Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
373 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1618 Mitglieder
zum Thema
NS-Spiele - Part II -449
Da das thema NS-Spiele scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
zum Thema
NS-Spiele für Anfänger251
Ich möchte gern mal Natursektspiel probieren, jedoch habe ich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS als Kochzusatz

****_nw Frau
90 Beiträge
Naja
ich bin ja nun wirklich ein verständnisvolles Luder, aber dass Dich, Plastikmann, nun grad der Urin nach Spargelgenuss anmacht.... ich find der riecht schon so wahnsinnig streng...
Wie bereist in anderen Meinungsäusserungen von mir angemerkt: ich könnte mir für mich keinen Urin"genuss"vorstellen, aber wenns Dir schmeckt... Prost.
Erster Selbstversuch / @ Mrs Green
....Ich hoffe, es kommen noch ein paar weitere schöne, konstruktive Ideen!
Weiterhin allen viel Spaß und
Liebe Grüße, Mrs Green

Hallo liebe Mrs Green,

Dein letzter Beitrag hat mich stark motiviert, keine Ideen zu entwickeln, sondern eine Idee direkt in die Tat umzusetzen:

Heute Nachmittag machte ich mir auf die Schnelle ein Fertig-Gericht von Rasting "Mutters feinstes Kochvergnügen - Wirsingeintopf -". Ansich nicht gerade gut gewürzt, für meine Begriffe ein wenig laff.
Im Vorfeld entledigte ich meinen Blaseninhalt nicht wie gewohnt in die Toilette, sondern pinkelte in einen großen Kaffeebecher. Durch eine Geschmacksprobe stellte ich erst einmal fest, wie würzig mein Urin heute ist. -Lecker kräftig gewürzt- So sollte mein Urin am liebsten immer schmecken.

Während ich den Wirsingeintopf erhitzte stellte ich meine Tasse Urin in die Mikrowelle und erwärmte mein Urin.

Den Wirsingeintopf gab ich dann in einen tiefen Teller (Suppenteller) und probierte nochmals. Dann gab ich eine halbe Tasse meines erwärmten Urins hinzu. Der Eintopf war nun flüssigkeitsbedingt dünnflüssiger und tendierte mehr zu Suppe hin. Innerlich war ich total erregt. Vorsichtig rührte ich den Teller um und fing an zu löffeln. Ich war echt erstaunt, das hatte ich nicht erwartet. Der Wirsingeintopf schmeckte nicht nach Urin, sondern der Eintopf war nun richtig gut gewürzt. Genau DAS hatte ich nicht erwartet.

Ich aß auch noch einen zweiten Teller Urin-Eintopf. Das war wirklich total lecker !

Morgen früh, werde ich den nächsten Versuch durchführen:

Ich habe mir ganz feste vorgenommen, meinen Cappuccino mit Morgenurin entweder nur zu verfeinern oder nur aus Urin herzustellen.

Liebe Grüße, Plastikmanni
@ich7
Liebe ich7,

gestate mir meine Anmerkung zu Deinem Beitrag:

ich glaube, dss dieser Thread für diejenigen ins Leben gerufen wurde, die es sich vorstellen können, Urin als Gewürz zu verwenden.

Ich will Dir keinesfalls mit meinem Hinweis untersagen, Dich zu Wort zu melden. Nur finde ich, dass Beiträge wie, mir wird schlecht davon, oder kommt für mich nicht in Frage oder dergleichen nichts in diesem Thread bringen und nicht konstruktiv dazu beitragen, neue Ideen entwickeln zu können, die dann ggf. ausprobiert werden können und über Verwirklichung berichten zu können. Wenn es nichts für Dich ist. Gut, akzeptiert. Warum es dann unbedingt an den Mann bringen ?

Nur frage ich mich eines: wenn das nichts für Dich ist, warum liest Du dann die beiträge ???

@Plastikmanni
Na, an deinem Beispiel mit dem Wirsingeintopf kann man doch schön erkennen, dass Pee eben doch auch einiges wirklich verfeinern kann... *zwinker*

Dein Kaffee wird übrigens wohl nicht sonderlich anders schmecken... schon getestet.... grins....

Allerdings muss ich dann doch auch sagen, dass ich nicht gerade davon angetan wäre, den Urin nach einem Spargelessen zu mir zu nehmen... zum einen mag ich Spargel wirklich gar nicht und naja, der Uringeruch soll ja hinterher doch schon sehr extrem sein...

Ich danke dir aber auf jeden Fall für deine schönen und interessanten Beiträge!!

Demnächst werde ich dann mit einem Freund zusammen kochen und danach dann auch ein wenig berichten... *fiesgrins*

Liebe Grüße an dich und alle anderen Pee- Liebhaber,

Mrs Green
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
grünkohlzeit = pinkelzeit
also da soll noch mal einer sagen, dass es das nicht längst gäbe...

in grünkohl gehört pinkel, oder... *zwinker*
@ MrsGreen
Hallo liebe Green,

das kann ich durchaus vestehen, wenn jemand Spargel nicht mag. Falls Du dann jedoch lieber Blumenkohl magst, dann kannst Du mich sicherlich verstehen, was ich darunter verstehe, Blumenkohlpipi zu mögen, allein schon wegen des Geruches. Bei Spargel ist das nichts anderes. Blumenkohlpipi riecht halt eben wie Spargel ziemlich streng, nur bei Blumenkohl blumiger.

Der Geruch hat allerdings nichts mit dem Geschmack zu tun. NS schmeckt ganz einfach lecker nach NS. Egal, ob es nach NS riecht oder nach Blumenkohl oder Spargel. Für meine Begrffe geschmacklich kein Unterschied.

Danke für Deinen Hinweis zum Cappuccino. Ich werde das ausprobieren und gerne berichten. Ich bin gespannt darauf, wie Cappuccino nun schmecken wird, wenn ich anstatt Wasser nur Morgenurin verwende.......

Der Gedanke daran lässt mich richtig geil werden......; wenn doch schon bereits morgen wäre !

Ich komme mir momentan vor, wie ein kleines Kind an Heilig Abend vor der Bescherung.

Darf ich Dich mal was persöliches fragen ?

Als Du Deinen Kaffee mit NS verfeinert hast, hast Du ihn nur mit Pipi oder mit Wasser und Pipi hergestellt ?
Falls letzteres, in welchem Verhältnis ?

Und mal ganz ehrlich, war es für Dich auch ein sehr prickelndes Gefühl, nun wissentlich Urin als zusätzliche Würze trinken können ? (Hat Dich das in Gedanken angemacht ?)

Stehst Du und Dein Freund auf Speisen mit Pipi oder anders gefragt, wer von Euch beiden fährt am meisten auf NS in Speisen und Getränken ab ?

Mit vielen lieben NS-Grüßen, Plastikmanni
Also ich persönlich würds nicht machen.
Auch wenn ich NS mal ausprobieren möchte nicht unbedingt das..

Aber wie andere schon sagten es gibt sicher liebhaber dafür
und jeder soll machen was er möchte [b]find[/b]
ok, jeder wie er mag
aber ich nicht!!! würde es nicht essen wollen........
wer ein faibel dafür hat gerne.
ich würd sowas mit fremden ns aber sicher nicht wollen.
rein schon aus hygienischer sicht. ist ja auch ein krankheitsüberträger.
Ich habe es ausprobiert !!!
Hallo an alle NS-Liebhaber

Mein Morgenurin pinkelte ich in einen Kaffeebecher. Ich bereitete mir aus 2/3 Wasser und 1/3 Urin einen Cappuccino mit Amaretto-Geschmack zu. Da mein Morgenurin sehr stark war, ich habe gestern extra wenig getrunken, vertrug sich der Geschmack des Urins nicht son recht mit dem Amaretto. Wahrscheinlich habe ich meinen Cappuccino etwas mit dem Urin überwürzt (habe noch nicht genug Erfahrung auf diesem Gebiet). Mein Cappuccino schmeckte etwas fremd, nicht besonders prickelnd, sodass ich mein Vorhaben, Cappuccino nur mit Morgenurin herzustellen erst gar nicht durchführte.
Nach der etwas enttäuschenden Erkenntnis, habe ich mich mit einen großen Schluck Morgenurins (pur) entschädigt. Mein Pipi schmeckte mir deutlich besser als mein Cappuccino mit Urin. Nie hätte ich es für möglich gehalten, dass, eigentlich leckere Getränke, den Geschmack von Morgenurin versauen könnten.

Mit vielen lieben Grüßen,

Plastikmanni

PS.: Von einem gesunden Menschen ist Pipi auch gesund, sogar antiseptisch. Deshalb habe ich keine Bedenken Pipi von anderen zu trinken, vorausgesetzt, dass sie gesund sind, meinem Ideal entsprechen und die Chemie untereinander stimmt.
********chen Mann
185 Beiträge
Hallo Plasti
schön dass Du es auch probierst hast. Dein Eintopf war wohl doch besser gegenüber Deinem Cappuccino.
Alle die da sagen, so etwas würden sie nie essen oder trinken, wenn ihr meine Hühnersuppe mit Urin trinkt (ohne es zu wissen, aber wer weiß schon, was er in Lokalen vorgesetzt bekommt) würdet ihr begeistert sein, wie gut sie schmeckt. Selbst wenn ich es danach sagen würde, die wenigsten würden es mir glauben.

Hallo MrsGreen, schade dass wir alle so weit auseinander wohnen. Man/frau hätten uns mal zu einem gemeinsamen Essen treffen können. Du siehst sehr sympatisch aus, weshalb ich auch von dir etwas mit NS zubereitet gerne genießen würde.
@ MrsGreen
Hallöchen, kannst Du mich bitte per Clubmail anschreiben ?

Danke, Plastikmanni
********nnie Mann
11 Beiträge
Also Urin ist für mich so lange erotisch, wie er warm ist.
Aber bitte noch naturwarm, nicht in der Mikrowelle warm gemacht oder so [b]kotzsmiley such[/b]

Alles andere finde ich ekelig.

Aber wems Spass macht.
Ich bin nicht der, der die Vorlieben Anderer kritisiert.
Jedem Tierchen sein Pläsierchen *zwinker*
*zustimm*
*genau*

*kuss2* Kathi
**i Mann
37 Beiträge
Schade....
um den geilen Stoff.

Gerade der Geruch und auch Geschmack ist doch das was uns anmacht. Diesen reinen Genuss hat man doch in Speisen und Getränken aller Art nicht mehr.

Vielleicht noch Spagheti damit abspülen vor dem Essen oder sonst etwas, was den geilen Geschmack nicht ganz zudeckt. Ansonsten lieber als Aperetiv trinken.

Na denn Prost
Hartgekochtes Ei
Das Morgenurin in einen Plastiksack pinkeln und ein hart gekochtes Ei pellen und dieses Ei in das Morgenurin werfen, herausfischen, ein Stück abbeißen und wieder rein ins Urin. Und das so lange, bis vonm Ei nichts mehr da ist. Schmeckt sehr gut und anstatt das Ei zu salzen ist das mit dem Morgenurin eine echte alternative zu Salz.

LG, Plastikmanni

@ upi

Das mit den Nudeln werde ich auch noch ausprobieren. Gefällt mir, Deine Idee
**i Mann
37 Beiträge
Ei, Ei...
die Idee mit dem Ei werde ich probieren, stelle ich mir sehr delikat vor.

Vielleicht kommen ja noch mehr praktikable Ideen.

Mir fällt da gerade ein: Zum Frühstück Kornflakes mit...

Auf jeden Fall muss bei den Rezepten der Geschmack erhalten bleiben, das ist ja gerade das Geile daran.
Ich hab' da mal ne' Frage
Du schreibst:

Auf jeden Fall muss bei den Rezepten der Geschmack erhalten bleiben, das ist ja gerade das Geile daran.

Frage: welchen Geschmack meinst Du ?

Das vom normalen Essen oder lieber nach NS ?
**i Mann
37 Beiträge
selbstverständlich nach NS, schmeckt doch besser als Ei.

Mich interessiert NS als Speisenzusatz nur, wenn die Speise dann auch nach Urin schmeckt. Was soll das Ganze denn sonst??

Ansonsten trinke ich ihn lieber pur.
pur, das ist was besonderes
ja, pur mg ich am liebsten Morgenpipi. Manchmal, wenn mich mal wieder meine Extremphase eingeholt hat, das ist die Zeit, in der ich scharf, wie Nachbars Lumpi bin, dann trinke ich sofort nach der Ausscheidung meine Urin. Irgenwann kommt die nächste Ausscheidung ...... bis zu sieben mal kann ich mein Morgenurin wieder trinken. Mein Urin ist dann bereits dunkelgelb.
Dann allerdings schmeckt dieses so bitter, dass ich absolut nicht mehr schlucken kann. Ich kriege es einfach nicht mehr über meine Zunge, obwohl mich der Gedanke daran ziemlich geil macht, es weiter zu trinken. Das ist dann nur noch etwas für meine Plastikwindel, die ich dann immer anhabe.

Morgenurin schmeckt und riecht am strengsten. Und das ist das besonders geile daran.

LG, Plastikmanni
**i Mann
37 Beiträge
Sag mal
sind wir hier eigentlich die einzigen Gourmets, die dies auch offen zugeben und ihre geilen Erlebnisse schildern??

Eigentlich schade. Und dabei sind gerade diese extremen Themen so gut besucht. Oder sind as alles nur Sehleute und keine Wassersportler?

So oft hintereinander wie Duhabe ich es mit meinem Morgenurin noch nicht versucht. Werde ich aber noch nachholen. Du hast dann aber nichts anderes zusätzlich getrunken oder?

Meine nächste Session beginnt Sonntag und dauert dann bis Mittwoch. Bis dahin kann ich ja noch einige geile Anreungen sammeln, die ich dann mal asuprobieren kann.

Bin schon gespannt und immer aufgeregter.
bitte nicht böse sein..
Das Morgenurin in einen Plastiksack pinkeln und ein hart gekochtes Ei pellen und dieses Ei in das Morgenurin werfen, herausfischen, ein Stück abbeißen und wieder rein ins Urin. Und das so lange, bis vonm Ei nichts mehr da ist. Schmeckt sehr gut und anstatt das Ei zu salzen ist das mit dem Morgenurin eine echte alternative zu Salz.

aber warum schreiben immer wieder Leute die entweder kein Profilbild, keine Echtheitsprüfung gemacht haben, über Dinge, wenn auch im Ausgefallenen geschrieben, teilweise so abstossend sind, das einem fast alles vergeht.. ich verstehe es nicht...

Wenn ihr solche Neigungen habt.. dann seit doch bitte auch so ehrlich und laßt euch wenigstens ein Häkchen geben...
damit Eure Neigungen auch mal eine Ernsthaftigkeit erhalten.

die Tante Bine

@ Tante_Bine
Liebe Tante Bine,

Du hast Recht, warum zeige ich nicht mein Gesicht ?
Ich mache dies nicht, weil ich mich schäme, sondern es könnte sehr gut sein, dass mich zu viele Menschen kennen, nicht nur in Deutschland sondern das auch Weltweit.
Zum einen bin Rockmusiker (Sologitarrist in einer Band), zum anderen arbeite ich bei einer Firma, deren Kundschaft auf der gesamten Erdkugel anzutreffen ist. Sehr viele dieser Kunden kennen mich persönlich. Da ist es für mich nahe liegend etwas zurückgezogener meine Umgebung zu erforschen.

Sich selber outen ist zwar eine Möglichkeit, doch nicht immer sinnvoll.

Das mit dem Häkchen ist eine gute Idee, wie kommt man daran ?

Das greife ich gerne auf, vielleicht kannst Du mir da weiterhelfen !?

Wie werde ich geprüftes Mitglied ?

@plastikmanni
okay... deinen Einwand bezüglich der Bekanntheit kann ich vollkommen nachvollziehen und respektiere es absolut!

und hier meine Hilfe zum Häkchen bekommen:

Freiwillige Echtheitsprüfung

find ich klasse das du das anstrebst!

die Tante Bine

Danke Bine für Deine Hilfe
Hallo Bine,

in der nächsten Woche werde ich das angehen. Diese Woche schaffe ich das nicht mehr, da ich bereits morgen Abend in Wernigerode sein werde. Dort habe ich im letzten Jahr meinen Ehrenlokführer bei der HSB gemacht. Modellbahn ist schon ein schönes Hobby, jedoch eine richtige Dampflok selber zu fahren, das hat was. 750 PS, die man ganz sanft, wie eine Feder auf Schienen bewegen kann. Und wenn man die 750 Pferdchen richtig dosiert fordert, dann bewegen sich 65 Tonnen Masse mit einer gigantischen Brachialgewalt.

Eine schöne Rest-Woche noch !

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.