Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1860 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
zum Thema
Wann habt Ihr Eure große Liebe gefunden?207
Wie ist das bei Euch so gewesen, wann habt Ihr Eure für Euch große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die ständige Frage: Hast du jemanden gefunden?

Zum Glück hat mir niemand so eine einfallslose Frage gestellt.
"Hast Du jemanden gefunden?"
Wozu? Zum Essen gehen? Sport machen? Reden? Kino? Konzert? Wandern? Tauchen? Klettern?
Ja habe ich , zeitweilig für alles davon verschiedene. Aber was solls?
Was soll diese Frage. Wenn man jemanden findet der passt schleicht sich daß doch erst langsam ein, daß weiß man doch nicht gleich.
Mich wurde die Frage "Hast du einen Freund?" oft gestellt.
Ich muss ja nicht sofort jemanden haben. Aber Zeit habe ich ja auch genug.

Ich antworte meistens: "Nein. Ich habe ja genug Zeit, um den Richtigen zu finden."

Ich bin ja auch nicht besonders schlagferitg bei den Antworten.
*******_nw Mann
81 Beiträge
wenn mal die frage kommen sollte
Antworte ich , ich bin zur Zeit im Energiesparmodus,
Meist kommt ja auch die Frage : Und was macht die Liebe ???
Finde ich genau so unangebracht *g*

Meine Antwort darauf lautet dann immer : Vorbei gehen und nett winken ...

Aber was solls irgendwann wird jeder mal sein passenden Partner finden ...
ist eine gute Antwort
... Meine ist : sitzt grad auf der Terasse.., stimmt ja auch manchmal *g*
iss auch nicht schlecht ...
Na die gefällt mir auch gut *zwinker* muss ich mir merken ...

Oder man sagt , ich hab Amor schon nach Pfeil und Bogen gefragt aber er ist zu egoistisch ... lach
noch egoistischer...
... es stimmte bei der letzten Frage, nach dem Liebesleben. Aber generell, sehe ich diese Frage als nicht so wichtig an. Ich lebe mein Leben für mich, nicht um andere zu erfreuen, aber teilen tue ich es gern. Egal wie lange meine Solos waren, ich hab mich dabei nicht unvollständig gefühlt. Das sollte man als Single meiner Meinung nach nie tun, sondern einfach man selbst bleiben, dann merken auch Andere, daß man da ist.
richtig ..
Ich habe da auch kein Problem mit solo zu sein . Ich kann das sogar gut geniessen !!
Aber viele haben einfach ein riesen Problem damit allein zu sein. Und das sollte , meiner Meinung nach , niemand haben.
Egal ob mit oder ohne Beziehung , es gibt immer Vor und Nachteile ..
Also Leben und geniessen ...
Auch die schönsten Ärsche wirken nur von hinten!
D_inside
ich stimme Dir 100 Prozentig zu!
Wissen und genießen was man als Single hat ist viel wert, genauso das Wissen was man als Paar haben kann. Dafür opfert man auch etwas, gewinnt aber auch etwas. Keiner der beiden - Zustände - ist von Grund auf schlecht oder unlebar ( Ausnahme: Der Kinderwunsch), sondern einfach ein Aspekt des Lebens.
@bunch
Ja, klar! Tun sie. Danke für die qualifizierte Äußerung. Ich überleg grad, ob sie vorn oder hinten war. In Deinem Sinne, wohl eher vorn. Sorry.
*******_nw Mann
81 Beiträge
oder nach dem motto: man reiche mir ein mal im monat den sex
Jcee
Ja, da hast Du genau so recht ...
Jeder ist seines Glückes schmied ...
Und solange man von sich selbst nicht 100% überzeugt ist , können es andere auch nicht sein. Denn man trägt es ja nach aussen ...
Wenn man mit sich selbst zufrieden ist , hat man auch eine ganz andere Wirkung auf andere ...
*******_nw Mann
81 Beiträge
D_inside
Ja, da hast Du genau so recht ...
Jeder ist seines Glückes schmied ...
Und solange man von sich selbst nicht 100% überzeugt ist , können es andere auch nicht sein. Denn man trägt es ja nach aussen ...
Wenn man mit sich selbst zufrieden ist , hat man auch eine ganz andere Wirkung auf andere ...

da stimme ich voll zu! *zwinker*
@**ee
Ich habe die Eröffnungsfrage des threads beantwortet. Persönliche Eitelkeiten kann ich leider nicht berücksichtigen.

*ggg*
Jaaa!
Genau da hast Du Recht! Positive Ausstrahlung, nicht dieses "ööhhh ich bin Singel, so einsam, rette mich..." und es geht! Lebensbejahend sein!
@bunch
Sorry, ging zu schnell. Ziehe meinen Einwand zurück - hab mich auch etwas gewundert *gg*
@Jcee
Genau .. POSITIV denken fördert fast alles *g*
Aber das verstehen viele nicht ...
@D_Inside
Stimmt, daß ist auch nicht einfach, aber es geht. Und hilft *gg*
Und ich glaub viele hier würden ihre Freiheit nicht wirklich tauschen wollen, denn grad viele meiner Geschlechtsgenossen posten hier ganz gegensätzliche Dinge.*lol*
Jcee
Dann sag ich dazu mal : Jeder hat zum Glück eine eigene Meinung und Einstellung !!
Und auch dieses macht den Menschen interessant ...
Ich mag keine die einem Honig um den Mund schmieren , ich finde man muss auch selbst vertreten können was man sagt bzw schreibt.
Und?
Hab ich was Anderes getan? Da bin ich weit von entfernt, hier jemandem nach dem Mund zu schreiben. Ähnliche Ansichten kann man dennoch haben.
*******_nw Mann
81 Beiträge
*g* ich bin zwar noch nicht solo , aber war es ein jahr ,und muss ehrlich sagen es fehlte was!ich kannst nicht mit worten ausdrücken ,in einer hinsicht hatte ich die freiheiten wo keiner das für und wieder sagte ,auf der anderen seite liegt man abends im bett und wünscht sich nähe neben sich,was dann auch frust macht.
@Jcee
Nein , das war auch nicht auf Dich bezogen ... ähnliche Ansichten machen symphatisch !
jo angel
da hast du was Wahres geschrieben. Fazit: Solo sein ist eigendlich leichter, als für eine Beziehung auch arbeiten müssen, daß wissen hier viele noch nicht.
@D_Inside
dann kann ich mich ja beruhigt entfernen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.