Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7226 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?295
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Sex im Hotel109
Wir möchten dieses Thema einbringen. Zeigt doch bitte gerne alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann Sex zu lange dauern?

*********rolt Paar
10 Beiträge
Hm, auch WENN der Mann gesund ist und mehrmals in 5 Stunden kommen kann - wir können damit nichts anfangen.
Ich bins gewohnt, dass der Sex spätestens "fertig" ist, wenn Er gekommen ist. Manchmal auch ohne.
Nicht, dass jetzt wer denkt, mein Mann wäre ein schlechter Liebhaber - ich komm danach auch noch auf meine Kosten ^^ (obwohl der Orgasmus nicht das wichtigste dabei ist)

Einmal hatte ich einen Mann, der nachdem er gekommen war, eine "kurze Pause", wie er meinte, brauchte. Und dann gings weiter. Nach einigen Minuten wiederholte sich das.
Das war völliges Neuland für mich, das kannte ich so nicht. Und ganz ehrlich? Ich fand es überhaupt nicht gut.

Und darf ich mal in die Runde fragen, ob das denn bei euch jedesmal so ist? 2 Stunden Sex (egal ob mit, oder ohne Vorspiel) ?
Ich bin noch nicht alt und ich habe auch keinen vollen Terminkalender und ja, Sex ist wunderschön und geil und alles ist tip-top, aber 2 Stunden?
Ich fühle mich bei dem Gedanken jetzt gerade sehr unromantisch, aber ich muss es trotzdem sagen : da fallen mir viele andere Dinge ein, die ich stattdessen tun könnte.
*********88_nw Mann
3 Beiträge
2 Stunden
Ich kann aus meiner Erfahrung raus sagen, "kommen" 5 Min. Pause und dann wieder? Das find ich schon echt seltsam als Mann^^ Aber ok, der eine so... der andere anders. Das wird auch etwas ark auf 2 Stunden fest gesetzt als wenn jeder die Zeit stoppt, wann Er/Sie anfängt und wieder aufhört. Ich sags es mal so, alles unter 30 Min. ist doch ein quicky oder nicht? *ggg* Und über (gefühlte) 2 Stunden sollte es eigentlich nicht gehen meiner Meinung nach. Es gibt immer ausnahmen, wo man es dann doch den ganzen Tag so weiter machen könnte ;D
Aber wir sind Individuen, also fällt es bei jedem auch individuell aus.

Grüße
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
Und darf ich mal in die Runde fragen, ob das denn bei euch jedesmal so ist? 2 Stunden Sex (egal ob mit, oder ohne Vorspiel) ?
Ich bin noch nicht alt und ich habe auch keinen vollen Terminkalender und ja, Sex ist wunderschön und geil und alles ist tip-top, aber 2 Stunden?
Ich fühle mich bei dem Gedanken jetzt gerade sehr unromantisch, aber ich muss es trotzdem sagen : da fallen mir viele andere Dinge ein, die ich stattdessen tun könnte.

jedes mal wäre gelogen, aber überwiegend schon.
scheinbar gehen die meinungen auseinander, was alles sex ist.
mit und rund um sex können menschenkinder durchaus mehr als 2 stunden verbringen.
es müssen ja nicht orgasmen im minutentakt sein- weder bei ihr, noch bei ihm.
es gibt so viel mehr dazwischen.
*********rolt Paar
10 Beiträge
Okay, ja gut.
Auf jeden Fall interessant zu wissen *g*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Irgendwie werde
ich das Gefühl nicht los, dass die Meisten hier selbstredend von "normalem" Beziehungssex ausgehen, womöglich samstags nach dem Bad, teilweise als Ritual, manchmal als notwendige Pflichtübung gesehen. Für R4 (ran-rauf-rein-raus) genügen sicher einige Minuten.

Aber es gibt Fernbeziehungen, die die gemeinsame Zeit ausgiebig feiern, auch durch Nähe im Bett. Und es gibt Sextreffen. Wieso sollte zum Beispiel ein Mann 2 Stunden anfahren, später wieder 2 zurück, nur um dazwischen nach dem üblichen Geplänkel 30 Minuten Sex zu haben? Da dürfen es gerne mal einige Stunden werden.
kommt drauf an...
Zwei Stunden Sex sind grundsätzlich nicht zu lange. Zumindest für mich fg

Ich hatte in letzter Zeit schon öfters Sex, der länger gedauert hat als 2 Stunden... sehr viel länger. Ja natürlich war es nicht immer nur rein und raus, aber spaßig war es trotzdem und nach 6 oder 7 Stunden waren wir dann körperlich kaputt, aber noch immer geil. *gg*

Aber ich muss sagen solche Marathonabende (oder auch Tage) gehen nicht mit jedem Mann. Das muss schon passen! *g*
"Standard" Sex bei mir im "Ehebett" dauert schon meistens um die zwei Stunden. Darunter fang ich zu Hause ja gar nicht an.
*******onor Frau
2.583 Beiträge
hm,
und ich hab mittlerweile das gefühl, dass sich hier keiner mehr an dem eingangsposting orientiert.

dabei ging es nicht grundsätzlich um 2 stunden sex, sondern wenn einer der beiden früh raus muss und dass der partner dann auch noch "angepisst" reagiert.
Versteh ich nicht. Wurde im EP NICHT die Frage
Ist euch 2 Stunden Dauersex auch zu lang?
gestellt?
****a56 Frau
2.680 Beiträge
...schon...aber du solltest viell. auch die paar Sätze lesen die vor der Frage stehen *g*

medea
*******onor Frau
2.583 Beiträge
jo, aber in einem "gewissen" zusammenhang..................


Nach stundenlangem "rumgeacker" wobei ich sie immer wieder zu anderen Stellungen bewegte, kam von ihr irgendwann der Satz: "Beeil Dich ein bisschen, ich muss morgen früh raus!" "Sonst wecke ich Dich morgen früh gleich mit auf!" Das turnt mich total ab.
Meine Antwort war: "Weck mich wenn es einen Quickie gibt"

und nicht im allgemeinen zusammenhang um 2 stunden sex.
ich denke, darüber sind wir uns alle klar, sex macht solange spass, wie es BEIDEN gefällt.
das kann 10 min sein oder aber auch viele stunden.
aber es muss hald passen....................in dem fall eben nicht.
Das heisst, ich kann die EP-Frage (ja, medea56, ich habe die Frage sehr wohl gelesen, vielleicht solltest du ...) gar nicht beantworten, ohne auch die Situation des EP-Erstellers zu bewerten? Sehe ich aber nicht so. Und nicht nur ich (siehe thread-Verlauf im Detail)

Die Fragestellung ist doch klar: Ist euch 2 Stunden Dauersex auch zu lang?

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr euch konkret darauf bezieht und nicht darauf, die Einstellung anderer dazu bewerten bzw. noch besser, euch in den Gegenpart einfühlt und für ihn sprecht, wie er es empfinden können, sollte, müsste und wie blöd das wäre bzw. sein sollte - darum gehts hier mal garnicht.

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team

*********rlin Frau
854 Beiträge
Zitat: "Das heisst, ich kann die EP-Frage (ja, medea56, ich habe die Frage sehr wohl gelesen, vielleicht solltest du ...) gar nicht beantworten, ohne auch die Situation des EP-Erstellers zu bewerten? Sehe ich aber nicht so. Und nicht nur ich (siehe thread-Verlauf im Detail)"


Wenn die Situation, um die es ging, dem TE nicht wichtig gewesen wäre, hätte er sie wohl kaum geschildert. Nur weil viele nicht auf die ganze Frage geantwortet haben, heißt das nicht, dass das klug ist.

Doch, es kommt auf den Zusammenhang an - wie bei jedem Satz, dem man eine ganz andere Bedeutung geben kann, wenn man ihn aus dem Zusammenhang reißt.


Zum Eingangsthread:
Mir würde in der beschriebenen Situation stundenlanger Sex auch keinen Spaß machen. Im Gegenteil, ich wäre ärgerlich auf einen Liebhaber, der die Situation (->den Zusammenhang *idee* ), dass der andere früh aufstehen muss, ignoriert und aus einem abgesprochenen Quicky einen Stellungsmarathon macht.
Mit Empathie, Hingabe und Einfühlung, was für mich guten Sex ausmacht, hat das - "nach stundenlangem Rumackern und ich sie in verschiedene Stellungen bewegt habe" - absolut nichts zu tun.
**********essin Frau
1.652 Beiträge
Mal einfach die Frage beantworten:

Ja, wäre mir auch definitiv zu lange.. und das Thema kenne ich auch gut. Ehrlich, ich finde gut, dass deine Freundin gesagt hat, dass du "mal in die Puschen kommen sollst", andererseits turnt das Gesagte (muss früh raus) natürlich total ab.

Wenn ich abends irgendwann ins Bett falle und früh raus muss, sind mir 2 Stunden definitiv zu lang. Ich finde es toll, wenn sich hier alle gegenseitig ob der Sexdauer überbieten, dennoch war das überhaupt nicht das Thema.

Ich sehe beim TE schlicht ein Kommunikationsproblem. ER will unbedingt und am liebsten lange, ausdauernd, zärtlich ..eben den Pärchen-wenn-man-sich-treiben-lassen-kann-Sex. SIE muss früh raus und schielt dauernd zur Uhr:

..noch 7 Stunden Schlaf... Jaaaa küss mich, liebe mich, fick mich
..noch 6 Stunden Schlaf .. jaa fick mich und komm bitte
..noch 5 Stunden Schlaf .. los komm endlich, oh man, ich werde todmüde sein morgen, wann wird ER endlich fertig?, ich will eigentlich nur schlafen.

Ich denke nicht, dass deiner Freundin 2 Stunden Sex grundsätzlich zu lange sind.. aber wenn jeder weitere intensive Kuss und jeder Stellungswechsel bedeutet, dass es weniger vom kostbaren Schlaf gibt... dann offenbar schon.
Sie scheint (und den Fehler machte ich auch ständig) nur nicht sagen zu können, dass heute nur ein Quickie drin ist, vielleicht weil sie dich nicht verletzten und/oder die Stimmung schon am Anfang kaputtmachen will. Aber je länger der Sex dauert.. umso weniger Bock hat sie drauf und irgendwann reicht es einfach und es gibt so eine blöde Situation wie bei euch.
Ich selbst habe auch schon totale Unlust simuliert nur weil ich nicht sagen konnte, dass es mir einfach immer zu lange dauert. Blöd, ich weiß.

Wir haben uns schlussendlich so geeinigt, dass ich einfach sagen soll, wenn es heute auch mal kürzer sein darf. Sein "kurz" deckt sich zwar immernoch nicht so ganz mit meinem, aber ich fühle mich erheblich besser und er muss sich keine Gedanken mehr darüber machen ob mir 2 Stunden Sex grundsätzlich zuviel sind *zwinker*

LG
Ich
ich gebe...
ich_bin_echt erstmal recht. Hier gibt es einduetig ein Kommunikationsproblem. 2 Stunden können schön sein oder belastend werden. Doch wie geht man in einer belastenden Situation damit um. Alles scheint sich dann nur noch darum zu drehen, dass "er" noch zum Abschluß kommt. Aber ist das zu diesem Zeitpunkt eigentlich noch wichtig? Sollte man(n) sein Ego nicht mal zurückstellen, wenn er merkt die Partnerin kann oder will nicht mehr. Es gibt durchaus die Möglichkeit das ganze zu beenden. Man kann jetzt erst mal entspannen, vielleicht noch ein wenig kuscheln um das ganze schön ausklingen zu lassen und dann zu einem anderen Zeitpunkt weiter zu machen. Das hat auch seinen Reiz und es muss noch nicht mal am nächsten Abend sein. Und ich kann aus eigener Erfahrung sagen eine solche Unterbrechung kann wundervolle Fortsetzungen nach sich ziehen. *zwinker*
Grüße
Iceblue
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
Die eigenen Lebensumstände spielen doch eine große Rolle. Nicht jeder kann es sich leisten Todmüde und befriedigt vor Ausgeschlafen und unbefriedigt vorzuziehen. Hat man einen längeren Arbeitsweg kann das zu Unfällen führen. Hat man einen Job mit großer Verantwortung kann es zu fatalen Fehlern führen. Man hat da nicht immer die Wahl und nicht jeder kann nach dem Lustprinzip leben. Das ist dann doch ehr ein Luxus. Es geht schlichtweg nicht immer danach was ich will und was mir Spaß macht. Gleiches gilt für meine Partnerin. Die Frage ist manchmal auch schlicht erlauben es die Umstände.

Es kann schon mal gern etwas länger dauern, aber das ist bestenfalls am Wochenende möglich und nicht alltagstauglich.
da ist es wieder das ............
Kopfkino
natürlich ist die Aussage mach mal schneller völlig störend und zugleich aussagend...........
denn Sie ist mit dem Kopfkino schon beim Aufstehen und er ist mit dem Kopfkino jetzt mach mal schneller also beide gedanklich nicht bei der schönsten Sache der Welt die übrigens wohl mit Pausen auch die ganze Nacht oder wenigstens die halbe Nacht gehen kann ( ausgenommen Quicki ) denn Sex hat nicht nur mit raus und rein zu tun...........

Fazit nimm dir Zeit und nicht den Sex..........
*********dy17 Frau
3 Beiträge
Was verstehen manche unter 2 Stunden Sex?
Sex ist die schönste Sache der welt,und zwei stunden Sex heißt doch nicht 2 Stunden Penetration!!!Da kann man so facetten reich sein und so viel machen...ausprobieren also da reichen 2 Stunden nicht:-)))
Habt ihr keine Fantasie und Wünsche??
****a56 Frau
2.680 Beiträge
@TE
Nach stundenlangem "rumgeacker" wobei ich sie immer wieder zu anderen Stellungen bewegte,

macht nicht den Eindruck von:

Sex ist die schönste Sache der welt,und zwei stunden Sex heißt doch nicht 2 Stunden Penetration!!!Da kann man so facetten reich sein und so viel machen

medea
*******ded Mann
237 Beiträge
Wir sagen:
2 Stunden Sex, ganz klares JA - 2 Stunden pure Penetration, NEIN!
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Habt ihr keine Fantasie und Wünsche??

Doch aber nur versaute von daher denk ich sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.
Ja, kann auch mal zu lange sein, auch, wenn der Herr mehrfach hintereinander kommt. Da er nach dem Kommen immer weitermacht, seinen Körper beherrscht und so durchaus auch 5 - 6 mal hintereinander kommt, ist es für mich dann schon anstrengend...denn wenn ich komme, brauch ich schon ein paar MInuten Ruhephase.
Auch ohne zwischendurch zum O. zu kommen (der Herr in diesem Fall) kann lange können durchaus zu lange sein. Bekam dann von meinem Ex. suggeriert, daß würde an mir liegen. oder: er hätte sich so drauf konzentriert nun möglichst lange zu können, daß er gar nicht mehr richtig kommen könne...aber halt noch zu geil sei, um einfach einzuschlafen. Danach kuscheln war nicht sein Ding.
Definition von Sex??

Da hat wohl jeder seine eigene Vorstellung - natürlich kann man 2 Stunden wie in anderen Bereichen des Lebens auch nur abhängen und anschließend mit geschwollener Brust mit zwei vollendeten Stunden kokettieren....aber ich bevorzuge eindeutig die kürzere, intentivere & heftigere Variante!


Dann lieber Päuschen mit Kuscheln und schauen, was dann irgendwann so passiert *g*
*****n22 Paar
11 Beiträge
2 std
Also ich bin der Meinung, es kommt ganz darauf an, was in den 2h passiert. Mein Freund und ich mögen es gern lang und ausgiebig. mit Wechsel der Stellungen bis hin zum zwischendurch streicheln. Es ist doch völlig egal wie lange Mann braucht, hauptsache es macht Spaß. Ich genieße diese Zeit (wie jede andere) mit ihm sehr und mir/ uns gefällt´s. *freu2*
Zwei Stunden sind schon eine ziemlich lange Zeit. Bei mir kam es bisher noch nie zu so einer Aktion, von daher kann ich nicht aus Erfahrung sprechen. Aber wenn ich überlege das ich eine halbe Stunde volle Action habe, dann reicht mir das auch erstmal. Eine Pause zwischendurch zum Luft holen und Kuscheln ist doch auch schön. Ich selbst würde zwei Stunden wahrscheinlich nicht mal durchhalten *ggg*
*****San Mann
86 Beiträge
Sex-Dauer
Hi Zusammen,

meine Erfahrungen zeigen, dass dies sehr unterschiedlich ist und von der jeweiligen weiblichen psychischen Genussfähigkeit und körperlichen Gleitfähigkeit in Form von Vaginalfeuchtigkeit abhängig ist. (Die männliche Dauerstandfähigkeit wird hier als Voraussetzung unterstellt).

Der unten angegebenen Durchschnitt 17 Minuten kann ich als Optimum bestätigen... Rechnet man spezielle sexuelle Spielformen mit ein kann es auch länger sein, z.B. bei Verzögerungsspielchen ... aber auch kürzer z.B. bei einem Quicky.

Die Mehrzahl meiner Erfahrungen zeigt, dass Frauen lieber mehrere einzelne kürzere Penetrationen inkl. Samenergüsse mögen als eine "Langzeitpenetration" mit Herauszögern.

Grundsätzlich: Mehrere einzelne kürzere 17 min Sexualakte, mit kleinen Erholungspausen hintereinander, als nur einen langen Dauersexualakt! (Ausnahmen bestätigen die Regel)

Gruss

PlayaSan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.