Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
373 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1618 Mitglieder
zum Thema
NS-Spiele - Part II -449
Da das thema NS-Spiele scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
zum Thema
NS-Spiele für Anfänger251
Ich möchte gern mal Natursektspiel probieren, jedoch habe ich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS als Kochzusatz

@ Biba40
Hey, da kann ich dir nur recht geben... Jedem das was er mag...
Mein Ding wäre es aber auch nicht.
Hast übrigens ein sehr nettes Profil... Frau Fast-Nachbarin. *ggg*
LG Mystical
das ist doch ekelhaft?
ich versteh schon nicht wie man ns mögen kann
aber pipiwackelpudding?
Gehts denn noch?
im ernst....
wir würden uns solche "lebensmittel" nicht einverleiben.
obwohl wir immer sagen:erst probieren und dann urteilen.......jetzt haben wir also auch unser eigenes vorurteil gefunden.(oder noch nicht genug mut)

aber alleine die idee,.......da at sich jemand was einfallen lassen,was wir nicht kannten.
**st
na man muss ja nicht alles machen .. ich würde das und vieles andere auch nicht tun.. aber es gibt eben Menschen die drauf stehen.. was ist daran so verwerflich.. jedem das Seine,Leben und Leben lassen..
Sorry
aber ich musste eben mal wieder ganz herzlich lachen!

Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, warum immer wieder bekundet werden muss, dass man etwas nicht mag bzw. absolut ekelig findet...

Mein Gott jeder Mensch hat nun mal seine eigenen Interessen, Vorlieben und eben auch Abneigungen. Wäre ja auch langweilig, wenn es nicht so wäre. Wie schon einige hier festgestellt haben, ist das hier das Forum für Ausgefallenes, und wenn mir das nicht so zusagt, ja nun, dass lese ich es nicht und brauch mich somit auch nicht ekeln, gelle??

Ich persönlich finde die Idee gar nicht so absurd, warum auch? Wackelpudding ist ziemlich süß und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass man gar keinen wirklichen Unterschied zu einem normal zubereiteten Wackelpudding schmecken würde.

Wie wärs denn mal mit nem Salat bei dem das Dressing (die kleinen Tütchen zum anrühren) eben auch mit Natursekt statt mit Wasser angerührt wird?

Tja ja... wie man sieht finde ich die Idee Ns als Kochzusatz zu verwenden eigentlich recht interessant... und eben darum finde ich es auch ein wenig schade, dass hier so wenig konstruktive Beiträge stehen!

Liebe Grüße, Mrs Green
****es Frau
18 Beiträge
Hihi
Also ich bin bei einem Portal angemeldet wo ich so dies und das verkaufe.
Getragene Höschen, Nylons etc. und auch "veredelte" Lebensmittel.
Es gibt einige Leute, die spezielle Sonderwünsche haben.
Kuchen gebacken mit NS, Lollies mit KV veredelt, usw.
Ich erfülle ihnen diese Wünsche.
Da kann ich mir auch vorstellen, dass jemand eben NS-Wackelpudding haben möchte.

Ist wohl eben einfach Geschmackssache.
Ich kann mir vorstellen, dass das ganze etwas damit zu tun hat, dass diese Leute eben Lebensmittel mit etwas 'intimen' haben möchten.
Hat vllt. auch etwas mit Erniedrigung zu tun, die sie sich so selbst geben möchten?!
****_nw Frau
90 Beiträge
Na und?!
Wie schon einige hier anmerkten, ist es doch eine sehr private Entscheidung. Wer es mag, sollte es ausleben. Wer es nicht mag kanns ja sein lassen. Soviel Tolleranz sollte grade auf dieser Seite sein.
Sicherlich kann ich auch einiges, was ich hier im Forum gelesen habe, nicht nachvollziehen.
Aber warum bin ich dann hier bei diesem Thema (wie komischerweise so viele andere, die es ja so "eklig" finden)? Ich denke, es ist pure Neugier. Aber dazu steh ich auch *ggg*
@MrsGreen
Hi

Ich finde deine Idee mit dem Dressing gar nicht schlecht! Hast du denn sowas schon mal ausprobiert?
@Heidelberger89
Hi!

Nee, hab ich nicht.... der Einfall kam mir ganz spontan... grins...

Aber ich werde es ausprobieren und dann kann ich dir gerne berichten...

Liebe Grüße
*******1402 Mann
83 Beiträge
also ich find es auch total scheiße dass ständig irgendwo solsche doofen kommentare wie "kotz" .... auftauchen

ich selbst treibe mich hier in jenem teil aus neugier rum
aus neugier an ausergewöhnlichen sachen ideen usw
ob ich selbst ns als kochzusatz ausprobieren wüdre bezweifel ich, da mir vielleicht auch der mut oder die dazu entsprechende partnerin fehlt

trotz allem finde ich den gedanken ns als kochzusatz recht interessant

@ Caedes
würde mal gerne wissen welches ortal dass ist
da ich mir sowas gerne mal aus neugier ansehen würde

schade dass bislang noch keine kommentare von leuten gekommen sind die ns wirklich zum kochen verwenden und ihre erfahrungen uns übermitteln
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Ich habe so eine....
Puddingversteigerung schon mal bei " Rote Erdbeere "
gesehen, das Auktionshaus für Erwachsene.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
@MrsGreen
Das Wäre super wenn du mir bzw uns deine Erfahrungen mitteilen würdest. Ich würde mich auch freuen, wenn du mir mal eine CM schicken würdest.
********chen Mann
185 Beiträge
Pikante NS-Goulaschsuppe
Zutaten für 2 Personen:
200 g kleingeschnittenen Rindergoulasch, Olivenöl
1 Möhre, etwas Lauch, 1 Zwiebel, 3-4 scharfe Chillieschoten, 1 kleine Kartoffel
2-3 Knoblauchzehen, 150 ml Rotwein, 250 ml Rinderfond, jetzt kommts,
mit spritzigem frisch abgezapften NS das Glas vom Fond nochmals auffüllen '*roll*'.
Zum Würzen noch Oregano, 1 kleine Dose Tomatenmark, Thymian, Rosmarin, und alles was sonst noch schmeckt, z. B. Bohnen, anstatt Salz nehme ich immer Sojasauce.
Zubereitung:
Öl erhitzen, Goulasch anbraten und köcheln lassen, dann alle Zutaten klein hacken und beifügen, dann mit dem Fond ablöschen und mit dem NS wie oben nachfüllen, sowie den Rotwein. alles nochmals 30 - 40 min bei kleiner Hitze köcheln lassen. Wer es gerne mag, kann auch noch etwas Mehlschwitze zur Verdickung dazutun. Dann ist die Suppe fertig, noch etwas probieren, vielleicht nachwürzen (Muskat, Pfeffer, Salz), vielleicht noch ein spritzer Sahne (*bg*) dazu. *schleck*
Dazu passt Stangenweißbrot frisch vom Bäcker.
Wer Mut hat es nachzukochen, schreibt mir wie es geschmeckt hat.
Bon Appetit.
Hauptsache es kommt nicht einer auf die saublöde Idee, sowas seinen unwissenden Gästen vorzusetzen! *fiesgrins*

@********chen: Du hast den Wein in Deinem Namen, aber aus dem Rezept streichst Du ihn? *roll*
**st
@Lara_Max
ich würde ja behaupten( weiss es aber nicht), das würde niemand merken!
Wenn jemand NS als Kochzutat benutzt und jemanden unwissend vorsetzt.
NS ist doch mal ganz grob gesagt,auch nur Wasser mit Salz ........... außer man hat Zucker ( Diabetes)
Menschen haben schon ganz andere Sachen getrunken oder gegessen ohne ihr wissen... *hae*
*******1402 Mann
83 Beiträge
alles nach dem motto "hauptsach gudd gess!"

ich denke auch wenn wir wüssten wass man in so mansch einer döner-, currybude oder sonstiges bekamen dann würden wir mal die augen rollen *g*

und da kann so einwenig urien ja keine große sache mehr sein

wenn man allein als in dörfern schaut da wird die wurst, weck sonstiges essen mit den händen angefasst und dass geld ebenso

und geld ist eins der bagterienreichten objekten gegenstände mit den wir sehr viel kontakt haben
********chen Mann
185 Beiträge
Habs versucht
Zu Lara_Max
Der Rotwein ist sowohl bei den Zutaten, als auch bei der Zubereitung erwähnt. Der däff jo bei ähm alde Pälzer nät fehle.

Zu Chantal + Virus-CL

Ich glaube selbst der beste Koch könnte nicht unterscheiden, ob nur reines Wasser oder mit Urin gearbeitet wurde.
Gestern hatte ich den ultmativen Test gemacht. Ich hatte mit gerade eine Hühnersuppe (ein ganzes Huhn) mit Gemüse und Reis gemacht, als mir mein eigenes Rezept, im übrigen frei erfunden) wieder einfiel.
Also eine Schöpfkelle von der Suppe in den Teller, dann ca. 1/4 der Menge der Kelle von meinem frisch abgezapften NS hinzu, umgerührt und vorsichtig zuerst gerochen und dann probiert. Dasselbe machte ich nochmals mit normalen Wasser. Ich konnte keinen Unterschied feststellen, vielleicht war der eine Teller etwas würziger als der andere, vielleicht bildete ich es mir auch nur ein. Die Suppe war wirklich sehr gut mit vielen Gewürzen gemacht, die auch den eventuellen leichten Uringeruch voll abgedeckt hatte.
Beide Teller haben hervorragend gemundet, der Biolek hätte garantiert köstlich, köstlich gesagt und gleich den ganzen Teller mit lautem Schmatzen hinuntergeschlürft.

Wer probiert es nach? Mutige nach vorn
****_nw Frau
90 Beiträge
Gewürze
Ich denke, durch die vielen Gewürze wird der Eigengeschmack des Urins überdeckt. Da wäre dann wohl nur der Reiz des Wissens, was da drin ist, das was NS-Liebhaber anmacht. Oder liege ich da falsch?
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
nun ja, das ist wie mit dem schnee im winter....
einer mag ihn der andere nicht.....

für mich ist ns als kochzutat nicht vorstellbar.

ps: wie soll man das denn abschmecken *zwinker*
****_nw Frau
90 Beiträge
neue Idee
Wie man das abschmeckt,weiß ich auch nicht. Habs ja noch nie probiert. ABER ich koche sehr gern. Daher mein Tip um den Geschmack zu erhalten: Gelantine mit Urin anmischen, in Förmchen oder mir wegen Eiswürfelschälchen oder so abfüllen und kühl stellen. Denn Gelantine ist ja geschmacksneutral. Da hat man dann mit Sicherheit ganz einzigartige kleine Leckerbissen...
*****a89 Frau
539 Beiträge
also echt nein danke....
was mir dazu gerade einfällt... ich hatte letzes jahr in meiner schule (berufskolleg) den fall das sich ein Mann auf der toilette eingeschlossen hat und wenn man im unterricht auf die toilette gegangen ist stand er vor der türe mit plastikbechern und hat dafür bezahlt das man da rein gepinkelt hat damit er es trinken konnte... naja der stand eine Pause dann kam sofort die Polizei...
Viel Zeit...
...muss man wohl haben, um auf sowas zu kommen!

Guten Appetit! *roll*
Nein...
dafür braucht man nicht viel Zeit, sondern einfach ein wenig Kreativität! Naja, und das Interesse, auch mal nicht ganz so gewöhnliche Dinge versuchen zu wollen. *zwinker*

Irgendwie bin ich gerade ein wenig verwundert, weil ich hier in der Zwischenzeit noch mal nen Eintrag gemacht hatte, der hier aber nun gar nicht mehr steht... *hm*
Da stellt sich jetzt die Frage, ob ich zu doof zum Erstellen einer Antwort war, oder ob der Text gelöscht wurde?? Auch wenn ich ja nicht wüßte, warum...

Na, wie dem auch sei... ich wollte in dem eigentlich letzten Eintrag nur darauf hinweisen, dass gekühltes oder gefrorenes Pee nicht ganz sooo toll schmecken soll... das habe ich nun noch nicht selber ausprobiert, weiß es doch aber aus sicherer Quelle... grins....

Aus dem Grund könnte es also sein, dass die Gelatine- Leckereien evt. nicht so gut munden, obwohl ich die Idee ja eigentlich gut finde! *ggg*

Ich hoffe, es kommen noch ein paar weitere schöne, konstruktive Ideen!
Weiterhin allen viel Spaß und
Liebe Grüße, Mrs Green
Hallo MrsGreen !

dass gekühltes oder gefrorenes Pee nicht ganz sooo toll schmecken soll... das habe ich nun noch nicht selber ausprobiert, weiß es doch aber aus sicherer Quelle... grins....

Richtig, gekühlt oder gefroren, schmeckt Urin einfach nur fad. Am besten schmeckt Urin direkt frisch und heiß von der Quelle.

In Sachen Urin, Urin als Getränk, habe ich schon viel Erfahrung gesammelt und sehr vieles ausprobiert. Nicht nur der Geschmack macht mich an, sondern auch der Geruch. Ich finde, dass Urin am besten riecht, wenn man vorher Spargel oder Blumenkohl gegessen hat. Die Urinausscheidungen riechen sehr intensiv. Über meine Nase wird mein Apetit angeregt. Auch nach dem Genuss von reichlich frisch gepressten O-Saft schmeckt Urin vorzüglich.
Nach Genuss von rohen Zwiebeln und/oder gekochten Zwiebeln kann ich Urin nicht ausstehen.
Urin, trinkbar in anderer Form, mag ich auch. Vielleicht dazu später mehr oder auf Anfrage.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, mit entsprechender Partnerin/Partner gemeinsam urinveredelte Speisen genießen zu wollen. Das wäre etwas, was mein Fetischherz höher schlagen ließe. Allein der Gedanke daran macht mich schon kribbelig. Urin und Speisen hat für mich schon etwas sehr aufregendes. Und es macht mich mächtig an............

Liebe Grüße, Plastikmanni
da sag ich nur:
Wohl bekommens !

ich melde mich nächstens nach dem Spargelessen........ *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.