Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7228 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?295
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Sex im Hotel109
Wir möchten dieses Thema einbringen. Zeigt doch bitte gerne alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann Sex zu lange dauern?

********ne10 Frau
1.946 Beiträge
Wenn die Frau keinen Sex will, sind 10 Minuten schon zu lang.

Sie wollte nicht (mehr) - fertig. Der Grund ist dabei völlig egal und sollte respektiert werden.
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
@novotna
So sind die Lebensumstände eben unterschiedlich. Und die Partnerschaften auch. Und in jeder Partnerschaft gibt es auch so'ne und solche Nächte ....

*frieden*
******rot Frau
13.137 Beiträge
Die Fragestellung ist doch klar: Ist euch 2 Stunden Dauersex auch zu lang?

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr euch konkret darauf bezieht und nicht darauf, die Einstellung anderer dazu bewerten bzw. noch besser, euch in den Gegenpart einfühlt und für ihn sprecht, wie er es empfinden können, sollte, müsste und wie blöd das wäre bzw. sein sollte - darum gehts hier mal garnicht.

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Nach stundenlangem "rumgeacker" wobei ich sie immer wieder zu anderen Stellungen bewegte, kam von ihr irgendwann der Satz: "Beeil Dich ein bisschen, ich muss morgen früh raus!" "Sonst wecke ich Dich morgen früh gleich mit auf!" Das turnt mich total ab.
Meine Antwort war: "Weck mich wenn es einen Quickie gibt"

Definitiv ja. Sex kann zu lange dauern, vor allem dann, wenn er den Sex als "stundenlanges Rumgeacker" bezeichnet und dann verschnupft reagiert und nur wegen nem Quicki geweckt werden will.
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Also
ob für MICH 2 Stunden zu viel sind ?

Na ja, es gibt Situationen und Tage, da ist das zu wenig. Und es gibt welche, da ist es zu viel ... das hängt von verschiedenen Faktoren ab.

In jedem Fall lege ich einen gewissen Wert drauf, dass auch meine Vorstellungen von Gestaltung und Dauer des Aktes irgendwie gehört und berücksichtigt werden. Klar, ich habe mich auch schon "verführen" lassen und dann die Müdigkeit am nächsten Tag in Kauf genommen, aber das kann auch sehr quälend sein und geht eben nicht immer.

Vor allem bin ich bei "Rumgeacker" gegen meinen Willen nicht sonderlich inspirierend, so dass es meinem Partner dann auch keinen Spaß macht.

Am besten, man findet einen Weg, der beiden passt.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Wenn Sex
wie im Eingangsbeitrag geschildert unter ungünstigen Voraussetzungen stattfindet, muss man ihn entweder lassen, bis man den Kopf dafür wieder frei hat, oder aber auch mit kurzem Sex zufrieden sein. Manche müssen sich auch nach ihren Kindern richten, wann die schlafen oder aus dem Haus sind.

Wollen beide ausgiebig sexeln, empfiehlt es sich, dafür mehrere Stunden dafür freizuhalten und bis zum "Rien ne va plus" durchzuhalten. Wenn man Privatpartys veranstaltet, geht es meiner Meinung nach gar nicht anders, denn dann stünde der Aufwand in keinem vertretbaren Maß zum Ertrag. Da darf dann auch ein langes WE voll genutzt werden, um zwischendurch neue Kräfte zu schöpfen.
*******onor Frau
2.583 Beiträge
wie die situation vom TE beschrieben wurde, sag ich eindetig JA!

zum einen erwarte ich von meinem partner, wenn ich sehr früh aufstehen muss, ein wenig empathie
und zum anderen, möchte ich in dem moment, wo es mir zuviel wird, doch durchaus ohne "einschnappen" meines partners, meine meinung sagen dürfen. aushalten, dem anderen zuliebe, würde ich für verlogen halten!

und wenn mit "rumackern" 2 stunden penetration bzw. "leistungssport" zu später abendstunde gemeint ist, dann muss ICH es leider auch mit JA beantworten! nix für MICH!

wenn zeit, lust und gelegenheit ist, warum nicht!?
******rry Frau
14 Beiträge
Ja
Guten Abend,

da kann ich mich auch nur anschließen.
Langer Sex ist toll aber auch sehr anstrengend. Das ist dann nur schön wenn Frau richtig erregt ist und so nass ist das es richtig glitschig ist. Ist das nicht der Fall, tut es nach ner weile weg und macht dann auch kein Spaß mehr.
Irgendwer
muß den "Durchschnitt" auch senken. Leider gehöre ich hier eher zu den Senkern. Übung macht bekantlich den Meister (oder die Meisterin). Leider kann ich etwas weniger üben denn >>> der Boycott ist die Waffe der Frau (siehe auch Männermagazin).

Aber es gilt auch BWL erstes Semester: Das Angebot regelt die Nachfrage (und umgekehrt).

Ich kann mir aber sehr gut vorstellen daß zu lange auch nicht gut ist.

Es wäre daher mehr als praktisch wenn die Töpfe die passenden Deckel hätten (hier auf die Dauer bezogen). Und es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten (Oral / Anal) um doch noch "erfolgreich" zu sein.
Sex ist...
... wenn man die Zeit vergissst.

Sorry Bro, aber du hast den Begriff QUICKIE nicht verstanden *ggg* Wenn du sagst du willst ein Quickie, dann schiebste ihn 5 Minuten rein und raus und gut ist.

Abgesehen davon: Sex kann durchaus zu lange dauern - wenn man, bzw. ein Partner, eben keine Lust hat.
Aber wenn beide Partner einfach nur Lust verspüren, dann stoppt man auch nicht die Zeit. Man lässt ssich gehen und schaukelt zusammen. Manche Menschen vergessen irgendwie, dass es um einen Trieb geht, dem man nachkommt und kein Wettbewerb ist. ("ICH habe ZWEI STUNDEN GEFICKT ALDAAAA!!!!111")
*********sCat Frau
687 Beiträge
???
13 Minuten-Sex soll optimal sein??
Das gehört doch noch in die Kategorie Quickie.....

*oh*
**********t_LEA Frau
273 Beiträge
ja wenn ich ne Zugabe möchte
nein wenn ich auf em Sprung bin.
Liebste Grüsse
@*********Wins
2 Stunden Dauersex finde ich nicht zu lang, aber wenn ich wenig Zeit habe bzw. am Morgen danach früh raus muss, finde ich Ok, wenn es kürzer dauert.
Das war auch die Aussage deiner Freundin, glaube ich. Oder meinst du, es war nur eine Ausrede, weil sie keine Lust mehr hatte?
Ich gehe ja nicht mit jemandem nach dem Motto "Heute brechen wir mal alle Rekorde" ins Bett. Aber wenn dort alles stimmt und ich nach einer gewissen Zeit langsam mein ganzes Denken ausschalte, dann habe ich schon manchmal danach beim Blick auf die Uhr festgestellt, dass es deutlich länger als zwei Stunden waren.

Funktioniert aber nicht auf Zuruf und wenn ich währenddessen das Gefühl hätte, jemand will auf mir bloß seine Standfestigkeit beweisen, dann wars das für diesmal. "Rumgeacker" an dem BEIDE Spaß haben, kann ich mir offen gesagt nicht so richtig vorstellen.....
*********rolt Paar
10 Beiträge
Hey
Also wenn man das Vorspiel nicht mitrechnet, sind mir (sie) meistens 10 Minuten sogar schon ausreichend. Wenn es erst garkein Vorspiel gab, was ich garnicht schlimm finde, sind es dann vielleicht 20 Minuten reiner Sex.
Klar geht das auch manchmal länger. Aber ganz ehrlich, nach 40 Minuten wäre bei mir schon lange die Luft raus. Das ist jedesmal Hochleistungssport und Pausen dazwischen, machen wir eigentlich nie. Dann doch lieber schöne, geile 10-15Minuten und beide sind zufrieden und befriedigt^^
So ist das jedenfalls bei uns.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Es kommt
doch auf so Vieles an, beide müssen geil sein, wenn ein Partner keine Lust hat auf mehr, dann eben kurz. Will man es sich gemütlich machen mit Vorspiel und Zwischenspielen, braucht man viele Stunden und Mann darf zum Beispiel nach der 7. Ejakulation erschöpft sein. Doch das gibt es. Es kommt generell auf die körperliche Leistungsfähigkeit an, ob ein Mann "Steherqualitäten" hat oder sehr sensibel reagiert. Es kommt auf die Augenblicksverfassung an und auf jeden Fall auch auf Zeitvorgaben. Und es kommt auch darauf an, ob Mann es bei Ejakulationen belässt, oder mit Orgasmus abschließt, nach dem man einige Stunden Regenerierung braucht.
Puuuuh...
..... Neee, zwei Stunden geht gar nicht *nene*

Ich mag stundenlanges Rumgevögel überhaupt nicht. Irgendwann wirds anstrengend, und mein Körper findet es auch nicht gut.

Beispiel: der Typ, mit dem ich zuletzt ein kleines StellDichein hatte, war äusserst gut bestückt. So gut, dass ich beim ersten Sex nach einer knappen Stunde stop sagen musste. Davon ab, dass ich schon zwei drei Höhepunkte hinter mir hatte ( *wua* ), war bei ihm einfach kein Ende in Sicht. Er war so in seinem Element, dass er gar nicht merkte, dass es für mich dann schon schmerzhaft wurde.... bei einem normal bestückten Mann kanns aber schon gern mal länger gehen.... Hach ich kann mich nicht entscheiden, und um die Größe gehts ja hier auch gar nicht *schiefguck*

Also zu lang darfs nicht sein, wenn zwischendurch auch mal pausiert wird, und man einfach streichelt, küsst, lacht, das ist schön.

Naja. Ehrlich gesagt : ich steh am meisten auf Quickies. Jawohl *ja* heiß, schmutzig, schwitzig....
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Zu bedenken
ist, dass auch propere junge Männer sich zuweilen der Produkte der Pharmaindustrie bedienen. Und wenn das Zeug nicht aus dubiosen Quellen des Internets stammt, wirkt es auch zuverlässiger als ein Placebo. Deshalb habe ich schon Männer erlebt, die auch noch nach 4 Stunden hart wie Kruppstahl waren.

Wo sollen sie dann mit dem Ding hin, was irgendwo über 10 Euro gekostet hat, wenn Frau schlapp macht?
Also sorry....

jetzt wird es mir zu blöd!

Mein Lover ist 58 Jahre alt, schluckt weder blaue noch sonstige Pillen... und kann auch oftmals länger als 4 Stunden... mit mehreren Höhepunkten.

Fesselnd... Du solltest mal Deinen Horizont überprüfen... *geheimtipp*

nach dem Horizont geht es weiter.... auch jenseits dem Tellerrand!
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Wie war
das noch mit der Nettiquette im JC?

Wie schrieb ich gestern schon, manche schaffen es nicht , ohne persönlich zu werden!

Wie kannst du etwas bestreiten, was ich aus meinem Erleben kenne?
****ity Paar
16.583 Beiträge
Warum?
ich denke, der ein oder andere Mann wird sich so kleine Hilfsmittelchen bestimmt bedienen, so abwegig ist das nicht.
@fesselnd
ich werde es in Zukunft einfach wie schon so viele hier im Joy halten:

ich werde versuchen, mich bei deinen postings einfach auf meine Finger zu setzen....

und ja... ich weiß das eben auch schon von vielen anderen...es hat einfach keinen Zweck...*schweig*

Liebe Mods... ich entschuldige mich fürs OT!
******rot Frau
13.137 Beiträge
ja nu iss aber gut! zum Thema bitte! alle!

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
kann er definitiv
und danach ist man wund und hat mehrere Tag keine Lust sondern nur Frust.(eigene Erfahrung)
*******eliC Mann
6 Beiträge
mal so mal so ne..
Meiner Erfahrung nach kann Sex sehr wohl zu lange dauern,
Aber dann iss immer eher situationsabhängi...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.