Zu diesem Thread möchte ich( Hier der Mann) auch mal meine Meinung sagen!
Bei unseren Besuchen in SC ist mir immer aufgefallen wie falsch sich Solos im
Club verhalten.
Ich selber glaube die meisten haben vergessen das man(N) freundlich sein sollte um zu F...en.
In einem Club ist Komunikation das A+O. Das beherrscht der größte Teil dieser Spezies nicht. Viele sind noch nicht mal in der Lage jemanden anzusprechen.
Ob es an der Bar ist oder vieleicht beim Essen.
Schüchternheit kann es nicht sein, da es genug von Ihnen gibt die sich auch unaufgefordert einfach auf den Matten dazu legen und austesten ob etwas geht.
Wir selber haben gerne MMf. Doch da muß schon alles passen. Das heißt, nicht nur meinem Schatz sollte der zweite Mann gefallen, auch mir. Das soll jetzt nicht heißen ich wäre Bi. Viel mehr muß ich auch ein wenig Sympathie von ihm ausgehen. Hört sich blöd an, ist aber bei mir so. Ich möchte meinen Schatz nicht mit jemandem teilen den ich nicht mag.
Und da sind wir wieder beim Thema. Ohne Komunikation des Solos läuft nichts.
Mein Tipp: Reden, freudlich sein,auch mal nen Witz raushauen.Keine plumpen
anmachen. Nicht den Macho raushängen lassen. Wie ich bin der beste
der Stadt oder so.Einfach natürlich rüberkommen!
Euch allen ( SLOS ) noch einnen schönen Tag!!!
Bei unseren Besuchen in SC ist mir immer aufgefallen wie falsch sich Solos im
Club verhalten.
Ich selber glaube die meisten haben vergessen das man(N) freundlich sein sollte um zu F...en.
In einem Club ist Komunikation das A+O. Das beherrscht der größte Teil dieser Spezies nicht. Viele sind noch nicht mal in der Lage jemanden anzusprechen.
Ob es an der Bar ist oder vieleicht beim Essen.
Schüchternheit kann es nicht sein, da es genug von Ihnen gibt die sich auch unaufgefordert einfach auf den Matten dazu legen und austesten ob etwas geht.
Wir selber haben gerne MMf. Doch da muß schon alles passen. Das heißt, nicht nur meinem Schatz sollte der zweite Mann gefallen, auch mir. Das soll jetzt nicht heißen ich wäre Bi. Viel mehr muß ich auch ein wenig Sympathie von ihm ausgehen. Hört sich blöd an, ist aber bei mir so. Ich möchte meinen Schatz nicht mit jemandem teilen den ich nicht mag.
Und da sind wir wieder beim Thema. Ohne Komunikation des Solos läuft nichts.
Mein Tipp: Reden, freudlich sein,auch mal nen Witz raushauen.Keine plumpen
anmachen. Nicht den Macho raushängen lassen. Wie ich bin der beste
der Stadt oder so.Einfach natürlich rüberkommen!
Euch allen ( SLOS ) noch einnen schönen Tag!!!