemie vorher abzuchecken. Ist da von vornherein eine gewisse Antisympathie, hat das zusammen arbeiten nicht viel Sinn.

Grüße

Bernd
********rtig Paar
28.094 Beiträge
unser wunsch ging in erfüllung
außer nach einer wiederholung lechzen wir nun höchstens nach http://www.joyclub.de/my/203001.roge.html *roll* weil seine "art" etwas eigen ist
da wir auch etwas eigenARTIG sind .. könnte dies passen

ach ja einen wönzigen auschnitt der schootings findet ihr in einem album auf unserem profil

• SchlagFertige Grüße

*****n_N Mann
9.783 Beiträge
PhotoArtAachen
Lies doch noch mal ganz langsammmmm die Überschrift dieses Themas und schau dir an was du geschrieben hast!
>Vielleicht fällt dir ja was auf.<

Ansonsten freue ich mich das mein Name gefallen ist und natürlich auf das Shooting mit Thekenlady am Freitag *g*
VG
Gordon
@ Gordon_N

Und Du bist hier der Platzwart??

Anmerkung:
Nein, ist er nicht - aber jemand, der dich nett auf den Sinn dieses Threads hingewiesen hat. Also kein Grund, gleich patzig zu werden!
Bilderkuenstler

JOY-Team

intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Gordon_N, absolut richtiger Einwand (auch wenn ich Deinen Namen oben falsch geschrieben habe).

So, nun haben mich die Postings hier ein wenig zum Nachdenken gebracht.
Bei meiner Nennung von Wunsch-Fotografen habe ich Painter nicht genannt.
Aus fotografischer Sicht mag ich viele seiner Arbeiten. Jetzt ist es für mich eine Frage, ob ich mich in seine Szenerien als Teilnehmer einfügen könnte. Ich bin unsicher und glaube, es würde mir nicht glücken.

Dann gibt es noch crazyforfun mit seinen provozierenden Dunkel-Inszenierungen. Hier würde ich gerne einmal mitwirken.

Michael
(er von Trout)
es wird ja doch
ernster genommen, als ich dachte.

Also auch noch mal ein kleiner Zusatz - und das wird nicht der letzte hier sein - von mir.

Bilder gibt es viele, die ich klasse und faszinierend finde. Nur weiß ich bei ernsthaftem Nachdenken nicht so ganz genau, ob es auch Bilder wären, in denen ich mich gerne sehen würde.

Deshalb ganz spontan noch jemand, von dem ich mich immer wieder fotografieren lassen würde und auch möchte: Tilla P.
Ganz klar.

Aber nach den ganzen Nennungen hier hab ich eh keine Chance, oder???

Ne, im Ernst.

Ich denke, dass nicht jede Art von Fotografie auch für jeden geeignet ist.

Aber ich werde noch mal in mich gehen und mir die genialen Künstler hier zur Gemüte führen.

Und dann schreib ich einfach noch mal einen Beitrag.

LG

kokopelli
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
kokopelli, Du willst ja nur zu Tilla, weil sie ein Mädschän is ... [b]bäääh[/b] *zwinker*

Michael
Klar
da bin ich wie viele andere auch - nur ein Mädel hinter die Kamera, wennich davor bin - aber bei dir .... nun .... muss ich noch mal überlegen.....
**st
Was habt ihr schon von ner Frau hinter der Kamera, wenn ihr davor steht?
Ich nehm die Variante: gemeinsam mit Frau davor ...
Aber die Anweisungen gibt nicht der Fotograf, sondern ich *g*

Ich glaub für diese Idee wäre dann Painter als Fotograf geeignet ...
vielleicht
darf ich dann einfach nur dabei sitzen und lernen :-)) ???
spontan
fällt mir da "my_eroticart" ein. Da habe ich schon einige tolle Bilder gesehen.
lg
Akt
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
und ich ...
... bin mir ziemlich sicher, im Sinne des eigentlichen Threaderöffners zu sprechen (auch, wenn es natürlich dem Paarprofil entsprang), wenn ich jetzt zwei klitzekleine Dinge an seiner statt einwerfe:

*pfeil* wir wären auf diese Fotos alle sehr, sehr gespannt, Corwin! Vielleicht ergibt sich ja aus dieser Idee die Realisierung? Aber dann gehört das erste Foto diesem Thread, okeee?

*pfeil* es ist - völlig ironiefrei - wirklich schön zu sehen, wie immer wieder zum Thema zurückgefunden wird und die Beiträge über persönliche "Befindlichkeiten" hinaus ganz engen Bezug und vor allem extrem interessante Ansätze und Inspirationen bergen.

Und jetzt bin ich auch schon wieder ruhig und lass Euch weiterreden, denn von Fotografie habt Ihr einfach viel mehr Ahnung als ich. Punkt.

June.

... and it burns, burns, burns ...
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
*lach* sag nichts falsches [b]mit einem speziellen Bild winkend[/b]

Ok, interessant ist für mich in diesem Thread, welche Stilrichtungen bevorzugt werden und wie die Verteilung zwischen männlichen und weiblichen Wunschfotografen ist.

Jepp, ich finde es sehr angenehm, daß dieser Thread ernst genommen wird.

Michael
(er von Trout)
PS: June, da ich weiß, daß Du auf meinem Blog liest, kannst Du nicht mehr behaupten, daß Du keine Ahnung von Fotografie hast ...
das ist interessant!
mit viel freude ich lese diese thread und die gute, auch humoristic antwortn.
ich kann jetzt sagen ein paar russian photographers das sind mein freunde und ich liebe ihre artwork, aber ich schreibe lieber ein paar leute von diesen joyclub, wo ich mag ihre photos aber auch nette art in forum:

leoncool
tillape
bilderkuenstler
trout
painter
gordonn

bei diese leute ich habe ein gute gefühl wenn ich sei in front von ihr camera.

give me a hint if you come to st. petersburg some day! *ggg*

egor
****SH Frau
1.888 Beiträge
Ich hätte mal große Lust mich von einen leidenschaftlichen

"Rubensliebhaber " der so richtig bei der Arbeit " aufgeht " und einen Menschen der gegen dicke Menschen eine Abneigung verspürt ablichten zu lassen.

Also ein Shooting mit 2 Fotografen >> würde ich interessant finden die Unterschiede der Bilder.

Auch wenn das nicht personalisiert ist --mußte ich das mal schreiben *zwinker*
*****n_N Mann
9.783 Beiträge
Mmm
Ich denke, dass nicht jede Art von Fotografie auch für jeden geeignet ist.
Ein guter Satz und das ist auch der Grund warum ich nur Herrn Roge genannt habe.
Es gibt schon einige die hier richtig gute Bilder zeigen aber wenn ich mir überlege wie das aussehen würde wenn ich bei Painter, Trout oder Corwin (um nur einige wenige zu nenen) vor der Kamera stehen würde... ich glaube das würde mir Angst machen *ggg*

@*********June danke für dieses, für mich spannenste Thema seit langer Zeit.
VG
Der Platzwart
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
He Platzwart, gut gesprochen!
Ich habe schon oft erleben müssen, daß eine Disharmonie zwischen Fotograf und Modellen zu wahrlich seltsamen Ergebnissen führen kann. Ich habe z.B. Butow als Wunschfotografen genannt. Wir kennen uns persönlich und ich mag einen große Teil seiner Bilder. Ich bin mir bewußt, daß er mich in seiner Art und Sichtweise abbilden würde und ich weiß, daß ich mich darin nicht wiedererkennen würde. Aber macht es mir Angst? Nein, weil ich weiß, daß er so lange arbeitet, bis er das in/an mir gefunden hat, was er in/an mir sieht (wie er mich begreift).

Ich denke, ein Modell muß nur vor einem Fotografen Angst haben, der sich nicht die Mühe des Persönlichkeitsergründens macht.

Michael
(er von Trout)
*****n_N Mann
9.783 Beiträge
Nein, weil ich weiß, daß er so lange arbeitet, bis er das in/an mir gefunden hat, was er in/an mir sieht (wie er mich begreift).

Eben das macht mir ja Angst *g*vielleicht kähme etwas ans Licht was nicht ans Licht soll.
In diesem Sinne ein gutes Nächtle
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
Spannung...
@*********June danke für dieses, für mich spannenste Thema seit langer Zeit.

Der blosse Vorschlag dieser Thematik wäre völlig wirkungslos geblieben ohne die aufrichtig spannenden Beiträge, die bisher hier eingestellt wurden und zur Lektüre und zum Nachdenken über diese Materie anregen...

An dieser Stelle einfach DANKE dafür ...

Johnny Cash:
I walk the line...

@ Joy-Team
@ Gordon_N

Und Du bist hier der Platzwart??

Anmerkung:
Nein, ist er nicht - aber jemand, der dich nett auf den Sinn dieses Threads hingewiesen hat. Also kein Grund, gleich patzig zu werden!
Bilderkuenstler
JOY-Team

Und der des Teams, der dies hier geschreiben hat, kann sich direkt hinter Gordon einreihen, wo bin ich hier? Im Kindergarten oder sollte ich es hier mit Erwachsenen zu tun haben?

Im MOment kommt ihr mir wie Kinder vor die etwas nicht begreifen, nämlich die Freiheit auf eine eigene Äußerung und Meinung. Bevor man losbellt, sollte man erst lesen und versuchen zu verstehen.

Schade, ich hatte hier mehr Toleranz und Intelligenz vermutet.

Natürlich ist es sehr herausragend und wichtig bei der Frage von wem würde ich mich gerne fotografieren lassen, wie finde ich den richtigen Fotografen.
Und zu dieser Findung, sollte mein Beitrag etwas beisteuern.

Absolutes Kopf schütteln nicht war Gordon und Bilderkünstler

*******sire Mann
1.807 Beiträge
Hier gehts ja
zu wie im Kaninchenzüchterverein......wer hat den dicksten Möhrenzerkleinerer......

Vielleicht könnte mal jemand die Frage nach dem "von wem" an besonderen Charaktereigenschaften oder der Art zu Arbeiten festmachen.
In diesen Punkten liegen ja die Unterschiede und nicht in den Namen von Personen.

MD
Danke Marc, schön das Du das ähnlich siehst wie ich!
einreihen
das ist ein schön neues wort ich habe nun gelernt!

ja, ich will auch einreihen nach gordonn und bilderkuenstler (das ist ein ehre für mich!) und die ander, die mit freundliche worten hier schreiben und auch mit humor.
ich sage das ist viel mehr toleranz und intelligenz als mit ein grimmig gesicht und solche worte recht haben wollen!

und noch für michael (trout): das ist ein sehr interesting aspect was du schreibt über different sights - und doch gute bildern. i´ll think about that!

egor
(auch platzwart) *ggg*
einreihen

--------------------------------------------------------------------------------

das ist ein schön neues wort ich habe nun gelernt!

ja, ich will auch einreihen nach gordonn und bilderkuenstler (das ist ein ehre für mich!) und die ander, die mit freundliche worten hier schreiben und auch mit humor.
ich sage das ist viel mehr toleranz und intelligenz als mit ein grimmig gesicht und solche worte recht haben wollen!

und noch für michael (trout): das ist ein sehr interesting aspect was du schreibt über different sights - und doch gute bildern. i´ll think about that!

egor
(auch platzwart)

Bei den hier bestehenden Seilschaften ist doch jede weiter Diskusion überflüssig.

Was man nicht sehen und verstehen will!!!

Ihr tut mir leid.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.