Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
373 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1619 Mitglieder
zum Thema
NS-Spiele - Part II -449
Da das thema NS-Spiele scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
zum Thema
NS-Spiele für Anfänger251
Ich möchte gern mal Natursektspiel probieren, jedoch habe ich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS als Kochzusatz

am geistreichsten ...
in diesem Thread war:

Es giubt halt nichts, was es gibt.

mal abgesehen von dem Flüchtigkeitsfehler ist das doch genial.

was hat es mit Erotik zu tun wenn man sich blutig schlägt, ... ist doch alles Gefühlssache ...
********der2 Mann
8 Beiträge
Erotik ist dass, was DU und ICH darunter verstehen. ER oder SIE können gern anderer Meinung sein. Solange es im Rahmen der (vernünftigen) Gesetze bleibt, ist alles erlaubt. Mit Geschmack hat das nichts zu tun. Für mich jedenfalls ist es wundervoll, meine geliebte Partnerin nicht nur auf meiner Haut zu spüren sondern den Inhalt ihres Unterleibs auch ganz tief in mir zu wissen.. und zu schmecken... für mich ist das hocherotisch und ein fantastisches Erlebnis.
ecklig
Kaum zu glauben was es alles gibt...ich kann es mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass da jemand drauf steht. *umpf*
********chen Mann
185 Beiträge
Ecklig?
wenn man/frau die vielen Threads über NS durchließt, bei der sie oder er dem anderen sein NS trinkt oder auch den eigenen. Wer dies mag, was kann dann an einem Pudding eklig sein. Pur trinken wäre nicht eklig, aber in Speisen soll es sein? Das versteh ich nicht.
Ich persönlich wollte auch keine Suppe mit NS gwürzt, was soll das auch, hat absolut keinen Reiz. Aber da ich meinen NS selbst trinke, meist aus gesundheitlichen Gründen, macht mich das nicht eklig, solange es meiner ist.
******_69 Mann
257 Beiträge
BITTE!
alles zu seiner zeit!!! *undwech*
*******ist Mann
30 Beiträge
NS als Kochzusatz....
hallo also ich bin koch von beruf und wenn ich daran denke, wie urin riecht dann könnte man ja meinen es würde etwas säuerlich schmecken wenn man davon dann ausgeht würde der wackelpudding mit urin angereichert anstatt mit wasser auf jeden fall schmecken. ( auch wenn das gegen meine berufsehre ginge igitt) ich behaupte sogar niemand würde schmecken das ein pudding mit so was angerührt ist wenn man ihm blind einen vorsetzen würde..... trotzdem find ich so was pervers....
**st
könnte mir vorstellen...
..wenn jemand seine devote Seite auslebt,sich z.B. bei einer
der zahlreichen Money Mistressen meldet, um gedemütigt zu werden?
Der würde vielleicht auch NS in Lebensmitteln ersteigern?

NS in Lebensmittel ist vermutlich noch harmlos,gegen das was ich auch schon im Netz gesehen und gelesen habe.
Es ist eben das erniedrigt werden,in dem man Dinge tun muss,die andere nie tun würden..genau das wollen diese "devoten Sklaven" z.B.

Es gibt eben Fetischbereiche,die für einige absolut Tabu sind und die eben andere ausleben.
Ich denke auch,würde so etwas nicht gesucht werden,würde es auch niemand anbieten?!?!
Ich glaube auch nicht,das sich hier jemand meldet,der sich so etwas ersteigern würde. Weil ja doch die meisten eben negative Kommentare schreiben und diese Leute,die wirklich auf sowas stehen,wohl ehr in der Minderheit sind und dies dann heimlich ausleben..
********der2 Mann
8 Beiträge
Objektiv gesehen ist (körperfrischer) Urin eine absolut saubere - sogar sterile - Flüssigkeit. Das macht die Vorliebe für NS zu einer der ungefährlichsten "Perversitäten" überhaupt.
Ich weiß nicht, ob es heute noch so ist: Früher gehörte die Geschmacksprobe sogar zum Medizinerberuf. Mit dieser äußerst simplen und spottbilligen Methode lässt sich - der modernen Labordiagnostik wie zum Hohn - eine Reihe von Krankheiten wie Diabetes feststellen.
Es gibt da die Anektode von dem Professer, der seinen Finger in eine Probe tauchte und schließend in den Mund nahm. Mit diesem mutigen Vorbild spornte er seine Studenten zur Nachahmung an. Es soll nie jemanden aufgefallen sein, dass der Prof immer den Zeigefinger eintauchte und den Mittelfinger ableckte... *g*
**st
Da gabs doch auch mal was..
wo der Chef seine Angestellten überwacht hat (bei den Amis)
Ein Mitarbeiter hat dort jeden Morgen in die Kaffeekanne gepinkelt,zwar haben sich einige Mitarbeiter gewundert,das der Kaffee nicht sonderlich schmeckte,aber getrunken haben sie den Kaffee alle,bis dieser Mitarbeiter
auf Grund dieser Videoüberwachung gefeuert wurde..
Ekelhaft!
Komisch, da rühmt sich der Joyclub immer damit, ein niveauvolles Erotik- Forum zu sein und lehnt manchmal Pic's ab, die wirklich als harmlos einzustufen sind.

Aber von so ekligen Themen scheint man keinen Abstand nehmen zu wollen!
Unserer Meinung nach gehört so ein Thema in speziell andere Foren.

Mag sein, daß wir hier etwas unflexibel agieren, aber das ist nunmal unsere Meinung!
@Goblinmaeuse
Ich will gar nicht erst versuchen mir vorzustellen, dass jemand darauf wirklich Appetit hat. Wie gesagt, für MICH ist es nicht nachzuvollziehen.

Aber Sexualität ist so vielschichtig, dass sich die meisten gar nicht mal alle Spielarten oder Fetische vorstellen können. Für alles gibt es Liebhaber ... wenn auch - z. B. in diesem speziellen Fall - wohl nur sehr sehr wenige.
für uns
auch nicht, deshalb haben wir ja auch dieses Thema eröffnet! Wie gesagt, hat uns fast sprachlos gemacht... von der Muttermilch, die da Versteigert wird, haben wir ja auch noch nichts berichtet gehabt.... *roll*
*******ace Paar
149 Beiträge
herrlich...
... wie viele "Igitt!" / "Pervers!" / "Ist das eklig!" Kommentare hier auftauchen.

Da stellt sich mir doch unwillkürlich die Frage: warum verirren sich die Autoren der Beiträge ins Forum für "Ausgefallenes"? Vor allem die Goblinmaeuse scheinen die Überschrift des Forums tapfer ignoriert zu haben... ganz nebenbei lebe die Toleranz *ggg*
Dürfen solche Themen nur auf weh weh weh achtungtotalpervers de diskutiert werden?

Liebe Grüsse
Grace
Urin als Speisezusatz !?
Hallo,

jetzt möchte ich mich auch mal zu Wort melden:

Seit meinem sechsten Lebensjahr an bin ich ein Plastikfetischist, der Plastikfolien und Plastiktüten als Windeln anzieht und auch als solche benutzt.

Seit meinem achten Lebensjahr an fahre ich voll auf Urin ab, das hängt mit meiner Plastikwindelleidenschaft zusammen. (An Karen Thomas - Urin ein ganz besonderer Saft - hat zu dieser Zeit noch keiner gedacht). Meine eingenässten Plastikwindeln, die ich manchmal stundenlang anhatte, warf ich nie weg, auch heute noch nicht. Ich zog diese stark riechenden Plastikfolien immer wieder an, weil ich diesen Geruch sehr liebte und heute auch noch liebe. Bis ich eines Tages, wie bereits beschrieben, im Alter von 8 Jahren, das erste Mal an einer solch stark riechenden Plastikwindel leckte. Da war es um mich geschehen.
Heute, nach 44 Jahren Erfahrung mit Urin, habe ich Plastikwindeln in meinem Fundus, die bereits einige Jahre alt sind. Die ich immer wieder anziehe und immer wieder belecke. Ich liebe den Geruch und den Geschmack von frischem, alten und uralten Urin. Ich fahre voll darauf ab.

Ich will damit ausdrücken, dass ich mit eine/r/m entsprechenden Partnerin/Partner diese perversen Aktivitäten ausleben würde.

Ich kann mir das vorstellen, wie Wackelpudding schmecken könnte, wenn dieser mit Urin hergestellt wurde. Ich würde das mit meinem Urin ausprobieren. Für meine Begriffe wird das sicherlich sehr lecker schmecken. Für mich ist das nichts ekliges. Es ist ja auch nichts ekliges, mein gesamtes Morgenurin zu trinken. Nochmals auszuscheiden und wieder zu trinken. Allerdings nach der siebten Ausscheidung, kann ich mein Morgenurin dann auch nicht mehr genießen, da das Urin nach jeder Ausscheidung immer bitterer wird.

Ich denke, dass ich mit meinem Beitrag ein wenig "Farbe in diese Diskussionsrunde gebracht habe.

Wenn Ihr mehr über mich erfahren wollt, dann googelt einfach mal unter "Plastikmanni" oder schreibt es mir.

Die besten Grüße, Plastikmanni
**st
Dürfen solche Themen nur auf weh weh weh achtungtotalpervers de diskutiert werden?

eben,warum sollte man in einem Forum wie dem
JC nicht auch solche "grenzwertigen" Themen diskutieren?
Das hat doch nichts mit dem Niveau des Clubs zutun,nur weil jemand solch ein Thema anspricht?
Natürlich wird jeder der sich an einer solchen Diskussion beteiligt,seine eigene Meinung äußern,aber ist das nicht auch der Sinn einer solchen Plattform?
********der2 Mann
8 Beiträge
zur Nachahmung nicht zu empfehlen
Ich glaube, wir müssen Toleranz nicht jedes mal neu erfinden. Ich freue mich auch über Beiträge, deren Inhalt ich NICHT nachvollziehen kann. Will immer noch Welt und Menschheit kennen lernen und bin dankbar für Einblicke. Und wenn mir's zu dicke kommt, hör' ich einfach auf (z.B. bei de Sades '120 Tage von Sodom').
Trotzdem ein erhobener Zeigefinger an Plastikmanni: NS-Trinken ist zwar in Maßen unbedenklich, aber nicht aus Maßkrügen! Ihn noch dazu ein paar mal zu "recyclen" und damit aufzukonzentrieren ist eine Zumutung für die Nieren. Lass das besser sein.

Mich macht NS (empfangen) nur als Variante beim Sexspiel an, immer im Zusammenhang mit dem Körper meiner - jeweiligen - Liebsten. Es gibt mir das Gefühl, dass ein Teil von ihr tief in mich eindringt. Ausserdem ist die Situation so intim, pikant und vertraut wie kaum eine andere.
Ansonsten bin ich durchaus ein reinlicher, guterzogener Mensch, bade/dusche vor- und nachher; man kann mir unbesorgt die Hand geben *ggg*
********ch_x Mann
590 Beiträge
Goblinmaeuse
Ja, da muss ich Dir vollkommen recht geben mit Deinem Hinweis, dass der Joy-Club in diesem Sinne irrational verfährt, wenn man gewisse Bilder veröffentlichen will und die fallen durch,
aber solch ein ekliges Thema bekommt freie Fahrt.
@ Zino_Grace

Hi

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch mal bezüglich der Fotografie melden würdet.

an alle:

Also ich bin ein sehr devoter Mensch und könnte mir sehr gut vorstellen den Urin meiner dom auch über Speißen zu mir zu nehmen.Das würde mir ein Gefühl der totalen Unterwerfung vermitteln.
**st
Also ich bin ein sehr devoter Mensch und könnte mir sehr gut vorstellen den Urin meiner dom auch über Speißen zu mir zu nehmen.Das würde mir ein Gefühl der totalen Unterwerfung vermitteln.

meine Rede... meist hab ich davon im Zusammenhang devot/ dominant
gelesen... die Unterwerfung, die Demütigung eines devoten Sklavens /Subs
der das eben deshalb tut
********chen Mann
185 Beiträge
Bei NS ist es doch auch wie beim Sperma. Einige bekommen schon den Ekel, wen sie das Wort Urin oder Sperma hören, andere finden das als das Natürlichste auf der Welt. Ob man/frau es trinkt, schlürft oder schleckt direkt aus der Quelle oder damit das Essen würzt, wo ist da der Unterschied? Siehe auch den Beitrag "Sperma auf dem Essen".
Ich persönlich würde nur von mir oder meiner Frau Flüssiges einnehmen, am liebsten aber direkt aus der Quelle. Und da ist auch der Unterschied, denn das ist sehr erotisch und geil, während auf oder im Essen dies vollkommen fehlt, aber ich hätte keinen Ekel es zu nehmen.
@********anni

Finde ich super das hier mal einer hier ist der so offen zu diesem Thema steht und uns einblick in seine Sexualität liefert.
Und freue mich das es hier mal eine Pro Stimme zu finden ist und nicht nur Contra Stimmen.
Ich selbst kann es mir nicht gerade vorstellen aber wenn einer darauf abfährt warum nicht
....
... *schock* .... [b]kotz[/b] *würg*
@ Inseparable
Prüde, warum ??
@ inventor0980
Hallo lieber inventor0980,

danke für Deine aufmunternde Worte.

Ich halte es wie Du: positiv sollten Sie ihren Tag beginnen.

Wenn Du es Dir nicht vorstellen kannst, kannst Du es auch nicht nachvollziehen, was ich dabei empfinde.

Viele beschreiben bei Spielen mit Urin, z. B. angepinkelt werden, als etwas erniedrigendes oder als Unterwerfung. Ich empfinde das anders: für mich ist das ein Hochgefühl, wenn ich einem anderen oder einer anderen erlaube mich anpinkeln zu dürfen. Ich bin der jenige, der empfängt und einen Hochgenuss erfährt.

Mit vielen lieben Grüßen, Plastikmanni
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
warum nicht mit ns kochen
andere tun es mit wasser, wein, essig und öl...

außerdem fressen einige längst hundefutter...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.