wie definiert man Sex
ist ja eine interessante Diskussion ... hier!!!!ich verstehe unter Sex alles was die körperlichen Nähe von zwei Menschen ausmacht, die sich miteinander beschäftigen und dabei Ihre Lust ausleben.
Das kann mit den ersten Umarmungen und Küssen anfangen, über eine gegenseitiges Ausziehen ergänzt werden, bis hin zu vielen Streicheinheiten und Zärtlichkeiten rund um den nackten Körper. Sicher wird und soll es ja im eigentlichen Höhepunkt, dem Geschlechtsverkehr münden, der dann die absolute Entspannung für beide bringen soll. Das verstehe ich unter Sex .....!!!!
Und das kann gern 2 und mehr Stunden dauern und wenn ich gut drauf bin, hat meine Partnerin da schon einige Höhepunkte erleben dürfen und ich bin da immer noch lustvoll, um mich weiter um sie zu kümmern.
Aber das ist doch auch immer vom Partner abhängig, ist er in der Lage multiple Orgasmen zu haben oder nicht..
Wenn der Partner das nicht kann und seinen Höhepunkt hatte, dann wird es schnell zum Krampf wenn der Andere da noch ne Stunde weiter macht....
Somit finde ich, kann man das gar nicht so speziell sagen... weil es von beiden Personen abhängt.
Ich mag sehr gern langen Sex wie oben beschrieben, kann sehr ausdauernd sein und "Frau" sagt auch sehr standhaft... Wenn man dann noch genug Zeit für mehrere Runden hat und den richtigen Partner dazu, dann kann man schon mal so einige viele Stunden im Bett verbringen... finde ich....
Fazit 2 h hintereinander poppen auch mit Stellungswecksel... nein danke!!!!!!
2 h Sex mit allem drum und dran ja immer und gern auch länger !!!
nun habe ich auch meinen Senf dazu gegeben