@ MrsGreen
Hallo liebe Green,
das kann ich durchaus vestehen, wenn jemand Spargel nicht mag. Falls Du dann jedoch lieber Blumenkohl magst, dann kannst Du mich sicherlich verstehen, was ich darunter verstehe, Blumenkohlpipi zu mögen, allein schon wegen des Geruches. Bei Spargel ist das nichts anderes. Blumenkohlpipi riecht halt eben wie Spargel ziemlich streng, nur bei Blumenkohl blumiger.
Der Geruch hat allerdings nichts mit dem Geschmack zu tun. NS schmeckt ganz einfach lecker nach NS. Egal, ob es nach NS riecht oder nach Blumenkohl oder Spargel. Für meine Begrffe geschmacklich kein Unterschied.
Danke für Deinen Hinweis zum Cappuccino. Ich werde das ausprobieren und gerne berichten. Ich bin gespannt darauf, wie Cappuccino nun schmecken wird, wenn ich anstatt Wasser nur Morgenurin verwende.......
Der Gedanke daran lässt mich richtig geil werden......; wenn doch schon bereits morgen wäre !
Ich komme mir momentan vor, wie ein kleines Kind an Heilig Abend vor der Bescherung.
Darf ich Dich mal was persöliches fragen ?
Als Du Deinen Kaffee mit NS verfeinert hast, hast Du ihn nur mit Pipi oder mit Wasser und Pipi hergestellt ?
Falls letzteres, in welchem Verhältnis ?
Und mal ganz ehrlich, war es für Dich auch ein sehr prickelndes Gefühl, nun wissentlich Urin als zusätzliche Würze trinken können ? (Hat Dich das in Gedanken angemacht ?)
Stehst Du und Dein Freund auf Speisen mit Pipi oder anders gefragt, wer von Euch beiden fährt am meisten auf NS in Speisen und Getränken ab ?
Mit vielen lieben NS-Grüßen, Plastikmanni