Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Woldsee FKK-Bereich
557 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife Club
280 Mitglieder
zum Thema
Der Solomann401
Menschen, die sich in der Swingerszene bewegen, stoßen über kurz oder…
zum Thema
Phase oder Problem: Kein Sex mehr in der Beziehung284
Ich würde euch gerne eine Situation pitchen, die mich massiv…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solomann: die umstrittene Spezies

Wie Merlin selbst schon geschrieben hat!
Wie Merlin schon geschrieben hat!. Als Solo Mann im Club, Essen und trinken kein Problem, Benutzung von Whirlpool oder Sauna auch kein Problem wenn vorhanden!. Aber dass man im Club Sex haben kann, wenn dem so ist dass kann vorkommen, aber besser davon ausgehen dass dem nicht so ist!. Dass soll aber nicht heißen, das man sein Glück versucht, mit Augenkontakt, Kommunikation, und auf den Wiesen bevor man sofort zulangt, besser vorher beobachten und auf die Körpersprache achten, wenn ein Pärchen den Zuschauer bemerkt und er willkommen ist, in der Regel lassen Sie ihn schon wissen!. (Körpersprache).
Sind es final die Inhaber von Clubs, Veranstaltungsfirmen die Preise aus gewisser Eigendynamik bestimmen? Wohl kaum. Diese reagieren nur auf die Nachfrage unter wirtschaftlichen Aspekten.

Solange eine Vielzahl von Paaren den "Für-50,00 EUR-bekommen-wir-alles-und-was-Soloherren-zahlen-juckt-uns-nicht-Abend" der Gleichstellung und Fairness vorziehen, solange wird es auch keine preispolitische Veränderung geben, zumindest bei vielen nicht. Das "Ärgernis Solomann" wird zu "diesem Preis" dann einfach am Abend ausgeblendet ......

Wir finden es gut, dass es mittlerweile Gruppen und Events gibt, wo das Low-Budget-Prinzip zu Gunsten eines vollen Hauses und zu Lasten der Einzelperson abgelehnt wird.

Jedoch nicht weniger für das (männliche) Gästeniveau maßgeblich sind Teilnahmeerfordernisse, Anspruch, ein Gesamtauftritt und welches Angebot ein Club/Event führt. Letztlich entscheidet der Betreiber, unabhängig von Preisen, welches Niveau und welchen Stil er in seiner Location führen möchte.

Insofern reguliert auch an dieser Stelle wieder nur das Paar den wirtschaftlichen Leitfaden der Clubs/Events. Irrt sich der Inhaber/Veranstalter mit seiner Vorstellung erfolgt die Abstrafung durch Fernbleiben. Solange dies nicht der Fall ist - wird keine Änderung erfolgen *zwinker*

Grüße, TXL
**********88214 Paar
519 Beiträge
Sind es final die Inhaber von Clubs, Veranstaltungsfirmen die Preise aus gewisser Eigendynamik bestimmen? Wohl kaum. Diese reagieren nur auf die Nachfrage unter wirtschaftlichen Aspekten.

Da macht sich der Saulus rasch zum Paulus und uns kommen die Tränen *ballaballa*

Die Betreiber/Veranstalter "reagieren" da könntest Du recht haben, tun das aber alleine mit dem Werkzeug der "Preisgestaltung"!

Wenn, wenn ein Betreiber/Veranstalter "wirklich will" dann gibt es andere Instrumente um ein faires Verteilen der Kosten versus ein abgestimmte Gästeliste je nach Veranstaltung zu finden.

Führt doch einfach eine "Quote" an männlichen und weiblichen Gästen ein und schon ist der Fisch geputzt. Dazu reicht eine einfache Excel-Tabelle beim Eintritt der die Gäste erfasst.

Solange eine Vielzahl von Paaren den "Für-50,00 EUR-bekommen-wir-alles-und-was-Soloherren-zahlen-juckt-uns-nicht-Abend" der Gleichstellung und Fairness vorziehen, solange wird es auch keine preispolitische Veränderung geben, zumindest bei vielen nicht. Das "Ärgernis Solomann" wird zu "diesem Preis" dann einfach am Abend ausgeblendet ......

Hier wird das diskutierte Problem zu den der Gäste gemacht.

lg
Flamingos *knicks*
*********lueck Mann
9.749 Beiträge
****000:
als lebende Eintrittskarte sehen möchte

Nee.... "Sparbrötchen" geht nun mal gar nicht.
Allerdings... ich finde die Preispolitik in Großstädten auch ein wenig sinnvoller. Das aktuelle Angebot im Insomnia dieses WE FRauen 8, Paare 18, Jungz 13. Gut Getränke zahlt dann jeder selber.
Hat mit der ursprünglichen Frage wenig zu tun... ich weiß.

Aber nun mal zu den Swingerpaaren die uns Singlejungz immer so verdammen.

Ich bin Teil mehrerer "Paare". Das ist einfach so.... da könnt ihr "kotzen" wie ihr wollt. Und manchmal gehe ich auch mit mehr als einer Dame gleichzeitig los. Die wissen nämlich alle voneinander. Wenn ich mich mal entschließe in solch ein Etablissement zu gehen... dann tue ich das mit einer Partnerin. Das hat nix mit Sparfuchs zu tun... sondern damit...das ich nicht wüsste was ich da alleine soll.

Viele meiner Partnerinnen sind bi.... viele Paare "suchen" nach nem zusätzlichen Mädel. Nun bin ich als "Single" natürlich an solchen Abenden nicht gewillt... meine Partnerin dafür zur Verfügung zu stellen... wenn ich im Vorfeld immer lese... keine Singlejungz kicher Denn das bin ich ja sonst. Aber wenn ihr mich nicht wollt... dann habe ich ein Problem.
Ich verstehe ja Eure Intentionen... so isses ja nicht... aber ein wenig reflektierter solltet ihr schon vorgehen. Sonst steht ihr an solchen Abenden mal vor nem Paar... wo alles passt... nur eben Eure Einstellung nicht. Und das wäre ja blöd gelle
*******ker Mann
6.576 Beiträge
Wobei man als Solomann immer wieder kuriose Erlebnisse hat, die möchte ich nicht missen.*smile*

Letztes Wochenende war ich in einem Club. Alleine. Wie immer.
Ich bilde mir ja ein, dass ich gute Manieren habe. Und dass ich diese ganzen Ratschläge hier nicht mehr brauche.
Ich wurde jedoch vergangenen Samstag eines besseren belehrt.*grins*

Kurz zur Situation: Der Club war sehr voll, viele Paare, einige Soloherren, einige Solodamen. Ich war direkt nach der Arbeit in den Club gefahren und hatte seit dem Frühstück nichts mehr gegessen, weil ich während der Arbeit nicht dazu gekommen war.
Im Laufe des Abends lernte ich zwei Damen unabhängig voneinander kennen und unterhielt mich mit ihnen länger - nennen wir sie einmal des besseren Verständnisses zuliebe Erna und Berta.
Mit Berta war ich dann auch auf eine Spielwiese gegangen. Nach der körperlichen Anstrengung meldete sich mein Hungergefühl zu Wort. Also ging ich zum Buffet. Zugegeben, ich lud mir meinen (Suppen-)Teller sehr voll. Ich hatte Hunger.
Ich sah noch einen freien Platz im Esszimmer. Ich fragte freundlich die Dame (Nr. 3), die auf der anderen Seite des Tisches saß, ob der Platz noch frei wäre. Mürrisch wurde dies bejaht.
Es dauerte ein paar Augenblicke, bis die besagte Dame ihren großen Auftritt hatte: "Wenn man ihnen beim Essen zusieht, kann einem schlecht werden. Das ist ja eklig wie sie essen. Sie haben überhaupt keine Esskultur."
Ich schwieg und dachte mir: Oh, wieder einmal zu schnell gegessen. Sag nichts, iss einfach langsamer und kaue länger.
Augenscheinlich gefiel ihr meine Reaktion nicht, dass ich ihr nicht beleidigt irgendetwas antwortete, deshalb musste sie nachlegen - und hier sind wir wieder beim Thread-Thema: "Kein Wunder, dass sie keine Frau finden. So wie sie essen. Mit ihnen wird sich nie eine Frau abgeben, so wie sie essen", polterte die scheinbar äußerst gutgelaunte Dame los.

Ich überlegte, ob ich irgendetwas antworten sollte. Von wegen "Danke für ihre Sorgen, aber ich hatte gerade Sex." oder so... Aber dies verwarf ich, weil mein Hungergefühl doch stärker war.

Fazit: Wieder einmal ein Beispiel, wie unzivilisiert einige Soloherren doch sind. Kein Wunder, dass wir so umstritten sind.
Das Interessante an der Sache ist nicht, dass ich meine guten Tischmanieren vergessen habe (oder nicht beherrsche), sondern die grandiose Verallgemeinerung, dass ein böser Soloherr wie ich sowieso keine Frau findet. Wo Männer wie ich doch ständig auf der Suche sind... wir rastlosen Jäger... wir sexhungrigen Buffet-Monster...*smile*
**********illa2 Mann
183 Beiträge
Also wirklich Your_Joker: Wie kannst du dich auch beim essen einer Dame (Nr 3) gegenüber setzen und dann auch tatsächlich essen an statt sie zu umgarnen??? Also wirklich so wirst du bestimmt keinen Sex haben! (Mit ihr ) *ironie*
Wie kannst du aber auch!
Your_Joker: wie kannst du aber auch, los Stelle dich in eine Ecke und schäme dich😉!
**********_AEON Mann
5.490 Beiträge
@Your_Joker: Absolut geil! :-)
Genau solche "Erlebnisse" bringen mich immer wieder zum Schmunzeln.
Kurios, amüsant und lehrreich!
Meine persönlichen Erfahrungen waren bisher eher positiv, auch wenn ich auch schon den ein oder anderen bösen Blick oder Korb bekommen habe.

Soloherren sind bei Solodamen eigentlich immer gefragter, und bei Paaren kommt es ganz darauf an was sie als Paar ausgemacht haben bzw. suchen. Aber da finde ich es schon deutlich schwerer Anschluss zu finden.
Nichts spricht gegen einen Solo-Mann...
Der weiß wie man sich zu verhalten! Nur weil man in einen SC geht, ist das noch lange kein Freischein, jede Frau wahllos zu begrabschen.
Gerade ich als Frau, werde oft von Männern blöd angemacht. Nur weil ich dort hingehen heißt dass nicht das ich willig bin mit jedem der da rumläuft in die Kiste zu steigen. Das begreifen viele nicht. Letztens hat mir einer einfach an den Arsch gegrabscht ohne auch nur ein Wort mit mir vorher zu wechseln, obwohl ich deutlich "Finger weg" zu ihm gesagt habe, hat er mir später am vorbeigehen in den Arsch gekniffen! Was soll den das?
Bei solchen Aktionen braucht man(n) sich nicht wundern, warum er es schwer hat.

Natürlich weiß ich das nicht alle so sind. Aber solche Idioten, vermasseln es sich selber und auch dem lieben Kerl, der eigentlich ja nur freundlich sein wollte.
**********eName Paar
265 Beiträge
...von Bienen und Blumen
...wie viele von euch vielleicht schon mitbekommen haben, reagieren manche Solomänner "hormonbedingt" nicht besonders intellektuell. Das Traurige dabei ist, dass viele von denen außerhalb eines SC bedeutend mehr IQ-Punkte zu haben scheinen. Ich will das Verhalten dieser Typen nicht rechtfertigen...dennoch sollte es den einen oder anderen interessieren wo es her kommt.

Ihr habt sicher schon mal festgestellt, dass wir im Tierreich den Affen verblüffend ähnlich sehen. Gorillas gehören zum Beispiel zur Familie der Menschenaffen, oder auch Hominidae. Hups...wenn man bei uns Menschen guckt, dann steht da unter Familie auch Hominidae... Tja, die dusselige Verwandtschaft kann man sich eben nicht aussuchen. Obwohl Swinger eher an Bonobos erinnern, sind wir eben doch enger mit den Gorillas verwandt.

Warum ich in einem solchen Thread über Affen schreibe? Naja, auf der einen Seite da einzelne Männchen, die sich an Weibchen ohne sinnvolles Gruppenverhalten wie einer Vorstellung ran machen, nicht sonderlich intelligent scheinen und zum anderen, da es ein zurückfallen in alte Schemata ist. Evolutionär betrachtet ist es normal, dass sich Weibchen ein starkes Männchen suchen. Zum einen sorgt das für gesunden Nachwuchs, doch bietet das starke Männchen auch ein ruhiges behütetes Leben. Ist da bei uns anders? Wie viele Frauen kennt ihr, die aussehen wie Supermodels und die dauerhaft mit einem Typen zusammen sind der 2 Köpfe kleiner als sie ist, schmächtig und nicht Knete ohne Ende hat? Stimmt, ich kenne auch keine.
...ab uns zu kommt es jedoch vor, dass Frauen scheinbar ohne Grund mit solchen Männern zusammen kommen. Oft hält es nicht besonders lange, doch es passiert...warum?
Nehmen wir mal eine normale gutaussehende Frau, die sich nicht versteckt, in sozialen Netzen aktiv ist (ich meine jetzt FB und nicht direkt den JC) und nicht in Sack und Asche auf die Strasse geht. Was denkt ihr, wie oft sie pro Woche von irgendwelchen Pappnasen auf die schüchterne oder etwas direktere Art angegraben wird? Sagen wir zusammen nur einfach tiefgestapelt mal 10x in der Woche? Das macht im Jahr 520x. Hochgerechnet für eine Frau in ihren Mittzwanzigern bedeutet das: 5200 Versuche! ...je heißer, desto mehr und damit kommt man schnell auf 20.000 und mehr, sofern es eine Frau ist, die ihre Reize nicht versteckt. Was kann so eine Frau tun, damit sie vor den Meisten dieser Versuche sicher ist? Richtig, sie sucht sich einen Partner. Der kann auch mal etwas unpassender ausfallen, solange er "ganz nett ist" und grob passt. Tja, an dieser Stelle einen Gruß an die Typen, die immer wieder von ihren Frauen hinter ihrem Rücken betrogen werden: es lohnt mal nachzudenken, warum das so ist. Hey, hasst nicht mich... Ich bin nur der Bote *ggg*

...was das nun mit den einzelnen Männern in den Clubs zu tun hat? Ne Menge. Wenn die einzelnen Affen in den Clubs den Mann des "Weibchens" nicht respektieren (oder evolutionär ausgedrückt "als Bedrohung ansehen"), werden sie oft kein Unterwürfigkeitsverhalten zeigen und fragen ob sie dürfen. Sie werden sich einfach versuchen zu nehmen, was sie wollen. Wenn man dazu die Männer nimmt, die oben wegen der Botschaft den Boten hassen, dann gibt es eine Menge Männer, die das Spiel einfach nicht genau genug betrachten. Wie kann man dann von denen, die das nicht verstehen und zudem noch einen Hormonrausch haben, erwarten, dass sie hier klug handeln? Wir sind alle intelligent genug, dass wir davon ausgehen und es fordern...doch sind wir schlau genug zu verstehen, warum es dazu kommt?

3 Fragen:
1. Nehmen wir mal die Frauen, deren Männer aussehen wie Mitglieder der Expendables. Wie oft haben die das Problem in Clubs?
2. Erwartet ihr, dass sich die Idioten unter den Gästen an einem Ort, der dem lustigen durcheinander dient, besser verhalten, als sie es in einer Dorfdisco nach 10 Bier tun würden?
3. Was macht ihr, damit das nicht passiert, bzw. was haben sie zu befürchten?

Die letzte Frage beantworte ich einmal selber... Kaum einer springt von der Matte auf und holt das Personal. Die Quote an Typen, von denen diese Schachköpfe erwarten, dass das Männchen aufspringt, sie zusammenfaltet und dann an den Haaren herausschleift, ist zudem gering. Ich meine damit den Männchen aus Frage eins...also den Kanten oder den "Verrückten"... Hier trauen sich die einzelnen Männer entweder gar nicht ran oder zumindest nicht als erstes. Brav fragen ist ja nicht deren Sache (siehe Botenpassage).

Meine eigentliche Frage: Warum springt keiner auf? Der Clubbetreiber ist Unternehmer. Er ist der eigentliche Silberrücken, der seine Herde bewachen muss. Seine Ware sind, sofern es kein Gayabend ist, die Weibchen. Denn diese ziehen die Melkmännchen an. Jeder solide denkende Unternehmer wird also alles tun, damit sich diese Weibchen wohl fühlen. Hier kommt ihr ins Spiel. Sorgt mal klipp und klar dafür, dass sie euch ernst nehmen. Wenn die Frage aufkommt "der Vogel oder wir", wird im Regelfall die Entscheidung eher für euch ausfallen, denn Männchen kommen von alleine... Setzt euch doch mal durch. Seid mal nicht der "Seitenaffe mit niedrigem Rang" und lasst euch mal nicht alles gefallen. Klar, sowas führt vielleicht das ein oder andere Mal ANFANGS zu etwas unharmonischen Abenden, doch auf Dauer? Der Veranstalter hat euch zu umgarnen, denn ihr bringt das Geld herein. Klar bedeutet das auch, dass ihr dem ein oder anderne Club, der euch wie Gäste zweiter Klasse behandelt, erstmal von eurer Liste gestrichen wird. Wie lange kommt auf das Umdenken der Gäste an. Würden sich alle beschweren und so handeln, dann nicht für lange, denn der Inhaber würde schnell wechseln, sofern dieser nicht unternehmerisch denken kann.

...ihr habt es also in der Hand. Hier zu meckern bringt wenig. Im Club zu meckern schon mehr.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Dieses
auf den Affen gekommene Traktätchen zeigt mir ein weiteres Mal auf, dass bestimmte Arten des Swingens durchaus ihren Reiz haben können, aber bestimmt nicht in Clubs. Wenn ich hin und wieder die Goldberg-Variationen über SC kurz zur Kenntnis nehme, frage ich mich, ob Mann das wirklich braucht. Umsomehr frage ich mich wie hoffnungslos und triebgesteuert die sein müssen, die auch noch das Mehrfache eines Paares zahlen, um dann von der Swinger-"Elite" mitleidig belächelt oder gar angefeindet zu werden, heruntergebrochen vom Menschen zum Affen, nur hin und wieder eine Chance habend, kurzzeitig King-Kong oder auch mal nur Lebenddildo sein zu dürfen.

Die Konsequenz heißt: Männer, wenn ihr euch selbst was wert seid, dann meidet die Clubs, geht in Etablissements, wo ihr den Preis aushandeln könnt und dafür garantiert Leistung bekommt. Oder haltet die Augen offen, vor allem bei den Date-Angeboten im jc, wo es Angebote von Menschen gibt, bei denen nicht nur Faust sagen würde "Hier bin ich Mensch, hier darf ich´s sein".
**********eName Paar
265 Beiträge
Fesselnd...lies doch bitte richtig, dann wirst du auch den Kern des ganzen finden. Schade, dass das nicht mal durchdringt...

Wer fummelt, bevor er den Mund aufbekommt, kann den meisten den Buckel runterrutschen. Das "den Mund aufbekommen" kann in manchen Situationen auch ein wegschieben der Hand bedeuten. Wer sowas nicht kapiert...sorry, soll ich da von sozialer Intelligenz sprechen? Nö, werd ich nicht.
Wer glaubt, dass er mehr Rechte hat, nur weil er mehr bezahlt...mit Verlaub: der kann mich mal!
...und wenn du meinst, dass man mich als Elite sehe soll, nur weil ich Sozialkompetenzen anwende, die selbstverständlich sind... Dann mach das *zwinker*
Try to be smarter and I try to be nicer;)
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich
habe mir die Freiheit genommen, alles, was ich über dieses Thema in anderen Threads gelesen habe, mit eurem zusammenzuführen und dabei kam heraus, dass Solomänner als Störenfriede auftreten, zwar mit ihren hohen Eintrittsgeldern den Club am Leben halten sollen, aber nichts erhoffen dürfen.

Ich zweifle nicht an, dass es Männer gibt, die sich daneben benehmen, nur diese pauschale Darstellung finde ich daneben.

Es gibt eine Lösung, die den Paaren gerecht werden könnte, von Anfang an: Pärchenclubs! Oder alternativ Pärchenabende.

Hier im jc ist es aber nicht viel anders. Aus vielen Profilen spricht Feindseligkeit gegen die Spezies Solomänner, so als ob alle pauschal verdammt werden dürften. Über die Gründe lässt sich spekulieren. Kennt man einen, kennt man alle, dürfte jedenfalls äußerst kurz gedacht sein.
Och, es gibt Situationen, da finde ich es gar nicht so schlecht, wenn die bestimmte Spezies "Solomann" unaufgefordert bei mir aktiv wird...z. B., wenn ich bei einer Gangbang auf ner Matte liege...*liebguck*
Typen, die mir nicht zusagen, schicke ich weg...*floet*
In 99% der Fälle noch nie ein Problem damit gehabt...
Grabscht mich jemand unaufgefordert im Thekenbereich an, weise ich ihn freundlich darauf hin, dass ich das nur im Spielbereich erlaube...und nahezu alle akzeptieren dies und entschuldigen sich auch für das unaufgeforderte Angrabschen.
Mal erhlich, warum geht man in einen SC? Gut, es kommt darauf an, was man dort sucht/erwartet...woher soll ein Solomann wissen, ob das Paar vor seiner Nase z. B. nur auf Paare steht? Da nimmt so mancher seinen ganzen Mut zusammen, um durch sein "Angrabschen" anzutesten, ob er bei der Dame ankommt...in einem SC herrscht doch normalerweise per se eine frivole Atmosphäre (oder sollte es...es gibt viele Ausnahmen!), da ist manches Mal zu viel schwulstiges Gesülze (vorher) einfach überflüssig.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass NACH der Action, im Barbereich oftmals sehr interessante, unterhaltsame und sogar niveauvolle Gespräche geführt werden können - da ist der Hormonhaushalt auch wieder im Lot *zwinker* (daran sollte man auch denken...)
LG
@fesselnd
Da ich nur Basismitglied bin (ja auch im Joyclub ist man als Solo der D....) mein Danke auf diesem Weg.
**********eName Paar
265 Beiträge
First of all: Ich finde die Fragestellung von MrMorris top und würde ihn spontan zu den angenehmeren Zeitgenossen in Clubs zählen. Er macht sich Gedanken wie er rüber kommt.
Maurice: Es kommt immer auf die Party an. Zu den Klamotten steht viel in den Eventbeschreibungen und die Musik kannste der Beschreibung auch oft entnehmen. Kontaktaufnahmen sind, abgesehen von der Matte, wie im echten Leben. Ein zwei Worte an der Theke wechseln schadet nie. Auf der Matte solltest du ein "Wegschieben" nicht als persönlichen Angriff werten. Akzeptiere es als nein, warum auch immer und mach wo anders weiter. Solltest jetzt aber keine großen Probleme haben.

@*****lnd: Zusammenwerfen ist nicht *zwinker*
Ich sage ganz konkret: Wer die Regel versteht und nicht foul spielt, kann überall Spaß haben.
Die Mehrheit rallt es nur leider nicht. Wenn du dir unseren Posteingang einfach mal ansehen würdest, würde dir schnell klar werden wie wenig Intelligenz Leute für etwas aufwenden, was ihnen so wichtig ist.
Ja, du hast Recht. Bei einer 99% Quote von Totalausfällen kommt jeder ersteinmal auf den Prüfstand. Ist im Leben da draußen übrigens genauso. Wer es nicht hin bekommt sich anständig zu melden/vorzustellen/aufzutreten, der ist sofort im Topf. Warum auch nicht? Haben wir Zeit zu verschenken? Guck dir die Sache erst mal von der Gegenseite an und dann urteile. Die Gegenseite ist ein Paar. In sich geschlossen. Mit Sexualleben. Dieses Paar hat Spaß dran ab und an mit dritten (oder vierten, oder...) zu spielen. Dieses Paar hat miteinander gesprochen und geklärt, was es will und was nicht. DAS hast du als einzelner Mann zu akzeptieren (oder auch die einzelne Frau). Wir haben schon einen Haufen Mädels vom Hof gejagt, weil sie dachten, dass sie als zweite Frau was besonderes wäre. Die Wahrheit ist: Das ist sie nicht. Entweder es ist ein einvernehmliches "Zusammen" oder es ist nichts. Hier in diesem Post gibt es um das Thema der grabschenden Kerle und die gehen im Regelfall nicht. Punkt. Nicht wir müssen in diesem Fall auf Pärchenabende, sondern die Kerle, die nicht begreifen können, dass manche nicht wollen, in den Puff. Gezahlt wird für ein frivoles Ambiente, in dem es zu mehr kommen kann, wenn alle einverstanden sind. PUNKT. Über diesen Punkt werde ich nicht diskutieren. Es mag Feten geben, bei denen im Motto steht "wir wollen wildes durcheinander und keine wegschieben"...über diese Feten reden wir hier allerdings nicht. Willst du ernsthaft von den Frauen erwarten, dass sie immer jeden ran lassen? Ich hoffe nicht.

@********gels: In dem diese Vögel mal den Mund aufmachen! Ein "Hallo" ist nicht zuviel verlangt. Bei uns bekommt jeder einen auf die Finger, der sie im Thekenbereich vor seinem Mund benutzt. Auf der Matte ist es was anderes, doch da gibt es auch den ein oder anderen Totalausfall. Wer an der Theke zuerst mit nem Grabscher ankommt und das am Besten noch bei einem Paar, braucht sich nicht wundern, dass es nichts wird und Ärger gibt. Klar mögen die Typen bei der ein oder anderen, die es nicht so genau nimmt, damit durch kommen, doch kann ich dir schriftlich geben, dass bei uns mit denen nach so einer Nummer erst die Luft brennt und dann die Hölle einfriert.
Danke für die Antwort, hat mir schon mal weitergeholfen. Würdest du dazu raten das erste Mal alleine in einen SC zu gehen oder eventuell eine Begleitung (Pärchen?) zu finden.

Leider wurde mein Beitrag gelöscht: Er würde nicht hier in das Forum passen....

Danke und Liebe Grüße

Maurice
**********eName Paar
265 Beiträge
...wie albern
Wenn der wo hin passt, dann unter diesen Thread!
Kommt drauf an wie locker du bist. Du gehst halt auf einen Event und sitzt dann da erstmal alleine. Gehörst du zu den Menschen, die sich in ein Gespräch schnell einklinken können, dann wirste sicher nicht lange alleine bleiben. Es hilft auch, wenn du dem Personal einen Wink gibst, dass du das erste mal in einem SC bist. Viele geben gerne mal was subtile Hilfestellung
**********eName Paar
265 Beiträge
...zum Löschen: Die Spezies ist doch umstritten, weil sie sich keinen Kopf macht. Würden ein paar mehr Leute fragen und nachdenken, würde es diesen Thread nicht geben!
Merci, hast mir erst mal weitergeholfen.

Ich glaube, ich rufe vorher mal im Club an und kündige mich an! *g*

*top* Danke nochmal

Liebe Grüße

Maurice
**********eName Paar
265 Beiträge
Am Abend an der Tür reicht *g*
Solomann ist nicht gleich Solomann
Aus meinen Beobachtungen heraus, kann ich folgendes bekannt geben:

Es gibt Solomänner, die einen Club positiv bereichern und solche, die den Ruf eines Clubs fast ruinieren.

Neue männliche Sologäste verhalten sich oft zurückhaltend und wollen sich erstmal einen Überblick über die Clubsituation verschaffen.
Der Vorteil ist hier, dass sie noch nicht "in einem Film" drin sind, wie man so schön sagt.

Es gibt neutrale Gäste und es gibt negativ auffallende Sologäste.
Diese negativ auffallenden Sologäste schalten ihren Kopf völlig aus und laufen wie ferngesteuert sofort in Richtung Spielwiese.
Welche Erfahrungen hier ausgetauscht werden...
ich bin echt erstaunt über die Erfahrungen von Frauen mit Männern. OK, ich bin neu. Ich bin in der Orientierung. Aber ich bekomme ja Angst, wenn ich höre wie Männer sich benehmen. Da frage ich mich; sind wir wirklich so dumm. eine Frau ist keine Freiwild. Eine Frau ist nach wie vor eine Dame, ob im SC oder bei BDSM. Ich hoffe, dass ich nicht diese Erfahrungen machen muss. Denn solche Männer sind auch keine Konversationspartner für mich.

Stil im Smal Talk ist einfach Pflicht.

VG an die Frauen

Perlenpfluecker
Solomann
Hallöle in die Runde,

also ich bin auch einer von diesen Solomännern und mir geht es auch auf den Keks, wenn meine Mitbewerber rumdrängeln, sich ungefragt dazwischenschieben oder einfach unhöflich sind. Ich habe schon viele Kontakte im Club gehabt und die liefen alle mit anstand und vorherigen Kontaktgesprächen ab. Natürlich auch auf der Matte wenn man sich einfach mal ein wenig zurückhält und nicht aufdringlich wird ist oft eine Einladung zum Spielen das Ergebnis. Mittlerweile habe ich ein paar private Partys besucht. Da kann ich nur sagen...viel entspannter für beide Seiten. Da steht wirklich der Spaß an erster Stelle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.