Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7227 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?295
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Sex im Hotel109
Wir möchten dieses Thema einbringen. Zeigt doch bitte gerne alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann Sex zu lange dauern?

*****one Frau
13.323 Beiträge
Dauersex...
über 2 stunden, wenn damit nur das penetrieren gemeint ist- wäre mir langweilig.
ansonsten sind 2 stunden gar nicht lang, ganz im gegenteil.
dann wird eben mal wenig geschlafen, dafür aber tief und befriedigt *zwinker*
auch ich wollte gerade über die blauen pillen schreiben ,ehe ich merkte das fesselnd mir zuvor kam *nixweiss*

wo ist hier die abwägigkeit weil andere es ohne pillen können? keiner hat ein laufband auf der stirn auf dem zu erkennen ist warum seine latte jetzt gerade dauersteht
Manche können es nur mit, andere auch ohne. Erkennen kann man es unter Umständen auch, aber meistens weiß man es. *zwinker*
@la lupa
mich würde jetzt schon mal interessieren wie Frau es erkennt ? Dann sollte ich an meiner Kennung / Tarnung arbeiten oder lernen welche Frau auch mal schneller ist.

Und bevor Rückfragen kommen. Ja ich weiß daß ich zu ehrlich bin.
@***au
Ich würde mich mit solchen Spekulationen zurückhalten.
Es gibt in der Tat viele Männer jedes Alters, die auch ohne Potenzmittel ihre Erektion lange halten können.
*********Gold Mann
135 Beiträge
2 Stunden Sex,

ok...

Prinzipiell spricht da überhaupt nichts dagegen und habe ich auch gern und die Frau bestimmt auch, allerdings ist die wichtigste Frage dabei die nach der Art wie diese 2 Stunden ablaufen und wie man Sex definiert.

Ist Sex nur der reine Akt? Dan sind 2 Stunden unerträglich, da ist dann alles wund bei beiden und Spaß geht dann anders.

Ist Sex aber Vorbereitung, Vorspiel, wechsel zum Akt und wieder wechsel auf Zärtlichkeit etc. Also ein ständig Spiel um den Akt selber und um das Programm drum herum, dann sind 2 Stunden so schnell vorbei das man es manchmal nicht glauben mag.

Allerdings gibt es irgendwann einen Punkt wo man endlich kommen will, dies muß dann aber nicht gleichzeitig bedeuten... duschen, auf die Seite drehen und schlafen.

Dies kann bedeuten das man in einen Phase übergeht wo man sich streichelt und küsst und daraus eine zweite Runde für beide entsteht. Dann sind eben 2 Stunden kein Problem, sondern im Gegenteil eine sehr erfüllende Spielart.

Solange es Spaß macht.....
***an Frau
10.900 Beiträge
Solange es Spaß macht.....

Ich werde mir wenn sie zu erwerben ist die iWatch zulegen und sie so programmieren, dass sie mir mitteilt wann ich meine Kalorienzahl erreicht habe und mich warnt, dass ich gleich einen Herzkasper bekomme.

Bisher ging das zwar ohne Zeitkontrolle, aber irgendwie scheint das ja ein Thema zu sein
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Also 2 Stunden Sex bestehend aus Zärtlichkeiten austauschen, Lust steigern, Lust schenken und erleben bis zum wundervollen Höhepunkt von beiden... ok, sehr sehr gerne. Muss ja dann nicht unbedingt in eine stressreiche Zeit hineinfallen, wo man arbeitsbedingt früh raus muss oder so.

2 Std. rein-raus-Gerammel - neee, brauchts nicht. Macht keinen Spass, ist langweilig und führt letztendlich zu keiner Befriedigung.

Und wenns tatsächlich daran liegt, dass Mann irgendwie nicht den letzten Schritt auf den Berg schafft, dann hat er vielleicht den Kopf nicht frei oder den richtigen Moment verpasst - auch dann würd ich lieber abbrechen, zärtlich kuscheln und mir das nächste mal wünschen, dass er etwas egoistischer ist und seinen Höhepunkt nicht solange rauszögert, bis nichts mehr geht.
*********Gold Mann
135 Beiträge
@evian:
Wer das Thema Zeit beim Sex zum Gradmesser macht hat nicht verstanden was Sex überhaupt bedeutet....
***an Frau
10.900 Beiträge
@***an:


Wer das Thema Zeit beim Sex zum Gradmesser macht hat nicht verstanden was Sex überhaupt bedeutet....

Ich weiß jetzt nicht wie Du das meinst, vielleicht hätte ich das dazu machen sollen *ironie*

und/oder *oma* mich dem hier widmen *aua*
darf ich mich dazu gesellen? *strick*
*********Gold Mann
135 Beiträge
Sollte ich mich falsch ausgedrückt haben, so entschuldige ich mich gern bei euch.

Mein erster Post sollte eben genau das aussagen das es eben unwichtig ist wie lange Sex dauert, sondern vielmehr entscheidend ist wie er abläuft und was man aus der Zeit macht.

Und auf den Kopf hauen ist nicht gut für die Frisur Mädels und falls ihr mir ein Socken stricken wollt.... her damit *zwinker*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Es wäre
wohl etwas falsch, wenn es nicht so wäre:
Es gibt in der Tat viele Männer jedes Alters, die auch ohne Potenzmittel ihre Erektion lange halten können.

Aber die, die sich ihrer Fähigkeiten nicht immer sicher sind, weil sie schon einige Abstürze erlebt haben und auch mancher, der imponieren will, greift mal, beileibe nicht immer dazu, wenn er zum Beispiel weiß, dass es auf einer Party darum geht, sich als Mann zu beweisen. Eine Illusion möchte ich aber rauben: ohne das Aphrodisiakum Frau funktioniert keine der Pillen, zum Glück, denn wer möchte schon mit Dauerständer unterwegs sein.
Ist Sex nur der reine Akt? Dann sind 2 Stunden unerträglich, da ist dann alles wund bei beiden und Spaß geht dann anders.

Das ist auch von Frau zu Frau und Mann zu Mann unterschiedlich. Man muss es wohl erlebt haben, um es glauben zu können. Und es gibt Frauen, die über die "Nachwehen" alles andere tun als jammern, bei denen es noch Tage lang erregt. Und man füllt die Stunden nicht mit Ausruhen , Kuscheln, Streicheln, sondern mit rundum "erfüllenden"Aktionen. Und gerade beim Lecken kann so mancher Mann nicht genug bekommen. Und wenn die Zeit dafür da ist, kein Wecker droht, kann Sex sicher nie zu lange dauern.
*********88_nw Mann
3 Beiträge
Marathon
Ich würde mal sagen das es Situationsbedingt ist. Ob es mit Pausen ist, hart, zärtlich... usw
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
Definitiv ja. Aber es gibt keine feste Richtzeit. Sex ist nun mal mechanische Reibung und irgendwann fordert die bei Mann und bei Frau ihren Tribut. Wenn alles wund ist macht es halt keinen Spaß mehr. Aber auch psychisch kann es da eine Grenze geben. Es kann irgendwann ein Punkt kommen, an dem einfach der Punkt für einen möglichen Orgasmus überschritten ist. Es wird einfach nichts mehr, egal wie lang man noch weiter macht.

Auch Zeitdruck kann natürlich eine Rolle spielen. Vielleicht gelingt es dann einfach nicht mehr den Kopf abzuschalten.

Wann der Zeitpunkt überschritten ist, kann aber sehr unterschiedlich sein.
****89 Frau
771 Beiträge
Zwei stunden Sex vorm einschlafen wäre mir auch eindeutig zu lang. Zum einen finde ich Sex vor dem schlafen nicht sonderlich erregend, weil ich spätestens beim zähne putzen im Kopf schon auf Stand by schalte, da will ich gar kein Sex mehr. Und dafür dann ganze zeit auf der Arbeit in den Seilen hängen, das wäre es mir nicht wert. Müde sein auf Nachtschicht ist einfach absoluter Mist, wer das kennt, kann das sicherlich bestätigen.

Aber auch in einer entspannten Situation kann Sex zu lange dauern. Dass es wund ist, passiert bei mir eher selten und meist nur wenn Mann sehr rabiat war oder meine Lust auf diesen Mann eher schwach. Aber man hat doch andere körperliche Wehwehchen nach einiger zeit. Die Knie sind wund geschauert, die leisten ziehen vom beine spreizen, der Nacken brennt vom langen blasen... Dazu kommen einfach Grundbedürfnisse, Durst und harndrang. Da ist dann irgendwann mal vorbei mit dauer Sex oder zumindest zeit für eine paar minütige Pause.
Und dann gibt es die Tage, wo einfach schlagartig die Lust weg ist. Manchmal begründet, manchmal einfach weil man sexuell gesättigt ist und genug hat.
Aber eine feste zeit kann ich da nicht nennen. Denke aber grob zwei stunden passt da schon. Mal sind es 30 min, mal erst wenn man merkt dass es schon dämmert.
Bisher ging das zwar ohne Zeitkontrolle, aber irgendwie scheint das ja ein Thema zu sein

Und wehe jemand kommt vorher *zwinker*

Wenn man den Thread hier ließt bekommt man das Gefühl, das 2 Stunden Minimum wären, wie oft hat man dann eigentlich im Alltag Sex?

Eigentlich wurde die Frage doch bereits im Eröffnungsposting mit ja beantwortet. Die Dame hatte offensichtlich genug. Und den Kommentar nach, Klang das für mich so als wäre das nicht erst nach 2 Stunden so gewesen. Denn normalerweise neigen Menschen in extase nicht unbedingt dazu an die Zeit zu denken.

Ich persönlich weiß gar nicht was daran so toll sein soll als Mann stundenlang ohne zukommen zu Vögeln.

Ich halte Sex für keinen Leistungssport. Die Qualität lässt sich daher auch nicht quantitativ bestimmen. Stattdessen einfach mal etwas auf die "Mitspieler" achten. Dann hätte der TE vielleicht auch gemerkt, das die seine Frau langsam die Lust verliert und sich lieber beeilt.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ich bin bekennender Quickie-Fan.
Leider klappt das mit dem Meinen nicht. Der "kann" locker über mehrere Stunden - aber da hab ich keinen Bock drauf. Nichts gegen zärtlich-wilde Stunden mit viel Abwechslung, aber GV über Stunden - nein! *panik*
Den hab ich lieber kurz, wild, gierig und gut ist.

Wenn ich früh raus muss, dann braucht Kerl verdammt gute Argumente, mir Schlaf zu nehmen. Alles unter "das Haus brennt" oder "das Kind kotzt" gibt Ärger! *freundchen*
*********dy17 Frau
3 Beiträge
Sex kann nie zu lange dauern..............
Ich finde richtig geiler Sex dauert immer lange...denn wenns richtig geil ist vergisst man eh die Zeit....
Schnelle Quickies nein danke..........da fehlt doch was.
Am besten der geplante Quickie ..........zieht sich und........ zieht sich,heißt aber nicht das er nur einmal kommt :-))))
Ein geiler gesunder Mann kommt doch eh öfters in 5 Stunden;-)))
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
wenn ein Paar richtig zusammen harmoniert, kann Sex nicht zu lange dauern.
Sex ist ja auch eine Gefühlssache, die einen zeigen Ihre Gefühle länger und die anderen kürzer, alles eine Ansichtssache. Und was ist eigentlich lang? Für manche sind schon 10 Minuten eine Ewigkeit.
****a56 Frau
2.680 Beiträge
Auch unter liebenden/harmonisierenden kann Sex zu lange dauern.
Das war ja auch nicht das Thema...

Soeben hatten meine Freundin und ich Sex. Sollte eher auf einen Quickie hinauslaufen.
Die arme muss morgen früh aufstehen, während ich erst gegen Nachmittag auf die Arbeit muss.
Nach stundenlangem "rumgeacker" wobei ich sie immer wieder zu anderen Stellungen bewegte,


...unter solchen Umständen kann Sex zu lange dauern...

ansonsten kann er gerne lange dauern, aller dings nicht nur GV sondern alles was sonst noch dazu gehören sollte...schmusen...streicheln...zärtlich und auch wild...reden...lachen...und...und...und...von mir aus den ganzen Tag.

meine Meinung

medea
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ist euch 2 Stunden Dauersex auch zu lang?

ja schon grenzt ja fast schon an Körperverletzung, wenn "Dauersex" nur als rein raus bezeichnet wird.

Ist mir persönlich zuviel, vor allem weil irgendwann der Film aus ist. *g*
*******ebhs Paar
1.004 Beiträge
Ist Sex eigentlich NUR der Geschlechtsakt oder auch das drumm herum mit Vor und Nachspiel?
**********illa2 Mann
183 Beiträge
Also bei gutem Sex hätte ich eh noch nie auf die Zeit geachtet. Und wenn er nicht gut ist dann sind wohl auch schon 5 Minuten zu viel. Zumindest meine Meinung *g*
Ansonsten mag ichs lieber etwas ausdauernder. Bin lieber müde und befriedigt am nächsten Tag als ausgeschlafen und unbefriedigt.
*******e21 Frau
1.679 Beiträge
Zwei Stunden...
... pure Penetration. Danke, aber nein danke.
Zwei Stunden - inklusive Vorspiel, Stellungs- und Ortswechsel, sowie Nachspiel, ja bitte.

Suedafrikafan / sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.