-....
Wir spielen immer vorm schlafen gehen...gerade schön ist es, wenn wir beide ein Wochenende für uns haben und ausschlafen können...dabei verwöhne ich sie immer liebevoll...von oben bis unten...sie ist eine liebenswerte frau...ich streichle sie immer sehr viel...küsse sie...überall...bis sie mich dann endlich spüren will...irgendwann ist es dann bei ihr soweit und ich flüster ihr dabei zu, dass sie sich gehen lassen soll...
das ist aber dann nur der anfang...ich liebe es, wenn ich noch unbefriedigt aber erschöpft neben ihr einschlafe...irgendwann nachts dann wache ich auf und auf geht's zur zweiten runde...sie schläft meist auch nicht tief...gierig ist es, wenn ich sie nachts feucht küssen kann...irgendwann im Halbschlaf stöhnt sie dann und genießt meine zärtlichkeiten erneut...entweder wir genießen dann gemeinsam unseren Höhepunkt und schlafen engumschlungen danach tief und fest ein oder ich starte morgends dann die dritte runde..wobei sie dann meist keine lust mehr verspürt und mich dann meist nur noch mit der Hand verwöhnt,...aber
es ist immer wieder heiss, solche nächte zu erleben :-)...