Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zur Gruppe
Verführung
1224 Mitglieder
zum Thema
Im Schlaf vom Partner verführt werden... :)154
Als ich mich an einem Morgen mit meinen derzeitigen Lover unterhalten…
zum Thema
Wie kann ich meinem Partner den Ekel vor Analsex nehmen?102
Da mein neuer Partner wohl in vorheriger Beziehung schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Partner im Schlaf verführen...

Den Partner im Schlaf Verführen...

Dauerhafte Umfrage
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Blowjob
Am Wochenende wecke ich meine Süsse oft mit einem Kaffee im Bett.

Manchmal revanchiert sie sich indem sie mich mit einem wunderschönen Blowjob weckt...
Das ist mir (w)
auch schon ein paar Mal passiert... Einfach geil *top* So im Schlaf mit diesem Gefühl geweckt zu werden *anmach*

was ebenso geil ist, wenn man wach wird bzw dazu verholfen wird indem er rallig ist und sich auf Gesichtshöhe hinhockt *schleck*

Aber wenn ich so drüber nachdenke, selber mal ihn so geweckt zu haben, habe ich bisher noch nicht... *nachdenk* *gruebel* *schaem*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Das wäre schonmal fast ins Auge gegangen... *lach*
Mein Partner war mit derartigen Vorkommnissen noch nicht sehr vertraut - wohl aber mit den sekundenschnellen Abwehrbewegungen, die man in 20 Jahren Karate so lernt...
Ist gut gegangen, vielleicht sollte ich es einfach nochmal probieren, ihn mit nem Blowjob zu wecken, aber dann schnell wegducken können! *lol*
*****ros Mann
116 Beiträge
schon mehrmals "verführt" worden
Ich durfte das schon mehrmals als erleben - immer als der Geweckte.

Für mich war das immer herrlich und total geil. Aufzuwachen und die Hand oder den Mund meiner Partnerin zu spühren. Zuerst ist es wie ein Traum.... der langsam zur Realität wird. Und zum Finale zu sehen wie die Partnerin es kaum erwarten kann bis Mann soweit ist und sie sich endlich auf mich setzten zu können. Gefolgt von ihrem ungehemmten Orgasmus kurz bevor ich selbst komme.

Ich kann es euch nur empfehlen auszuprobieren.
einfach nur geil...
...wachzuwerden und zu spüren wie die Partnerin einen streichelt...massiert ....
grrrrrr....kriege grad so ziemlich Lust darauf ...;-)
umgekehrt fand "Sie" es bisher auch immer toll von mir "so" aus den Träumen geholt zu werden ....
Also gerne immer wieder ...:-)
**********t_LEA Frau
273 Beiträge
super gerne mit ein wenig

anhauen solang bis ein lächeln über die Lippen kommt ..

anschliessen zum Geschmackstest unter die Decke krabbeln
hab ich Erfolg damit ...... ?!

Liebste Grüsse
...
...damit hättest Du bei mir aber so was von Erfolg... *schleck*
**********t_LEA Frau
273 Beiträge
nur bei dir *g* ?
ich kann nur...
...für mich reden ...
Und gut gemacht sein müsste es ja schon *zwinker*

Würde mich dann aber auch gerne mit meinen Lippen und meiner Zunge bei Dir revanchieren kommen *g*
**********t_LEA Frau
273 Beiträge
immer ein geben und nehmen ...

Liebste Grüsse
*******irt Mann
21 Beiträge
Bisher war auch immer nur ich es, der meine Partnerin so geweckt hat.
Durch einen Blowjob aufzuwachen, ist mir bisher leider noch nicht passiert.
An "Sonnenwind",
da ist dir echt etwas entgangen, hat man(n) mir zumindest gesagt! *zwinker*
PS. Deiner Partnerin übrigens auch!!!
LG
Sorry, es heißt "Sonnenwirt"! Ich hoffe du verzeihst mir meinen Faux pax!? *liebguck*
Mögen nicht alle.....
hatte aber vor vielen Jahren eine Freundin die besonders darauf stand.
Sie erklärte mir von Beginn unserer Beziehung auf was sie abfährt.
Darunter war Sex wenn sie schläft. Ich sollte und durfte sie auf ausdrücklichen Wunsch ihrerseits immer wenn ich Nacht Lust hätte sie nehmen.
Kam nicht wenig vor.
Fand es toll ihre Offenheit. Man spart viel Zeit wenn man weiß was die Dame gern hat.
Leider haben nicht viele den Mut zur Offenheit und vermitteln es lieber scheibchenweise aus Scheu den Partner zu überfordern.
Man verliert dabei leider viel Zeit die viel lustbringender zu nutzen wäre.
Denn wenn der Partner das nicht so mag ist er ohnehin der falsche.
Aber vielleicht braucht man viel Lebenserfahrung um soweit zu kommen.
Zeit ist aber leider eines der wichtigen Dinge die nicht käuflich sind und das ist gut und gerecht.
Darum sich nicht zurückhalten und offen und ehrlich sein.......
*******_nw Frau
57 Beiträge
Ich hab ihn oft geweckt. Mit Streicheleinheiten und Blowjob. Er war immer begeistert. Ich hab aber auch oft überlegt ihn mal ständig ins Kreuz zu pieksen bis er wach ist und dann zu Fragen, ob er das toll findet! Ich definitiv nicht!!! Genausowenig hab ich Lust, mich unausgeschlafen direkt ohne Vorspiel in den Sattel zu schwingen.
Als Phantasie hab ich es mir durchaus schon vorgestellt, im Schlaf den Nacken angeknabbert zu bekommen, Streicheln vom Nacken bis zum Po, leichte Berührungen der Brüste während man langsam wachdämmert und dann so begierig aufzuwachen, daß er gefühlvoll, kräftig und gleichmäßig die Müdigkeit direkt austreiben darf!
So, und jetzt geh ich schlafen und träumen *zwinker*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ich schlafe eh blos 5-6 Std von daher ist mir der Schlaf heilig und ich bin froh Nachts mal meine Ruhe zu haben.
Da habe ich keine Lust drauf, wenn dann vor dem Schlaf oder nach dem Schlaf.

Es gab mal eine die es öfters probierte oder versuchte, aber dann bin ich ungenießbar und werde zum *guerilla*
**********henkt Frau
7.398 Beiträge
Ich hatte für leider nur recht kurze Monate einen Freund - wir sahen uns nur an den Wochenenden, also fand ich es ganz wundervoll mehrmals die Nacht von ihm zärtlich oder auch fordernd geweckt zu werden...

Er fragte irgendwann mal sich wundernd, ob mich das denn nicht stören würde - mitnichten, ich fands geil.

Klar, hätte sich dieser Beziehungsversuch etabliert bis hin zum festen Zusammenleben - hätte sich dieses Praxis wahrscheinlich nicht im gleichen Maße weiter entwickelt. Aber so, mit den eh nur so wenigen Nächten am Wochenende, war die Geilheit auf beiden Seiten gleich groß. Und Müdigkeit nebensächlich.
Voller Lust..
Mein damaliger Partner hat mich immer mit Küssen am ganzen Körper geweckt und dann war ich schon voll erregt und wir haben uns gegenseitig so heiß gemacht Morges um 4 damit wir nach dem anschließendem sex entspannt zur Arbeit könnten!:-)
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******2014 Mann
57 Beiträge
Genial
das ist doch wohl einfach nur schön....leider noch nicht in den Genuss gekommen.... *kuschel*
einmal gemacht, nachdem seitens meiner gefährtin der wusch geäussert wurde. ich geb zu, alleine wäre ich nicht auf die idee gekommen ... also sicherheitshalber ein wenig gleitgel auf den schwanz, vorsichtig ihe beine gespreizt und in sie eingedrungen - sie war aber sofort wach ...
jedenfalls eine "andere" erfahrung, weil mir eine partnerin, die nicht grade ohne bewusstsein ist, eigentlich schon lieber ist *zwinker*

ich würd mich auch gern mal so wecken lassen ... oder oral ... *schleck*
Wieder auf den Geschmack gekommen
Durch den Beitrag im Forum hatte ich gleich mal wieder Lust dazu auszuprobieren ob es noch klappt. Hat heute Nacht super funktioniert. Ich habe sie, während sie schlief , solange im Schritt gestreichelt bis sie total feucht war und davon aufwachte. Will mal sagen, dann gab richtig geilen Sex um 4Uhr früh.
******ini Paar
66 Beiträge
Schonmal darüber nachgedacht
seinen jeweiligen Partner / in von einer anderen Person so wecken zu lassen *zwinker* ? Ist natürlich nur was für diejenigen die es mit fremden Partnern mögen aber stellt euch vor ihr werdet wach geblasen und schaut plötzlich in ein anderes Gesicht oder Sie denkt das der Schwanz von ihrem Partner sie weckt dabei ist er es gar nicht , für mich ne heiße Vorstellung !
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
.....aber stellt euch vor ihr werdet wach geblasen und schaut plötzlich in ein anderes Gesicht oder Sie denkt das der Schwanz von ihrem Partner sie weckt dabei ist er es gar nicht , für mich ne heiße Vorstellung !

Ich hoffe mal deine Phantasie weckt den Kampfgeist bei anderen Frauen, oder macht anderen Frauen Mut. *bravo*
Die Person (sei sie weiblich oder männlich), die es schafft, meine bessere Hälfte mit erotischen Handlungen aus dem Tiefschlaf zu holen, ohne dass er nach 30 Sekunden wieder einschläft, die will ich (w) sehen *ggg* .

Aber für mich selbst betrachtet, *top* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.