Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7229 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?295
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Sex im Hotel109
Wir möchten dieses Thema einbringen. Zeigt doch bitte gerne alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann Sex zu lange dauern?

*********e2015 Mann
15 Beiträge
2 Stunden ???
Es ist wohl kaum anzunehmen, das hier von 2 Stunden ununterbrochenem Kopulieren die Rede ist !? *schock*

.......eine derartige langzeit Beanspruchung der Geschlechtsteile sollte weder Frau noch Mann gewachsen sein und weder zumutbar, noch sexuelle Freude bereiten.


Ein ausgedehntes Liebesspiel mit reichlich Kreativität und Variantenreichtum hingegen, kann und darf sich über Stunden ziehen.

Hier wird von zweierlei Dingen gesprochen:

Das eine, ist der Sex bis zum Orgasmus.
Das Andere, der Austausch von Zärtlichkeiten (auch ohne Orgasmus)

In diesem Sinne: "Die richtige Mischung macht´s !!!" *top*
*******una Frau
218 Beiträge
Es ist wohl kaum anzunehmen, das hier von 2 Stunden ununterbrochenem Kopulieren die Rede ist !? *schock*

Ich hatte vor 20 Jahren mal so einen Partner, der nie zum Orgasmus kam und mich oft 2 Stunden und länger bearbeitete. Pausenlos. Da hab ich auch öfter mal gesagt, "Du, das wird mir jetzt zuviel; wollen wir nicht morgen weitermachen?"
******ico Paar
5.902 Beiträge
ja, klar
Kann Sex zu lange dauern?

Natürlich.

"Zu lang" ist mMn erstens relativ und intendiert zweitens schon, dass es zumindest einer Seite nicht gefällt.
Egal ob 10 statt nur 5 möglichen Minuten, dann muss er/sie aber dringlich los. oder 1 Stunde und die eine Seite ist schon fast oder ganz eingeschlafen (gibts alles) oder nun völlig unsexuell eingestimmt.

Grundsätzlich meine ich (Rico), dass Sex dann "zu" lang ist, wenn er die Spannungskurve bei einer der beiden Seiten arg überzogen hat – egal warum.
Mal ein bisschen einseitig (eine/r hat Lust, der/die andere nicht, ist ja durchaus machbar und ok.) aber alles hat seine Grenze, auch Sex.
Und nichts wäre doch schlimmer, als langweiliger, dröger Sex bzw, nebenbei ausgeübter (im Kopf schon mal das Haushaltsgeld zählend, Urlaubspläne machen oder die Steuererklärung vorbereitend, etc.)
Pause dazwischen einlegen ;)
Dazwischen immer wieder ne kleine Pause einlegen und
einfach nur knuddeln,sich in die Augen sehen,darüber zwanglos sprechen wie einem das vorherige Erlebnis gefallen hat und sich über anderes austauschen.
Meinen Partner einfach nur im Arm halten-gemeinsam schweigen,genießen,relaxen...
bis zum nächsten Spielchen-zweiten Gang *zwinker* .
Am besten er schläft auf mir ein,sein bestes Stück in mir und ich halte ihn fest im arm.
Hiermit sende ich euch gleich allen hier gglg. und habt einen schönen Tag!
*wink*
*******rch Mann
9 Beiträge
Hm, interessantes Thema, auch wenns schon bissl älter ist *zwinker* . Muss selber auch damit kämpfen, das es bei oder mit mir beim Sex relativ lange dauert, so 30-60 Minuten. is mir auch schon passiert, das der Sexpartner dann gesagt hat, er kann net mehr, weil einfach die Puste alle is oder das es einfach wehtut, weils so lange dauert. Was ja nicht bedeuten muss, das es nicht gefallen hat. Is zwar schade, wenn man net abschließen kann, aber passiert eben und ich mach mir da keinen Kopp, solange der Spass stimmt *zwinker* . Also zu lange kann er durchaus sein, auch wenn er Spass macht. Nämlich dann, wenns für einen von beiden schmerzhaft wird, und das will ja keiner *zwinker* -
ein klares Nein
und für mich befriedigenden Sex verzichte ich gern auf jeden Schlaf ...

ist eher so, dass die Herren der Schöpfung da relativ schnell physisch und psychisch die Fahnen streichen ...
*****ye1 Mann
172 Beiträge
liegt
immer im auge des betrachters .... heisst glaube ich so
wobei ich gerne eine wäscheklammer für die nase gebrauche
.... also der geruch von verbranntem gummi bäh
**st
Wie lang ist lang genug?
Es gibt Momente in denen die Zeit stehen bleibt, für einen Moment, für eine Stunde, einen halben Tag oder auch mal einen ganzen Tag, ich verzichte auch gern auf Schlaf, aber ja, er kann auch zu lange dauern und ehrlich gesagt, ich weiß was mich erfüllt und was meine Partnerin erfüllt, aber es gibt die unterschiedlichsten Wege dazu, die können dementsprechend auch die unterschiedlichsten Zeiträume füllen. Meist sind es andere, äußere und nur schwer beeinflussbare Faktoren die das Ende bestimmen...
*******rion Mann
14.644 Beiträge
2 Stunden ???
*********e2015:
Es ist wohl kaum anzunehmen, das hier von 2 Stunden ununterbrochenem Kopulieren die Rede ist !?
Warum nicht?
*********e2015:
.......eine derartige langzeit Beanspruchung der Geschlechtsteile sollte weder Frau noch Mann gewachsen sein und weder zumutbar, noch sexuelle Freude bereiten.
Das bereitet manchen Menschen Probleme, anderen jedoch nicht, wir sind ja nicht genormt und was dem einen als Belastung für das Herzkreislaufsystem schwer fällt oder wozu manche keine Kondition haben ist für andere kein Problem.

Wenn z. B. eine Frau trocken wird - kann man Gleitgel verwenden - man sollte dabei jedoch darauf achten nicht absorbierbares zu nehmen wenn die Funition des Gels länger anhalten soll.
*********e2015:
Ein ausgedehntes Liebesspiel mit reichlich Kreativität und Variantenreichtum hingegen, kann und darf sich über Stunden ziehen.
Intensiver Sex auch, es gibt dafür kein Zeitlimit, sondern nur ein beiderseitiges Lustlimit, und bei beiden Geschlechtern konditionelle Beschränkungen.
*******rch Mann
9 Beiträge
ist eher so, dass die Herren der Schöpfung da relativ schnell physisch und psychisch die Fahnen streichen ...

Kommt da denke ich mal auch darauf an, wie "offen" die Frau ist. Wenn sie einfach nur relativ Eng ist und ihre Muskeln stark kontraktieren, wird sie es denke ich auch mal net ganz so lange durchhalten können wie eine Frau, die offen wie ein Scheunentor ist.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Im Gegenteil,
gerade die Frauen die ihre Muskulatur gut kontraktieren können halten länger durch, wobei das immer auch von der Sekretionstätigkeit abhängt (doch da hilf bei Bedarf das Gleitgel).

Bei den Männern ist langer Sex auch eine Frage des Trainings, wer sportlich fit ist hat ein besseres Herzkreislaufsystem und kann von der Kraft und der Ausdauer länger.
Die Erektion kann komplett davon getrennt sein - nicht jeder der Fit ist hat auch eine lange Erektion - doch auch da ist der trainierte Körper im Vergleich zum untrainierten eher im Vorteil es sei denn man betreibt einen Sport der der Ejakulationsfähigkeit abträglich ist - besonders dann wenn man gewisse Substanzen zu sich nimmt, das wird jedoch nur eine kleine Minderheit betreffen. Viel abträglicher ist da dauerhafter, überhöhter Alkoholkonsum oder Medikamentenmißbrauch.
Ebenso ist die Empfindlichkeit ein Parameter, junge Männer kommen zum Teil schon wenn sie relativ wenig Reibungswiederstand am Glied erleben. Männer die schon einige Jahre Sex und Masturbation haben kommen eher nicht so schnell. Auch das läßt sich (lustvoll) trainieren.
Kommt da denke ich mal auch darauf an, wie "offen" die Frau ist. Wenn sie einfach nur relativ Eng ist und ihre Muskeln stark kontraktieren, wird sie es denke ich auch mal net ganz so lange durchhalten können wie eine Frau, die offen wie ein Scheunentor ist.


durchhalten ?

ich kenne kein durchhalten ... das liest sich nach Pflicht ...
sorry, aber da schreiben wir von völlig unterschiedlichen Erlebnissen

Wenn ich mich Freitags abends mit einem Mann treffe und Sonntags super gut gelaunt und fast durch und durch befriedigt nach zig Stunden Sex .. ab und an ein wenig schlafen und ein wenig Essen darf es auch sein .. die übrigens nicht aus 018/15 rammeln, sondern aus einem Zusammenspiel von allen möglichen Spielarten der Lust bestehen .. mit AC/DC Hells Bells laut aufgedreht nach Hause fahre, dann hatte ich ganz sicher stundenlangen geilen Sex der besonderen Art ... ein absolutes Vergnügen für Körper, Seele und Geist




alles andere läuft bei mir nur unter "ganz nett"
sorry, da kann ich nicht mitreden ... kenne ich gar nicht ..
*******rion Mann
14.644 Beiträge
"durchhalten" habe ich auch schon von Frauen gehört die wollten noch gerne weitermachen, konnten aber nicht mehr, ich denke so war das auch gemeint.

Der Rest hört sich verdammt gut an...
Der hört sich nicht nur gut an, der fühlt sich auch verdammt gut an ... dafür ist er aber auch verdammt selten ....

denn selbst bei einem Mann mit einer ausgesprochen starken Libido ist physisch mal eine Pause angesagt ... selbst wenn Mann dann theoretisch ja noch viele andere Möglichkeiten hat das Spiel nicht zu unterbrechen .. Hände, Zunge, Mund, Spielzeug, Worte, Wachs, Essen, usw.

muss Mann dazu mental "da" bleiben und nicht erschöpft abdriften .. dass ist dann der schwerste Part .. etwas, dass von den meisten Frauen in der Gruppe Hypersexualität bemängelt wird ... smile


und nein, sie spielen nicht nur Schildkröte und legen sich auf den Rücken ... ich möchte behaupten ich bin kein Stück weniger aktiv, nur auf eine andere Art ... subtiler

für mich ist diese Art Sex das Gleiche wie für viele Frauen lebenslanger freier Einkauf im schönsten Schuhladen dieser Erde .. sozusagen das Paradies auf Erden *zwinker*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Genau das ist ...
*****NRW:
und nein, sie spielen nicht nur Schildkröte und legen sich auf den Rücken ... ich möchte behaupten ich bin kein Stück weniger aktiv
... sehr wichtig.
*******rch Mann
9 Beiträge
Ok, kann sein, das ich mich da auch ungeschickt ausgedrückt habe. Sex soll kein Zwang sein und keine Pflicht sein. Mit durchhalten wollte ich eigentlich auf Erschöpfung hinaus, sorry, wenn das falsch ankam.
***96 Mann
105 Beiträge
zulange gibt es nich man sollte nur dann aufhören wenn beide absolut befriedigt sind
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Mein Freund
ist im Moment nur ein WE im Monat bei mir.
Da müssen wir die Zeit nutzen und verbringen sie meistens im Bett.
Der sex kann nicht lange genug dauern..............natürlich mit ein paar Minuten Verschnaufpause dazwischen. Zum Glück sind wir beide nimmersatt und bekommen nicht genug!
****on Mann
16.257 Beiträge
*E:
Ist euch 2 Stunden Dauersex auch zu lang?

Wass'n Quark. Ich denke, dass nicht nur ich auch gerne 8 Stunden Sex habe. WENN ich dafür Zeit und Ruhe habe. Muss ich morgen früh raus und brauche meinen Schlaf, dann ist mir evt. auch eine halbe Stunde zu lang.
****Ork Mann
36 Beiträge
Nen' Quicky, Schatz - oder die üblichen 3 Minuten?
Nach allem was ich gelesen habe kristallisiert sich bei mir die Frge herauzs, ob etlich Männer unter dem Problem leiden zu viele Pornos gesehen zu haben und nie mitbekommen zu haben, daß viele der Spritzszenen am ANFANG aufgenommen werden und die Jungs dann "leer" weitervögeln nach einer Pause.

Zu lange dauern kann Sex für mich nicht. Wichtig ist mir, daß die Partnerin ebenfalls ihren Spaß hat und Ihren Anteil bekommt. Gerade beim Hardsex bestehjt die Gefahr, daß man die Frau überfordert und es wirklich mal trotz Cremes und Lubrikaten dazukommt, daß ihre schönen Öffnungen trocken fallen und diese dann Schaden nimmt... Schade...aber so kommt Mann vom Hardsex in den SM-Breich ohne die Peitsche schwingen zu müssen.

Dagt sich & denk

GreyOrk
also für mich schon, ich hab gemerkt, dass ich 60 Minuten gut durchhalten kann.
90 Minuten geht auch noch, aber wenn ich denn nicht kommen darf, dann
kann ich nachher nicht mehr kommen. Dann gehts nicht mehr.
Ich hatte eine Session, die insgesamt an die fünf Stunden dauerte. Es war unspaßig. Absolut. Sie fand das allerdings komplett voll gut und wollte noch nach eigenem Bekunden weitere zwei anhängen. Komplett im Ernst. Warum? Weil sie konnte.
****on Mann
16.257 Beiträge
Fünfstundensessions kenne und mag ich. Wenn sie gechillt gespielt werden. Ohne Ziel, ohne Zweck, und mit ruhigen Abschnitten.

Habe das Glück, dass ich nach einem Orgasmus meist noch geil bleibe, nur einen dritten muss ich mir verkneifen, damit ich nicht ins Koma falle, sozusagen.
******986 Frau
3.164 Beiträge
Also 2std. Dauervögel würde ich jetzt auch nicht wollen aber mit unterbrechungen mal oralsex usw. gern...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.