Meine Wunschliste
Ich fang erst mal von vorn an ...
Zu meiner Anfangszeit hier, wurde ich öfters nach Shootinginteresse gefragt, aber ich stand der Sache sehr skeptisch gegenüber.
Was passiert mit den Bildern, wo werd ich sie wiederfinden? Mein Vertrauen war nicht sehr gross ...
Dann habe ich auf dem ersten Burgfest die ersten "FotoMENSCHEN" kennengelernt und gewann einen guten und auch vertrauenserweckenden Eindruck.
Ich traf dort unter anderen auch
Leoncool
dem ich gerne mal vor die Linse laufen würde - aber getraut hab ich mich da noch nicht.
Dann kam ich übers Forum mit
Trout_ni
in Kontakt und nach einigem hin und her schreiben, fragte mich Michael nach einem Shooting - Michael wird bestätigen können, wie ich mich anfangs gewunden habe und der ganzen Sache sehr skeptisch gegenüberstand - aber ich war auch neugierig geworden, weil mich die aussergewöhnlichen Fotos im Album faszinierten.
Ich blieb zurückhaltend und konnte ihm nicht versprechen, das es zu Fotos kommen würde, aber ich würde zumindest vorbei kommen. In einem Telefonat kam dann, der für mich entscheidende Satz - Michael erzählte irgendetwas von "Seele fotografieren" - ich unterbrach ihn und wusste, das ich die Bilder machen würde.
In diesem Zusammenhang traf ich natürlich auch auch die herzallerliebste
http://www.joyclub.de/my/434360.tillape.html
ich war ziemlich nervös und angespannt und setzte mich selbst unter Druck. Anfangs war es garnicht so einfach für mich, mich fallen zu lassen. Die beiden gingen wunderbar und sensibel auf mich ein, ich bewundere sie heute noch für ihre Geduld.
Das Shooting wurde für mich zu einen wichtigen und nachhaltigen Erlebnis, an das ich heute noch sehr gerne zurückdenke - das Beste ist, das sie es, zu meiner Überraschung wirklich auf einigen Fotos geschafft haben meine Seele einzufangen und mich viele Fotos sehr berühren - ich bin heute froh, das sie meine "Ersten" waren und würde es jederzeit gerne wiederholen und hoffe auch, das sie mich noch einmal in ihren vollgepackten Terminkalender quetschen können.
Auf meiner Wunschliste ganz oben steht darüber hinaus noch
HaPe
seine Fotos wirken auf mich, als wäre die Zeit für einen Moment stehen geblieben, ich bin immer wieder fasziniert.
Gordon_N
ist auch einer meiner Wunschfotomenschen - ich habe schon soviele beeindruckende Bilder von ihm gesehen und bin immer wieder überrascht.
und dann gibts da noch
http://www.joyclub.de/my/468763.check4newton.html
ich sag nur Hammer! Find ich sehr kreativ.
über
fotowalo
muss ich denk ich nix sagen - ein absoluter Wunschmensch.
Last but not least, bin ich begeistert von den kreativen Ideen unserer
Thekenlady
mit ihr würde ich gerne mal ein bissl rumflippen.
Wer weiss, vielleicht geht ja mal einer meiner Wünsche in Erfüllung.
Mein herzlicher Dank geht an Tilla und Michael, die mir diese Tür geöffnet und mir diese Denkweise überhaupt erst möglich gemacht haben!