Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1860 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
zum Thema
Wann habt Ihr Eure große Liebe gefunden?207
Wie ist das bei Euch so gewesen, wann habt Ihr Eure für Euch große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die ständige Frage: Hast du jemanden gefunden?

@Jcee
grins ....ja das kannst Du somit wohl ....
*******_nw Mann
81 Beiträge
hä?hab ich was verpasst?oder mich falsch ausgedrückt?
noch mal , es ist zwar schön wenn man single ist , aber auch frustent wenn man abends im bett alleine liegt und sich nach nähe sehnt,hoffe das war jetzt so richtig *zwinker*
@angle
Perfekt ausgedrückt!
*******_nw Mann
81 Beiträge
JCee
Ich kann mir auch gut vorstellen das viele hier zwar sagen sie sind froh single zu sein,aber im innern sich selbst belügen,
@angel52
Also mir persönlich reicht das Singledasein gründlich. Irgendwann ist auch mal gut gewesen. Du hast vollkommen recht, mit dem was Du sagst...
*******_nw Mann
81 Beiträge
Chayanne
Also mir persönlich reicht das Singledasein gründlich. Irgendwann ist auch mal gut gewesen. Du hast vollkommen recht, mit dem was Du sagst...

na wenigens einer der sich dazu outet *freu* *bravo* ,ja ich war ja auch mal single zwar nicht lang 1jahr und muss sagen das war mir schon zu frustent,klar hat es seine vor und nachteile ,aber ich denke mal wenn man einen lieben partner gefunden hat der keine besitzansprüche und vertrauen hat ,ist das in einer hinsicht auch ein singleleben ,entweder man macht was gemeinsam oder alleine,nur man ist dann eben auch die trostlosen abende/nächte nicht alleine.
lg
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten
zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte
kamen zu mir, pieksten mich in die Seite,
lachten und sagten: "Du bist die Nächste." Sie
haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing,
auf Beerdigungen das gleiche zu machen..... *fiesgrins*
Boah.... das ist ja gemein *schock*

*grins* *grins* *grins*
Holzhammer
Manchmal muß man eben übertreiben um zu veranschaulichen - hat wohl offenbar funktioniert *gg*
@angle52
Da gebe ich Dir 100% Recht, ich kenn aber auch viele Singles die suchend wie Teufel durch die Gegend rennen und wenn sie jemanden finde, geht nach drei Wochen das Genöle los, wie schön die Freiheit doch war.
Was ich nicht versteh...?
Bin ich in einer Beziehung nicht "frei" ?

Ich leb mein leben doch genau so weiter wie bisher. Familie ... Freunde treffen und und und....
Das was sich ändert ist das man dem anderen treu ist sich nicht mit anderen datet u.s.w.
aber dies ist doch kein verlust, sonder es juckt mich garnicht, da mein Partner was dies angeht mir doch alles gibt was ich brauche und umgekert.
Wenn es in einer Beziehung nicht so ist, passt da eh was nicht....
so denke ich zumindest.
Stimmt
Aber Viele sehen daß anders, kann man hier ja auch des öffteren mal nachlesen, ich kenn es aber auch aus dem Bekanntenkreis- meißt sind es Grenzen die im Kopf entstehen und eigentlich nicht da sind.
*******_nw Mann
81 Beiträge
JCee
@****e52
Da gebe ich Dir 100% Recht, ich kenn aber auch viele Singles die suchend wie Teufel durch die Gegend rennen und wenn sie jemanden finde, geht nach drei Wochen das Genöle los, wie schön die Freiheit doch war.

*g* Na warum rennen sie dann suchend wenn sie dennoch hinterher Jammern? da gibt es zwei Meinungen zu ,entweder suchen sie sich die falschen aus oder sie können keine längeren Beziehung mehr ein gehen
weil sie sich an dem single leben gewöhnt haben und ein Date suchten für eine nacht .
lg
Wiederspricht sich ja nicht
Klar kann man den Falschen finden, da sind wir ja alle nicht vor sichter.
Ich glaub, bzw hab es auch an mir selbst gemerkt, daß viele dieser schönen kleinen Freiheiten, die man nutzen konnte als Single, aber oft dann noch nicht genutzt hat, auf einmal sooo verlockend erscheinen, wenn man kein Single mehr ist - geht dann dem Anderen aber oft auch so. Wenn es beide erkennen, ist man auf dem richtigen Weg...
egal ob..
Beziehung oder Single ...
die , die nörgeln wollen finden immer einen Grund !!!!
Man , nehmt Euer Glück in die Hand , liebt Euch selbst dann könnt Ihr auch geliebt werden und lieben!!!

Ich bin seit einem Jahr richtig glücklicher Single und geniesse das .
Und das mein ich 100% genau so wie geschrieben ....
Momentan bin ich nicht auf der sogenannten "Suche" nach meinem Mr. Perfekt...
Wenn es so sein soll das er mir begegnet , dann ist es so und wenn nicht ist es auch okay ... Man kann es eh nicht erzwingen ...
****rd Mann
514 Beiträge
Lustig...diese Frage ist bei mir noch nicht aufgetreten. Es wird immer nur gesagt: Wir müssen für dich eine finden, oder: wir finden für dich eine. *oh2*
Darauf sag ich dann immer: macht doch, schafft ihr sowieso nicht *ggg*
Hihi , das iss auch nicht schlecht ...
Wo soll das enden wenn andere für jemanden einen partner aussuchen ...
Ich lach mich wech ...
*******_nw Mann
81 Beiträge
D_inside
Beziehung oder Single ...
die , die nörgeln wollen finden immer einen Grund !!!!
Man , nehmt Euer Glück in die Hand , liebt Euch selbst dann könnt Ihr auch geliebt werden und lieben!!!

Ich bin seit einem Jahr richtig glücklicher Single und geniesse das .
Und das mein ich 100% genau so wie geschrieben ....
Momentan bin ich nicht auf der sogenannten "Suche" nach meinem Mr. Perfekt...
Wenn es so sein soll das er mir begegnet , dann ist es so und wenn nicht ist es auch okay ... Man kann es eh nicht erzwingen ...

Ja so ist das eben ,was wäre wenn alle gleichdenken würde dann hätte man auch was dran auszusetzten *zwinker*
ja ein jahr single das geht noch obwohl ich da auch schon drunter zu leiden gehabt habe,aber was ist in zwei ,drei jahre ?ob du dann noch der meinung bist?
Na der Mann der Perfekt ist ,der muss erst noch gebacken werden und dann hat mann noch was zu nörgeln.
****rd Mann
514 Beiträge
@D_inside
Ich grins dann immer auch. Ich nehms einfach mit Humor. Aber ganz ausschließen tu ich das auch wieder nicht. Man soll ja nie nie sagen...
@angel52
Jeder hat seine eigene Meinung .. und ich fühle mich gut so wie es jetzt ist ..
Was in 2-4 Jahren ist , kann ich nicht sagen ... Da ich auch nicht soweit im vorraus plane , grins ...

Und was Mr Perfekt betrifft , er muss nicht perfekt sein , nur zu mir passen ... grins ... wer will schon nen perfekten Mann ??

Und falls alle Stricke reissen , back ich mir einen ;))
@AlCord
Ja , grinsen iss immer gut ...
Nein , man sollte nie irgendwas ausschliessen.
Wer weiss , vielleicht haben Deine Freunde ja erfolg *zwinker*
Hast du endlich einen Freund?
Diese Frage habe ich alle 5 Jahre von meinen ehemaligen Freunden aus der Schulzeit gehört. Wahrscheinlich deshalb, weil ich fast die einzige war, die bei diesen Klassentreffen weder mit Beziehung noch Verlobung oder sogar Ehe angeben konnte wie die anderen.
Seit den letzten beiden Treffen ist nun Ruhe damit. Die meisten der Fragenden sind nämlich wieder geschieden und damit auch wieder Single. Jetzt ist mein Kommentar dazu: "siehst du, den stress wegen der hochzeit und der scheidung habe ich mir einfach erspart. "
Und dann lächle ich wissend.

P.S. Meistens sage ich auf so eine Frage: Gibt es dafür einen Zeitplan?
Oh Ja!
Die Übereifrig Superglücklichen, bei denen man keine Kritische Bemerkung machen darf, die man dann aber nach zwei Jahren und einer Scheidung wieder aufbauen kann, davon gibt es einige. Nichts gegen Berufsteuphoriker, aber manches sollte man besser überlegen und auch als "kleine Schallplatte" habe ich mich nie allein, minderwertig, verlassen oder sonst was gefühlt. Wer heftig sucht findet daß, was er sich träumt, aber nicht immer das war er braucht.
*****ion Mann
721 Beiträge
Sehr nervig diese Fragen... das letzte Mal antwortete ich darauf nur
yeah ja, ist 1,98m groß, wiegt 100kg und heißt Norbert!
Die Blicke waren einfach nur herrlich. *lol*
leider geht mir bei dieser frage jegliche schlagfertigkeit verloren.
denn es gibt menschen die es perfekt verstehen, in diese frage ("sag mal, bist du denn immer noch solo?") genau diese perfekte dosis mitleid und besorgnis einzubauen die ausreicht, um diese scheiß-frage an einem geheimen ort in meinem unterbewußtsein einzupflanzen.
daß praktisch der gesamte freundes- und bekanntenkreis vergeben ist und in beziehungen lebt, macht es auch nicht gerade leichter. ^^

... und dann noch dieses "du mußt aufhören zu suchen!"
wie zum henker erkennt man denn bitte, ob man damit aufgehört hat oder nicht??
und wie funktioniert das aufhören?
darauf fehlen mir bisher die antworten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.