Es wäre
wohl etwas falsch, wenn es nicht so wäre:
Es gibt in der Tat viele Männer jedes Alters, die auch ohne Potenzmittel ihre Erektion lange halten können.
Aber die, die sich ihrer Fähigkeiten nicht immer sicher sind, weil sie schon einige Abstürze erlebt haben und auch mancher, der imponieren will, greift mal, beileibe nicht immer dazu, wenn er zum Beispiel weiß, dass es auf einer Party darum geht, sich als Mann zu beweisen. Eine Illusion möchte ich aber rauben: ohne das Aphrodisiakum Frau funktioniert keine der Pillen, zum Glück, denn wer möchte schon mit Dauerständer unterwegs sein.
Ist Sex nur der reine Akt? Dann sind 2 Stunden unerträglich, da ist dann alles wund bei beiden und Spaß geht dann anders.
Das ist auch von Frau zu Frau und Mann zu Mann unterschiedlich. Man muss es wohl erlebt haben, um es glauben zu können. Und es gibt Frauen, die über die "Nachwehen" alles andere tun als jammern, bei denen es noch Tage lang erregt. Und man füllt die Stunden nicht mit Ausruhen , Kuscheln, Streicheln, sondern mit rundum "erfüllenden"Aktionen. Und gerade beim Lecken kann so mancher Mann nicht genug bekommen. Und wenn die Zeit dafür da ist, kein Wecker droht, kann Sex sicher nie zu lange dauern.