Meine Anfänge
Hallo zusammen,
meine erste Begegnung mit Gummi und wahrscheinlich der Anfang des Latexfetisches fand in der Kindheit statt. Ich denke, dass das Material von Luftballons früher einen gewissen damals aber nicht näher definierbaren Reiz auf mich ausübte.
Das Zweite, was mir in die Finger gekommen ist und letztendlich wohl auch die Initialzündung gab, waren die Haushaltsgummihandschuhe meiner Eltern. Das war dann aber wohl schon im Übergang von der Kindheit zur Teenagerphase, in welchem das 'An-sich-herumspielen' anfing. Wenn ich mich mit den Gummihandschuhen berührte, löste dies angenehme Geühle aus und ich kam letztendlich zum Orgasmus. Letzteres wusste ich damals aber noch nicht so wirklich einzuordnen. Es war eben ein schönes befriedigendes Gefühl
. Hierzu kamen dann auch noch gelbe Gummistiefel, die sich ebenfalls toll anfühlten. Ich verstand meine Gefühle damals leider nicht und schämte ich ehrlich gesagt auch oftmals dafür.
Irgendwann bekam ich dann aber auch endlich meinen Internetanschluss mit einem 33.6 Modem. Natürlich musste ich irgendwann auch nach pornographischen Dingen suchen, die mit meiner Vorliebe zu tun hatten. Und was ich dort entdeckte, verschlug mir die Sprache. Wer hätte denn geahnt, dass es so etwas wie einen Latex-/Gummifetisch gibt und auch eine richtige Szene. Ich nahm immer an, dass irgendetwas mit mir nicht in Ordnung sei. Ich hätte niemals gedacht, dass es Menschen gibt, welche die selben Gefühle bei der Berührung von Gummimaterial versprüren, wie ich es tat.
Es dauerte dann auch nicht mehr lange (das Internet machte es möglich) und ich bestellte mir für 9,95 DM eine Latexüberraschung bei Orion. Das war vielleicht eine Aufregung, als ich in den Tagen nach der Bestellung aus der Schule kam und auf den Postboten wartete. Als es dann endlich da war, ich das Paket öffnete, mir ein süßlicher Geruch entgegen strömte und ich das erste echte Kleidungsstück aus 100 % Naturlatex in den Händen hielt, war es um mich geschehen. Die Überraschung entpuppte sich als eine tolle Investition. Ich erhielt nämlich einen Latexslip mit angearbeiteter Penishülle und Schlauch (für NS-Spiele, was ich allerdings nicht wusste oder nutzte). Ich hatte sehr viele schöne Stunden mit diesem Latexteil.
Mit 16 habe ich dann meine Süße gefunden. Für sie kaufte ich dann weitere Latexteile direkt im Orionshop in Wilhelmshaven - einen Rock und einen BH. Und sie war auch die erste und einzige, die ich in meinen Fetisch einweihte.
Der Rest ist Geschichte und unser Profil zeigt, was daraus geworden ist.
Schönen Gruß
Tyler.Durden