Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7227 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?295
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Sex im Hotel109
Wir möchten dieses Thema einbringen. Zeigt doch bitte gerne alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann Sex zu lange dauern?

*******o15 Mann
27 Beiträge
wie definiert man Sex
ist ja eine interessante Diskussion ... hier!!!!
ich verstehe unter Sex alles was die körperlichen Nähe von zwei Menschen ausmacht, die sich miteinander beschäftigen und dabei Ihre Lust ausleben.
Das kann mit den ersten Umarmungen und Küssen anfangen, über eine gegenseitiges Ausziehen ergänzt werden, bis hin zu vielen Streicheinheiten und Zärtlichkeiten rund um den nackten Körper. Sicher wird und soll es ja im eigentlichen Höhepunkt, dem Geschlechtsverkehr münden, der dann die absolute Entspannung für beide bringen soll. Das verstehe ich unter Sex .....!!!!

Und das kann gern 2 und mehr Stunden dauern und wenn ich gut drauf bin, hat meine Partnerin da schon einige Höhepunkte erleben dürfen und ich bin da immer noch lustvoll, um mich weiter um sie zu kümmern.
Aber das ist doch auch immer vom Partner abhängig, ist er in der Lage multiple Orgasmen zu haben oder nicht..

Wenn der Partner das nicht kann und seinen Höhepunkt hatte, dann wird es schnell zum Krampf wenn der Andere da noch ne Stunde weiter macht.... *schock*

Somit finde ich, kann man das gar nicht so speziell sagen... weil es von beiden Personen abhängt.

Ich mag sehr gern langen Sex wie oben beschrieben, kann sehr ausdauernd sein und "Frau" sagt auch sehr standhaft... Wenn man dann noch genug Zeit für mehrere Runden hat und den richtigen Partner dazu, dann kann man schon mal so einige viele Stunden im Bett verbringen... finde ich....

Fazit 2 h hintereinander poppen auch mit Stellungswecksel... nein danke!!!!!!
2 h Sex mit allem drum und dran ja immer und gern auch länger !!! *anmach*

nun habe ich auch meinen Senf dazu gegeben *zwinker*
Also; so wie es anfangs dargestellt wurde, eindeutig ja.

Insbesondere, wenn sie früh raus muß und sie sich eben mal für einen Quickie überreden ließ. Da stimmen einfach die Ausgangspunkte nicht. Die müßten besser abgeglichen werden.

Ansonsten schließe ich mich der Meinung an, daß hier wohl kaum ein "Rein-Raus" ähnlich einer Nähmaschine
gemeint ist. Div. Punkte wie "trocken oder wund werden", Verärgerung usw. wurden schon angeführt. Ich würde da noch Langeweile (bei ihr) befürchten. Ich würde ihr ein gutes Buch kaufen, damit sie auf Touren kommt wie z.B. "Quantenphysik für den Profi". *gg*

Wenn die Harmonie nicht stimmt, würde ich mir für beide eine zusätzliche Stimulanz überlegen; damit es ihr Spaß macht, wenn es ZU lange dauert und für ihn, damit er schneller kommt.

Ansonsten; wenn es beiden gefällt, sind 2 Stunden unter optimalen Bedingungen eher wenig. Ich würde lieber verzichten und "Hand an mich selber legen" und abwarten, bis sie auch mit Lust & Laune" dabei ist. Ich käme mir aufdringlich vor?!
ja, kann zu lange dauern. Vor allem wenn man Kinder hat, sind stundenlange Liebesspiele nicht mehr möglich. Da muss es manchmal schnell gehen *snief*
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Da muss ich Recht geben
als ich noch jung war, und die Kinder klein, da hatte ich keine richtige Ruhe beim Sex, und mußte mir das Stöhnen verkneifen. Heute im reifen Alter kann ich mich gehen lassen, den Sex genießen und Stunden mit dem passenden Partner im Bett verbringen mit den entsprechenden Erholungsphasen.

Ein Tip an die jüngeren hier, es wird besser, und ihr könnt auch später den Sex in vollen Zügen mit Ruhe genießen.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Je nach Alter der Kinder
dürfen die auch mal einen Tag zu Oma und Opa - oder zu einer Tante ...

Es gibt dazu noch die Möglichkeit sich einen Babysitter zu nehmen und sich z. B. eine BlackFlat zu mieten um sich ausgiebig zu vergnügen - das ganze nicht so weit weg und falls das Telefon klingelt und der Babysitter anruft ist man schnell im Auto und wieder da...

Vieles läßt sich organisieren damit dieser Teil des Lebens nicht zu kurz kommt.
Danke
Danke für die Theorie. ...aber nicht jeder hat Verwandtschaft oder Freunde in der Nähe oder einen Babysitter seines Vertrauens oder kann sich einen leisten. .....
*******rion Mann
14.645 Beiträge
So ist es
Die Welt ist nicht perfekt - und die neue Armut verändert den Lebenstil vieler Menschen.

Dennoch ist eben für viele die Theorie durchaus Praxis.
******986 Frau
3.164 Beiträge
Naja wir haben keine Familie die unsere Kids nehmen können Babysitter ist auch nicht drin...im Ernstfall hat man eben keine wirkliche ruhe oder rückzugsort.

Bei uns gibts erst wieder als der kleiner in die Kita kam da mein Mann zuhause arbeitet. Wäre das nicht so wäre es pech für uns.
********n_HH Mann
3.467 Beiträge
....das ist einer der Gründe und vermutlich sogar der Hauptgrund, weshalb wir gerne in einen Swingerklub gehen: weil die Kinder dann mit Au-Pair versorgt sind, und wir über viele Stunden die verschiedensten Facetten unserer Zweisamtkeit alleine und je nach Publikum sogar mit anderen ungestört zelebrieren können.
********l207 Mann
10 Beiträge
2h? das tut ja alleine die Vorstellung weg. 2h, rein/raus, hin/her. irgendwie habe ich das gefühl das da jemand an der zeit gedreht hat
******986 Frau
3.164 Beiträge
Tja das kann nun mal nicht jeder...
********l207:
das tut ja alleine die Vorstellung weg. 2h, rein/raus, hin/her.

Da stimme ich absolut zu - zwei Stunden nur rein/raus ist wirklich eine üble Vorstellung... und zwar des Herren, wenn ihm zum Thema Sex nix weiter einfällt als das....
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Und
2 Stunden abwechslungsreicher den ganzen Körper miteinbeziehnder rundumverwönender phantasievoller Sex?
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Oder
3 oder 4 Stunden - mit Erholungspausen die ebenfalls erotisch sein können?
Das klingt doch schon wesentlich besser... *ja*
********n_HH Mann
3.467 Beiträge
das klingt nicht nur besser, das ist auch besser.
Normalerweise dauert so ein Verwöhnabend bei uns 5 bis 8 Stunden.
Dazwischen gibts natürlich auchmal was zu essen und einen Saunagang,
aber selbst dabei dreht es sich eigentlich dauernd nur um das eine *zwinker*
Das finde ich das schöne am Besuch im Swingerclub.
Hier gibt man dem Sex einen ganz anderen Stellenwert als zu Hause.
Zu Hause ist vielleicht eine Stunde oder auch mal mehr oder weniger.
Aber im Swingerclub ist man Stundenlang.
Hat Sex, isst was, trinkt was, hat wieder Sex,.......
Man nimmt sich einfach Zeit für die schönste (Neben)Sache der Welt.
da habe ich Glück
Mein Freund steht auf ein geiles Vorspiel mit allem was dazu gehört lecken,Fingern,Spielzeug usw. Wenn wir es die erste Runde krachen lassen geht es relativ schnell.

Wenn er einmal gekommen ist erst einmal gut da bin ich mindestens auch schon ein zwei Mal gekommen. Die zweite Runde geht hingegen viel länger *zwinker* wenn er wieder steht dann aber hallo Mädels *pimper*
*********anit Mann
65 Beiträge
Dauer von Sex
Also wenn man nur zwei Stunden stumpf in sie reinstößt fände ich es auf alle Fälle zu lang.
Wenn man es aber abwechslungsreich mit Pausen macht, mal die Stellung wechselt, mal er, mal sie oben ist, man die Unterlage wechselt (Riesenballons als Unterlage sind übrigens mmn. empfehlenswert!), sich Streichelt und miteinander kuschelt, die Zärtlichkeit und die Nähe zum Partner genießt, mal schneller und mal langsamer stößt, vielleicht auch mal von Vaginal zu Anal oder Oral wechselt oder Sexspielzeuge mit einbezieht kann es von mir aus auch mal die ganze Nacht dauern (Auch wenn es anstrengend ist)
******_ag Frau
36 Beiträge
Zum ersten Mal habe ich einen Partner, der sich für den Sex stundenlang Zeit nimmt. Bei uns fängt der Sex gleich richtig an. Vorspiel gibt es praktisch nie. Mögen wir beide nicht. Das Vorspiel wird bei uns zum Zwischenspiel. Wir unterhalten uns während dem Sex, machen Witze und Lachen extrem viel. Kurze Rauch- und Trinkpausen gehören dazu. Ich finde das sehr angenehm, kannte ich früher nicht. Da war es die 08/15-Nr mit Vorspiel, Raus-Rein, Kuscheln und das bestenfalls für 30 Minuten *flop*
*******elix Mann
9 Beiträge
Fifi74 Ich denke was du beschreibst ist das was viele wollen. Solcher Sex ist erstrebenswert und viele können das in ihrem Alltag nicht so umsetzen.
Pauschal lässt sich das glaube ich nicht so einfach sagen.

Zum einen spielt die Ausgangslage des Mannes eine Rolle, wie lange er "Leistung" vollbringen kann (mal die blaue Pillen ausgeschlossen *baeh* ). Zum anderen aber auch das Lustlevel, bzw. dem Mann der in der Lage ist dieses auch zu erhalten.
Bei monotonem rein-raus wird wohl der Großteil aller Frauen binnen kürzester Zeit untenrum zur Sahara.

Wenn ich mal für mich überlege, gab es da zum einen in einer festen Beziehung eine Partnerin.
Da war der Sex sehr schnell, sehr hart und sehr extrem.
Aus natürlichen Gründen ist hier wohl selbstverständlich, dass das nie sehr lange dauern konnte *g*

Anderseits gab es da auch die Variante, eine Mischung aus hart und sanft, aber vor allem Leidenschaftlich.
Gewürzt mit Streicheleinheiten, vielen Küssen und ein wenig "Orgasmuskontrolle" damit Mann nicht zu früh kommt.
Hier kann es durchaus mal 30/60/90min dauern.
**st
Ja kann er, aus den verschiedensten Gründen heraus, z.B. in der Folge einer extremen gegenseitigen Stimulation, oder weil ein Quickie nun mal keine 45min dauert, oder oder oder... meine persönlichen Erlebnisse diesbezüglich kann ich an einer Hand abzählen.
definitiv nicht
hust jaaa das hat definitiv seinen reiz....ich selbst kann meinen Orgasmus sehr lange hinauszögern das längste was ein Mann bis jetzt geschafft hat waren knapp 50 Minuten (rein nur den Sex gerechnet - war aber auch viel mit Gefühlen verbunden....verdammt viel - heist wir haben garnicht so sehr aus die penetration geachtet oder wert gelegt) Jaaaa und ich muss sagen das hat definitiv seinen ganz besonderen Reiz, ist sehr intensiv und kickt auch wahnsinnig. Sich über 2 Stunden im 7. Himmel zu bewegen und dort zu bleiben ist einfach der Wahnsinn und sowas vergisst man definitiv nie wieder -

Liebe Grüße, Greendesert
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Das schockiert mich doch ziemlich:

Sex-Studie 2 – Wie lang sollte guter Sex dauern?
Nach einer Studie von Forschern des Behrend Colleges im US-Bundesstaat Pennsylvania beträgt die ideale durchschnittliche Dauer des Liebesaktes 13 Minuten. Da liegen die Deutschen im guten Mittelfeld. Hierzulande dauert der Sex im Schnitt nämlich 17,6 Minuten. Das längste Liebesspiel haben übrigens die Nigerianer mit 24 Minuten. Alles, was über 30 Minuten hinausgeht, ist laut Untersuchungsergebnis der Wissenschaftler dagegen viel zu lang.

Und ich bin froh hier auch viele andere Meinungen gelesen zu haben.

Wenn man sich entspannt gegenseitig geniessen will ist das oben genannte das Anfangen doch kaum wert!

Man vergleiche das mal mit der Zeit die man arbeitet oder schläft, selbst kochen und Essen dauert länger. Auch für Beauty und Wellness nehmen sich Leute viel mehr Zeit.

Zumindest kenne ich Menschen die es durchaus zu schätzen wissen an Folgetagen
süsse Erinnerungen mit sich herum zu tragen. *zwinker*

Wahrscheinlich ist die o.g. Studie hier aber nicht repräsentativ denn für die kurze Dauer lässt es sich nicht erklären, daß Menschen aus sexueller Motivation schreiben, fremdgehen, Ehen zerbrechen, Clubs besucht werden und sexuelle Erlebnisse als lebensverändernd wahrgenommen werden.

Ich glaube da gibt es eine grosse Dunkelziffer die bei solchen Studien aus irgendeinem Grunde nicht erfasst wird!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.