Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
373 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1618 Mitglieder
zum Thema
NS-Spiele - Part II -449
Da das thema NS-Spiele scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
zum Thema
NS-Spiele für Anfänger251
Ich möchte gern mal Natursektspiel probieren, jedoch habe ich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS als Kochzusatz

@plastikmanni
na.. nicht doch. nicht dafür..
ich war nur sehr überrascht über deine positive Reaktion auf mein Posting... von daher biete ich gerne meine Hilfe an!!

und viel Spaß beim Ehrenlokführersein!!!

so nun back to topic *zwinker*

die Tante Bine

urtriebe?
das thema ruft in mir zum einen ein gewisses ekelgefühl hervor, zum anderen stimmt es mich dahingehend nachdenklich, in wie weit man sich doch von seinen urtrieben entfernt zu haben scheint ...
*****ndi Mann
68 Beiträge
Ja, ja liebe geht durch den Magen.
Ich trinke NS lieber pur.
****77 Paar
731 Beiträge
mögen...
.... zwar ns aber das geht uns dann doch zu weit... man muss es ja nict übertreiben...
@ Tante Bine
Hallo liebe Tante Bine,

nun wieder wohlbehalten von Wernigerode zurück und gleich mein Versprechen in die Tat umgesetzt: Meine Verifizierung müsste in den nächsten Stunden über die Bühne gehen.

Liebe Grüße, Plastikmanni
@plastikmanni
*spitze*

find echt klasse..

so nun aber zum Thema wieder.. sonst bekommen wir noch was auf den Deckel *zwinker*

die Tante Bine

****974 Mann
448 Beiträge
NS nur frisch und direkt aus der Quelle trinken!
Alles andere ist kalter Kaffee. - Oder wie abgestandenes Bier.

Natürlich kann man mit NS auch kochen und backen.

Ich denke da an einen herrlich fruchtigen Pudding, mit frischem Sperma besahnt, Fußnägel anstelle von Erdnusstücken, Ohrenschmalz statt Schokosoße. Das Ganze mit etwas Wundschorf und abgefeilter Fersenhornhaut abgeschmeckt ergibt eine ausgefallene Köstlichkeit, die irgend jemanden schmecken könnte.

Guten Appetit!
Na ... *zwinker...
Ihr seid aber zynisch drauf !!!
Wer ist Ihr ?
Hi,

und auf was bezogen ???
ich meinte
"TNT1974" ! nix füt ungut :-))
@******ger.. naja zynisch ist für mich anders *zwinker*

ich fand den Beitrag von TNT jetzt nicht gerade passend, wobei ich auch betone das ich diese Praktiken die ihr bevorzugt, so gar nicht mag.... aber meine Meinung schrieb ich ja schon!

die Tante Bine
Allen eine frohe Weihnachten!
Au weia...
Wer komt auf so einen Unsinn????:)
**st
wieso Unsinn?
Ich finde es unsinnig,ein Bild von sich in ein Thema zu posten,was mit dem Thema nichts zutun hat *floet*
Ganz meiner Meinung,
absolut unsinnig !!!

Gez. Plastikmanni
NS als Kochzusatz
Ich liebe NS Spiele, aber als Kochzusatz........nein danke, das ist für mich ein absolutes NO GO! Alles ander immer und gerne *top*
Gruß Edith
NS aus der weiblichen Quelle...
ist schon klasse.Aber Schweinebraten mit Knödeln und Pipisoße ist doch ekelig!Sag't mal,wie seid Ihr denn drauf?*crazy*
wieso eklig ?!?
wenn Du gerne Natursekt ab der Quelle trinkst, warum denn nicht auch Speisen mit Natursekt verfeinern?

Wo liegt da das Problem ???

LG, Plastikmanni
Weil ,
ich dann essen möchte.Ich kann sexuelles Verlangen und das Altagsleben schon auseinander halten,ohne es zu vermischen.NS hat in Extase etwas sehr schönes,danach finde ich den Reiz nicht mehr so toll.Eingebunden ins Liebesspiel ist es klasse.Danach beim Essen eben eher ekelig!Die Kombination,Scheide lecken,dabei Urin schlürfen ist super!Urin ins Essen schütten ist dann eher unerotisch.Eigenurin als Heilungsmittel (Husten,Schnupfen,Heiserkeit oder auf die eigenen Wunden) ist auch OK.You know,wat i want!*wink*
klar verstehe ich das und akzeptiere auch Deine Meinung dazu.

Bitte akzeptiere meine auch, ich finde es schon sehr prickelnd und erotisch NS als Würze (natürlich alles in Maßen), mit zu verwenden und schon sozusagen als Einstimmung auf das was danach ......

Ich bin aus einem anderen Holz als Du geschnitzt. Meine erotische Welt ist fascettenreicher. Ich habe kein Problem damit, wenn Du das nicht magst oder willst. Ich habe ein Problem damit, wenn jemand, der darauf steht von einem anderen, der es nicht mag, mehr oder weniger angemacht werde, so nach dem Motto:"wie seid ihr denn drauf?"

Verstehst Du, was ich meine ?

LG, Plastikmanni
Es ist der Kick im Kopf der das Kochen mit Ns so reizvoll und gut macht!

LG, Mrs Green
Klar...
ich lerne auch immer was dazu.Ich möchte hier keinen direkt angehen.Es verwunderet mich nur etwas,sonst nichts!
Na, das ist ja auch völlig legitim, dass dich das verwundert...

Ich denke, dass man den Sinn oder auch Reiz des ganzen nur nachvollziehen kann, wenn man es ausprobiert hat... dass das aber nicht jedermanns Sache ist, ist auch klar.... aber wer den richtigen "Partner" dafür hat und grundsätzlich ein wenig aufgeschlossener gegenüber Neuem ist, der kann da gut und langsam rangeführt werden und dann eben vlt. doch Gefallen daran finden.

LG, Mrs Green
bääh
hallo

Also wir mögen ja auch NS spielchen , aber in lebensmittel müssen wir das nicht haben .
aber jedem das seine

gruss Spunk
Wie gut, dass es mittlerweile die einzelnen Gruppen gibt!
Stimmt MrsGreen!

LG ragazzo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.