ich hatte das Erlebte einst als Geschichte verfasst:
Guten Morgen
Wie so oft, wenn ich nicht zur Arbeit muss, krabbele ich gern noch einmal unter die warmen Decken zu dir. Ich weiß du bist spät ins Bett gekommen...oder sollte ich sagen früh?....Hattest eine lange Schicht, aber heute Nacht auch frei.
Schlaftrunken nimmst du den weiblichen Körper vor dir wahr, der sich an deinen Körper kuschelt und den Po an deine Haut drängt. Du drehst dich vom Rücken auf die Seite, um ihn zu umschlingen.
Ich liebe es, wenn du das tust!
Aber heute muss ich einfach breit grinsen, als du deinen Arm um die Hüften schmiegst und erstaunt die Hände am Rücken wahr nimmst. Deine Augen sind fest geschlossen, aber deine Stirn zieht sich in Falten, als du versuchst, zu begreifen....
Du spürst doch ganz eindeutig den Rücken des Körpers vor dir. Du fährst über die Hüften....und doch spürst du auch an deinen Hüften streichelnde Bewegungen....dann an deinem Po....und dann den leichten Druck, der Dich zurück auf den Rücken drehen will.
Du bist zu müde und gibst dem Druck nach.
Der Körper vor dir, dreht sich um und nun hast du plötzlich vier Hände, die deinen Körper erkunden.
Du bist zwar überrascht...aber vielleicht denkst du immer noch, dass du träumst....
Die Hände tasten sich in deine Mitte. Haare streifen deine Lenden und dann wird der Schaft deines Schwanzes, der sich bereits keck nach oben richtet, von zwei Zungen beleckt.
Ein Stöhnen entweicht deinem Mund und ein Blinzeln verrät, dass du dir inzwischen sicher bist, ....nicht zu träumen.
Nun gehen deine Hände auf Wanderschaft. Ertasten zwei Frauenkörper, die sich an dich schmiegen. Als du deine Augen ganz geöffnet hast, krabbeln wir zu dir hoch....und küssen uns...zu dritt....
"Guten Morgen!"