Ich bin irgendwie in einem Paralleluniversum gelandet...
...vielleicht swinge ich einfach schon zu lange...
Die Clubs und Partys, die ich besuche, haben keine aufdringlichen Soloherren (mehr). Natürlich kenne ich sie auch, die nervigen Typen ohne Manieren. Aber sie sind weniger geworden, viel weniger...
Dies mag daran liegen, dass ich mich bewusst für Clubs + Abende entscheide und nicht mehr jede dumme Swingerparty mitmache.
Ich lege auf ein gewisses Maß von gutem Benehmen Wert. Das betrifft die Soloherren, aber auch die Paare und Solodamen. Bei den Soloherren habe ich schon heraus, wie ich die grässlichen Veranstaltungen umgehen kann. Bei den Paaren und Solodamen probiere ich noch herum...
Generell gibt es ein Problem, was von allen Seiten irgendwie nicht ernstgenommen wird. Swinger möchten gerne ein bisschen "versaut" sein. Bei den Soloherren kam man noch prima schimpfen, wenn sie ständig mit dem Schwanz in der Hand überall Anschluss suchen. Bei den Solodamen, die sich lauthals über Schwanzgrößen unterhalten, ist das schon schwieriger. Die genießen ja Exotenbonus.
Und warum bin ich überhaupt so spießig, den Solodamen ihr beliebtes Tratschthema zu vermiesen? Ganz einfach: Habt ihr schon einmal Soloherren gesehen, die sich stundenlang über Brustgrößen oder Vaginas unterhalten haben? Ich nicht.
Ich will aufdringliche, manierenlose Soloherren keineswegs verteidigen, aber man muss auch schauen, wie es in den Wald hineinruft, so schallt es wieder heraus... Entweder Paare behandeln Soloherren wie aussetzige, unvollständige Menschen
(Warum hast du denn keine Frau? Oder weiß deine Alte nichts davon, dass du hier bist?) oder wie Sextoys, wo man nur mit dem Finger schnipsen muss, damit sie für einen parat stehen. Beides führt dazu, dass sich Soloherren wie die letzten Neandertaler benehmen. Weil sie meinen, hier darf ich mich mal für drei Stunden richtig daneben benehmen. Die Anderen machen es ja auch...
Ich kann nur von mir sprechen. Ich habe mittlerweile an Paaren kein Interesse mehr. Die Ausnahmen davon kann ich an einer Hand abzählen. Und meistens habe ich dann die Paardame zuerst alleine kennengelernt, danach erst etwas überraschend den dazugehörigen Mann.
Ich bekomme häufig CMs von Solodamen, dass sie meine Forenbeiträge schätzen, ob man sich nicht einmal unverbindlich in einem Club treffen könne. Dann schaue ich mir das dazugehörige Profil an, was meistens an Selbstüberschätzung nur so trieft. Ich schreibe zurück, dass ich dies von der Geschlechterkonstellation, aber nicht von ihrem Erscheinen abhängig mache. In 4/5 Fällen bekomme ich eine zickige Antwort zurück, wie arrogant ich wäre und dass ich sicherlich eh nur ein Fake wäre.
Dabei habe ich nur meine Prinzipien, die mich davon abhalten, ein frustrierter Soloherr in irgendeiner dunklen Ecke eines Clubs zu werden. Wenn man nämlich den ganzen Zirkus nicht mitmacht, dass man dankbar dafür sein soll, dass überhaupt irgendeine Frau mit einem etwas zu tun haben möchte, dann gilt man gleich als Quertreiber.
Ich nehme mir weiterhin das Recht heraus, frustriert zu sein, wenn ich keine zu mir passende Frau am Abend gefunden habe,
obwohl ich durchaus eindeutige Angebote von unfuckable Frauen bekommen habe.